@N-Dee
Wow, noch ne Seite !Und auch noch so ein Cliffhanger...
Mal wieder was von BLAME inspiriertes
![]()
Oha. Wird es auch eine Rückkehr von Jason und den Argonauten geben?
TWITTER/X @SheJot
https://twitter.com/SheJot
TWITCH: @SheJot
https://www.twitch.tv/shejot
WEBTOON (LINK)
@N-Dee
Wow, noch ne Seite !Und auch noch so ein Cliffhanger...
Mal wieder was von BLAME inspiriertes
![]()
BLAME! on the rocks...
Vielen Dank Mädels.
Beeindruckende Werke von euch.
Als Besitzer eines Führerscheines für Voll- und Halbkettenfahrzeuge bin ich übrigens ausreichend M113 gefahren.
Man kann sagen was man will, aber mit ausreichender Erfahrung lässt sich der Panzer gut fahren und wo viele Leos und Co. ihre Kette geschmissen haben konnte der kleine M113 sich durchbeißen.
![]()
Ist also verständlich warum es dieses Fahrzeug noch gibt.
Endlich wieder ein original Monster von Dino1 hier im Forum und nicht nur meine Kopien.
@N-Dee Dankeund....
![]()
Drei Mal Humor hintereinander...uuuuuuuund:
![]()
Das lob ich mir, das sollten viel mehr Hollywood-Produktionen auch so halten. Deine Skizzen sind ja mittendrin im Kampfgetümmel. Das sind ein paar heftige Bilder.
Dante: Immer her mit ein paar Skizzen. Es ist doch immer nett zu sehen, dass man nicht nur allein herumkritzelt.
dino1: DINO1 ?!!
Vainamoinen: Von den Skizzen gefällt mir der Engel mit dem Heiligenschein am besten.
JanS: Die Spitzohr-Soldaten sind sehr stimmig, finde ich.
N-Dee: Ein Nashorn-Zentaur? Das ist eine spannende Idee. Und sehr schön umgesetzt. Beim ersten Panel hast du auch die Perspektiven super erwischt. Aber "Bruce Weight" toppt den Rhinozentauren noch !!
StudioLF: Ich finde bei deinen Sachen spannend, dass du oft eine einzige, starke Farbfläche einbaust und das restliche Bild dagegen kontrastieren lässt.
Danke zu den Rückmeldungen wegen Jacob Elordi, ich hab mich dann für die Ausarbeitung folgender Version entschieden:
![]()
Batman ist nicht glücklich!
![]()
Geändert von dino1 (03.12.2025 um 18:38 Uhr)
@dino1
Getroffene Fledermäuse bellen am lautesten.
@Zwoelefant
Wiedermal eine astreine Arbeit von dir !
Nach der Konzernfusion von Disney und McDonalds hat man sich nach langen, harten Diskussionen, einer Schlägerei mit mehreren Schwerverletzten
und drei toten über das neue Maskottchen in einem Kompromiss geeinigt.
![]()
Wie in alten Artbattle-Zeiten
Top. Bei einem Lieferengpass kann der auch mal schnell in die Fritteuse hopsen
----------------------------------
Meine ersten Scribbles zu den Panzermodellen und den Szenen kamen hier und auf Dev-Art überraschend gut an. Darum bereite ich ein zweites Picture Set aus 5-6 Motiven vor. Zwei davon sind fertig. Ich habe mich auch von euch inspirieren lassen und die Blaumänner bekommen die Fledermausflügelartigeren Ohren, als die von Drangonball Z geklauten shapes. Das Motiv mit dem verschreckten Raucher wäre mir insgesammt für den Comic dann aber doch etwas zu albern ... Ich werds dokumentarischer halten wollen, wie im ersten Set
Zur Abwechslung auch mal ein paar Menschlein in der Imperialen-Unions-Uniform
![]()
TWITTER/X @SheJot
https://twitter.com/SheJot
TWITCH: @SheJot
https://www.twitch.tv/shejot
WEBTOON (LINK)
Hammer, super geile Arbeit, speziell von Jot, ich finde die Marker Colo hast du in den letzten Jahren noch auf ein neues Level gehoben.
Zu Jan muss ich nichts sagen…
Geändert von dino1 (04.12.2025 um 19:11 Uhr)
Also eigentlich ist euer ungeheurer Output schon ein bisschen kriminell, muss ich sagen. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen?!
![]()
Ups… da warst du zu schnell…
Oh man, und der Cobblepot, du bist zu genial. Auch noch auf dem Dach dabei.
Und der Vainamoinen haut selber Unmengen raus, auch ein Krimineller.
![]()
Geändert von dino1 (04.12.2025 um 19:09 Uhr)
@Vainamoinen
Wow große Ladung geiler Bilder !
N-Dee und dino1.....der Cobble-Pott
....
Der Umhang stört beim Scheißen ?......
![]()
Geändert von JanS (04.12.2025 um 19:36 Uhr)
Danke
H5.....das ist soo lustig, ich bepiss mich gleich
Die waren bestimmt extrafein angespitzt ?
Wie wird dieser infernalische Kampf wohl weitergehen ?
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen