Gut getroffen Vainamoinen.Tolle Idee, die Schummelstatistik aus der BPK mit reinzunehmen.
Gut getroffen Vainamoinen.Tolle Idee, die Schummelstatistik aus der BPK mit reinzunehmen.
Ich bitte um einen Sephiroth mit Mantel, Flügel und Nodachi.?
@Vainamoinen
Na klasse....
Dragon Slayer Ornstein aus Dark Souls
![]()
TEE TRINKEN oder LIEBER KAFFEE ?
Noch ein klein wenig abwarten und geduldig sein, dann kommt meine ganz neue Graphic Novelle. Ein etwas grösseres Ding voller schwarzen Humors. Bis dahin müsst ihr nicht so alt werden...
It´s comi(c)ng soon !
![]()
Vielen Dank N-Dee !!
Die blauen Akzente im Schattenbereich sind nice bei deiner Figur.![]()
JanS:
Sehr geil, wie die Texturen auf den Rüstungsteilen variieren bzw. sich überschneiden. Respekt auch für die "Drachenschuppen", die hier nur im Halbschatten hervortreten. Sich dabei zurückzunehmen und nicht das ganze Tier damit zu überziehen, kostet enorme Willenskraft!Im Original ist das offenbar ein ziemlicher Fiebertraum aus Gold, Gold und Gold. Plus, notabene, der rote Haar(?)-schopf, auf den du ganz verzichtet hast. Dabei geben diese Details der Figur etwas Luftiges – und immerhin scheint auch deine Figur ein bisschen im Raum zu "schweben".
Von mir erstmal nur ein Nodachi, wie von dir eingefordert. Der Rest ... kommt aber nach, hoffe ich.
![]()
Das ist wieder sooo klasse Vainamoinen !!Den roten Schopf habe ich übrigens einfach nur vergesen.
Sowas passiert mir immer.....
Egal, weiter zum nächsten Bild.
Hawkeye Gough aus Dark Souls
![]()
Wow, das ist mal derber Aufwand bei den Details, der Helm sieht mega aus. Toller Detailaufwand bei den Muskeln und den Rippchen.![]()
@Vainamoinen Saugeil, könnte so in dem Stil auch wirklich aus FF sein, die haben ja viele derartige Jokes im Spiel eingebaut.
Hier noch zwei Skizzen, die sehr spontan entstanden sind, die ich aber vermutlich nicht weiter ausarbeite.
Falls jemand Ideenmangel hat ... ihr könnt euch gerne bedienen.
![]()
Danke N-Dee
Kleiner Versuch mit Sephiroth (nicht als Geflügel)
![]()
Vielen Dank für die guten Wünsche und die schönen Bilder, die mir den Tag verschönert haben. Bin noch etwas erschöpft und die Hitze macht es nicht besser.
Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.
Franz von Sales
N-Dee: Der Schwertmann gefällt mir.
Vainamoinen: Deinen Dobrindt finde ich gut getroffen.
JanS: Der Dragon Slayer und Hawkeye sind nicht dein Design, oder? Die malerische Umsetzung finde ich einerseits gelungen. Das Design auf der anderen Seite ist mir zu übertrieben. Eine Rüstung, ein Bogen, etc. das muss für mich jedenfalls funktional sein. Wenn es nur mehr darum geht cool auszusehen, dann hat das für mich einen seltsamen Beigeschmack. Aber das ist sicher Geschmackssache. Da mag ich Figuren wie Sephiroth wesentlich lieber: Da stecken zwar auch Desing-Elemente drinnen, aber die stehen nicht im Vordergrund.
![]()
Danke Zwoelefant und N-Dee.
@Zwoelefant
Die Figuren sind alle aus Dark Souls und das "übertriebene" und Magie gehören in das Gesammtkonzept dieser Welt.
Das ist halt ein sehr funktionaler magischer Bogen mit dem man Drachen vom Himmel schießt.
Tolle Schiffe.
@N-Dee
Die ist cool. Vor was geht sie in Deckung ?
Geändert von JanS (08.07.2025 um 20:21 Uhr)
Ah, die Designs der Piraten sind fertig, jetzt kommt das Schiffsdesign, sehr nice.
@Jan Vielleicht vor einem Riesen oder einem Ork oder einem gemeinen Pimmelzwerg.
![]()
.......Kennt diesen Comic von mir hier vielleicht jemand noch nicht ?.......
VERREISEN DIESEN SOMMER !
Nun habe ich seit ner Weile nix mehr hören lassen von meinen Wikingern auf hoher See... was machen sie eigentlich ? Wohin führt ihre Drachenschifffahrt nun ? Wohin geht ihre Reise... ?
![]()
Schönes Seemannsgarn, @Tornado Hurricane.![]()
Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.
Franz von Sales
Hier noch eine Methode, wie man einen Flügel in ein Sephiroth-Bild reinbekommt.
Geändert von Vainamoinen (10.07.2025 um 16:32 Uhr)
Ich empfehle hier zu diesem Zweck alternativ noch einen Flügel der Firma Steinway.
Coole Idee Vainamoinen.![]()
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen