[QUOTE=appomo;5932977]@Tornado Hurricane
Wir sie von einem Baum oder der Erde "verschlungen"? Wie bist du eigentlich auf die Grundidee hinter dem ganzen gekommen?
Danke für die Frage erstmal ! Eigentlich möchte ich sie nicht beantworten, weil es gerade das Rätsel ist und um so schockierender ist es dann, wenn man es sieht... aber gerne offenbare ich es: die halbnackte Frau wird gerade von einem Baum misshandelt. Vielleicht so ähnlich wie in einer Szene von "Tanz der Teufel". Aber dieser Film hat mich nicht dazu inspiriert. Im Buch selbst ist darinnen eine Geschichte darüber zu sehen. Eine verbösartigte Version der unendlichen Geschichte kann man darinnen erkennen - beabsichtigt. Das Bild mit dem Baum ist Teil dieser Geschichte und zeigt wie sich jemand rächt ohne selbst Hand annehmen zu müssen. Letztlich zeigt es meine Liebe zur Natur, die sich den Menschen entledigt und wir nur en Teil davon sind. Siehe das Papier, was aus dem Baum heraussteht (wo ja Papier aus Holz gemacht wird).
Wow, schön die Formen herausgearbeitet N-Dee.
Hat was von Elder Scrolls.
Juri aus Streetfighter
![]()
Bravo, wieder sehr schöne Sachen dabei!
JanS: Juri gefällt mir. Mit dem Schatten rundherum und wenig Details ... da wirkt die Dame etwas "unfassbar" in dem Sinne, dass man sie nicht ganz festmachen kann. Irgendwie irrlichtermäßig
N-Dee: Beim Dare-Devil sind mir die Stiefel aufgefallen: Sehr schön und solide! Deine Damen in gewohnter Qualität, interessant bei der Dame mit dem Mondstab, dass man noch das Schwert durchgezeichnet sieht.
@N-Dee
Danke !Die buschlose Amazone
. Schöne Flächen rechts.
@Zwoelefant
Danke, freut mich !
Nochmal Chun Li
![]()
Danke wieder.
Der Farbaufbau im Schichten ist nice.
![]()
Die Schwester von N-Dee's Feinripp-Knecht : Die Feinripp-Magd (Cyberpunk-Edition)
![]()
Danke N-Dee !
Bist du eigendlich bei Instagram ?
![]()
Geändert von JanS (14.03.2025 um 22:54 Uhr)
Stimmt, ist ziemlich tot grade im Forum, tja, kann man nichts gegen machen...
Klar bin ich auf Insta: https://www.instagram.com/ndee_82/
Ist aber nicht so, dass ich da irgendwas anderes zeige als hier.^^
![]()
Mein Hirn ist leergepumpt ... sorry, ihr zwei Grundpfeiler des Comicforums.
![]()
SPRITZIG, NEU UND KALLERFULL !
Ja, wer gräbt sich denn da durchs Mauerwerk ? Es bleibt noch ein kleines Geheimnis. Nur soviel dazu: es erwartet euch endlich mal was Neues von mir (bin in letzter Zeit auch danach oft gefragt worden) !! Es wird noch eine spassige und "kallerfulle" Zeit in diesem Jahr, seit gespannt...
![]()
@N-Dee
Das crosshatching im Hintergrund ist nice.
@Vainamoinen
Du bist bei Chun Li hängengeblieben,klasse !![]()
Schöne dynamik im Binnenraum des Kopfes.
@Tornado Hurricane
Bisschen habe ich auch an Malenia aus Elden Ring gedacht.
Hast du für die digitalcolo ein Tablett oder machst du das per Maus ?
@Tornado Hurricane
Bisschen habe ich auch an Malenia aus Elden Ring gedacht.
Hast du für die digitalcolo ein Tablett oder machst du das per Maus ?[/QUOTE]
Malenia kenne ich leider nicht, Elden Ring habe ich bisher nie gespielt (bin auch kein Hardcorezocker^^).
Trotzdem eine kluge Frage mit einer interessanten Antwort: coloriert ist es tatsächlich mit Maus an einem einfachen Paintprogramm, klassisch auf Papier gezeichnet, nachträglich digital aufgebessert. Beim ganz genauen Betrachten (nur in hochaufgelöster Variante) erkennt man die Verläufe, relativ einfach mit optisch ansprechender Wirkung nehme ich an![]()
Ich teile mal einfach die ganzen Videospiel-Man Artworks von meiner seite hier:
https://storage.e.jimdo.com/cdn-cgi/...ae1f77b32e.png
https://storage.e.jimdo.com/cdn-cgi/...51a90a7c92.png
https://storage.e.jimdo.com/cdn-cgi/...784e0f9610.png
Die Artworks zeigen:
Videospiel-Man den Helden (der irgendwie ich ist)
Die Pixelkretärin die Helferin
Und den Bösewicht Cheatman
Geändert von Aidan/VSM (18.03.2025 um 03:16 Uhr)
Solides Zeug von N-Dee![]()
Das war ein kurzes zweitägiges Abenteuer auf Insta, kaum angemeldet schon rausgeworfen.
Konto gesperrt ohne Angabe eines Grundes und ohne Vorwarnung, während ich Herzchen verteilt habe.
Naja, besser jetzt als nach viel investierter Mühe.
![]()
@JanS
Hatte ich auch als ich ende letzten Jahres neu eingestiegen bin. Ich glaube das umgehst du indem du deine Smartphone Nummer mit dem Account verbindest. Da sollte eine Option sein das zu lösen.
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen