Schöne Details und Farben. Die Highlights um seinen "Reißverschluss" sind gut gesetzt. Gibt dem ganzen eine ledrige Struktur.
@N-Dee
Sehr klassisches Motiv von dir.
Hexenjäger aus "Witcher 3"
Geändert von JanS (25.07.2024 um 19:07 Uhr)
Schöne Details und Farben. Die Highlights um seinen "Reißverschluss" sind gut gesetzt. Gibt dem ganzen eine ledrige Struktur.
@appomo
Danke !
lol habe vergessen die Schnur mit Schleife zu malen die den Ledermantel zusammenhält.
Habe das mal eben korrigiert.
Dankeschön !!
witcher scribble
SPORT FREI !!
Passend zum Beginn der Olympischen Spiele und zum baldigen Start des neuen Schuljahres in manchen Bundesländern habe ich mal einen kleinen Cartoon für Euch. Er ist aus meinem Comicbuch "Das BitterBöseBuch", welches auch bald wieder verfügbar sein wird.
Und wie Ihr seht, bin ich höchstwahrscheinlich nie eine Sportskanone gewesen...
Schönes Wochenende wünsche ich, und bewegt Euch ein bisschen draussen auch wenn es nass ist !
@Tornado Hurricane
Oha, da werden Erinnerungen an den Schulsport wach....
@N-Dee
Nein, das ist auch diesmal wieder digital, mit einem Farbfilter drauf.
Schöne Silhouette.
Ciri aus Witcher
Danke ! Die Figur etwas semirealistisch/Cartoon-artig darzustellen war hier sogar mein Ziel.
Tolles shading bei der Frau rechts auf deinem Bild.
@N-Dee
Danke, ja genau, mal wieder Blame.
Die Comicseite ist wiedermal klasse !
Schöne colos. Schönes shading mit den ausgelassenen weissen Flächen.
Witcher Cat School
Sehr schöne Dynamik bei der Comicseite im ersten Panel N-Dee!
Und bei JanS im letzten Bild ebenso!
@N-Dee Schicke Seite, daran anknüpfen und einfach weiter machen.
Danke Zwoelefant und N-Dee !!
Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.
Franz von Sales
Wow, ist das ein Kampf. Heftig. Aber der nächste Gegner könnte sein letzter sein.
Dein blauer Typ ist spitze, @JanS.
Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.
Franz von Sales
@N-Dee
Tolle Übung.
***DOWN WITH THIS HEAT ?***
Hat euch die Sommerwärme mittlerweile auch zu Boden geschlagen ?
Lasst euch wenigstens nicht so hängen wie die Beiden hier und entspannt euch ein wenig mit dem "Das BitterBöseBuch" !
Im Handel, bei Amazon und im EpubliBuchshop jederzeit zu bekommen !
Viel Spass auf der Schattenseite !
Dick-Blaster klingt gut. Oder in Kombi zu Cock-Blaster.
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen