Erstens: Coole Idee!!!
Zweitens: Coole Scribbels, das nenn ich nen guten Start für so ein Forum!
Ich habe solch ähnliche Threads in mehreren Foren gesehen, und fragte mich warum es hier nicht auch einen gibt. Der Sinn der Sache ist, jeder kann hier seine Scribbles oder Skizzen reinposten(und nicht unbedingt sofort einen neuen Thread damit starten)wann immer er will, so können wir darüber diskutieren, lachen, nachdenken, neue Anregungen finden und uns helfen lassen, wenn wir nicht mehr weiterkommen.
Was meint ihr?
Ich fange heute an,am 10.01.2003, mal sehen ob es Anklang findet. Habe heute nicht viel skizziert, nur dies:
Erstens: Coole Idee!!!
Zweitens: Coole Scribbels, das nenn ich nen guten Start für so ein Forum!
Anemonium of the universe!!!
"Nur dies skizziert"???
Ich wär froh bei mir würde irgendwas mal SO aussehen
höhö, das nenn ich mal skizzen *g* Naja, bis ich so weit bin das ich hier was posten kann ....
Naja, die Idee ist zumindest genial *g*
Tzanh Zsu's Reich
immer eine Reise wert
cool ! endlich mal 'ne gelegenheit all meine skizzen loszuwerden
....diese ist durch goldseven inspiriert !
Sehr geil, genau das, was ich mir vorgestellt habe. Henrik, wo warst du die ganze Zeit, Mann? Das Forum fängt wieder an Spass zu machen.
Schöne Grüße, Eric
Wenn ich schon selber keine solche Dynamik hinkriege, inspiriere ich sie doch zumindest
Super, Henrik!!!
Feine Sache das. Schöne sachen, Henrik & Eric(das 4. und 6. is cool) !
Dann werd ichs hier mal frischhalten.
Nicht neu aber wirklich special, dürfte hier aber zumindest hoffentlich noch keiner kennen:
War ein Charakterentwurf für ein recht stressiges Projekt.
Bis denne
Mana
Geändert von Mana (10.01.2003 um 16:57 Uhr)
ich kannte es!
Hey, richtig geile Idee!
@eric: Hammer! Der Photograf
@henrik: Schön dynamisch! War gestern auch auf deiner Seite. Die Scribbles da sind verdammt geil. Du hast vor allem ne atemberaubende Mimik drauf.
@mana: Nice die Pose!
Sehr geil!
Gaze, nicht klugscheissen, posten ...
Gruß, Eric
geile idee, geiler threadanfang, eric!
henrik, geile weiterführung!
mana, die junghexe find ick eh jut!
mal am rande: manche scribbles kicken mehr als die fertigen zeichnungen... echt mal. man erkennt halt die "handschrift".
wie lange zeichnest du eigentlich schon eric-dee?
Ps. die skizzen sind echt cool (also wenn das bei euch skizzen sind, was sind denn meine Reinzeichnungen?)
Schon seit ich denken kann, das heisst recht lange.
Hey, ist cool das es gut ankommt. Also ich habe mir vorgenommen recht oft hier Skizzen zu posten, und immer die, die ich andem Tag gezeichnet habe, an denen ich auch reinposte. Schätze das kann zu einem festen Anschauungsthread werden.
okay, alta. kein stress :
drei charaentwürfe für eine (selbstredend brilliante) geschichte von yann - ambro ist als inker verplichtet worden!
sorry, bissel groß die formate...
Geändert von gazegull (10.01.2003 um 17:21 Uhr)
Wird bestimmt ein genialer Thread - die Anfänge sind schonmal top!
@Gatze: Geiler Fuß...
Gruß
Michael
Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.
Gaze, was kann ich sagen, du wirst immer besser. sehr gut!
Kommt es mir nur vor, oder bildet sich langsam in Präsentationsforum eine kleine, extrem starke Front aus jungen Zeichnern? Phillip, Gaze, L.Davenport, Sven(falls ich noch jemand vergessen habe, sorry) die Jungs sind langsam hammerst. Was heisst langsam, recht zügig.
Ihr habt mein vollen Reschpekt und totale Unterstützung. Zeit mal den "großen" Comicverlagen hier in Deutschland in den Arsch zu treten. Lets kick some butts!
Geändert von eric-dee (10.01.2003 um 17:27 Uhr)
Schoissen- hab ich doch glatt Lust bekommen- hier das Ergebnis der letzten 10-15 min.:
Bis denne
Mana
danke!
hast ome vergessen!
Mana, sehr geil!
@An alle:
Es gibt keine einziges Skize, an der groß etwas zu kritisieren wäre. Allesammt absolut gut! Wirklich, echt schön *staun*
@eric-dee
du kriegst das verdammt gut hin, woran ich schon seit ewigkeiten beisse...frauenkörper. Ich versuch und versuchs, klappt aber nicht. da hilft wohl wieder mal nur eins:üben
Geändert von Binky the Rabbit (10.01.2003 um 17:41 Uhr)
jungens:
macht den thread fest
Mana, kann man den Thread fest machen?
gatze, der hat aber ne schöne nase!
auch bock gekricht, auch 10min!
Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
@Eric: Danke!
Zum festmachen: Nicht unbedingt verkehrt der Gedanke(wär ich auch fast für)...aber da oben hocken schon 4 Threads permanent.
Wenn er gefragt ist, wird er sich schon halten.
Auf grosses Drängen hin, können wir aber noch mal drüber reden!
Bis denne
Mana
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen