Ich glaube, den Inktober werde ich nutzen, um einige meiner alten Sachen zu inken, wie das hier.
Sehr schön wie ihr an den anderen Werken arbeitet.
Hab mal geguckt, heute wäre ja Beginn Inktober, Prompt 1 ist Backpack.
Meine Idee…
Geändert von dino1 (02.10.2024 um 12:12 Uhr)
@dino1
nice !
meins dazu:
Saugeil, so hatte ich es mir vorgestellt, leider kann ich nicht so schön zeichnen.
Ich hatte eigentlich extra keinen erstellt weil ich nichts mache und gestern nur mal gagweise was eingeworfen habe. Aber klar, mal sehen, vielleicht kommt was zusammen.
@dino1
Danke, hab einfach keine eigene Idee gehabt und da ich ja gerade wieder Space Marines zeichne, habe ich deine Idee damit verbunden.
Warhammer 40k : Adeptus Mechanicus
Einer macht Layouts oder zeichnet, der Andere tuscht, oder einer schreibt ein Skript und der Andere setzt es um... wie man es so macht bei Comics. Speziell früher in amerikanischen. Writer, Penciler, Inker, Colorist, Letterer, Editor...
@N-Dee
Danke für das Angebot, aber wenn ich nur "Comic" denke fühle ich mich bereits überfordert ob der Komplexität des Arbeitsvorgangs.
Die Barbarin hat ein tolles durchdachtes Rüstungsdesign. Schönes shapedesign und tolle Arbeit bei der Anatomie.
Auch rechtsversierte Wähler hier drinnen ?...
ENDSTATION RECHTSPOPULISMUS
Letztendlich werden sich Rechtsparteien immer durch ihr eigenes Weltvorstellungsbild selbst vernichten !
Nicht nur die "Onkelz" können böse sein... das kann auch mein Comic "DasBitterBösesBuch".
Wem mein Thread nicht zusagt, bitte weiterscrollen...
noch mal so n Spacemarine
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen