User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 111

Thema: Trust in Hope - The Beginning

  1. #1
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Trust in Hope - The Beginning

    Die Chars noch mal zum nach lesen

    Dragon Zai

    Name: Jonathan Alward
    Alter: 24
    Herkunft: Dublin, später Paris

    Augen: braun
    Haare: braun, kurz (etwa 5 cm lang) durcheinnander
    Größe: 1,89 m
    Ausehen: sportlich, muskolös (sieht noch ästhetisch aus)
    Charakter: realtiv ruhig, schnell eifersüchtig, teilweise sarkastisch, nett

    Biographie: Er ist von den Alwards adoptiert wurden, dort wuchs er behütet auf, jedenfalls
    solang bis sie starben. Er wurde wieder ins heim geholt und dann von einer französin
    und ihrem freund mitgenommen nach Paris. Sie kümmerten sich nicht so gut wie die Alwards
    um ihn, sorgten aber dafür das er genügend Essen und viel zum Anziehen hatte. So musste er
    sich immer öfter allein gegen Raufbolde und der Gleichen durchsetzen. Was den Vorteil hatte
    das er viel Muskelmasse entwickelte! Schon in der 2. Klasse war er stark. In dieser KLasse
    lernte er dann auch Jeanne kennen. Er war nicht Herzlos doch konnte er sich mit anderen nie
    anfreunden, er war immer der Ausseiter. Nur mit Jeanne war es anders, sie verstanden sich, gingen zusammen durch dick und dünn. Wie es heute auch noch ist.

    Blue Lion

    Name: Casune Karoun (speak: Kasuné Karún)
    Spitzname: Yune
    Alter: 24
    Geschlecht: Männchen
    Größe: 1.90m
    Haare: schwarz mit dunkelblauen strähnchen
    Frisur: Rückenlang, glatt, Federschnitt
    Augen: Bernstein/Braun, trägt aber meist Violette Kontaktlinsen
    Hautfarbe: Südlicher Teint
    Statur: Recht Schlank, Durchtrainierte Arme und Oberkörper, hat ein schönes Gesicht aber eine sehr markante Nase. mandelförmige Augen, klavierhände
    Kleidung: Boots und Lederstiefel, schwarze und blaue Jeans oder Braune/schwarze Lederhosen, Weiße Hemden falls überhaupt (meist keins soweit es das Wetter zulässt) ein schwarzer oder auch blauer kurzmantel/ Sacko oder eine dunkelbraune bis Naturfarbene Rohleder Weste. Manchmal einen Cowboy Hut, hat dann aber die Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Mag dünne Gürtel mit auffallenden Schnallen.
    Bei auftritten als Hohepriester trägt er einen lange, silberweiße Robe mit goldgelben ränden (kragen, ärmel, untererrand) und einer rötlichen TiH Sigille. Darunter ein weißes Hemd und die übliche unterwäsche ^^.
    Lebensgeschichte: Eltern müssen eine mischung aus spanier (oder sonstiges südländisches) und Japaner gewesen sein, leider kenn er sie nicht. Er ist den Größtteil seines Lebens durch Europa gereist, in Deutschland zur Schule gegangen. Seid er die Realschule beendet hat pendelt er zwischen deutschland (erstes Jahres Quartal) wo sein Pflegevater arbeitet, Frankreich beim rest der Familie, den rest des Jahres und manchmal ein Paar wochen bei den Adoptiv Großeltern in Spanien. Er spricht fließend Französisch, Spanisch, Englisch und Deutsch, schulmäßig gebrochenes Japanisch.
    Egal wo er ist hat er eine feste gruppe von Freunden, er findet recht schnell freunde. Er war ein Durschnittlicher Schüler, ein ausgezeichneter Basketball-Spieler hat aber auch interesse und viel Wissen an/über Kunst. Lange lebte er in Lyon( Frankreichi) Er hat auch seid kurzem eine (sehr) kleine Schwester, 11 Monate alt, er half seiner Pflegemutter bei der Versorgung wo immer er kann. Doch immer mehr wurde die kleine wichtiger als er. Lange hatte er keine Arbeit, verdiente sich mit seinen Bildern zwischendurch Geld, träum aber eigendlich von einer Basketball Karriere. Sein Vater verdiente als Rechtsanwalt genug geld um der Familie ein äusserst gutes Leben zu bezahlen.
    Doch trotzdem war Casune kein wirklicher teil seiner Familie mehr.
    Eines Tages kam ihm eine Idee oder wie er es betitelt eine 'Erleuchtung' (ähm ja ^^°) und so entstand dann Trust in Hope.
    (ist doch seine oder? wenn nicht denk ich mir was andres aus)
    Charakter: Er trennt streng privatleben und die Trust in hope. Privat ist er Extrovertiert und Freundlich, neigt aber zum Draufgängertum und hat leichte Macho allüren. In ihm steckt aber ein sensibler Kern der gerne mehr auslauf hätte wenn es ginge. Er hat zwar Freunde in allen Ecken Europas, aber bis jetzt niemanden der ihm wirklich nahe steht und dem er sich wirklich öffnen kann. Darum ist er von zeit zu zeit Depressiv, er versucht das aber zu unterdrücken denn meistens sorgt er für Stimmung, Action und witz, sein Lachen ist leicht hysterisch und nicht zu überhören, wehe er bekommt einen lachanfall. Er hat eine Ziemhlich positive Austrahlung und ist wie beschrieben, temperamentvoll.
    In der 'Öffentlichkeit' lässt er seinem Sensiblen kern mehr auslauf, er ist ruhig, und imme freundlich, verlässt sich auf die positive austrahlung die er hat. Esfällt den Menschen leicht ihm zu vertrauen und zu glauben, vor alllem mit Kindern kommt er gut klar.
    Kraft: Telekinese
    Sternzeichen: Schütze Aszendent Löwe
    Zubehör: Eine Kleine Wohnung am Haus seiner Eltern in der er aber nur wenig zeit verbringt, da erja ständig mit TiH unterwegs ist. eine Sammlung Baketball-spieler Karten, ein Ford Mondeo und ein Hund namens Victor

    DeathAngel

    Name: Jeanne Alba LaBouitte (LaBwat)
    Alter: 24
    Herkunft: Paris

    Augen. blau, Pupille braun umranded
    Haare: schwarz, schulterlang, zu einem dünnen Zopf gebunden
    Größe: 1,69 m
    Aussehen: zierlich, schlank, unscheinbar
    Charakter: frech, oft ernst, nachdenklich

    Biographie: Sie wurde mit fünf Jahren von Madame LaBouitte adoptiert, bis dahin hatte sie keinen Vater. Von da an ging sie in einen Kindergarten für so genannte Mischlinge, da man
    ihr ansah das sie etwas Lateinamerikanisches an sich hat anderer seits aber französischer Herkunft ist. Mehr ist nicht über ihre Herkunft bekannt. Nach zwei Jahren ging sie dann in die Grundschule, dort lehrnte sie Jonathan kennen. Seit dieser Zeit sind sie unzertrennlich.
    Nach der Grundschule dann Gymnasium und dann wollte sie einfach ihr Leben leben. Sie
    zog aus und gründete mit Johnathan eine WG. Eines Tages erschien ihr die Wohnung zu dunkel (Stromausfall) und mit einmal wurde es heller. Von da an trat dieses Phänomän öfter auf, aber nur wenn sie es wollte, von Jahr zu Jahr wurde es immer stärker
    bis sie bei ihrer jetzigen Sträke angelangt war.....
    Sie hatte nie sonderlich viele Freunde um ehrlich zu sein keine außer Jonathan!

    DBZ-Fan

    Name: Katsumi Fá
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: ?
    Aussehen: klein, schwarzes langes Haar, blaue Augen, schlank
    Charakter: ruhig, sehr ernst, Aussenseiter, schließt nicht leicht Freundschaften
    Biographie: Katsumi ist in Italien aufgewachsen, ein altes, strenges Ehepaar hat sie als Baby aufgenommen. Mit 6 kam sie nach England um auf ein Internat zu gehen. Bald entdeckte sie ihre Kräfte, andere zu heilen und riss aus dem Internat aus. Seitdem gondelt sie mal hier und mal da hin...


    Arkady

    Name: Sean
    Alter: 22
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Weisenhaus Berlin
    Aussehen: ca. 1,80 groß schwarze etwas zottlige haare.grüne augen mittel stark gebaut.
    Charakter: freundlich,für jeden spass zu haben,kampfsportfan
    Biographie: Er ist in einem Waisenhaus aufgewachsen.Die Direktorin hatte sich immer um ihn wie eine Mutter gekümmert.Sehr früh entdeckte er sein interesse für den kampfsport viel später aber erst seine Fähigkeit sich schneller zu bewegen.Als er alt genug war ging er zu polizei und das Geld schickte er immer zu dem waisenhaus.Aus enttäuschung von der polizei und den verlust eines partners hat er den dinst quietiert und wurde sequrity.

    Knightfall

    Name: Juan Gonzales
    Spitzname: Tolkin
    Alter: 22
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1,89 m
    Haare: schwarz
    Frisur: halblang, glatt
    Augen: dunkelbraun
    Hautfarbe: südlicher Teint
    Statur: gut durchtrainiert, nicht dick aber auch nicht sehr dünn
    Kleidung: schwarze Stiefel, grüne Armeehosen mit weiten Taschen, ein weißes T-Shirt, eine schwarze Jacke.

    Kraft: Juan kann jedes Computersystem mit seinen Gedanken kontrollieren und manipulieren.

    Besonderes Merkmal: ein Drachentattoo auf dem linken Oberarm. Juan hat ein Haustier, einen Kater namens Spot.

    Geschichte: Juan wurde im Alter von 5 Jahren von einem spanischen Unternehmer Carlos Gonzales adoptiert. Er schickte Juan auf die besten Internatsschulen die in Spanien zu finden waren. So genoss Juan eine gute Erziehung und bekam so viel Wissen eingetrichtert. Er belegte mehrer Computerkurse und Sprachkurse und machte einen guten Abschluss. Doch dann wurde er von der Polizei geschnappt weil er beim hacken erwischt wurde. Er gestand seinem Adoptiv-Vater das er unter dem Namen "Tolkin" mehrere Hackangriffen durchgeführt hatte. Sein Vater war widererwartend begeistert und stellte ihn in seiner Computerfirma an. Die Aufgaben erledigte Juan dank seiner Kraft die er seit seinem 18. Lebensjahr geheimgehalten hatte. Vor kurzem hat er sich Trust in Hope angeschlossen und hofft nun mit seiner Gabe anderen Menschen in Not zu helfen.

    Matrix

    Name: Peter Harris
    Herkunft: England, ein kleiner Ort in der Nähe von London
    Alter: 22
    Größe: 1,85m
    Gewicht: 74 kg
    Aussehen: kurze schwarze Harre, heller hauttyp, hellblaue Augen, immer gut Angezogen, meistens einen schwarzen Anzug.
    Instrument: Klavier kann aber auch noch andere Instrumente spielen.
    Charakter: ruhig, zurückhaltend, erzählt so gut wie nichts über sich, romantisch
    Geschichte: Wuchs ziemlich normal bei seiner Mutter auf. Sein Vater hatte die Familie verlassen, als er 2 Jahre alt war. Er ist Einzelkind. Schon früh interessierte er sich für Musik. Sein erstes Instrument spielte er schon mit 5.
    Mit 7 ging er in einen Kirchenchor.
    Mit 12 gründete er seine Band, mit der er, als er 14 war, in England umherzog.
    Mit 17 verlor er seine große Liebe durch einen Unfall, an dem er nicht ganz unschuldig war, er redet seit dem mit niemanden über das, was passiert ist, da auch keiner weis, was damals genau passiert war. Er verlies sofort darauf seine Band und irrte eine Weile allein umher. Dann schloß sich dieser Gruppe an, die er jetzt seit 2 Jahre bekleitet.
    Seine Fähigkeiten bemerkte er mit 17, kurz vor dem Unfall. Seit dem lebt er zurückgezogen und hat keine Freundin mehr gehabt. Er öffnet sich keinem richtig und ist eigentlich Aussenseiter in der Gruppe. Er macht eigentlich nur mit, um sein Schuld zu begleichen, indem er anderen Menschen hilft.

    Lady Kourin

    Name: Maria Carolina Azocár
    Spitzname: Caro
    Alter: 20
    Herkunft: Spanien
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1, 70m
    Haare: lange schwarze Haare
    Frisur: mal so mal so, öfters hochgesteckt
    Augen: blau
    Hautfarbe: südländischer Typ
    Statur: schlank
    Kleidung: Trägt von Rock bis Jeans alles, liebt ihren beigen Mantel über alles
    Charakter: freundlich, aber eher still, zieht sich lieber vor anderen zurück, weiß nicht wirklich was Familie ist, aber TiH ist für sie fast wie eine Familie
    Allgemeines: liest gerne, hört gerne Musik, singt auch gerne, sonst wäre sie wohl kaum Sängerin
    Fähigkeit: Kann ihre Gestalt verändern

  2. #2
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neu-Hamburg, früher morgen

    Am Abend würde die erste Show in Neu-Hamburg stattfinden. Die Vorbereitungen waren noch gar nicht richtig angelaufen, und alle Mitglieder von TiH waren dabei, sich in ihren Unterkünften, in einem kleinem unauffälligen Motel am Rande von Neu-Hamburg, frisch zu machen.
    Gestern Abend erreichten sie mit ihrem Fahrzeug, einem Bus (halb so groß wie ein Standard-Bus, aber größer als ein Van oder sowas), Neu-Hamburg. Nach der großen Flutwelle war ein Großteil der Stadt überfluetet und zerstört worden. Mit neuen meterhohen Wällen aus Spezialglas, Metallstreben und Metallstützen sollte die wiedererrichtete Stadt gegen die ständig steigenden Fluten geschützt werden. Nur die Innenstadt war hellbeleuchtet von Rklame- und Propagandaschlidern. Die Gebäde waren teils nur notdürftig repariert worden, oder neu, meist schäbig, errichtet worden.
    Yune hatte für die Veranstaltung eine kleine Aula in einer Schule organisieren können. Heute Abend würde um 11:00 Weltzeit (Überall ist es 11:00 Uhr, keine Zeitzonen mehr) die Show beginnen. Die Geräte und Ausrüstung waren schon dort untergebracht.

    In einer halben stunde würden sie sich zur ersten Lagebesprechung treffen.
    Jonathan und Jeanne; Maria und Katsumi; Yune und Sean; Juan und Peter teilen sich je ein Zimmer.

    Was macht ihr? etc.

    Regit

  3. #3
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau mich mal schnell in der Schule um. um zu sehen welche eingänge oder stellen besoners in acht nehmen muss,ob die Notausgänge offen sind und welchen der Notausgänge man benutzen könnte wenn wir fliehen müssten

  4. #4
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Juan, ich geh noch mal kurz an die frische Luft, bin zum verabredeten Zeitpunkt aber wieder hier," sage ich und gehe dann aus der Schule und geniesse die frische Luft.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich fertif bin gehe ih wieder zurück.
    ,,He juan! Ihr könnt gleich anfangen ist alles sicher.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @arkardy du bist doch nicht bei uns im Zimmer oder habe ich das falsch verstanden???
    _____________________

  7. #7
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ich bin wieder zurück gegangen
    ________________________________

  8. #8
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carolina saß auf einem Stuhl genau vor der Bühne und las ein Buch. Ab und zu schaute sie währenddessen auf die Uhr, sie wollte ja die Besprechung nicht verpassen.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  9. #9
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt bis Samstag im Urlaub.
    __________________________

  10. #10
    Mitglied Avatar von DeathAngel in heaven
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Hm....fragt Sir Mc *g*
    Beiträge
    964
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Zai ist 3 Wochen nicht da! Übernehm' also Jonathan!)
    _______________________________________________
    Josh (Jonthan) und Jeanne standen vor der Schule und beäugten diese misstrauisch. "Kanst du mir verrraten wie ich hier ordentlich auf euch aufpassen soll?", erkundigte sich Josh und stieß geräuschvoll die Luft aus. "Und woher soll ich das wissen?", antwortete Jeanne. "Ich geh rein kommst du mit?", hakte sie nach. Er schlüttelte nur den Kopf und machte einen Kreis mit seinem Finer in der Luft (er wollte sich draußen umsehen). Jeanne nickte und ging rein. Sie ging auf Caro zu. "Na interesant, das Buch?", erkundigte sie sich und setzte sich auf die Bühne über sie.
    Let's go for a walk to hell in heaven!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh noch mal zu Bühne!

    ,,Hi Jeanne! Hi Caro! Wie gehts euch? Schaut sich neben bei die Bühne an und den publikumsbereich.
    ,,He Jeanne! Kannst du mir sagen wo Jonathan ist?"

  12. #12
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Man schreibt nicht in der Ich-Form! Man schreibt in der dritten Person! Das ist in einem RpG so üblich! Ich hab jetzt keine Ahnung wie dein Chara heißt!)

    Caro schaute kurz von ihrem Buch auf. "Hola.", meinte sie und wendete sich dann wieder ihrem Buch zu.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  13. #13
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anmerkung: möchte den Vornamen von Juan nach Diego umändern.

    Also Diego antwortet: "Gut Peter dann geh mal frische Luft schnappen". Dann nimmt er seinem Laptop aus seinem Rucksack und schaut sich die Inventarliste des Equipments an. Er will sicher gehen, das nichts fehlt.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile ist es Zeit zur Lagebesprechung in der Halle. Nach und nach trudeln alle 8 ein.
    Vordergründig geht es um die Gestaltung der Show. Doch es geht vielmehr um jene Mail, welche Diego vor 3 Tagen erhalten hatte. Sie war der Grund, warum TiH nach Neu-Hamburg kam.
    ---
    Mail-Inhalt:

    Werter Herr Karune, wertes Medium Katsumi,

    ich schreibe diese Nachricht an sie, in der Hoffnung, dass Sie meine Bitte erhören werden.
    Seit einem Monat befindet sich die Nurd-Sekte in Unserer Stadt. Kaum erfolgten die ersten Auftritte begannen sich die Menschen zu verändern. Zunächst fiel es mir nicht auf, doch als vor einer Woche mein Mann mit meiner kleinen Tochter zu einer dieser Veranstaltungen ging, war er danach wie ausgetauscht. Meine Tochter ist schwer krank und mein Mann hatte wohl die Hoffnung, dass die Nurd-Sekte ihr helfen könnte.
    Nun sie konnten, wenngleich ich seitdem nicht mehr mit meinem Mann und meiner Tochter zusammen wohne! Sie haben sich verändert. Das sind nicht mehr mein Mann und meine Tochter! Ich bin danach zu dem Hauptquartier der Sekte in Neu-Hamburg gegangen, um mehr zu erfahren, doch man hat mir nur gedroht, ich sollte mich fernhalten und die Erleuchtung käme auch zu mir! Seitdem durchlebe ich Todesängste...

    Bitte bitte helfen sie mir, ich weiß nicht mehr weiter. Die Stadtarmee weigerte sich, mir Gehör zu schenken und die Politiker ignorieren jedes Problem.

    Daher flehe ich sie an, mir zu helfen, ich will meinen Mann und meine Tochter zurück, bitte

    Sandra Henningsen
    Neu-Hamburg

    ---

    Regit
    Geändert von Regit (22.12.2002 um 11:05 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von DeathAngel in heaven
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Hm....fragt Sir Mc *g*
    Beiträge
    964
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hört sich übel an!", bemerkte Josh und warf Jeanne einen kurzen Blick zu. Schulterzuckend sah sie jeden der Gruppe an.
    "Was machen wir?"
    Let's go for a walk to hell in heaven!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Welche ansicht vertritt denn die Nurd Sekte?" fragte Sean.
    "Nach der Show sollten wir uns mal ein paar Informationen über die Nurd Sekte beschaffen!" bemerkte Sean noch dazu.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Karune? wer ist das? )

    Casune strich sich über die Augen <- müde, schlecht geschlafen
    "Zuerst das." (auf informations beschaffen bezogen) "Ich denke diese Frau Henningsen wird auch erscheinen. Ich möchte mit ihr sprechen, also müssen wir sie ausfindig machen. Dann sehen wir weiter. Ich weiß das die Nurd Sekte einigen sehr suspekt erscheint, doch in Städten in denen sie sich einquartiert haben stehen die Bürger erstaunlich hinter ihnen..." er verzieht die Augenbrauen.
    Sein typisches 'Da ist was Faul' verziehen.

  18. #18
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Für die Informationsbeschaffung bin ja ich zuständig" warf Diego sofort ein "Ich werde mich nach der Show drum kümmern" fügte er hinzu.

    "Aber irgendwie gefällt mir das nicht , mit dieser Sektengeschichte, ich hoffe es ist keine Falle" meinte Diego zu Casune "was meinst du?"

    "Ok ich habe das Equipment gecheckt und es kann aufgebaut werden, der Computer ist schon programmiert mit dem Standardablauf, Änderungen können eingegeben werden" meint Diego berichtend.
    Geändert von Knightfall (22.12.2002 um 17:32 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was meinte diese Frau Henningsen mit Verändern? Wie haben sich ihr Mann und ihre Tochter verändert?" fragte Katsumi.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wenn wir das wüssten... darum möchte ich mit ihr sprechen"

  21. #21
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wie kann das eine Falle sein? Das manche Sekten total fanatisch sind wissen wir ja, aber auf welche Weise könnten uns diese Nurd-Sekte gefährlich werden?", warf Carolina ein.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  22. #22
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Das müssen wir heraus finden!"sagte Sean
    ,,Ich würde Vorschlagen das Falls Frau Henningsen heute im Publikum ist das wir sie auf die Bühne holen. Damit würden wir dann wissen wie sie aus sieht und nach der Show können wir sie genauer befragen wie sich ihre Familie verändert hat. Außerdem kann ich gleichzeitig sehen ob sie schon von jemanden verfolgt wird!" sagte sean den anderen

  23. #23
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, das finde ich nicht gut. Wenn sie solche Angst hat vor der Nurd-Sekte, sollten wir sie nicht auf die Bühne holen. Die Nurd-Sekte wird sie doch kennen und wenn Nurd irgendwelche Spitzel -oh nein jetzt fang ich auch noch so an.......naja im Publikum hat, dann sollte Diego sie lieber ohne großes Aufsehen ausfindig machen!", meinte Caro.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  24. #24
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,woher soll aber denn die Nurd Sekte wissen das sie uns um Hilfe gebeten hat! Wir können sie ja auch unter einem anderen Vorwand auf die Bühne holen. Wenn wir sie einfach so auf suchen und beobachtet werden dann ist der Verdacht das sie hilfe geholt hat um so größer.Denn immer hin aber haben wir schon einen kleinen gewissen Ruf!" sagte Sean.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin nicht dafür das wir sie auf die Bühne holen. Ihr müsst euch vorstellen die Frau scheint total verängstigt. Nein so geht das nicht... was sollten wir auf der Bühne auch mit ihr machen? Ich stimme Maria zu, wirsollten sie ausfindig machen."
    erwandt sich nochmal zu Maria "manche sekten sind nicht nur fanatisch, sie sind auch Kriminell!"

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher