User Tag List

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 360

Thema: Spirits of Life

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haohryu schaute böse zu Rain. Als die Flammen empor stiegen, ging sie in die Knie…_Die Hitze schien sich auf ihr auszubreiten, wie wenn das feuer selbst auf ihr brennen würde. Auch wenn es bisher niemand gemerkt hatte, war ihre Haut so kalt wie die einer Porzellanpuppe. "es ist so warm…wärme…feind…" flüsterte sie und streckte ihre Hand hilflos nach rain aus.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, dass mit dem Vogel war vielleicht happig, aber naja...es geht doch 0_=
    _______

    was war mit den Priestern los? Aya wunderte sich. Sie hatte gar nichts mitbekommen, sie war wie in einem Rausch gewesen; eine Stimme aus dem Wind blieb ihr aber im Kopf: [i]ich komme! bleib wo du bist, ich komme...[/ï] Als sie sich umschaute war nur Dark, Cloud, und Rain zu sehen. Wo war Ha-chan?

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haohryu hatte sich weggeschleppt.Ihr einziger gedanke war "weg von den flammen" gewesen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha-chan!! Wo bist du? aya wurde aufgeregt. Was war passiert? Wo war der Tempel. Was um aller Winde war hier PASSIERT?

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: tjaha, gibts nichts zum weitermachen für uns,was ,aya? Müssen wir auf unseren Masta warten o.o

  6. #81
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: du hast recht 0_=

  7. #82
    Mitglied Avatar von fafa
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    in einer alten kirche
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -----------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Mysteriöse
    ".... der riesengroße feuervogel zerstörte die decke und entfachte mit seinem flügeln ein feuer im tempel..... der tempel lag in trümmern und rain sagte "upps. das war wohl zu viel." ....
    was für eine frau

  8. #83
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    --
    occ: ist man mal einen Tag nicht da, schreibt ihr wieder 2 seiten voll, arrrgh
    jetzt ist mein post etwas veraltet, aber was soll's...
    ich hätt so gern bei der tür geholfen... *grummel* *nörgel*
    ---

    Cloud konnte sich gerade noch zurückhalten, Rain einen anerkennenden Blick zuzuwerfen. Er hatte sich ja grade selbst an der Tür versuchen wollen, beinahe hätte er sich schon mit Neo zusammengetan, da hatte dieses Mädchen schon den ganzen Tempel in Schutt und Asche gelegt!
    Gerade als er daran dachte, hier nun endlich wegzukommen, hörte er Aya's Stimme, die nach Haohryu rief. Haohryu? War das nicht....dieses Mädchen mit dem Tropfen? Was war mit ihr? Cloud sah sich nach Aya um und lief zu ihr. "Wo ist sie?"
    Geändert von Kyoko x Misao (11.01.2003 um 08:22 Uhr)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haohryu saß immernoch in der Nähe der stichflammen. Sie kauerte sich zusammen, legte die Arme um die Knie und flüsterte leise:"hilfe…"

  10. #85
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch bevor Aya antworten konnte fuhr Cloud auch schon wieder herum. Die Flammen...seltsam...sie schienen ihm den Weg zu weisen...sie schienen ihm zuzusprechen. Er war sich nicht sicher, ob die übrigen es sehen konnten, doch vor seinem Gesicht erschien eine einzelne Flamme, die sich langsam von ihm entfernte. Hastig folgte der junge Mann dem tänzelnden Schein und stiess schon nach ein paar Sekunden auf Haohryu, die von mannshohen Stichflammen umringt war.
    Wie selbstverständlich trat er durch die Flammenwand, hob das Mädchen hoch und brachte es in sichere Entfernung zu den Feuer. Er schien zu wissen, dass sie sehr empflindlich auf Feuer reagierte...
    ~Kyo ~

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haohryu war zu diesem Zeitpunkt bereits Ohnmächtig. Sie spürte, das Cloud wie ein bruder war,wie etwas,das sie schon lange verloren hatte…

  12. #87
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cloud nahm seinen Mantel ab und deckte Haohryu behutsam damit zu. Er wollte sie nicht wecken. Sollte sie ruhig schlafen, bis sie hier rauskonnten....

    ------
    occ: bzw, bis master wieder da ist
    ~Kyo ~

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haohryu schlief…weg von den Flammen fühlte sie sich gleich wohler. Der tropfen auf ihrer Stirn hatte plötzlich einen silbernen schein..Aus ihm kam eine ca. 20 Cm große frau, die wie auf einem "Hologramm" sprach:"Cloud?Cloud? Ich lebe ! Ich lebe! Hilf mir! Ich flehe dich an…_" Dann verschwand es.
    Geändert von Mitsumi (11.01.2003 um 09:38 Uhr)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Himmel, jetzt bekam er schon Entzugserscheinungen.... Cloud fasste sich an die Stirn. Er musste hier raus. Dieses Mädchen...sah ihr so ähnlich.... Weg hier!
    Etwas unhöflich wandte er sich an an die blonde, langhaarige Frau: "Was ist hier los??"

    ----
    occ:
    @ mitsu: leer mal dein postfach
    ~Kyo ~

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: okay,ist leer XD

  16. #91
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aya lief cloud hinterher, denn sie spürte dass mit Ha-chan etwas passiert war. Sie sah gerade noch wie cloud ihr einen Mantel umlegte. aya fragte sich, warum Ha-chan so rötlich glänzte? aya wusste dass irgendetwas verkehrt herum lief, Ha-chan war ein Wasserwesen, das sagten ihr die blauen haare und ihr Tropfen auf der Stirn. Jetzt hatte vielleicht aber ein Feuergeist sie ergriffen? Sie schickte einen Erkundungswind nach Ha-chan...doch der kam nicht zu Ha-chan durch, etwas blockte ihn ab!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hatte eigentlich geschrieben das die flammen gleich verschwanden. (als der tempel zerstört war). und ha-chan zu finden konnte gar nicht so schwer sein bei einem leeren platz. es war außerdem stinknormales (heiliges) feuer. aber auch egal ich werd mir was einfallen lassen (mein konzept is zwar wieder ruiniert aber das war schon einmal)

    @mitsu
    rain ist eine beschwörerin und hat ein gutes gespür für magie. zur zeit schlaucht es sie noch aber warts ab wenn ihr die wahrheit über sie erfahrt (die haut euch um)
    __________________

    die erschöpfung war rain anzusehen und ha-chan scheint unter hitzwallungen zu leiden. verkraftete sie die hitze wirklich so schlecht. <war ich wirklich die ganze zeit dein schutzengel und du bist trotzdem so schwach ...>

    dark hat sich mittlerweile gesammelt und versuchte erstmal zu verstehen was passiert ist.

    neogenisis konnte durch ein kraftfeld dunkler energie sich schützen und hatte somit keine schäden oder schocke erlitten. der einzigste gedanke von ihm war <kann eine frau wirklich so stark sein? wer ist sie?>

    ha-chan hatte einen traum: sie war umgeben von wasser. kühles wohltuendes wasser. es ist kühl aber trotzdem warm und es scheint irgentwie nicht normal zu sein. eine frau (clouds frau oder freundin oder was sie is) sie winkt ha-chan zu sich zu einen see. über ihm schwebt ein feuerball. er scheint etwas zu bewachen. was gab es mitten im wald zu bewachen (ziemlich komplizierter traum). alles verblasste plötzlich und sie wachte auf. ihr tropfen leuchtete weiterhin silbern und sie schien leichtes fieber zu haben war aber keineswegs krank. sie sieht cloud wie er sich wie ein bruder über sie beugt. "wieder wach?" fragte cloud.

    rain ging zu neo weil er als einzigster total verschont blieb "wie hast du das gemacht? bis jetzt hatte es immer jeden erwischt wenn ich den feuerwächter rief." sie war immer noch erschöpft aber konnte ohne probleme stehen.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mysteriöse ich würd Ha-chan gern sterben lassen,wenns recht ist _stress lässt nämlich dieses RPG nimma zu. _könntest du das einrichten? Ich könnte auch bleiben,müsste dann aber aus anderen RPGs aussteigen *schnüff*

  19. #94
    Mitglied Avatar von fafa
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    in einer alten kirche
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im schneidersitz hockte dark da, sein gesicht angeschwärtzt von den flammen. "diese kraft......" murmelte er, "dieses licht....." seine augen begannen zu brennen, und er rieb sie tüchtig.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mitsu
    nagut eigentlich warst du ein schwerpunkt in diesem rpg aber ich werd mich bemühen dich sterben zu lassen. aber du musst noch eine weile durchhalten. mich störts auch nicht wenns bis dahin zum stocken kommt hier drinnen. (ganz zu schweigen was ich mit rain mach wenn du stirbst. aber da hab ich schon einen ausweg)
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  21. #96
    Junior Mitglied Avatar von NeoG
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    84109 Wörth/Ar.. der Welt
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neo war wirklich überrascht.
    Er hatte gespührt, dass Rain Kraft besaß, aber das war eindeutig mehr als erwartet.

    Er macht einen Schritt auf sie zu und wartet, bis sie ihn anblickt.
    "Wirklich beeindruckende Pyroeffekte Rain, aber trotzdem ging das ganz schön daneben. Du hast ein enormes Kraftpotential, wenn du es nur auch noch schaffen würdest, sie zu kanalisieren..."

    Mit diesen Worten lässt er die verblüffte Rain stehen und setzt sich neben Dark auf den Boden. Dort verschränkt er die Arme hinter dem Kopf und schließt die Augen.

    "Findest du diese Kinder nicht auch viel zu laut? Durch die Gegend laufen, rumschreien und Sachen in die Luft sprengen."

    Er lässt seinen Blick durch den Raum streifen und er bleibt an Haoryu hängen. Was für ein hübscher Hals. Was würde ich jetzt geben für einen Schluck...

  22. #97
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OCC: an NeoG: wir sind doch schon im Freien^^
    ______

    aya fasste sich wieder. Ok, dann musste sie halt einen anderen Weg suchen um an Ha-chan ranzukommen. Da sie aber keine Magie besass, konnte sie nichts nützliches machen. Sie ärgerte sich wieder mal schrecklich, dass sie die Gabe nicht hatte. Jetzt wo man sie brauchen könnte!
    Geändert von Shinju (13.01.2003 um 17:06 Uhr)

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haohryus augen wanderten zu Neo. Irgendwas störe sie an ihm.

    @Mysteriöse naja, eigentlich wär ich froh,wenn ich in Zukunft selbst entscheiden darf, wer mein Schutzengel ist und wer nicht *schmoll* wie auch immer.

  24. #99
    Mitglied Avatar von fafa
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    in einer alten kirche
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark stand ruckartig auf (so das er jetzt etwa auf kopfhöhe von neo war, und dachte laut:"wo sind den diese briester hin??"

    -------------------------------------
    @neo
    welche generation vampiere bist du??

  25. #100
    Mitglied Avatar von fafa
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    in einer alten kirche
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OCC: Story hinkt extrem. komm schon, sie hat gut gestartet, aber es fehlt der elan zum weitermachen.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher