User Tag List

Seite 5 von 60 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1490

Thema: TAKAI YOI NITAISHITE WARUI -Kampf Gut gegen Böse

  1. #101
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Blut hat er gar nicht bemerkt. Wenn man über Dächer rennt, muss man sich auf das Wesentliche konzentrieren. Er Ayko in die Augen, was er bisher nicht konnte. „ Wir sind nicht ohne Grund hier. Weglaufen macht nur Sinn, wenn man weis wovor.“ Sicher er hätte jetzt etwas ganz anders sagen sollen, doch das ist nicht seine Art. Jedenfalls jetzt nicht. Ohne auf eine Antwort zu warten, schiebt er sie zurück ins Lager. Seine Körperhaltung verrät ihr, das er keinen Widerworte duldet. Zhu schließt das Tor hinter ihnen.

  2. #102
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ayko blickte ihn immer noch an, das konnte es doch nicht gewesen sein, sie blieb vor ihm stehen un küsste ihn, sie wollte einen richtigen kuss von ihm aber wie sie in kannte, wurde er das nicht tun >was solls dann haut er mich halt< sie schob ihm ihre zunde in dern mund und berührte seine. sie hatte die augen geschlossen und umarmte ihn.
    durften sie das überhaupt ihr war es egal
    "ich habe es nie vergessen können! und ich will es auch nicht! damals!!"
    <- sagt alles

  3. #103
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Son wusste nicht recht was er machen sollte und ging auf den Balkon, dort setzte er sich hin und blickte zum Himmel empor und betrachte das Wolkenspiel!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Akima
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sho konnte über die gruppe nur schmunzeln, alle schlugen sich bald die Köpfe ein oder spielten Psychologen! Wenn diese Aufträge nicht fette Kohle einbringen würden dann wäre sie längst weg. Sie blickte noch eine Weile zu den anderen dann senkte sie ihren Blick und stand auf und ging in ihr Zimmer.
    Dort nahm sie ihr DaiKatana von der Wand und kehrte wieder zurück zur gruppe. Sho stnd regungslos in der Tür und starrte in den Raum, ihre Waffe fest umschlossen mit ihren leicht zitternden Fingern.
    Geändert von Akima (30.10.2002 um 12:01 Uhr)

  5. #105
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Mhh!!!“ Das war jetzt nicht zu erwarten. Zhu hatte damit gerechnet, das Ayko ihn anschreien oder gar angreifen würden. Aber nicht das sie ihm ihre Zunge in den Hals schiebt. Zhu kann sich nur langsam aus ihrer Umklammerung befreien. Er packt sie an beiden Oberarmen und schiebt sie langsam von sich. Für einen kurzen Augenblick treffen sich ihre Blicke, Ruhe stellt sich ein. „Reiß dich zusammen!“ Kontert er schließlich eiskalt. Er verstärkt seinen Griff um ihre Oberarme. Dreht sie ruppig herum und schiebt sie Richtung Haus. Wenn du dich entschuldigen willst, dann bleib hier und hilf uns!“

  6. #106
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "aber, aber Zhu De!" sie ging launisch vorihm her. >so ein penner! sollte ich ihn setzt fragen?< sie blickte ihn an, als sein griff immer fester wurde. "aua, Zhu De! Das tut weh! Sag mal wieso hast du... ich..." er wusste genau was sie meinte. "ich meine wieso hast du es dann damals zugelassen, hat es dir nichts bedeutet?" so kannte sie sich selber nicht einmal, das sie wie ein kleines mädchen redete, gleich wenn sie wieder bei den anderen waren müsste sie sich wieder anderest benehmen damit die anderen nichts mitbekammen was passier was/ist: "antworte mit!"
    <- sagt alles

  7. #107
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sie prügelten sich. Shinu spürte, wie sich seine Hände verkrampften. Fast so, als würde er den Griff des Schwertes in seiner Hand spüren. Hastig stand er auf, während sich Ryuji gleich gegen sechs gegner zur Wehr setzten musste.
    einen moment lang beobachtete er stumm das geschehen. dann grinste er ryuji breit an.
    "sorry kumpel, prügeleien sind nichts für mädchen", lächelte er tatsächlich etwas mädchenhaft.
    er hätte es besser nicht getan. einer der schläger schritt kraftvoll auf ihn zu. "Du trägst ja ein schwert!", brüllte er laut und holte zu einem kräftigem faustschlag aus. seine augen glitzerten begierig.
    es widerte Shinu an. fast schon lässig duckte er sich unter dem herannahendem fausstoß. in einer fließenden bewegung zog er die klinge. metall blitze und es gab ein hässliches krachen, als der schwertrücken mit dem kiefer des angfreifers kollidierte. der schläger fiel wie ein gefällter baum rücklings und blieb mit eine schmerzhaften schrei auf dem boden liegen. blut floß von seinem zertrümmerten kiefer auf den boden.
    aus dem schwung der bewegung heraus ließ shinu die klinge zurück in die schwertscheide gleiten.
    "stell dir mal vor, ich kann es osgar benutzen.", funkelte er mit verächtlichem gesichtsausdruck.
    dann wandte er sich stumm um und verließ das wirtshaus. an der tür hielt er kurz inne.
    "ihr wisst, wo ihr mich finden könnt, falls ein auftrag kommt", nickte er den anderen über den immer noch anhaltenden kampflärm zu. seine augen waren emotionslos.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  8. #108
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chiri hat das gespräch der beiden 25 sek. mit verfolgt! ist aber dancha eingeschlafen! sie lag auf dem boden zusammen gerollt! und war am schlafen! mit einer kleinen blase in der Nase! "Zzzzzzz!!!!" sie hatte einen alptraum!

  9. #109
    Mitglied Avatar von Arakune
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Irgendwo in Greece!!
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Iken saß noch etwas gelassen! Sie langweilte sich! Doch da machte sie, ein betrunkener an! "Hye süße wie wärs mit uns beiden?!" Er packte sie an weiblichen stellen (oben)
    "Finger weg du Notgeiler Arsch!"
    Iken packte ihn und warf ihn in eine Ecke!
    "Endlich mal wieder eine Prügellei!"

    ...

  10. #110
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Son sah sho wie sie da stand mit ihrem Schwert. Er ging auf sie zu und fragte sie:"Was machst du mit dem Schwert willst weg gehen? Ich weiß die zwei benehmen sich beschäuert aber was solls!"

  11. #111
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ten stürmt zu der Prügellei" hey, hört auf euch zu Prügeln, wartet auf mich!!!
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Frezzer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Im Untergrund Freiburg´s
    Beiträge
    2.020
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ryuji ärgerte sich immer noch mit denen inzwischen nur noh drei Dieben herum.
    "Wieso hilft mir denn keiner?"
    Immer noch wich er den attacken der anderen aus... in solchen fällern war er froh, dass er nicht wirklich ein Samurai war, er wartete immer noch, dass den anderen auffällt, dass er gar kein richtiger Samurai, sonder etwas ganz anderes war...

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Damals war es eine andere Situation. Hier, hat das nichts zu suchen.“ Zhu schiebt Ayko weiter Richtung Tür. Sie wehrt sich dagegen, aber nicht mit ganzer Kraft. Zhu hat keinen Lust auf so ein Gespräch, erst recht nicht hier. Zhu erreicht mit Ayko die Tür, hofft das die anderen noch in dem Raum sind. Hofft das sie ihm indirekt helfen, aus dieser, für ihn fast schon peinlichen Situation, heraus zu kommen.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Son reichte es langsam! Er ging auf Zhu und Ayko zu und versuchte sie auseinander zu bringen!

  15. #115
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayko schlug wütned die hand von son weg, dann sie von Zhu De.
    "wir haben und nicht gerauft!" schire sie "müsst ihr euch immer ein mischen, darf ich den mit keinem mehr reden oder was! ihr könnt mich alle mal.ihr handgelenk schmerzte nun, sie hielt sich die andere hand auf die wunde. zu dumm das sie sie nicht vorher angeschlürt hatte denn blut war schon auf den boden getröpfelt, was sollten sie nun zu den anderen sagen, da sie nicht gekämpft hätten würden sie nicht glauben! obwohl sie es ja nicht hatten
    <- sagt alles

  16. #116
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Aber ihr könnt doch sicher euch normal unterhalten und euch hinsetzten! Nicht wie ihr beide die im Ganzen Haus herum laufen und schreien!"

  17. #117
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ach haltet euer be******** Schnauze! (mußte jetzt sein!!!!)" Chiri ist aus ihrem nickerchen erwacht!!!! "Wie lange wollt ihr das den noch tun?!" Chiri war vollkommen entnevrt!
    "Wenn ihr nicht sofort aufhört! Dann spiel ich Psycho- Doc! und werdet ihr ja sehen was ihr davon habt!" Chiri ordnete ihr Kampfanzug! Und richtitete ihr Katana! "Ihhr seid schlimmer las Grundschulkinder!!!"

  18. #118
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Steck deine Waffe weg und beruhige dich wieder Chiri! Wenn du so weiter machst musst du noch zum Psycho-Doc! Also ganz ruhig alle!"

  19. #119
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "mann regt mich nicht auf, ja genau steck deine waffe weg, ich kann eh nicht kämpfen, jetzt nicht! außerdem haben wir nicht GEKÄMPFT!!!! ich nervt mich genau so, ihr luschen", sie ging zu fenster des raumes, öffmete es und setzte sich auf das fensterbrett. hielt sich oben am rahmen fest, nun konnte jeder die wunde sehen die an ihrer hand war, doch wäre es eh egal, sie wusten ja eh wie schusselig sie ist und würden glauben sie hätte sie sich selber zugefügt. sie schwang sich hoch. "verdammt das tat weh!" vernahm man nur noch. sie setzte sich aufs dach unt wartete dort, im schneidersitz, der wind drohte sie umzuwerfen!
    <- sagt alles

  20. #120
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich richte nur mein Katana und möchte hier nicht kämpfen! Nicht hier und nicht mit euch!" Chiri war entnervt! Sie konnte nicht mehr! Ihr ging es nicht gut, was auch keiner bemerckte!" Wisst ihr was, ihr könnt mich mal alle!" Chiri ging aus dem Zimmer...

  21. #121
    Mitglied Avatar von Arakune
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Irgendwo in Greece!!
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grad den perversling verprügelt! eillt Iken zu Ryuji!
    "Brauchst du hilfe, süßer?!" Iken nahm sich einen der 3 dieben zur Brust! "Schläge fällig?!" Sie verpasste ihn einen gezielten Schlag auf die Nase! Dann girff er an! "Dich mach ich fertig!"
    Er packte sie und stürzte mit Iken auf einen Tisch! *kapputt!*
    "Das tat weh!"

  22. #122
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zhu ist froh das die anderen noch da sind. Und sich auch sofort einmischen. Ayko bekommt so keine Chance mehr, ihn weiter zu fragen. Für Chiri und Son hat er nur einen kalten Blick übrig. Er geht an ihnen vorbei, richtet seine Kleidung. „Es wird langsam Zeit, das wir uns einen Plan machen. Ich habe keine Lust einen Auftrag erledigen zu müssen, wenn ich nicht weis, wer sich für was verantwortlich fühlt. Ich will keine Rangfolge, aber es wäre schon gut, wenn einer die Gruppe „führt““ Zhu spricht laut zu allen die im Raum sind. Er dreht sich nicht um, sondern läuft weiter auf die andere Seite des Raumes. Dort stehen ein paar Bänke, auf die er sich niederlässt. Ob Ayko oben auf dem Dach ihn auch gehört hat, interessiert ihn nicht viel.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer der Diebe wandte sich von Ryuji ab, ging auf Leffi zu und verpasste ihm ohne Grund 'ne Ohrfeige. Da begann Leffi vor Wut zu kochen, stand auf und begann in Boxmanier auf ihn einzuschlagen, der Dieb war zwar zwei Köpfe grösser und sogar etwas stärker als Leffi, aber in einem unvorsichtigen Moment, duckte sich Leffi unter den Schlägen hindurch und verpasste dem Dieb den grössten Kinnhacken seines Lebens, worauf dieser zusammenbrach und K.O. ging. "So, das machst du nicht noch mal!"
    Geändert von Gillmon(w) (03.11.2002 um 17:10 Uhr)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Frezzer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Im Untergrund Freiburg´s
    Beiträge
    2.020
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Thread hochschieb*
    __________________

    Ryuji plackte sich noch mit dem letzten der 3 rum, und haute diesen mit einem gekonnten kick K.O.!
    "so, das waren alle!"

  25. #125
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "So, endlich Ruhe! sagte Leffi und setzte sich wieder zu Stephanie an den Tisch um seinen O-Saft fertig zu trinken.

    --------------------------------

    Ich weiss ich bin nicht an der Reihe, aber ich will nicht immer solange warten.

Seite 5 von 60 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher