User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Are you on the GLOBAL FREQUENCY?™

  1. #1
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Are you on the GLOBAL FREQUENCY?™

    You People really exist?

    Eine weltweite Rettungsorganisation, zu der JEDER gehören könnte, dein Nachbar, dein Chef, deine Freundin. Niemand weiß es, bis DER Anruf kommt...

    Gerade habe ich die erste Ausgabe von Global Frequency hinter mich gebracht und muss sagen, daß ich angenehm überrascht bin.
    Was erst wie eine Art Oracle Extreme begann und sich zu einer Rekrutierung à la M.A.S.K. weiterentwickelte, kommt ganz gut erzählt herüber.
    Es ist nicht ganz so verquer wie The Filth, erklärt aber auch erstmal garnichts, die Organisation ist einfach da, ein Fall ruft und der entsprechende Agent wird "aktiviert". Mir gefällt's und ich bleibe auch die restlichen 11 Ausgaben am Ball.

    Was sagt ihr zu diesem Konzept, bzw. habt ihr euch auch schon den Apperitif gegönnt? Was meint ihr - eine gute oder schlechte Serie? Was erwartet ihr in den Folgenummern?

    Wie sieht's mit einer dt. Fassung aus? Wenn ja - auch so zeitnah an den Originalen wie The Filth?

    Good Morning, Earth. You're on the Global Frequency.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Are you on the GLOBAL FREQUENCY?™

    Original geschrieben von Clint Barton
    Wie sieht's mit einer dt. Fassung aus? Wenn ja - auch so zeitnah an den Originalen wie The Filth?
    Wäre toll. Habe bisher nur Positives über die Serie gehört. Konnte aber noch nicht reinschnuppern.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Fischkopp
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    25899 Niebuell
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hört sich ganz nett an. Ich denke aber, das diese Serie, wie andere zuvor auch (z.B. Planetary), eher bei mg/publishing ein zu Hause finden wird.
    Schade das, eine Veröffentlichung bei Speed wäre mir lieber...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77

    Re: Are you on the GLOBAL FREQUENCY?™

    Original geschrieben von Clint Barton
    [i]Wie sieht's mit einer dt. Fassung aus? Wenn ja - auch so zeitnah an den Originalen wie The Filth?
    definitv nicht. bisher gab es noch gar keine planung in die richtung. der vorlauf für ein dt. heft muss ja mind. 2 bis 3 monate betragen, und da du das erste heft schon gelesen hast...
    ausserdem muss SPEED immer noch die letzten verspätungen aufholen und wenn DANCH noch kapazitäten frei sind, kannst du die frage hier nochmal stellen.

    allerdings wurden hier schon so viele neue serien für SPEED gefordert (fables, Y), weiss gar wie die das schaffen sollten...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Fischkopp
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    25899 Niebuell
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Are you on the GLOBAL FREQUENCY?™

    Original geschrieben von Studnix
    allerdings wurden hier schon so viele neue serien für SPEED gefordert (fables, Y), weiss gar wie die das schaffen sollten...
    UM GOTTES WILLEN! Bloß nicht Unrealistisch werden!! Auch ich würde gerne meine Lieblingscomics, besser gesagt das (nahezu) komplette Vertigo-Programm, bei Speed sehen, aber stell Dir bloss mal vor: der Output von Speed erhöht sich auf 3,17... Ausgaben pro Monat. Regelmässig. Worüber sollten wir dann noch lästern?

    Nee, lieber auf ´nen Porsche 12 Monate warten, als ´nen Opel (z.B. - bitte steinigt mich nicht, liebe Opel-Fahrer ) alle 6 Wochen in die Werkstatt schieben

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fischkopp: Da die Serie von Vertigo ist wird sie wohl nur bei Speed erscheinen, denke ich. MG spezialisiert sich da mehr auf Wildstorm. Mit der Thematik hat das alles also nichts zu tun. Eher mit dem Verlag.
    Und MG ist doch auch sehr gut. Jedenfalls kommt bei denen alles regelmäßig.

  7. #7
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Are you on the GLOBAL FREQUENCY?™

    Original geschrieben von Studnix


    allerdings wurden hier schon so viele neue serien für SPEED gefordert (fables, Y), weiss gar wie die das schaffen sollten...
    Ganz einfach: Du machst sofort Dein Diplom, schnappst Dir einen schweinegut bezahlten Job und pumpst jeden verdammten Cent, der ansonsten auf einem Nummernkonto in der Schweiz verschwände bei Thomas rein. Dann würden sich die (ich zitiere den GröVaZ) "Refinanzierungszyklen, die sich verlängert haben" wieder verkürzen, auf Deutsch: wir könnten mehr Serien kaufen.

    Womit mal wieder ein Schuldiger gefunden ist: Studnix, weil er noch immer kein Schweizer Nummernkonto hat!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Fischkopp
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    25899 Niebuell
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nijam

    Laut www.dccomics.com erscheint GF aber bei Wildstorm. Lasse mich aber gerne berichtigen...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatchi. Stimmt.
    Sorry, ich werde jetzt ganz rot.
    Stimmt, stimmt. Ich hab das irgendwie verwechselt, da der Comic so untypisch für Wildstorm ist.
    Naja, egal.
    Wenn´s bei MG erscheint ist mir auch recht.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Fischkopp
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    25899 Niebuell
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ei Dir vergeben. Friede mit Dir...

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir.



    __________________
    [i]MEINE EBAY AUKTIONEN /i]

  12. #12
    Mitglied Avatar von cocopops
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die erste Ausgabe auch gut gefallen. Wenns nicht extrem viel schlechter wird, bleibe ich dabei. Irgendwie hab ich das Gefühl, das ganze ist eine Mischung aus Filth und Planetary, was ja nicht unbedingt die schlechtesten Eltern sind

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sagt ihr eigentlich zu 21 Down, auch von Wildstorm. Kennt das hier jemand?

  14. #14
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alle Fans von Filth, Global Frequency oder anderen anspruchsvollen genial gemachten Verschwörungsgeschichten, bitte hier mal reinschauen: www.prequel.at/citostart.html
    Excelsior

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder so´n Crossposting...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Global Frequency ist ziemlich genial! Ich denke ich werde dabei bleiben! Die Story is cool und geheimnisvoll und ich hoffe das es genauso weitergeht! ...and Miranda Zero will turn up at your doorstep in the dead of night with a strange smile and a very big gun...

    MEK von Wildstorm soll ja so ähnlich werden...schau ich mir auch mal an!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher