User Tag List

Seite 403 von 413 ErsteErste ... 303353393394395396397398399400401402403404405406407408409410411412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.051 bis 10.075 von 10320
  1. #10051
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aww das ist eine tolle Nachricht! Freue mich schon sehr darauf.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  2. #10052
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fehlen noch ungefähr 50 Bände.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  3. #10053
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Shinichi Kudo, Held der Serie, bekommt einen eigenen Sonderband im Herbst/Winterprogramm 2015/2016.




    Quelle: Conannews.org
    Und hier nochmal die offz. Meldung von EMA auf Facebook:

    Nicht nur Kaito Kid bekommt jetzt endlich einen eigenen Anime bei Kazé, sondern auch Shinichi darf sich freuen: EMA veröffentlicht im Winter 2015/16 seinen ganz persönlichen Sonderband "Detektiv Conan - Shinichi Edition"! Diesen Band wird es exklusiv nur in Deutschland geben, mit sorgfältig ausgesuchten Fällen rund um Conan in seiner ungeschrumpften Größe!
    Magic Kaito: Kid the Phantom Thief http://www.kaze-online.de/…/ein-diebischer-meistermagier-l…/
    Detektiv Conan - Shinichi Edition http://conannews.org/24264

    Quelle: EMA Facebook
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #10054
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auf den Shinichi Sonderband und auch das Cover gefällt mir wobei... es ist ja eigentlich das Cover von der Black Edition, lediglich das Vordergrund-Motiv und ein paar Farben haben sich geändert. Ich hoffe das Überlegt sich EMA nochmal und bringt noch etwas mehr Eigen-Kreativität mit rein. (wenigstens das Hintergrund-Bild könnte man austauschen ^^)

  5. #10055
    Mitglied Avatar von momoko4500
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wenn ich daran denke wie ich früher immer den Anime geguckt habe werde ich richtig nostalgisch. Der Detektiv Conan Manga ist mir einfach zu lang zum sammeln aber diesen Einzelband werde ich mir vermutlich zulegen.

  6. #10056
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr über diese Neuigkeiten und auch, dass EMA eine solche Aktion von sich aus initiiert! Das (vorläufige?) Cover gefällt mir auch sehr gut und ich bin gespannt, welche Fälle dieser Band enthalten wird! Bis zum Release ist es ja noch etwas hin, vielleicht sollte ich die Zeit für einen Nachkauf nutzen? Ich bin zwar auf dem aktuellen Stand, aber der ein oder andere Band fehlt mir dann doch.

    Ich finde es nur schade, dass es der Anime wohl nie vollständig bis nach Deutschland schaffen wird. Detektiv Conan ist (neben dem ein oder anderen Klassiker) die Reihe gewesen, die bei mir erst die Begeisterung für Animes geweckt hat. Für mich bis heute eine meiner absoluten Lieblingsreihen
    Und soweit ich es mitbekommen habe, wollte Gosho Aoyama die Reihe abschließen, bevor er das Alter von Professor Agasa (52) erreicht hat..?! Falls er diese Aussage nicht revidiert hat, müsste es dann dieses Jahr soweit sein.. Natürlich wünscht man sich, dass nun endlich aufgeklärt wird, wer der Drahtzieher hinter der Schwarzen Organisation ist und ob Ran jemals erfahren wird, ob Conan Shinichi ist.. Aber kein Detektiv Conan mehr ist dann doch schwer vorstellbar.

  7. #10057
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Esra ATG Meines Wissens nach hat er diese Aussage schon dementiert... Wo und wann weiß cih grade nicht mehr, aber er macht noch etwas weiter.

    Da er sowieso jetzt erstmal ein wenig Erholungszeit braucht, bin ich mir sowieso nicht so sicher, ob es wirklich zu einem Ende dieses Jahr noch kommen würde...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #10058
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann ist mir diese Nachricht tatsächlich entgangen, Danke Das freut mich ehrlich gesagt, da ich mir wünsche, dass er sich mit Detektiv Conan seine Zeit nimmt, und nicht, weil er sich selber eine "Frist" gesetzt hat, die Reihe mit einem etwas überstürzt wirkenden Ende abschließt! Und nach dem aktuellen Stand sehe ich auch nicht, wie er die Reihe noch bis zum Juni (dann hätte er das entsprechende Alter nämlich erreicht) zu einem guten Ende führen könnte. Das Interview auf das ich mich bezogen habe, liegt auch schon in etwa zwei/drei Jahre (?) zurück und ja, in letzter Zeit war es doch sehr still um die Reihe geworden.

  9. #10059
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Esra ATG Beitrag anzeigen
    Okay, dann ist mir diese Nachricht tatsächlich entgangen, Danke Das freut mich ehrlich gesagt, da ich mir wünsche, dass er sich mit Detektiv Conan seine Zeit nimmt, und nicht, weil er sich selber eine "Frist" gesetzt hat, die Reihe mit einem etwas überstürzt wirkenden Ende abschließt! Und nach dem aktuellen Stand sehe ich auch nicht, wie er die Reihe noch bis zum Juni (dann hätte er das entsprechende Alter nämlich erreicht) zu einem guten Ende führen könnte. Das Interview auf das ich mich bezogen habe, liegt auch schon in etwa zwei/drei Jahre (?) zurück und ja, in letzter Zeit war es doch sehr still um die Reihe geworden.
    Naja, das liegt eben auch damit zusammen, dass Gosho wohl mind. 2 Mal im Krankenhaus gewesen sein muss. Einmal kam ja letztens diese Meldung:

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4968729

    Und 2014 hatte er auch schon einen Krankenhausaufenthalt: http://conannews.org/24227
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #10060
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm.. Okay, Danke für die Auskunft. Dass er erst im Sommer entlassen wird.. Ich wünsche ihm, dass er bald wieder auf die Beine kommt und dass er spätestens an seinem Geburtstag das Krankenhaus wieder wieder verlassen kann! Wir als Fans verfolgen schon so lange seine Reihe, dass diese Monate mehr oder weniger nicht weiter ins Gewicht fallen. Hauptsache er wird bald wieder gesund!

  11. #10061
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Das Vorschaucover vom Einzelband:


    Nachdem ich eben erst gehört habe, dass EMA einen Sonderband zu Shinichi plant, lese ich weiter oben, dass bereits im Mai das FBI Special ansteht Ich freue mich schon sehr auf beide Sonderbände! Das Cover sieht zudem sehr ansprechend aus!

  12. #10062
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den Shinichi Sonderband finde ich klasse *.* bin ja eh ein Fan von diesen Sonderbänden^^ und schön das regelmäßig einer kommt und die nächsrten beiden klingen seeehr interessant
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  13. #10063
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die "FBI Selection" steht auch schon auf meiner Mai-Liste

  14. #10064
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss mir nur noch den "Kick it like Conan" Sonderband nachkaufen, dann kann die FBI-Selection auch schon kommen
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #10065
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sonderbände scheinen wohl gut anzukommen. Für Leute die einst den Anime geschaut haben oder keinen Bock auf eine 90+ Reihe haben, sind diese wohl interessant.

    Ich werde den neuen Shinichi Band auf die Kaufliste der Schulbibliotheke setzen. Da erfreuen sich die Sonderbände auch grosser Beliebtheit.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #10066
    Junior Mitglied Avatar von Mario-WL
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der "FBI Selection" gibt's übrigens bereits das finale Cover. Tatsächlich scheinen die Sonderbände ziemlich gut anzukommen, ich kann mir gut vorstellen, dass "Detektiv Conan vs. Kaito Kid" nur ein Testversuch war.. der erfolgreich verlief!

    Außerdem wurde gestern das zweite Detective Conan Café in Osaka eröffnet und wir haben ganz, ganz viele Bilder von der Eröffnung im Hauptbahnhof! ♥

  17. #10067
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein Interview mit Gosho Aoyama mit ein paar Details, die brandneu sind. Enthalten war es in dem Detective Conan Super Digest Book 80+

    Das Komplette Interview bzw. die Fragen an Aoyana: http://conannews.org/25105
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #10068
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar nette Fragen, nach denen man kein bisschen schlauer ist als vorher. Aoyama hat es drauf, unverfänglich zu antworten. Um nicht zu sagen: Er antwortet eigentlich fast nie richtig. :P
    Dass es 100+ Bände werden (könnten) stößt mir absolut übel auf und hat mich gerade wütend vor mich hin murmeln lassen. Ich weiß, Conan ist ein wahrer Goldesel, aber ehrlich... Ich als Fan der ersten Stunde, der sämtliche Charaktere unglaublich liebt, würde mich jederzeit vor Aoyama auf die Knie schmeißen, um ein Ende mit 100 Bänden zu erbetteln.
    Aber davon abgesehen... die Antwort zu der Frage, ob Masumi einen Freund hat, finde ich interessant. Hoffe, dazu bekommen wir was zu lesen.
    Und einen Showdown zwischen Kid und Heiji hätte ich auch gerne mal. Warum soll immer Conan den ganzen Spaß haben?
    Geändert von NamikaCerise (21.04.2015 um 19:56 Uhr)

  19. #10069
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, 100+ Bände? Oh je, ich glaube bis Conan mal sein Ende findet bin ich schon eine alte Rentnerin... (Und dabei bin ich derzeit 14!). Nun ehrlich, Conan war einer meiner ersten Manga und Anime, aber ich würde sofort bei Aoyama betteln gehen, damit er es vor übersteigen von 100 Bänden macht. Ich meine wei lang wird dann erst der Anime? Etwa 1000+ Episoden? Also wirklich, Conan wird so langsam das beste Beispiel für das Melken eines Goldesels, bis er wirklich GAR NICHTS mehr gibt.

  20. #10070
    Junior Mitglied Avatar von Mario-WL
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, liebe Detektiv Conan-Fans!

    Damit auch ihr es wisst: seit heute haben wir von ConanNews.org mit Egmont Manga endlich die neue große Aktion „Gute Besserung, Aoyama-sensei!“ ins Leben rufen können! DEINE persönliche Postkarte an den im Krankenhaus liegenden Gosho Aoyama? WIR geben dir endlich die einmalige Gelegenheit und schicken sie zu ihm – das Beste: er bekommt sie GARANTIERT! ♥

    ALLE weiteren Informationen, die keine Fragen mehr offen lassen sollten, findet ihr bei uns.

  21. #10071
    Annerose
    Gast
    Oh bitte nicht>__< Ich mag die Serie aber über 100 Bände müssen echt nicht sein.
    Hoffe das Shinichi am Ende nicht als Conan bestehen bleibt. Das würde mich ziemlich aufregen.

  22. #10072
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaw, die Postkartenaktion ist eine echt schöne Idee. Ich denke, ich werde eine schreiben.

  23. #10073
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Oh bitte nicht>__< Ich mag die Serie aber über 100 Bände müssen echt nicht sein.
    Hoffe das Shinichi am Ende nicht als Conan bestehen bleibt. Das würde mich ziemlich aufregen.
    Also mich würde das freuen Ich schreibe ja auch schon Fanfiktions, in dennen er Conan bleibt, also von dem her... Es wäre super, aber es NOCH Besser wäre es, wenn es NICHT mehr als 100 Bände werden würden.

  24. #10074
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch, dass es eine schöne Aktion von EMA & dem ConanNewsTeam ist und würde mich da auch gerne daran beteiligen. Hoffe, dass Aoyama die Krankheit bald hinter sich lassen kann!
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #10075
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von mir aus können es ruhig über 100 werden^^ Conan is so eine Serie die iwi ewig laufen koann von mir aus die würde ich auch echt vermissen
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

Seite 403 von 413 ErsteErste ... 303353393394395396397398399400401402403404405406407408409410411412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •