User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 94

Thema: Ultimate X-Men Thread

  1. #51
    Junior Mitglied Avatar von NormalMan
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Patience. Bei Windows heißt eine Variante übrigens Solitär und ist standardmäßig unter "Spiele" installiert, hat bestimmt der eine oder andere schonmal gespielt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mata_Hari

  2. #52
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute die neue Ausgabe gelesen:
    Wolverine will das Team verlassen...
    Also ich würde ein weiteres Abenteuer nur mit dem ultimativen Wolverine durchaus begrüssen(liegt wohl daran das ich riesen Wolverine Fan bin und das erste leider verpasst habe )
    Storm scheint Wolverine zu lieben...
    Finde ich gut und ebenfalls finde ich gut das Logan es ablehnt und sagt das mit Jean war ein Fehler usw.
    Rouge verlässt die X-Men...mit Gambit...
    Stört mich soweit nich...das bringt Feuer in die Beziehung zwischen Iceman und Kitty(Hoffe ich...)
    Witzig war auch die Anspielung auf das Outfit von Phoenix ausm normalen Marvel Universum.
    Und was sollte das mit dem :.."Charles"?Seit wann nennst du den Professor "Charles"?
    JAAAAAAAHAAAAAAAA , das würde ich auch gerne mal wissen , geht da jemand wieder mal fremd?
    Tja denn noch der erzürnte Bobby Drake(Warum sagt Kurt immer Robert?)
    der ziemlich fies war zu good old Cyclops war Zitat:"Friss Schwefel , Summers."
    Dabei is das noch nich einmal seine Kraft...dieser Iceman..manman...
    Dann die Szene mit Rogue , Logan und Storm in der Rouge sagt das Wolverine ein Tier is(Ich hasse Rouge )
    Und denn schnauzt(ist wohl nicht der richtige ausdruck aber egal) Storm Rouge an...ZURECHT WIE ICH FINDE(Ich liebe Storm )
    Weiss gar nich warum am Ende alle so niedergeschlagen sind...Weil Rouge weg is?
    Und mir is aufgefallen das ich die Bilder aus diesem Comic schon sehr viiiiiiiiel früher kannte...auf english versteht sich aber trotzdem von wann is denn der Comic?
    Oh und was bedeutet Annual sowas wie Zusatzausgabe?
    So Roman zu ende geschrieben und jetz sind andere dran

  3. #53
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brave Fencer Musashi
    Tja denn noch der erzürnte Bobby Drake(Warum sagt Kurt immer Robert?)
    der ziemlich fies war zu good old Cyclops war Zitat:"Friss Schwefel , Summers."
    Dabei is das noch nich einmal seine Kraft...dieser Iceman..manman...
    Dann die Szene mit Rogue , Logan und Storm in der Rouge sagt das Wolverine ein Tier is(Ich hasse Rouge )
    Und denn schnauzt(ist wohl nicht der richtige ausdruck aber egal) Storm Rouge an...ZURECHT WIE ICH FINDE(Ich liebe Storm )
    Weiss gar nich warum am Ende alle so niedergeschlagen sind...Weil Rouge weg is?
    a) Weil Kurt Deutscher ist und es ihm damit physikalisch unmöglich ist "Bobby" auszusprechen, denn das ist voll das hohe super-exklusiv Englisch

    b) Was hast du gegen Rouge? Wenn man nicht zuviel Rot nimmt kann das sehr schön aussehen, außerdem sind Pfirsichbäckchen dieses Jahr IN

  4. #54
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blue Lion
    a) Weil Kurt Deutscher ist und es ihm damit physikalisch unmöglich ist "Bobby" auszusprechen, denn das ist voll das hohe super-exklusiv Englisch

    b) Was hast du gegen Rouge? Wenn man nicht zuviel Rot nimmt kann das sehr schön aussehen, außerdem sind Pfirsichbäckchen dieses Jahr IN
    a) Das is jetz ein Scherz oder?
    Die Marvel Autoren , in diesem Fall Brian K. Vaughan , meinen doch nich wirklich das
    deutsche nich das Wort bzw den Namen Billy aussprechen können.....oder etwa doch?

    b)Also das mit dem Rot versteh ich jetz nich

    Da es auch im Comic besprochen wird denke ich könnte man es auch hier machen:
    Was haltet ihr vom Mutanten Registrations Gesetz?

  5. #55
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *bricht zusammen*

    Junge, schaff dir Sinn für Ironie an!

    Natürlich war a) ein Scherz und b) bezieht sich darauf das du Rogue falsch geschrieben hast, nämlich "Rouge" und Rouge ist eine Art von Make up, die Frauen sich auf die Wangen pudern.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Sinn für Ironie muss ich wohl noch arbeiten...

    a) Es kommt ja des öfteren vor das Amerikaner denken das Europäer ihre Sprache nich beherschen bzw Wörter nich aussprechen können von daher.

    b)Was Rogue betrifft.....das is mir sowas von egal.

    Ab wann schreibt eigentlich Brian Singer?
    Was kann man denn von ihm erwarten?
    Und wer wird die Zeichnungen übernehmen?

  7. #57
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doppelpost - aber hier schreibt ja keiner....

    Mir ist grad aufgefallen als ich Best of Marvel Die Ultimativen X-Men gelesen habe das man auf einem Bild einen Typen sieht der wie Bishop aussieht(hat das M aufm Auge).

  8. #58
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch mal ich....schreib doch mal jemand...-.-

    Hab grad Ausgabe 21 gelesen (hab ich in nem Comicshop in Recklinghausen gefunden ,
    is schwer dranzukommen) muss sagen das das mit dem Jungen und dem Säuregas echt
    ein wenig traurig fand...buhuuuu....er hatte eine freundin und hatte noch nichtmal mit ihr ....
    Geändert von Brave Fencer Musashi (20.10.2005 um 12:19 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Bishop: Muss ich mal nachschaun, hab kein Auge für Details.

    zu dem Jungen: Ja das wird das schlimmste gewesen sein

    Obwohl ich noch nicht davon überzeugt bin dass der wirklich tot ist.

    The Elchs will rise again !

  10. #60
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sensenmann
    zu Bishop: Muss ich mal nachschaun, hab kein Auge für Details.

    zu dem Jungen: Ja das wird das schlimmste gewesen sein

    Obwohl ich noch nicht davon überzeugt bin dass der wirklich tot ist.

    Es gibt ziemlich viele Deteils bei den Ultimate X-Men...jedenfalls wenn Kubert zeichnet.

    Es wunderte mich nur das der Junge nich verängstigt oder geschockt war er hat immerhin seine Freundin sterben sehen und noch ne menge anderer Leute.
    Warum sollte er denn noch leben?
    Wolverine war ziemlich bedrückt als er den Jungen töten sollte...und das als Weltbester Killer , aber er hat ja von Prof.X gelernt wa es heisst ein Mensch zu sein.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brave Fencer Musashi
    Es gibt ziemlich viele Deteils bei den Ultimate X-Men...jedenfalls wenn Kubert zeichnet.

    Es wunderte mich nur das der Junge nich verängstigt oder geschockt war er hat immerhin seine Freundin sterben sehen und noch ne menge anderer Leute.
    Warum sollte er denn noch leben?
    Wolverine war ziemlich bedrückt als er den Jungen töten sollte...und das als Weltbester Killer , aber er hat ja von Prof.X gelernt wa es heisst ein Mensch zu sein.
    Naja, ich kann mir schlecht vorstellen dass Xavier den Jungen töten ließ. Wär es nicht wahrscheinlicher dass er in Sicherheit gebracht wurde ? In ne unterirische Anlage oder so ? *wildspekulier*

    Ich nehme an, dass Wolverines Aktivitäten auf Erwachsene gerichtet waren. Kinder stellen meist nich sone große Gefahr für jemanden dar, der über Selbsheilungskräfte verfügt und ein metallüberzogenes Skellet sein Eigen nennt.

    Nochml zu Bishop: Is der nicht im Original sone Art Polizist aus der Zukunft ?

    The Elchs will rise again !

  12. #62
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sensenmann
    Naja, ich kann mir schlecht vorstellen dass Xavier den Jungen töten ließ. Wär es nicht wahrscheinlicher dass er in Sicherheit gebracht wurde ? In ne unterirische Anlage oder so ? *wildspekulier*

    Ich nehme an, dass Wolverines Aktivitäten auf Erwachsene gerichtet waren. Kinder stellen meist nich sone große Gefahr für jemanden dar, der über Selbsheilungskräfte verfügt und ein metallüberzogenes Skellet sein Eigen nennt.

    Nochml zu Bishop: Is der nicht im Original sone Art Polizist aus der Zukunft ?

    Hmmm...das wäre auch ne Idee , aber ich glaube kaum daran denn der Junge
    kann seine Kräfte ja nicht Kontrolieren und selbst wenn er könnte kein X-Men werden weil es seine Gabe ist zu Töten.
    Und wie wir ja wissen is Xavier dagegen...und gerade deshalb könnte der Junge auch noch am leben sein...oder auch nich denn im Ultimativen Universum is er ja ein bissle härter...*verwirtsei*

    Wie auf Erwachsene gerichtet?
    In diesem Fall hat ihm wohl eher seine Selbstheilung das Leben gerettet als sein Skellet.

    Ja soweit ich weiss iss er ein Future-Cop.
    Sagt der dass nich in der Jetzigen Ausgabe von X-Men?

  13. #63
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bishop kommt aus einer Alternativen Zukunft (einer, wo Onslaught gewonnen hat) wo Mutanten gezeichnet werden und er zählt wie seine Schwester zu einer Einheit namens Xisle, glaub ich. Er kam in unsere Zeit um den "Verräter" zu finden der Onslaught bewirkt und dachte es sei Gambit

  14. #64
    Mitglied Avatar von AHybsier
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhm also ich lese die englische version und muss sagen die story ab 60 wird echt gut. also 'Magnetic North' mit Havok und so. keine ahnung wie schnell alles auf deutsch übersetzt wird aber Brian K. Vaughan ist ganz schon gut. macht spass

  15. #65
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AHybsier:
    Kannste ma Spoilern was da passiert aber bitte nich zu detailiert.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    -
    Ich habe auf dem Cover von Ausgabe 50 oder sogar 60(!!!) ein Bild von Cable gesehen...
    -
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. #66
    Mitglied Avatar von AHybsier
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ok


    Spoiler









    Ne also Cable (jedenfalls nicht in 60-63) ist nicht dabei aber die New Mutants kommen. also Havok auch Sunspot, Cannonball un Polaris (na ja Havok und Polaris sind zwar traditionell X-Factor aber na ja ) Also die sind mit dabei... und dann noch so ne andere gruppe.... sagen wir mal, leute die Bryan Hitch bekannt gemacht hat. Oh ja und die Mystique frage wird auch gelöst

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt die japaner haben reiseführer die die schönsten deutschen städte und ihr essen zeigen( essen ist in bayern dann zum beispiel weißwurst) und die dann erklären dass man einend eutschen nicht auf essen ansprechen sollte da dieser sonst sehr großen hunger verspüre!

    euer raven

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von raveman
    stimmt die japaner haben reiseführer die die schönsten deutschen städte und ihr essen zeigen( essen ist in bayern dann zum beispiel weißwurst) und die dann erklären dass man einend eutschen nicht auf essen ansprechen sollte da dieser sonst sehr großen hunger verspüre!

    euer raven

    Ääh, ja...


    ...oder wie oder wat oder wer..


    The Elchs will rise again !

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ojeeeeh guck mal weiter oben da gings doch darum dass andere meinen wir konnten net richtig englisch sprechen


    gruß

    raven

  20. #70
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Raveman:
    Echt?
    Das is ja mal total witzig

    off topic:
    es kommt ein Ultimate Avengers Zeichentrickfilm raus.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Kendar
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nyarlathotep Beitrag anzeigen
    Wenn sich Mystique wirklich in einen Schmetterling verwandeln kann, wäre das natürlich hammerhart.
    Wo wären dann die Grenzen ihrer Kräfte?

    Davon ab, bin ich auf ihre Ultimate-Version gespannt, schließlich ist sie eine meiner Lieblingsfiguren.

    Naja weil sich Mystiques fähigkeiten eigendlich auf Humanoide Formen beschränken. ALso Menschen in allen Variationen, nicht mehr.

    Naja war eigendlich mal so.
    Wenn die Schreiberlinge das nun anders gestalten halte ich es für seeehr unrealistisch.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sich Mystique's Fähigkeiten auf 'humanoide Formen' beschränken, hältst Du das also für realistisch?
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja weil ihre kräfte so definiert sind.

    im gegensatz zu zb morph.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kendar Beitrag anzeigen
    Naja war eigendlich mal so.
    Wenn die Schreiberlinge das nun anders gestalten halte ich es für seeehr unrealistisch.
    Im Ultimate Universum sind die Dinge eben anders.
    Bei X-Men Evolution konnte Mysti sich auch schon in andere nichthumanoide Formen verwandeln.
    Und Gestaltenwandel ich nicht unbedingt unrealistischer als Teleportation, Telekinese, Kyrokinese, Magie ect.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Kendar
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja unrealistisch isses wissenschaftlich betrachet immer. *g*

    Aber wie sollte Mytique ihre Masse verringern oder erweitern?

    Sie kann ja nicht schließlich mal eben 50 kg verschwinden lassen wenn sie sich in einen Schmetterling oder ähnlich kleinem verwandelt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher