User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Comic - Keeper unter Windows XP ??

  1. #1
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Comic - Keeper unter Windows XP ??

    Oh Schreck !

    Wollte mir eigentlich endlich mal einen neuen Rechner zulegen - und mir dann gerade das neue XP-Professionel draufnudeln !

    Aber bei den Systemanforderungen auf Eurer Homepage habe ich keinen Eintrag für XP gefunden.
    Heißt das etwa, das der ComicKeeper unter XP nicht funzt ???

    Wäre ja echt "Scheibenkleister", da die meisten neue Systeme mit XP preloaded ausgeliefert werden.

    Ich könnte zwar wieder auf Win 2000 oder `98 SE zurück, aber jetzt wollte ich endlich mal Up-to-Date sein !!!

    Wie sieht´s mit der Installation unter XP aus, Ollie ??

  2. #2
    Mitglied Avatar von romo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Comic - Keeper unter Windows XP ??

    Original geschrieben von hipgnosis
    Oh Schreck !

    Wollte mir eigentlich endlich mal einen neuen Rechner zulegen - und mir dann gerade das neue XP-Professionel draufnudeln !

    Aber bei den Systemanforderungen auf Eurer Homepage habe ich keinen Eintrag für XP gefunden.
    Heißt das etwa, das der ComicKeeper unter XP nicht funzt ???

    Wäre ja echt "Scheibenkleister", da die meisten neue Systeme mit XP preloaded ausgeliefert werden.

    Ich könnte zwar wieder auf Win 2000 oder `98 SE zurück, aber jetzt wollte ich endlich mal Up-to-Date sein !!!

    Wie sieht´s mit der Installation unter XP aus, Ollie ??

    Hallo,

    NUR KEINE PANIK (auf der Titanic, die geht sowieso unter). So ist es eben auch mit dem XP.

    Nein, Spass beiseite!

    Der CK wird exakt wie bei Windows 98/2000 installiert. Wenn du aber mit verschiedenen USERN arbeitest, achte darauf dass du den CK unter deinem Privat-USER einrichtest, sonst könntest du eventuell ein paar kleine Probleme bekommen.


    Bis bald

  3. #3
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Genau! Ronalds Beitrag ist eigentlich nichts hinzuzufügen Der Keeper läuft auch unter XP (wir entwickeln das aktuelle Update sogar auf dem Betriebsystem).
    Werde die HP bei Gelegenheit aktualisieren - Danke für den Hinweis!

    Grüßle
    Oliver

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher