User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 119 von 119
  1. #101
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst dann wäre inzwischen die Polizei aufgetaucht, wenn da eine Leiche gewesen wäre, er muss doch damit rechnen das Selina noch lebt, und das könnte ein Problem für ihn werden.

  2. #102
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Selbst dann wäre inzwischen die Polizei aufgetaucht, wenn da eine Leiche gewesen wäre, er muss doch damit rechnen das Selina noch lebt, und das könnte ein Problem für ihn werden.
    Ach,ich sehe das nicht so eng. Du hast ja wunderbar sehen können wie überfordert die Polizei bei dem Angriff der Zirkusbande reagiert hat,und he wir reden hier immerhin von Gotham City.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eng sehe ich das auch nicht, hab aber letzten mal wieder an den Film gedacht, und dann dachte ich nur, dass Max sich da überhaupt keine Gedanken macht.

  4. #104
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Eng sehe ich das auch nicht, hab aber letzten mal wieder an den Film gedacht, und dann dachte ich nur, dass Max sich da überhaupt keine Gedanken macht.
    Der gute,alte Max war halt auch ein ziemlich arroganter Pinsel. Aber ich verstehe schon was du meinst.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin Max Shreck, mir kann keiner was"
    So kann ich mir das vorstellen

  6. #106
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    "Ich bin Max Shreck, mir kann keiner was"
    So kann ich mir das vorstellen
    Mit deinen Satz hast du Max Shrecks Charakter auf dem Punkt gebracht.

    Edit: Was ich nicht unerwähnt lassen möchte ist die deutsche Synchro. Da wurde ausgezeichnete Arbeit geleistet,trotz des kleinen Fauxpas den ich erwähnt habe. Die Dialogregie und das Dialogbuch von Joachim Kunzendorf ist großartig. Auch die Darsteller waren erstklassig besetzt,Joachim "Hucky" Tennstedt ist auf Michael Keaton sowieso eine Offenbarung und auch Klaus Sonnenschein als Stimme des Pinguins war grandios.Dieser Film war übrigens der Einstand für Klaus Sonnenschein auf Danny DeVito, mit dieser Arbeit hat er sich quasi als Feststimme von Danny DeVito etabliert. Kaja Nottke auf Michelle Pfeiffers Catwoman war superb,in dem Sinne finde ich es sehr schade das sie Michelle Pfeiffer nicht mehr ihre Stimme leiht. Norbert Gescher hat Christopher Walken als Max Shreck perfekt schmierig und aalglatt ins deutsche übertragen,und Friedrich Schoenfelder auf Michael Gough als Alfred Pennyworth ist ohne Frage eine geniale Besetzung
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (29.04.2018 um 15:23 Uhr)

  7. #107
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Du glaubst nicht wie wahnsinnig mich diese Szene bzw.dieser Satz seit Veröffentlichung gemacht hat,und jetzt nach 26 Jahren komm ich mal auf die Idee mir diese Szene im Original anzuhören. Ich bin halt manchmal auch ne Flitzpiepe.
    warum hat dich das wahnsinnig gemacht??? das versteh ich nicht^^

  8. #108
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    warum hat dich das wahnsinnig gemacht??? das versteh ich nicht^^
    Ich hab mich halt immer gefragt woher Batman denn bitte wissen möchte wer die Eltern vom Pinguin sind,das konnte ich mir nie logisch zusammenreimen.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    44
    In Mülltonnen finden sich schon ab und an rein zufälligerweise alte weggeworfen Dokumente (z.B. Nachlassschreiben, Geburtsurkunden, usw.), wenn man mal neugierigerweise darinnen umherwühlt. Und das ist mir persönlich auch schon passiert. Sogar ein lustiges Taschenbuch ist da keine Seltenheit^^

  10. #110
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tony Hild Beitrag anzeigen
    In Mülltonnen finden sich schon ab und an rein zufälligerweise alte weggeworfen Dokumente (z.B. Nachlassschreiben, Geburtsurkunden, usw.), wenn man mal neugierigerweise darinnen umherwühlt. Und das ist mir persönlich auch schon passiert. Sogar ein lustiges Taschenbuch ist da keine Seltenheit^^
    Wird aber schwierig erstmal darauf zu kommen das die Eltern die Copplepots waren,die werden ja mit Sicherheit nicht erzählt haben das sie ihr Kind in nen Fluß geschmissen haben. Die werden das schon irgendwie verschleiert haben.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und selbst in Gotham werden ab und zu mal die Mülleimer geleert.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    44
    Ja nun, dann bleibt es eben weiterhin rätselhaft.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    44
    Hier liebe Fans, ich habe mal recherchiert für Euch: https://de.wikipedia.org/wiki/Pinguin_(Comicfigur)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tony Hild Beitrag anzeigen
    Ja nun, dann bleibt es eben weiterhin rätselhaft.
    Wieso? Im Film sieht man doch, dass Oswald im Rathaus die Geburtsurkunden durchsucht, und da wird er dann fündig

  15. #115
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Wird aber schwierig erstmal darauf zu kommen das die Eltern die Copplepots waren,die werden ja mit Sicherheit nicht erzählt haben das sie ihr Kind in nen Fluß geschmissen haben. Die werden das schon irgendwie verschleiert haben.
    Für mich hatte der Satz auch immer etwas mysteriöses an sich – so als ob noch eine Auflösung folgen müsste. Ich hab mir aber das im Zusammenspiel mit dem nachfolgenden Satz ("Da steckt noch mehr dahinter") immer so erklärt, als wäre es keine große Herausforderung gewesen herauszufinden, wer Pinguins Eltern sind – deshalb vermutet Batman, dass mehr hinter diesem ganzen Mitleids-Zirkus des Pinguins stecken muss.

  16. #116
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Für mich hatte der Satz auch immer etwas mysteriöses an sich – so als ob noch eine Auflösung folgen müsste. Ich hab mir aber das im Zusammenspiel mit dem nachfolgenden Satz ("Da steckt noch mehr dahinter") immer so erklärt, als wäre es keine große Herausforderung gewesen herauszufinden, wer Pinguins Eltern sind – deshalb vermutet Batman, dass mehr hinter diesem ganzen Mitleids-Zirkus des Pinguins stecken muss.
    Der Satz hat wirklich was mysteriöses an sich, absolut. Was hab ich mir über diesen Satz den Kopf zerbrochen,aber jetzt macht dieser Satz im Originalton das ganze für mich noch spannender. Obwohl ich auch sagen muss das die ganze Szene was thrilliges hatte.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (02.05.2018 um 19:38 Uhr)

  17. #117
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Für mich hatte der Satz auch immer etwas mysteriöses an sich – so als ob noch eine Auflösung folgen müsste. Ich hab mir aber das im Zusammenspiel mit dem nachfolgenden Satz ("Da steckt noch mehr dahinter") immer so erklärt, als wäre es keine große Herausforderung gewesen herauszufinden, wer Pinguins Eltern sind – deshalb vermutet Batman, dass mehr hinter diesem ganzen Mitleids-Zirkus des Pinguins stecken muss.
    Genau so habe ich mir das auch immer erklärt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #118
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade über ein nettes Interview mit Danny DeVito gestolpert. In diesem Interview haute der Schauspieler ein paar nette Anekdoten über die "Batmans Rückkehr"-Dreharbeiten raus, die der ein oder andere vielleicht schon kennt. Witzig ist es allemal.

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (27.07.2018 um 17:38 Uhr)

  19. #119
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auch bei der Filmbesprechung zu "Batman Returns" wurde sich nicht gerade zurückgehalten was Spoiler anging.


Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •