User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Hitomi
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    NRW , Dortmund
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Fragen zu Escaflowne



    hallo leute ... ich hab da mal ein paar fragen zu escaflowne .

    also was soll dieses seltsame ende bedeuten ? hitomi verlässt vahn wieder ??? warum denn ?

    was will dieser verrückte alte kerl damit bezwecken das er hitomi und vahn auseinander bringt und das dann die welt zerstört wird ?

    warum hat allen prinzessin milerna nicht gesagt das er sieh liebt warum hat sie das nicht auch gemacht ?

    weiß dieser kleine blonde prinz das er der sohn von allen ist ? wenn ja warum gibt er es dann nicht zu erkennen ?

    na ja mehr fällt mir jetzt nicht ein ... könnt ihr mir bitte meine fragen beantworten ?

    sayonara , eure Hitomi

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Soreiyu
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Fragen zu Escaflowne

    Hallo Hitomi!

    Erst einmal muss ich dir sagen, dass Escaflowne in dieses Forum nicht reingehört, denn hier geht's ja um Mangas und nicht um Animes! Aber halb so schlimm, ich werde versuchen deine Fragen zu beantworten!

    Also...


    Original geschrieben von Hitomi


    also was soll dieses seltsame ende bedeuten ? hitomi verlässt vahn wieder ??? warum denn ?
    Hitomi liebt Van zwar sehr, aber sie weiß auch, dass sie auf seinem Planeten nie glücklich werden könnte, weil ihre Freunde auf der Erde leben. Das müsstest du doch eigentlich bemerkt haben, oder?
    Außerdem ist ihr Vans Welt zu gewaltätig. Hitomi hat echt Glück, dass auch Van das versteht, sonst hätte er sie bestimmt nicht gehen lassen!

    was will dieser verrückte alte kerl damit bezwecken das er hitomi und van auseinander bringt und das dann die welt zerstört wird ?
    Wenn Van und Hitomi beieinander sind, können sie Dornkirks Pläne durchkreuzen.
    Und die Welt (Gaia) will Dornkirk überhaupt nicht zerstören, was aber passieren könnte, wenn er die Schiksalsmaschine aktiviert.
    Dornkirks Anliegen ist es, das Unglück der Zaibacher abzuwenden und das für immer und ewig. Hitomi und Van stellen dabei eine große Gefahr dar, denn die beiden können das Schicksal beinflussen!
    Aber zum Glück erkennt Dornkirk seinen Fehler, leider erst als er tot ist (letzte Folge), als Van Hitomi aus Dornkirks Reich retten kommt. Hierbei wird auch die Schicksalsänderungsmaschine zerstört.
    Dornkirk vermutet, dass die Liebe zwischen Van und Hitomi stärker ist, als der Wunsch das Schicksal zu verändern. Und solange die beiden einander lieben und Vertrauen ineinander haben, herrscht Frieden auf Gaia!

    warum hat allen prinzessin milerna nicht gesagt das er sieh liebt warum hat sie das nicht auch gemacht ?
    Also,
    [list=1][*]Allen ist gar nicht verliebt in Milerna, was, wenn man alle Folgen gesehen hat klar wird. Allen ist ja ständig in irgendjemanden verliebt, besonders in Hitomi!
    Warum Allen Milerna seine Liebe nicht gesteht?
    1. Weil er immer noch seiner ersten Liebe Marlene nachtrauert und 2. weil ihm gar nicht klar ist, dass er gleichzeitig die ganze Zeit nur nach seiner kleinen Schwester Serena (alias Dilandau) sucht und ihr furchtbar nachtrauert. Hitomi ist soz. seine Ersatzschwester, allerdings vermischt er bei ihr Liebe mit Geschwisterliebe. Von alledem weiß Hitomi aber nichts, auch Milerna nicht. Und was bei Milerna noch hinzukommt: Sie sieht ihrer älteren Schwester Marlene sehr ähnlich. In Milerna glaubt er seine 1. Liebe wiedergefunden zu haben.
    Das heißt also: Erst wenn Allen seine Trauer überwunden hat, kann er sich in Milerna richtig verlieben!
    Eine genauere Beschreibung Allens Neurosen bekommst du hier, allerdings auf Englisch.
    [*]Was nun Milerna betrifft, hat sie doch Allen ihre Liebe gestanden, zwar nicht direkt, aber indirekt! Sie hat ihn geküsst und ihm gesagt, dass sie ihn begleiten, also immer an seiner Seite sein will.
    Nur lässt sie sich zu leicht von Männern (Dryden) verwirren, als dass sie genau wüsste wen sie wirklich liebt.
    Auch sie merkt erst ganz spät, als Dryden sie verlässt, weil er glaubt ihrer nicht würdig zu sein, dass sie in Wirklichkeit Allen liebt.[/list=1]
    weiß dieser kleine blonde prinz, das er der sohn von allen ist ? wenn ja warum gibt er es dann nicht zu erkennen ?
    Nein, Prinz Chid weiß nicht, dass Allen sein Vater ist. Nur Milerna hat bemerkt wie ähnlich sich die beiden sehen und Allen hat es ihr gestanden.


    na ja mehr fällt mir jetzt nicht ein ... könnt ihr mir bitte meine fragen beantworten ?

    Hab' ich doch gern getan!

    Gruß...
    Soreiyu

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Naruto001
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soreiyu du klug ,aber haßt ja recht

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kitty Ann
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In VoE the movie verschwindet Hitomi auch so einfach ich finde die ende irgendwie doof

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin hier neu und habe das movie leider noch nicht gesehen

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist hier eigentlich noch jemand mit dem ich reden könnte ?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Vegeto2002
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube nicht

    Schreibt doch keiner mehr was

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum nicht,wil ich Junior Mitglied bin?

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, für den Schreibfehler.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @angeleyes daran liegts bestimmt nich und für rechtschreibfehler brauchste dich nich zu entschuldigen, is überflüssig, hier findeste mehr rechtschreibfehler als sterne am himmel

  11. #11
    Junior Mitglied Avatar von SSJ4-Gotenks
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    In Bayern
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch ne ganze Zeit nicht mehr online und ich wundere mich jetzt warum hier so wenig los ist. Kann mir das einer Beantworten?

  12. #12
    Mitglied Avatar von Kitty Ann
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal'ne Frage wieviel Movie gibt es eigentlich von VoE?
    hab nur 1 gesehen!

  13. #13
    Junior Mitglied Avatar von risa
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SSJ4-Gotenks:
    hier i nich mehr so viel los weil das forum umgezogen ist oder b.z.w ein neues aufgemacht hat

  14. #14
    Junior Mitglied Avatar von risa
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich mein damit das ein neues forum aufgemacht hat
    bye

  15. #15
    Mitglied Avatar von Paranoia
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    kleines dorf in franken
    Beiträge
    1.593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1 Movie soweit ich weis
    3 Mangaserien
    1 Animeserie mit 26 Folgen
    alles wird in flammen stehn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •