Interessant wäre auch zu wissen, welche drei Bände!
Interessant wäre auch zu wissen, welche drei Bände!
Ein bisschen mehr Information wäre schon nett gewesen, oder eine Anpassung der Informationen auf der Website.
Post 2375 vom 8.12.23 von Eckart:
Dort werden grob diese drei Bände angekündigt und eine Lobeshymne nach der anderen kommt rein, da es ja weitergeht.
Ist ja auch erst über ein Jahr her!
Und jetzt sind wieder alle aus dem Häuschen! Ich warte lieber mal ab bis ich die Bände irgendwo sehe - und damit meine ich nicht die Englischen in meinen Regalen.
BG
Mollari
Geändert von Mollari (14.01.2025 um 09:21 Uhr)
Verkaufe Comics. https://www.comicforum.de/showthread...ufe-Comicalben
Die noch nicht gedruckten deutschsprachigen Buck Danny Alben stehen auch bei mir als Platzhalter in englischer Sprache im Regal. Daher ist es nicht wirklich dringend, ob Eckart Ende 2023 oder Ende 2024 oder gar Ende 2030 die mehrfach versprochenen Alben verlegt.
Wichtig ist, dass das noch zu meinen Lebzeiten eintritt. (Auch wenn ich daran glaube gesund und munter so an die 170 Jahre alt zu werden.)
Ich gönne Dir die 170 Jahre. Aber ich hoffe die Bände zu sehen, bevor Du 170 wirst.
Ich bin mal gespannt was wird...
Ich werde mich dann hier melden um zu informieren, wie es gelaufen ist. (Und ob ich je den ungelesenen Stapel Comics gelesen haben werde.)
Guten Morgen,
die drei Buck Danny Alben 50, 51 und 52 sind in Druck.
Tanguy Klassik 4 wird demnächst auch in Druck gehen.
Alles Gute,
Eckart
Sehr schön.
Gibt es irgendeine Aussicht darauf, dass die vergriffenen Bände zwischen GA 14 und den kommenden 3 Bänden eine neue Auflage bekommen?
"Every viewer is going to get a different thing. That's the thing about painting, photography, cinema." (David Lynch)
Super, da freue ich mich
Lesezeichen