User Tag List

Seite 3 von 34 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 834

Thema: Die EMMA FROST- Hype-Box !!!

  1. #51
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morrison ist viel zu zutrauen...

    Und Jean nochmals sterben zu lassen? Hmm, wäre nichts neues, aber andererseits hätte emma dann in bezug auf scott freie bahn.

  2. #52
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Jochen


    Hmm, kann mich jetzt nur an den erinnern, als Phoenix beim Hellfire Club war, aber da waren sie doch nicht auf dem selbem Kräfte-Niveau?
    Jochen
    Laut dem Comic waren sie aber wenigstens telephatisch auf dem selben Level, bis Jean dann die Phoenix-Force nutzte und Emma besiegte.
    Wollte damit nur zeigen, dass Emma nicht in der Lage war Phoenix zu besiegen, als sie wenigstens telephatisch noch gleich stark waren, jetzt übersteigen Jeans Psy-Kräfte aber bereits die von Xavier und Emma wurde Psy-Technisch schwächer!
    Folglich hat sie keine Chance mehr gegen Jean Grey!!!


    Ich kenne auch nur die Geschichte von der Irrenanstalt, wo Emma misshandelt und missbraucht wurde bis sie ihre Kräfte ordentlich zu nutzten wusste und ein Massaker anrichtete!!!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Jochen
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Irgendwo im Niemansland...
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Emma in ihrer diamantenen Gestalt eigentlich telepathisch angreifbar?
    Bei Penance wars ja ursprünglich so, dass man weder körperlich noch geseitig zu ihr durchdringen konnte (aber das wurd ja innerhalb der Serie auch n paar mal geändert).

    Jochen
    Double, double, toil an trouble
    Fire burn and cauldron bubble....

  4. #54
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Wäre interessant zu wissen.

    Ich seh ein anderes Problem bei der Sache: Jean scheint die Phoenix Force nicht wirklich unter Kontrolle zu haben, das beweist das Knocking Out von Jean, als Xavier mit Phoenix sprechen wollte. "Jean is only the house where I live" spricht IMO dafür, dass Phoenix Jean beherrscht, nciht umgekehrt.

    Und so mies drauf kann Emma nicht sein, hat sie doch mit ihren Schülerinnen die Psi-Falle für Cassandra erstellt.... und die Schülerinnen würden Emma im Kampf sicher nicht im Stich lassen.

  5. #55
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Telephatin der U-Men hat sie ja eiskalt erwischt und auch als Emma dann in die diamantene Form übergewechselt ist blieb ihr Einfluss bestehen!!!

    Ich hab ein Interview gelesen, in dem gesagt wurde, dass Emma so konzipiert wurde, dass nur Jean Grey ihr überlegen ist und fähig ist sie zu verletzten [ wobei das ja dann eigendlich für alle stärkeren Telephaten gelten müsste(siehe U-Men Telephatin)]...

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Original geschrieben von LEGION
    Die Telephatin der U-Men hat sie ja eiskalt erwischt und auch als Emma dann in die diamantene Form übergewechselt ist blieb ihr Einfluss bestehen!!!

    Ich hab ein Interview gelesen, in dem gesagt wurde, dass Emma so konzipiert wurde, dass nur Jean Grey ihr überlegen ist und fähig ist sie zu verletzten [ wobei das ja dann eigendlich für alle stärkeren Telephaten gelten müsste(siehe U-Men Telephatin)]...
    Eben! Ihre neuen Kräfte sind noch nicht gänzlich bekannt - ihr Vorteil! Jean scheint durch die Phoenix Force manipuliert zu sein - ihr Nachteil. Und Emma hat die ihr ergebenen und bereits sehr mächtigen Stepfort-Cuckoos an ihrer Seite. Zusammen konnten nur sie allein Cassandra stoppen... Jean konnte es nicht. Ich denke Emma hätte eine sehr gute Chance. Und wie gesagt: Es muss sie sehr wurmen, nicht die weibliche Nr.1 zu sein. Daran wird sie arbeiten. Zudem habe ich wirklich das starke Gefühl, dass Phoenix/Jean Grey endgültig sterben wird.

    In welchem Heft wurde eigentlich über Emmas Aufenthalt in einer "Irrenanstalt" berichtet? Kenn ich leider nicht, wäre aber interessant...

    Geändert von Santo (08.07.2002 um 09:09 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt mach mal halblang, ohne Jean hätten Ms Frost Cassandra Nova nie "besiegen" können!!!!!!

    Phoenix hat das unmögliche geschaft und Cassandra ihren Wirtskörper beraubt, was Emma nie geschaft hätte und nur dadurch konnte Emma
    Cas. verarschen!
    Der Professor und Jeanny wären dann
    in der Lage gewesen den Mumudrai zu vernichten,
    Emma hat ihnen nur eine Anstrengung erspart.

    Das Jean von der Phoenix-Force beherrscht wird könnte natürlich zum Nachteil werden, aber ich denke eher zu Emmas!


    Ach und gegen die Urkraft den Universums würden auch kleine blondgefärbte Emma Kopien nichts ausrichten können!!!

  8. #58
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war eine Generation X Ausgabe!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war also Letztens auf Coversuche und schau bei uncannyxmen.net vorbei und finde da ein Special zur White Queen. Interessanter war allerdings dies , da es die sexuelle Spannung, die zur Zeit in NXM herrscht, erklären könnte! Morrison wie man es von den Invisible gewöhnt ist!

    Persönlich interpretiere ich Emmas Reaktion am Ende von NXM 128 so, das Scott ihr einen Ansatzpunkt zur Rache an Jean gegeben hat! Rache seies wegen Jeans Stellung im Team, die besser Meisterung ihrer Fähigkeiten(angedeutet im 'nuff said-Heft?), Neid im Allgemeinen, etc...

  10. #60
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verschwörungstheorethiker antreten!
    Geändert von Morlock (08.07.2002 um 21:57 Uhr)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sir, yes, Sir!
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  12. #62
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Sensation!

    Original geschrieben von g.i.Drongo
    Ich war also Letztens auf Coversuche und schau bei uncannyxmen.net vorbei und finde da ein Special zur White Queen. Interessanter war allerdings dies , da es die sexuelle Spannung, die zur Zeit in NXM herrscht, erklären könnte! Morrison wie man es von den Invisible gewöhnt ist!

    Persönlich interpretiere ich Emmas Reaktion am Ende von NXM 128 so, das Scott ihr einen Ansatzpunkt zur Rache an Jean gegeben hat! Rache seies wegen Jeans Stellung im Team, die besser Meisterung ihrer Fähigkeiten(angedeutet im 'nuff said-Heft?), Neid im Allgemeinen, etc...
    Sensationell!!! Hat die einer von Euch bemerkt? Was sagt ihr zu den versteckten Sex-Mitteilungen?
    Und Autor Peter Luzifer meint ja ebenfalls in Emma´s Steckbrief: Emma is apparently attracted to Cyclops. Her attempts to seduce him put the already strained marriage of him and Phoenix to the test.

    Ich sage noch immer: Emma gewinnt!
    Geändert von Santo (08.07.2002 um 16:48 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mögliches szenario:

    emma und scott hatten wirklich sex. die erstarkte jean kommt dahinter und tötet einen der beiden. sie kann sich von ihrem machtrausch nicht loslösen und muss von good ol`charley aufgehalten werden.

  14. #64
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sex-Dinger sind mir aufgefallen, allerdings habe ich nicht alle gefunden. Was da jetzt für Intentionen hintergesteckt haben sollen, halte ich dann aber doch wieder zum Teil für an den Haaren herbeigezogen...

  15. #65
    Mitglied Avatar von Viktoria
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von The Heathen


    In welchem Heft wurde eigentlich über Emmas Aufenthalt in einer "Irrenanstalt" berichtet? Kenn ich leider nicht, wäre aber interessant...

    In Generation X # 24; erschienen im Feb. 97. :

    Paige, Jubilee, Monet und Emma Frost erzählen sich gegenseitig, wie ihre Kindheit war, bzw. wie sich ihre Mutantenkräfte (zum ersten Mal) äußerten.

  16. #66
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Morlock
    mögliches szenario:

    emma und scott hatten wirklich sex. die erstarkte jean kommt dahinter und tötet einen der beiden. sie kann sich von ihrem machtrausch nicht loslösen und muss von good ol`charley aufgehalten werden.
    Wäre auch ne Möglichkeit! Glaube aber nicht, dass man Emma sterben lässt.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    außerdem, wenn ich so drübernachdenke, wird morrison nicht etwas schon dagewesenes wiederholen.

  18. #68
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Let´s wait a while...

    Original geschrieben von Morlock
    außerdem, wenn ich so drübernachdenke, wird morrison nicht etwas schon dagewesenes wiederholen.
    Na, da werden wir noch ein wenig länger nachdenken müssen. New X-Men #129 ist raus, aber (SPOILER): Keine Emma Frost und kein Cyclops tritt in Erscheinung, sondern diese Ausgabe ist hauptsächlich Fantomas, ääh... Fantomex gewidmet!

    Vielleicht fragen wir die Stepford Cuckoos, die wissen sicher mehr!

  19. #69
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage an die Emma Frost-Fans: Adrienne und Cordelia heissen ihre beiden Schwestern. Haben auch die besondere Mutantenkräfte und wo waren die beiden bisher zu sehen?



    Die Alice Schwarzer- Zeitschrift EMMA denkt darüber nach Emma Frost als Titelbild zu bringen!!! Und dazu einen ihr gewidmeten Artikel!


  20. #70
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist der spoiler ernst gemeint?

  21. #71
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja!

  22. #72
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Heathen:

    In solchen Fällen empfiehlt sich immer http://www.chronlogyproject.com, spuckt für Deine Frage folgendes aus:


    FROST, ADRIENNE
    GENX 48-FB
    GENX 49
    GENX 50
    GENX 51
    GENX 52
    GENX 53
    GENX 54
    GENX 55-BTS
    GENX 56
    GENX 67
    GENX 68
    GENX 69
    GENX 70

    FROST, CORDELIA
    GENX 48-FB
    GENX 61-FB
    GENX 3
    GENX 8
    GENX '95
    GENX 60
    GENX 61

    Adrienne war "psychometrisch" begabt, konnte also durch bloßes Berühren die "Geschichte" von Gegenständen eruieren. Cordelias Fähigkeiten wurden meines Wissens nie gezeigt, aber da sie immerhin gegen Emmas Telepathie immun ist, ist sie wohl auch eine Mutantin.
    The avalanche has already started. It is too late for the pebbles to vote.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mir nicht sicher, aber waren emmas schwestern nicht alle gegen emmas telepathie immun?
    laut x-assault sind sie es von natur aus.

  24. #74
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon richtig, ich hob das bei Cordelia nur gesondert hervor, weil man ansonsten nie etwas von etwaigen Fähigkeiten gezeigt hat.

    Ist ja mittlerweile schon üblich, dass verwandte Mutanten untereinander quasi "immun" sind. Übrigens auch ein Retcon, ursprünglich waren auch Cyclops und Havok durchaus in der Lage, einander mit ihren Kräften zu verletzen. (Beispielsweise in der Proteus Saga).
    The avalanche has already started. It is too late for the pebbles to vote.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Viktoria
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In EMMA selbst gab es aber noch keine Ankündigung, dass die White Queen auf´s Titelblatt kommt

    (Meines Erachtens kein Spoiler, deswegen markier ich ihn nicht extra)

Seite 3 von 34 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher