User Tag List

Seite 2 von 24 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 591

Thema: Yps

  1. #26
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gerne die Mickyvision wieder

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie klingt das hier wie der ostpreußische Vertriebenenverband.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    14469 Potsdam
    Beiträge
    896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paß auf, was du sagst Nix gegen die Ostpreußen! Mein Vater kommt dort her
    Hier kann man eben mit jedem Thema anecken.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yps1
    Lass dich nicht immer von diesem Chrigel provozieren! Ignorier seine geistvollen Beiträge einfach. Stänkerer gibt's überall.

    @all
    Sakra! Saupreissen, damische! I wü mei IPPS zruck, sunst wia I narrisch!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Was ist mit den -Guten Vorsätzen- fürs Jahr 2002 Egmont Ehapa Verlag?

    Liebe Mitarbeiter des Verlages.Ihr habt doch bestimmt Vorsätze fürs Neue Jahr.Könnte da nicht einer lauten:

    "Wir wollen den Yps Lesern in Zukunft alles über den weiteren Werdegang von Yps erzählen. Und das Ihr den Vorsatz habt die Yps Homepage regelmäßig zu updaten."

    Also bitte Egmont Ehapa Verlag bitte enttäusche uns nicht.Setzt doch diese Vorschläge in die Tat Um. Hmmm?

  6. #31
    Mitglied Avatar von Zafer
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Xanthi
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand in Yps nur die fremden Comics und Gespenster GmbH gut. Die anderen eigenen Comics waren wirklich schwach, zumindest in meiner Zeit (87-92) Und wegen dem blöden Gimmick war das Heft auch noch teurer als die Konkurrenz.

    Ist schon OK das Ehapa den Markt bereinigt hat.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zafer


    Ist schon OK das Ehapa den Markt bereinigt hat.
    Nein das ist absolut nicht In Ordnung! OKay? Und das werden wir so nicht akzeptieren.Niemals.UNd wenn ich hier mir die Finger wund schreibe.

  8. #33
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hätte gerne die Mickyvision wieder.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich das Phantomias-Magazin.

    (Und wann sagt einer "Und ich die D-Mark"?)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Erattaman
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich die DDR. Und die Monarchie. Und Asbest in meinen Wänden. Und ein echtes Leben. Hach...

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gerne das DD-TB, das OD-TB, "Ein fall Für Micky", das PK-TB, die Mickyvision, "Abenteuerteam" und ein gutes LTB zurück.

    Christian

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mystific
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Und wann sagt einer "Und ich die D-Mark"?)
    Das sowieso!!!

  13. #38
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Christian P
    Ich hätte gerne das DD-TB, das OD-TB, "Ein fall Für Micky", das PK-TB, die Mickyvision, "Abenteuerteam" und ein gutes LTB zurück.
    Sind nur nicht ganz so logisch, eure Forderungen: Die ganzen Disney-Comics gibt es nämlich in der MM, dem LTB und was weiß ich für anderem Disney-Kram (inklusive Reprints) immer noch. Man könnte sogar schon fast sagen, dass es nichts anderes mehr auf dem Markt gibt.

    Aber bei "Reprints" fällt mir was ein: Ich fordere einen Reprint-Sammelband der alten YPS-Comics! Mit Hintergrund-Infos und in schöner Lederfassung!
    Müsste doch machbar sein, da Ehapa die Rechte alle hat und auch sonst so gerne Reprints und Sammelausgaben von allem macht...
    (Und wann sagt einer "Und ich die D-Mark"?)
    Igitt, wer will denn die olle alte DM wieder haben? Die Euro-Scheine sehen doch viel schöner aus, sind sauberer und die Münzen glänzen auch noch so schön...

    Dominik

  14. #39
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Wie mein Vorredner bereits sehr richtig gesagt hat, von dem Disneyschund gibt's wahrlich noch genug.

    @YpsFanpage
    Der Euro ist ein Dreck. Ich arbeite an der Einleitung eines Volksbegehrens, um unsere alten Währungen zurückzukriegen. Aber das gehört nicht ins Comicforum...

    @Zafer
    Ehapa hat den "Markt bereinigt", sagst du? Sehr zutreffend. Sie haben den Markt von jeglicher Konkurrenz bereinigt.

    Aber ein neues YPS von Ehapa wäre eh ein etwas zweifelhafter Genuss. Ein neues YPS von einem anderen Verlag wäre mir deutlich lieber.
    Jedenfalls: YPS kommt auf jeden Fall wieder, schreibt euch das alle hinter die Ohren, ihr Stänkerer. Notfalls machen wir es selbst. Auch wenn's vielleicht etwas dauert. (Wie die Wiederkehr von ZACK.)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von YpsFanpage.de
    Igitt, wer will denn die olle alte DM wieder haben? Die Euro-Scheine sehen doch viel schöner aus, sind sauberer und die Münzen glänzen auch noch so schön...
    Wie ich dieses Argument hasse! Wer sich mal die alten D-Mark Münzen anschaut sieht, dass die Zehner (die mit Sicherheit früher mal so golden waren wie die neuen Euros) jetzt total dreckig aussehen, wohingegen sich die Silbermünzen recht gut gehalten haben. Warum macht man beim Euro also fast alle Münzen golden?
    Und kann irgendjemand von euch die Euro-Münzen so leicht auseinanderhalten wie die D-Mark-Münzen? Ich nicht, in meinen Augen sehen die fast alle gleich aus, und ich glaub nciht, dass das nur an der fehlenden Erfahrung mit dem Euro liegt.

    Ich will die Onkel Dagobert von Don Rosa Reihe zurück (ist zwar nicht eingestellt, könnte man aber im Moment meinen).

  16. #41
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von La Didah

    Wie ich dieses Argument hasse! Wer sich mal die alten D-Mark Münzen anschaut sieht, dass die Zehner [...] jetzt total dreckig aussehen, [...]
    Und kann irgendjemand von euch die Euro-Münzen so leicht auseinanderhalten wie die D-Mark-Münzen?
    Dir ist aber klar, dass das kein ernstgemeintes "Argument" von mir war, oder?
    Zum Auseinanderhalten: Ich denke schon, dass wir in 1-2 Jahren die Münzen genauso gut auseinanderhalten werden können. Die Cent-Münzen haben einfach viel mehr Unterscheidungs-Merkmale, als die alten Pfennige. Einzig bei den 50ern und 10ern sehe ich die größten Probleme, aber die unterscheiden sich in der Größe doch genug...

    Das sind natürlich alles nur Kleinigkeiten. Entscheidend wird sein, ob der Euro wirtschaftlich stabil sein wird, und das wird wohl nur die Zukunft zeigen. Ich bin da aber ganz zuversichtlich.

    Und das ist auch alles, was ichan dieser Stelle zum Euro sagen will. Alles andere zum ? bitte per Mail mit mir klären.
    Dominik

  17. #42
    Mitglied Avatar von Zafer
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Xanthi
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zyklo
    Sie haben den Markt von jeglicher Konkurrenz bereinigt.
    Genau das erscheint mir aus Wirtschaftlicher Sicht sehr vernünftig. Auch das sie die Namen "YPS" und "mit Gimmick" nicht sobald verkaufen werden.
    YPS kommt auf jeden Fall wieder, schreibt euch das alle hinter die Ohren, ihr Stänkerer. Notfalls machen wir es selbst. Auch wenn's vielleicht etwas dauert. (Wie die Wiederkehr von ZACK.).
    Das wäre dann ca. 2019. Ob es dann noch Zeitschriften gibt? Bestimmt nicht mehr soviele wie heute.
    Der Euro ist ein Dreck.
    Naja, der Schilling war doch auch immer an die DM gekoppelt und überall in Österreich konnte man mit DM bezahlen. Jetzt isses doch viel einfacher. Vor allem für uns Reise- und Geschäftsleute: wir müssen nur noch 2 oder 3 Währungen mit uns rumschleppen statt 9 oder 10 vorher.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HEY; das ist ein YPS-; kein Euro-Thread!!!

    @zafer
    Welche Zeitschriften es 2019 noch geben wird, kann ich nicht sagen. Aber es wird noch ein YPS geben, da bin ich sicher.

    "wirtschaftlich venünftig"?! Solche Methoden bringen kein Glück. Die MM hat seit der Einstellung von YPS keinen einzigen Leser dazugewonnen, sondern noch fast 100000 verloren. Das schamlose Kopieren von YPS war zwecklos. Unrecht Gut gedeihet nicht. Und das ist auch gut so.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich mich hier jetzt vielleicht vereinzelt unbeliebt mache : Das ist hier teilweise schon ganz schön starker Tobak.

    Christian

  20. #45
    Dagofan
    Gast
    Sind nur nicht ganz so logisch, eure Forderungen: Die ganzen Disney-Comics gibt es nämlich in der MM, dem LTB und was weiß ich für anderem Disney-Kram (inklusive Reprints) immer noch. Man könnte sogar schon fast sagen, dass es nichts anderes mehr auf dem Markt gibt.
    Falsch! Die Comics aus dem DD, OD, LTB werden definitiv NICHT in der MM abgedruckt, da die im 3-Panel-Format sind. Die MM-Stories sind im 4-Panel-Format und heutzutage werden die 3-Panel-Stories nicht mehr aufs 4-Panel-Format ummontiert werden. Und auch ansonsten erscheint auf dem Markt heute gar nicht mehr so viel Disney-Zeugs. Und erst recht nicht aus Italien. Die wurden nämlich in den genannten DD, OD, AT, PK,... abgedruckt. Und im LTB werden zuhauf beschissene Comics aus Egmont-Produktion (Dänemark) und schlechte, italienische abgedruckt. Und da sehe ich keine Alternativen mehr!

    Igitt, wer will denn die olle alte DM wieder haben? Die Euro-Scheine sehen doch viel schöner aus, sind sauberer und die Münzen glänzen auch noch so schön...
    Eben. Als ehemaliger Euro-Pessimist kann ich mich dir nur anschließen, mir gefällt die neue Währung auch. Allerdings hätte man die Bürger ruhig vorher fragen dürfen und angesichts unserer Haushaltslage etwas warten dürfen...

    Der Euro ist ein Dreck. Ich arbeite an der Einleitung eines Volksbegehrens, um unsere alten Währungen zurückzukriegen. Aber das gehört nicht ins Comicforum...
    Ach, ein bisschen OT ist doch erlaubt.

    Alex

  21. #46
    Dagofan
    Gast
    Original geschrieben von Zyklotrop
    HEY; das ist ein YPS-; kein Euro-Thread!!!
    Fördert doch das Niveau ein bissle...

    "wirtschaftlich venünftig"?! Solche Methoden bringen kein Glück. Die MM hat seit der Einstellung von YPS keinen einzigen Leser dazugewonnen, sondern noch fast 100000 verloren. Das schamlose Kopieren von YPS war zwecklos. Unrecht Gut gedeihet nicht. Und das ist auch gut so.
    Und das sagst du, weil du dich mit der Finanzpolitik des Ehapa-Verlags so gut auskennst? Also Leute, manchmal versteh ich euch echt nicht... Und immer auf dieser Meinung zu beharren, die MM ist an allem schuld... Ts!

    Alex

  22. #47
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Zyklotrop hat Recht

    MM ist wirklich nur eine billige und schlecht gemachte Yps Kopie!Und das das Vorhaben MM beliebter zu machen durch die Wegnahme des Yps vom Markt in die Hosen gegangen ist freut mich auch unheimlich. Man sollte manche Dinge eben so lassen wie sie sind.Außerdem, was bitte ist den noch an der MM attraktiv? Gar nix.Denen fällt auch nix neues mehr ein, außer die kultigen Yps Gimmicks zu kopieren.Zudem sind die Kopien auch noch schlecht gemacht.MM wird nie den Status den Yps mal hatte erreichen! Warum macht man es nicht wieder so, das die Gimmicks nur ausschließlich zu Yps gehören und Sticker/Bastelbögen zur MM. Eine verypste MM brauch ich nicht!Ist nicht das gleiche wie ein "reines" Yps. Was mir hier fehlt ist, das sich hier die Zuständigen Mitarbeiter für Yps nicht in die Diskussion einmischen.Wie wärs mal damit?
    Geändert von Yps 1 (05.01.2002 um 15:23 Uhr)

  23. #48
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum macht ihr euer YPS-Heftchen nicht selber? Für eine Auflage von 4 Stück (da nur soviele Käufer) braucht es ja wohl keinen Egmont Ehapa Verlag.

    Chrigel

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    938
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, die langweilen sich bei eurem Gejammer. (Die Mitarbeiter meine ich)

  25. #50
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find's ganz amüsant.

    Chrigel

Seite 2 von 24 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher