Es nervt einfach nur, das sich zum Thema"Yps" rein gar nichts tut. Erwähnt man hier das Thema wird man von Teilnehmern des Comicforums zerfleischt.Warum eigentlich? Man hat ja wohl das Recht darauf nachzufragen ,wenn nichts passiert. Ich lasse mich nicht beeindrucken von denen hier, die das Thema für unwichtig halten und nörgeln.Keiner zwingt Euch auf dieses Thema zu antworten.Mal ehrlich, auf der Yps Homepage passiert seit fast einem Jahr rein gar nichts mehr. Völlig veraltete Meldungen. Kann sich das eine Internetseite in unserer heutigen Zeit wirklich noch erlauben? Ganz klar nein.Ich verstehe es nicht. Die Seite steht im Netz und es wird gar nichts gemacht. Kann man seitens des Verlages Egmont Ehapa nicht endlich mal was auf der Seite tun? Es wird Zeit! Sollte man kein Interesse an der Fortführung der Seite haben, sollte man diese bitte endgültig aus dem Netz nehmen. Genauso zum Thema Yps selbst. Man erhält null Auskünfte.Man kann Mails an den Verlag schicken, diese werden eh nicht beachtet. Bitte seid endlich mal so fair und sagt, was aus Yps werden wird.