User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Druckprobleme

  1. #1
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Druckprobleme

    hi,

    entweder es geht nicht oder ich bin zu doof für!

    und zwar würde ich gerne eine gesamtliste (!) aller gesuchten comics ausdrucken.

    in der druckvorschau (ich glaub die mag mich nicht) erscheinen immer nur die paar hefte einer sammlung - aber ich möchte die ganze datenbank auf einer liste haben!!!

    HILFE!



  2. #2
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Hi Usagi Yojimbo,

    für Dein Problem gibt es zwei Lösungen:

    1. Möglichkeit:
    Erstelle einen Hauptordner (Sammlungsordner[gelb] oder Hierarchieordner[grau]) auf der obersten Ebene und verschiebe alle bestehenden Ordner per Drag & Drop in diesen. Gute Namen für solche Ordner sind z.B. "deutsche Comics", "US Comics", "Meine Sammlung" etc. Zudem musst Du im Bereich "Drucken" das Häkchen bei "Untergeordnete Sammlungen" setzen. Wenn Du auf den Hauptordner klickst, werden alle Comics im Druckbereich angezeigt.

    2.Möglichkeit:
    Führe eine Suche aus, ohne irgendwelche Suchkriterien anzugeben. => Es werden alle Comics angezeigt, die in Deiner Sammlung vorhanden sind. Markiere alle Comics indem Du auf das Druckersymbol im Spaltenkopf klickst. In der Sammlungshierarchie (die Baumstruktur mit den Ordnern) erscheint als unterster Eintrag der "Virtuelle Druckordner". Klicke auf dieses Symbol und alle Comics werden automatisch in den Druckbereich übernommen.

    Viele Grüße


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher