User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 103

Thema: The Legend of Zelda - Vorbereitungen

  1. #1
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16

    The Legend of Zelda - Vorbereitungen

    So, und los geht's. Lest's euch durch und postet dann euren Charakter

    Bei Fragen schreibt mir ne PN oder mailt an draceX@gmx.de

    The Legend of Zelda – RPG

    Hintergrund: Ocarina of Time und Majoras Mask

    Für alle die die Zelda-Reihe nicht kennen, umreiße ich hier kurz die beiden Spiele auf dem Nintendo 64, die für die RPG Vorgeschichte wichtig sind (da alle früheren teile auf SNES, NES oder GameBoy zeitlich NACH den N64 Abenteuern angesiedelt wurden (fragt mich nicht warum) spielen sie hier keine Rolle, aber der ein oder andere Kenner entdeckt vielleicht Elemente ....)

    Ocarina of Time:

    Eine dunkle Bedrohung bahnte sich für das Land Hyrule an, als der Gerudolord Ganondorf versuchte das magische Triforce, ein uraltes Götterrelikt an sich zu reißen, welches in der Zitadelle der Zeit ruht. Um dies zu verhindern erwählte der Dekubaum, ein mächtiger Waldgeist, den jungen Link aus, der beim Waldvolk der Kokiri aufgezogen wurde, die heiligen Steine zu suchen, mit denen sich die Zitadelle der Zeit öffnen ließ, in der neben dem Triforce auch das Masterschwert ruhte, eine heilige Waffe mit der man Ganondorf besiegen konnte. Für diesen Auftrag erhielt der junge Link die Fee Navi an seine Seite gestellt.
    Link fand die Steine, mithilfe der Prinzessin Zelda, die ihm die Ocarina der Zeit schenkte, ein magisches Instrument.
    Doch als Link die Zitadelle öffnete, und das Masterschwert an sich nahm, konnte Ganondorf, der ihm gefolgt war, das Triforce in seine Gewalt bringen......
    Erst sieben Jahre später erwachte Link wieder, der von Weisen des Lichtes eingeschläfert worden war, weil er nur als Erwachsener Ganondorf besiegen konnte, der das Land in seine Gewalt gebracht hatte.
    Der Weise des Lichtes erklärte ihm, dass die sechs Weisen (von denen er einer war) Ganondorf bannen könnten. Daher machte Link sich auf die Suche nach ihnen, und traf schließlich auch erneut auf Zelda, die die geheimnisvolle 7. Weise war. Nach einem langen Kampf mit Ganondorf, in dessen Verlauf dieser sich in das Monster Ganon verwandelte, konnte Link ihn mit Hilfe des Masterschwertes besiegen, und die Weisen verbannten ihn.
    Es gelang ihnen jedoch nicht ihm das Triforce Teil der Kraft zu entreißen. Die anderen Teile (Mut und Weisheit) gingen auf Link und Zelda über.
    Um Link die verlorenen 7 Jahre zurückzuschenken versetzt Zelda die Welt Hyrule schließlich in den Zustand zurück, den sie vor Ganondorfs Machtergreifung hatte, und Link wird wieder zum Kind.

    Navi jedoch, die ihren Auftrag erfüllt hatte, kehrte schließlich zurück zum Dekubaum.....

    Majora’s Mask:

    Wieder als Kind stolperte Link erneut in ein Abenteuer, als er im Wald von einem seltsamen Wesen überfallen wurde, dass ihm die Ocarina der Zeit stahl. Als er es verfolgte verwandelte das Wesen ihn in einen Deku, ein kleines Pflanzenwesen, und stieß ihn in eine seltsame Parallelwelt, welche von einem herabstürzenden Mond bedroht war. Link erfuhr von einem alten Maskenhändler, dass Stalkid (so der Name des Wesens das ihn bestohlen hatte) die magische Majora Maske an sich gerissen hatte, der mächtige Kräfte innewohnten. Seitdem hatte Stalkid nichts als Chaos in dieser Welt verbreitet, was darin gipfelte, dass er den Mond herabstürzen lassen wollte, welcher in drei Tagen die Erde erreichen würde.
    Mithilfe der Fee Taya, deren Bruder unter Einfluss Stalkids stand, fand er kurz vor Ablauf der drei Tage Stalkid, und konnte sich von diesem seine Ocarina zurückerobern. Während des Kampfes gab Taya’s Bruder den beiden den Tip, die vier Himmelsriesen könnten den Mond aufhalten, doch dafür sei nun keine Zeit mehr.
    Mithilfe der Ocarina jedoch konnte Link zum Anfang der drei Tage zurückreisen, und auch wieder seine menschliche Gestalt annehmen. Mithifle Tayas und seinen Zeitreise Fähigkeiten fand er alle vier Himmelsriesen, und konnte letztendlich den Mond vom herabstürzen abhalten.
    Im finalen Kampf gegen Stalkid auf dem Mond, machte die Majora Maske sich selbstständig, doch schließlich konnte Link sie zerschlagen und in seine eigene Welt zurückkehren.

    Vorgeschichte:

    Das wird die Vorgeschichte des RPG’s, hat also nichts mehr mit den Spielen zu tun

    Kurz nachdem Link aus Hyrule verschwunden war, hatten sich dort die Ereignisse überschlagen. Denn obwohl in der Parallelwelt Terestria inzwischen nur drei Tage vergingen, verstrichen drei Jahre in Hyrule......
    Der Bruderschaft der Kraft, eine Jüngerschaft Ganondorfs, gelang es, das Buch der Hylia an sich zu bringen. Mit den Zaubern des Buches hatten sie eine Armee dämonischer Krieger zusammengestellt, und das Schloss von Hyrule erobert. Prinzessin Zelda konnte fliehen, und machte sich auf die Suche nach Link, doch dieser war unauffinbar.... sie konnte nicht ahnen, dass er sich in einer Parallelwelt befand.
    Also suchte sie erneut die sechs Weisen auf, und gemeinsam versuchten sie den Eroberern entgegen zu treten – vergeblich! Denn Zelda hatte nach dem Kampf gegen Ganondorf die Zeit zurückversetzt, und die Kräfte der Weisen würden erst in ferner Zukunft ihren Höhepunkt erreichen. So wurden die Weisen besiegt, nur Salia, die weise des Waldes, und Prinzessin Zelda selbst konnten fliehen...... sind gelten seither als verschwunden.
    Die anderen fünf Weisen wurden indess mit magischen Fesseln an die verschiedensten Orte Hyrules verschleppt, wo sie nun in Verließen schmoren....

    Doch noch gibt es Hoffnung: denn Navi die junge Fee, die Link einst beistand, hat sich auf die Suche gemacht, nach Kriegern und Abenteurern, mit deren Hilfe der Kampf um Hyrule vielleicht doch noch nicht verloren ist......

    Und jetzt kommt ihr in’s Spiel:

    Denn ihr sollt entweder eben diese jungen Abenteuerer spielen, oder aber ihr entscheidet euch, Mitglied der Bruderschaft der Kraft zu sein (also entweder ihr seid die Guten, oder die Bösen ), wobei einer von euch auch den Anführer der Bruderschaft spielen darf.

    Hylianische Völker:

    Hier kurz die Völker Hyrules, aus denen ihr für eure Charaktere wählen könnt.

    Die Hylianer:
    Die Hylianer machen den Großteil der Bevölkerung Hyrules’ aus. Ihre Physik ist weitestgehend menschlich, mit Ausnahme der elfenartigen spitzen Ohren, die für sie charakteristisch sind. Das Wissen um die Zauber der Hylia, von denen die Hylianer abstammen ging ihnen verloren, doch immer wieder kommt es vor, dass Hylianer telepathische Fähigkeiten aufweisen.
    Hylianer sind von Natur aus sehr musikalisch, und manche von ihnen (wie Link) können die Fähigkeiten magischer Melodien oder Lieder nutzen, die allen anderen Völkern verschlossen sind
    Ihre Prinzessin Zelda ist die 7. Weise.

    Die Kokiri:
    Die Kokiri sind ein Volk kleiner friedfertiger Koboldwesen, die in den Wäldern leben. Die Kokiri stehen unter dem Schutz des Dekubaumes, ein mächtiger Waldgeist. Von ihm bekommt jeder Kokiri seine eigene Schutzfee zur Seite gestellt. Diese Feen haben die Fähigkeit anderen in die Seele zu sehen, bei Gegnern können sie so deren Stäken und Schwächen erkennen und sie dem Kokiri mitteilen. Kokiri selbst bleiben ewig jung und solange sie in ihrem Wald bleiben sind sie unsterblich. Sicherlich haben manche Kokiri das unbewusste Potential zur Magie, aber unkontrolliert.
    Die Kokiri Salia ist die Weise des Waldes.

    Die Zoras:
    Die Zoras sind ein Volk eleganter Fischwesen. Ihre Gestalt ist humanoid, doch haben sie ein weiß-blaue Haut und ihre Arme laufen in eine Mischung aus Flossen und Flügeln aus, deren Kanten rasiermesserscharf sind, und so auch als waffen dienen. Zoras sind sogar in der Lage diese Flossen „abzuwerfen“ und sie zu Bumerangartigen Geschossen zu machen. Sie sind perfekte Schwimmer, und sowohl Lungen als auch Kiemenatmer. Allen Zoras gemein ist allerdings ein gewisser Stolz und eine Arroganz. Zoras haben übrigens eine höhere Lebensspanne als Hylianer, sie werden im Schnitt etwa anderthalb mal so alt.
    Die Zora Prinzessin Ruto ist die Weise des Wassers.

    Die Goronen:
    Die Goronen sind ein uraltes Bergvolk, Steinfresser und selbst mit einer beigen Haut, hart wie Stein und gewaltiger Körperkraft ausgestattet. Ihre Haut ist so gut wie undurchdringlich und sogar feuerfest, viele sind Meister der Schmiedekunst. Ein besonderer Trick der Goronen ist die sogenannte Goronenrolle, sie können sich igelartig einrollen, und dabei alles umrasen was ihnen in den Weg kommt.... Auch die Lebensspanne der Goronen ist überdurchschnittlich, sie können drei bis vier mal so alt wie Hylianer werden.
    Der Zoraherrscher Darunia ist der Weise des Feuers

    Die Gerudo
    Die Gerudo sind ein Amazonenvolk aus dem Südwesten Hyrules. Nur ein männliches Kind der Gerudo wird am Leben gelassen, und zum Herrscher erkoren, und bis zu seinem Tod werden alle anderen männlichen Nachkommen getötet (der letzte Gerudoherrscher war Ganondorf). Alle Gerudo werden schon von Kind an für den Kammpf erzogen, und in der Kunst der Reitens und Martial Arts, sowie im Säbelkampf ausgebildet.
    Die Gerudo Naboru ist die Weise der Geister.

    Die Shiekah
    Die Shiekah sind ein uraltes Volk der Schattenwesen. Nur wenige leben heute noch, und außer den ausgestorbenen Hylianern versteht sich wohl niemand so sehr auf die Magie wie sie. Shiekah sind verschwiegen und geheimnisumwittert, manche bezeichnen sie als den Ursprung der Magie. Alle Shiekah sind außerdem zur Teleportation fähig. Eine der letzten von ihnen, die Kriegerin Impa, ist die persönliche Wache Zeldas und außerdem die Weise der Schatten.

    Ihr könnt eure Charaktere natürlich mit einigen magischen Extras ausstatten, allerdings sollte das nur bei Kokiri oder Shiekah eine „eigene“ Magie sein, vielleicht auch bei Hylianern (hier dann aber die beschrieben Musikmagie) bei anderen greift lieber zu magischen waffen, Artefakten, o.Ä.
    Bitte grundsätzlich keine ZU mächtigen Charaktere.
    Bei einem Kokiri könnt ihr eure Fee natürlich mitspielen.
    Falls euch davon gar nichts zusagt, und ihr ne eigene Idee für einen ganz anderen Charakter habt, schreibt mir dazu eine PN.
    Geändert von Foxx (05.05.2002 um 14:23 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin natürlich dabei. Chara kommt etwas später...

  3. #3
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin als Shiekah dabei ... bitte platzfreihalten^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach einen Zora, charakter kommt gleich

  5. #5
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... ich mach dann auch einen Shiekha, wenns geht. Mitglied der Bruderschaft...

  6. #6
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Plätze sind reserviert

    Hier noch ein paar Bewohner Hyrules, die mir noch eingefallen sind. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei .

    Stalkids:
    Die verlorenen Wälder Hyrules sind ein Ort den nur die Kokiri und wenige Auserwählte gefahrlos betreten können. Verbringen andere zu viel Zeit dort, so werden sie zu den Geistern der Wälder.... den Stalkids.

    Dekus:
    Dekus, oder auch Laubkerle genannt, sind kleine Waldgeister/ Pflanzenwesen, die in den Wäldern leben. In der Regel sind sie scheu. Dekus können mit Pflanzen kommunizieren und sie um Hilfe bitten, außerdem können sie mit so genannten Dekunüssen schießen, die beim zerplatzen auf dem Boden einen Lichtblitz freigeben.

    Garos:
    Die Garos sind ein Geistervolk, allerdings anderen Geistern überlegen und in der Lage diese zu beschwören. Sie sind meister Im Kampf mit den Säbeln, und sind Tarnungsexperten (will heißen, sie können unsichtbar werden )

    Wenn mir noch was einfällt, kommt das natürlich.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich schwanke zwischen Kokiri, Dekus und Garos.. wie kann ich mir deren "äußeres" vorstellen? gibt es keine Bilder *jammer*

    Doc

    PS: Ja, ich mach mit

  8. #8
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich schau mal, dass ich euch ein paar links zu bilder zusammenstellen kann

  9. #9
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    OK, hier ne exklusive Gallerie

    Hylianer (Link)
    http://www.e-zelda.com/zoot/images/Link3.jpg

    Hylianerin (Zelda):
    http://www.e-zelda.com/zoot/images/AdultZelda.jpg

    Hier ein paar Kokiri
    http://www.e-zelda.com/zoot/images/KokiriChildren.jpg

    und die Feen die sie bei sich haben
    http://w1.404.telia.com/~u40405646/zelda/nera.jpg

    zwei Shiekah
    http://www.e-zelda.com/zoot/images/Shiek.jpg
    http://www.e-zelda.com/zoot/images/Impa.jpg

    Zora
    http://www.e-zelda.com/zoot/images/Zora.jpg

    Zora-Weibchen
    http://www.e-zelda.com/zoot/images/Ruto2.jpg

    Ein Deku
    http://www.e-zelda.com/zmm/images/DekuLink2.jpg

    Ein Stalkid
    http://www.e-zelda.com/zmm/images/Skullkid2.jpg

    Garo und Goron suche ich noch....
    die Bilder sind natürlich net verbindlich, also lasst euch net von einem Charakter abschrecken, wenn ecuh das Bild net gefällt.
    Geändert von Foxx (05.05.2002 um 15:30 Uhr)

  10. #10
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    hab noch nen shiekah gefunden
    http://w1.404.telia.com/~u40405646/zelda/zsheiks.jpg

    und eine gerudo
    http://w1.404.telia.com/~u40405646/zelda/nabooru.jpg

    Hab das gefühl nen richtigen Garo find ich nicht mehr, aber stell sie die als sowas wie verhüllte Ninjas vor, die schwarze gestalt auf dem folgenden bild kommt em nahe
    http://w1.404.telia.com/~u40405646/zelda/darklink.jpg
    Geändert von Foxx (05.05.2002 um 15:25 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dracer

    Zweimal der selbe Link...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich melde mich an - eh klar...

    Nur... Aufgrund meiner Abwesenheit in der nächsten Woche kann ich den Chara erst dann machen...

    Aber, falls ihr schon soweit sein solltet, könnt ihr ohne mich beginnen.

  13. #13
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ daklring: geht klar

    @ edgard: is behoben

  14. #14
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schon so viele Shikah da sind, nehm ich einen Garos..


    MfG
    Luzifel, der auf Bilder wartet..

  15. #15
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    EDIT!

    Name: Vico
    Rasse: Zora
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1.90m
    Alter: 25 Jahre entspricht einem hylianischen 17
    Augenfarbe: Blauschwarz
    Haare: Hat keine
    Statur: Durchtrainiert, Schlank
    Besonderheiten: Er hat ein Länglicheres Gesicht als die Meisten Zoras und keine ganze Schwanzflosse auf dem Kopf sondern einen art Hai-Rückenflosse, ansonsten ist er mit den gleichen flossenbild bestückt wie alle andern zora
    Er zieht einen langen (ähnlcih wie die Ägypter) dunkelblauen und vor allem Wasserfesten Kajal strich um seine Augen
    Hautmuster: Er ist fast völlig weiß, nur am Rand der Floßßen, an den Zehen, dem Fußgelenk, Fingerspitzen, Handgelenken, kopfflosse und Entlang der Wirbelsäule hat ein ein kristallblaues fleckenund streifen muster (das übliche halt).
    Kleidung: Ein lederner Lendenschurz und ein elipsenförmiges Schmuckstück auf der Stirn in dme ein Saphir gefasst ist.
    Fähigkeiten: Die Üblichen Zora fähigkeiten + Umgang mit Säbel, Kampfsport, Reiten und Stehlen
    Waffen: Ein (gestohlener) Kampfstab mit einer Spitze aus gesegnetem Metall und umbunden mit einigen Tüchern und seine Flossen.
    Charakter: Ein wenig Arrogant immernoch, jedoch nicht zu stark da er ein abtrünniger ist. Er ist sogar recht offen im bezug auf andere Rassen und fällt damit aus dem üblichen Rahmen.
    Hintergrund:
    Er verlebte eine normale - Zora Kindheit, freundete sich jedoch sppäter mit einer Gerudo an. Er rettete sie vor dem Ertrinken udn brachte ihr sogar Schwimmen bei. Sie revanchierte sich indem sie ihr wissen im bezug auf Reiten, stehlen und martial arts weiter. Später auch den Umgang mit einem Säbel. Aus disem Kenntnissen entwickelte er eine technik mit dem Kampfstab in der ihm keiner gleichen kann.
    Seinen Säbel besorgte er sich von einem reisenden Händler ^^.
    Als die Freundschaft entdeckt wurde, wurde Vico zur Rede gestellt. Aber er dachte nicht daran diese Freundschaft aufzugeben.
    Er Verließ die Zora und lebt nun allein. ein Pferd besitzt er nicht.
    Er lebt vor sich hin in der nähe von flüssen und stielt von zeit zu zeit.
    Er ist aber eigendlich friedlich und hilft Leuten die in der Nähe seines Wohnflusses in bedrängnis geraten, egal welcher Rasse sie angehören.
    Von zeit zu zeit fühlt er sich aber einsam.
    Besitz:
    - Selbst gegrabene Höhle unterwasser Im Fluss
    - Ein paarvorräte (was essen die eigendlich?)
    - schnitzvorrichtungen (für den Kampfstab)
    - Make up
    @Dracer Ok so?

    @All
    Ich fändstoll wenn sich noch die gerudo finden würde, nur ein vorschlag ^^
    Geändert von Blue Lion (05.05.2002 um 17:47 Uhr)

  16. #16
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ich glaub ich nehm auch nen shieka....

  17. #17
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #18
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ edgard: danke

    @ cayra: geht in ordnung, aber...

    @ ALL: ..... mehr als die drei bisheriger Shiekahs bitte nicht..... wenn dann müsste der schon was extrem besonderes an sich haben, in dem fall bitte pn oder mail an mich, und vorschlag einreichen

  19. #19
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Dracer

    Fehlen ja eigentlich nur noch Garos-Pics, wenn ich mich nicht täusche... Kann mich aber gar nicht mehr an die Kollegen erinnern. Könntest du bitte mal mein Gedächtnis auffrischen?

  20. #20
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Dark Schattenklinge
    Alter: irgendwas bei 2430 Jahren

    Aussehen:
    -gewöhnlich keines, aber meißt hat er die glühenden Augen als Showeffekt für andere sichtbar
    -schwarze Haut mit kleinen grauen Sprenkeln, wenn er sichtbar ist
    -weiß glühende Augen
    -keine sichtbaren Gesichtszüge (sieht aus als hätte er keine Nase)

    Kleidung:
    -schwarzer Überwurf mit Kapuze
    -schwarze weite Hose
    -schwarzes weites Hemd
    -schwarzes Kettenhemd aus verzaubertem Stahl (war ein Geschenk der Familie die er beschützt)

    Waffen/Ausrüstung:
    -2 dünne Säbel aus schwarzem Stahl namens "Schattenblitz" und "Schattenfeuer", die von einem Schmiedt seiner Rasse vor über 4000 Jahren gefertig und verzaubert wurden
    -ein nimmervoller Beutel
    -Kräuter und etwas Werkzeug
    -ein längerer Dolche, der gebogen ist
    -ein Talisman mit dem Familienwappen seiner beschützten Familie (hat er vor 350 Jahren von einer der Ururururur..-Enkelinnen seines Besiegers bekommen und bedeutet ihm sehr viel)
    -Amulet des Lichtes (schützt ihn vor Zaubern, die zerstörerisch gegen ihn wirken indem es eine Barriere um ihn auf baut)

    Fertigkeiten:
    -sehr guter und vor allem schneller Säbelkämpfer (war vor 2000 Jahren einer der besten seines Volkes und er hat mittlerweile weiter trainiert)
    -hat gelernt wie man Wunden behandelt (mit Kräutern usw)
    -necromantische Magie (klappt nur in der Nacht)
    -beherrscht wohl als einziger seiner Art Heilzauber (war irgendwann mal wichtig, weil Angehörige "der Familie" verletzt waren <-klappen auch nur in der Nacht)
    -kann kleinere Geister beschwören, die für ihn kleine Aufgaben erledigen
    -mag den Tag nicht so gern, weil er seine Fertigkeiten stark einschränkt und er immer materialisiert bleiben muß
    -verbreitet stets eine Aura der Furcht aufgrund seiner Abkunft und der Magie die er beherrst (Leute, die ihn kennen spüren das nicht so stark.. wenn er sich anstrengt, kann er es auch unterdrücken aber dann kann er nicht zaubern)

    Geschichte:
    Dark gehörte vor 2000 Jahren zu den gefürchtetsten und stärksten Kriegern seiner Rasse und zog gerade auf seinen zweiten Streifzug durch die Welt, als er auf einen Mann stieß, dessen Namen er zwar bereits vergessen hat, doch der es schaffte ihn zu besiegen. Der Mann hatte die glorienvolle Idee ihn am Leben zu lassen und so war er durch diese Lebensschuld und seine Ehre verpflichtet diesen zu begleiten und zu beschützen. Nach Jahren des Zusammenseins (es waren über 30 Jahre) hatten die beiden tatsächlich eine tiefe Freundschaft geschlossen und so kam es, daß der Mannes ihn am Ende seines Lebens darum bat auf seine Tochter zu achten, was er nicht abschlagen konnte, da es gefährliche Zeiten waren und er die Kleine hatte aufwachen sehen und er konnte sich sogar dazu hinreißen sie zu mögen und so übertrug sich die Verpflichtung die Familie zu beschützen von Generation zu Generation bis heute.
    Momentan lebt er im Haus der Familie in seinem eigenen Kellerraum.
    Geändert von Luzifel (09.05.2002 um 14:46 Uhr)

  21. #21
    Junior Mitglied Avatar von NekoMajin
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Rümmelsheim bei Mainz
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler cooooooool

    Zelda ist voll cool .Ich habe 4 Spiele .

  22. #22
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ luzifel: toller char!

    @ edgard: das sind gegner in majoras mask... und in ocarina of time kommt auch einer vor (der typ der dir am ausgang von hyrule geister abkaufen will ). ich glaub ich find kein bild mehr, aber im prinzip kann man sie sich so vorstellen:
    http://w1.404.telia.com/~u40405646/zelda/darklink.jpg
    (ok, das is darklink, aber wie gesagt... so in etwas sehen die auch aus)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Manarra
    Rasse: Gerudo
    Beruf: Anführerin der Bruderschaft der Kraft
    Alter: 26
    Größe: 1,76
    Körper: gut gebaut, schöne Proportionen
    Augen: strahlend blau
    Haare: dunkles blond
    Kleidung: seidene Tücher.
    Fähigkeiten: Martial Arts Kampfkunst, Reiten, Umgang mit dem Säbel.
    Items: Säbel; magisches Amulett „Nayrus Umarmung“, das ein Kraftfeld um sie erzeugen kann; Das Hylia Buch;
    Magische Fähigkeiten:
    => Einen Erdspalt erzeugen, der in ein magisches Verließ führt.
    => Sie kann unsichtbares entdecken und sich selbst Unsichtbar machen.
    => Einen Feuerring um Personen erzeugen. (Radius maximal 2 Meter; Ring ist 1 Meter breit) und diesen auch steuern.
    => Sie kann eine Eisbarriere aufbauen, die jeden, der diese berührt einfriert (Eine Eisschicht, legt sich darüber, kann also gebrochen werden)
    Charakter: Zielorientiert. Sie scheut nicht davor, ihren Körper einzusetzen um ans Ziel zu kommen. Sie vergöttert ihren Bruder.
    Geschichte:
    Sie wurde ein paar Jahre nach Ganondorf, von derselben Frau geboren und ist somit seine Schwester. Er hat sie in ihren magischen Fähigkeiten ausgebildet, die sie nun komplett beherrscht. Lange Jahre lernte sie an seiner Seite und kam, nicht zuletzt dank ihrem Bruder, zu viel Ansehen. In dieser Zeit war sie auch Schülerin der Hexen aus dem Geistertempel und hat deren Vernichtung durch Link miterlebt. Daraufhin schwor sie ihm Rache. Sie nahm das Hylia Buch der Hexen an sich und wollte ihrem Bruder gegen Link beistehen, kam aber zu spät. Wieder wollte sie sich an Link rächen und als dieser das Amulett namens „Nayrus Umarmung“ an dessen Eigentümer, einer „großen Fee“ in Hyrule zurückgab, bannte Manarra diese und erlang auch das Amulett. Nach dem Ende von Ganondorf hielt sie an ihm fest und gründete die Bruderschaft der Kraft und versammelte alle Anhänger von ihm um sich.
    Geändert von Genesis (05.05.2002 um 17:29 Uhr)

  24. #24
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Lord Of The Dark
    Beruf: Anführer der Bruderschaft der Kraft
    Frech. Mit dem Gedanken spielte ich auch... Dann überleg ich mir halt was anderes...

  25. #25
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Kojo
    Alter: unbekannt
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Kokiri
    Aussehen:
    -Größe: 1,15 m
    -Statur: hager, dünn bis sehnig
    -Haare: kurze blonde Haare, welche zu den Spitzen hin rötlich werden. Chaotisch frisiert (wenn man das frisiert nennen kann)
    -Augen: bordeaux-rot
    -Haut: südlicher Teint, leicht gebräunt.. sieht aus als wäre er dreckig
    -Obligatorische spitze Ohren
    Kleidung:
    dunkelgrüne Hose, welche an den Enden ein wenig „zerfetzt“ ist. Keine Taschen oder so was und ein wenig helleres grünes Oberteil (eine Art Shirt, ebenfalls ausgefranste Ärmel etc.. Dazu olivgrüne Stiefel (bootlike) und ein tief blattgrünes Stirnband (aus einem dreieckigem Tuch)
    Ausrüstung:
    -Kokiri-schwert (unzerstörbar)
    -Holzschild (nicht größer als der Unterarm im Durchmesser, rund, unscheinbar)
    -Schleuder
    -Rucksack (aus braunem Stoff) mit „munition“ für die Schleuder (unterschiedliche kleine Steine, vor allem aber Dekunüsse), allerlei Heilkräuter, einer Decke, einer Flasche mit Wasser, ein seltsamer magischer Ring, den er vor Jahren im Wald gefunden hat.
    Fertigkeiten:
    -sehr geübter und zielsicherer Schleudernutzer
    -kann sehr gut klettern und schwimmen
    -große Kenntnisse in Kräuterkunde
    -angeborenes Orientierungsempfinden (findet die Himmelsrichtungen etc. ohne Probleme)
    Geschichte: Kojo lebt so lange er denken kann in den Wäldern im Osten. Er hat 2 Schwestern, Zolda und Rija. Er lebt zusammen mit seiner Fee Hano in einem hohlem Baum und ist seit langer Zeit in Ermalda, einer anderen Kokiri verknallt. Ermalda gillt als eine der schönsten und anmutigsten Kokiri in diesem Wald, und so ist es nicht einfach, ihre Gunst für sich zu gewinnen. Immer wieder versucht Kojo daher seine Liebe ihr gegenüber zu beweisen, indem er fast schon verrückte Sachen macht, unglaubliche Aufgaben vollbringt und ihr jeden Vollmond ein Geschenk macht. Sein Werben um Ermaldas Gunst dauert schon lange, und er befürchtet seit kurzem, dass es zu sehr zur Routine werden könnte. Daher beschloss er vor kurzem, endlich mal was ganz neues für Ermalda zu tun. Seine Fee Hano ist für Kojo recht wichtig, da er sie schon lange kennt, und mit ihr so manches durchlebt hat. Auch verstehen sich die beiden blind, so dass ein Blick schon ausreicht, um sich zu verstehen.

    Name: Hano
    Alter: unbekannt
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Fee
    Aussehen: ihre ganze Gestalt leuchtet zartblau und sie hat 2 paar Feenflügel. Mann kann ihre lange blauleuchtende Haare und ihre grünleuchtende Augen gut erkennen. Ihr Körper ist sehr zierlich
    Kleidung: keine sichtbar (sie ist eine Art Lichtgestalt, man erkennt nur ihre Umrisse, die Augen, den Mund und die Haare. Ihr Körper selbst leuchtet hell, so dass man nur die Konturen erkennen kann)
    Ausrüstung: keine
    Fähigkeiten: Sie kann fliegen und sie kann in die Seele andere sehen, und so deren innerstes erkennen. Dadurch kann sie Stärken und schwächen etc. feststellen.
    Geschichte: Lebt seit langer Zeit mit Kojo zusammen. Sie empfindet ihn eigentlich als angenehmen Begleiter, außer seine Liebelei für Ermalda nervt sie doch sehr. Hano hat einen Bruder und eine Schwester. Ihr größter Fehler, so Kojo, ist ihr ständiges Geplapper und ihre Besserwisserei.

    Gut so?

    Doc
    Geändert von Syllix (05.05.2002 um 17:49 Uhr)

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher