-
Wie viele habt ihr?
!HI Leute!
Meine Mutter hat mich heute zum ungefär 1000-mal
angemeckert, dass ich zu viele Mangas hätte und ich statdessen mehr "richtige Bücher" lesen sollte. Dabei hab ich ungefär nur 130 Stück. Ist das denn wirklich zu viel?!?
cya summertime
-
Mitglied
-
Mitglied
@DBZ-Fan
braucht dir doch nich peinlich zu sein. schließlich hat jeder von uns mal klein angefangen.
ich für meinen teil hab im moment ca. 283. *hüstel* ihr könnt euch ja sicher vorstellen wie meine mutter darauf reagiert. XD
-
Mitglied
-
Mitglied
ähmm...
ich hab im mom.. wenn ich mich nicht verzählt habe... *nachzähl* .. genau 304
-
Mitglied
Ich hab grad mal 15!!! Und das nich, weil ich Anfänger bin, sondern weil ich immer zu faul war in die Stadt zu fahren um Mangas zu kaufen *heul* aber allzu viele gefallen mir auch nich... Und ich bin der typische Schwabe...!!!
-
Junior Mitglied
-
Mitglied
@tiara und shirayukihime (wah dein nick is kompliziert XD)
jetzt habt ihr mich ja richtig neidisch gemacht. *sniff* da muss wohl oder übel mein sparschwein dranglauben. *sich ihre ersparnisse krallt und sich vornimmt morgen den buchladen zu stürmen*
-
Mitglied
Ich hab jetzt 24 *hust*
Meiner Mutter hab ich davon nichts erzählt, weiß net was sie davon halten würde...
Mari-chan
-
Mitglied
-
Mitglied
Bei mir sind's so 123,wären eigentlich mehr,aber einige serien hab ich an meinen bruder verkauft.
-
Mitglied
*Zähl* Öhm, 249...
Meine Mutter findet's toll (besonders X und Angel Sanctuary), aber ich wohne auch schon seit drei Jahren nicht mehr zu Hause, da ist das Verhältnis zwischen uns sowieso richtig perfekt geworden...
-
Mitglied
Ich hab etwa 240 (Magazine wie Manga Power und Banzai sowie Artbooks nicht mitgezählt).
Ich stehe also noch ganz am Anfang
-
Mitglied
-
Mitglied
Ich habe noch so um die 140...
Meine Mutter hat nie was gesagt... sie stört es nur, wenn mein Zimmer mölig aussieht und die Mangas liegen zumindest nicht so oft auf dem Boden ^^
-
Mitglied
Hurra, mal wieder ein Angeber-Thread
Dann will ich auch mal meine neueste Zahl posten: 672
-
Mitglied
*baff ist*
Wusste nichtmal,dass es soviele gibt
Was für eine unvorstellbare Zahl*anbet*
*staun*
Und mein Weg in den Manga Himmel wurde länger und länger...
-
Mitglied
Ich hab 2 (db 34 & 36)
Die anderen 30 hab ich mir aus der höb ausgeliehen und gelesen.
-
Mitglied
habe nur so 60 dafür die meisten deutschen (also die es bei uns zu kaufn gibt) schon gelesen..
Die meisten die soviele haben sind nicht alle deutsche oder????
-
Junior Mitglied
-
Mitglied
Irgendwann wars mir mal langweilig! Ich hab letzten Monat nachgezählt: Allein bei EMA gibts 220 Mangas (+ etwa 10 diesen Monat macht 230!) Also wer das Regal leerkauft hat schon ne ganze Menge...
-
Mitglied
naja, von meinen mangas sind 9 stück japanisch, der rest ist alles deutsch ^^
ist ne echte sucht
-
Mitglied
Meine Schwester geth zum Japanischunterricht und da hatten die mal 'n Quiz gemacht und da hat sie Sailor Moon auf japanisch gewonnen 
Mari-chan
-
Mitglied
Knapp 300 ohne Artbooks, Magazine und anderes und ich hab immer noch nicht genug...
-
Mitglied
@Yve
is ja auch schwer genug zu bekommen, wenn man einmal richtig angefangen hat zu sammeln.