User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der neue Forenname lauten?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • J(apan) - Culture

    4 6,25%
  • Independent Anime & Manga Discussions

    1 1,56%
  • Das Allgemeine Anime und Mangaforum

    5 7,81%
  • Anime- & MangaForum

    25 39,06%
  • Comiket

    2 3,13%
  • Otaku Forum

    11 17,19%
  • Japans Generation of Manga & Anime

    2 3,13%
  • Soul of Japan

    11 17,19%
  • Japanorama

    3 4,69%
  1. #2876
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Da bin ich auch mal wieder

    WARUM KATZENNAMEN:
    a) Wegen Kitty in the House. Nun ist die Frage ob die Jungs die Namen deswegen bekommen haben oder ob das geschäft wegen den Codenamen der Jungs so genannt wurde.

    b) Katzen sind nächtliche Jäger, lautlos , flink, unauffällig (jedenfalls bis sie aufschreien weil man sie überfahren hat).
    Ich denke mal wegen dieser Dinge denen man den Katzen zurechnet haben sie Katzennamen bekommen.

  2. #2877
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    CH-5014 Gretzenbach
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Saraja
    Bei b) geb ich dir Recht! Das könnte es wirklich sein.

    Aber bei a) denke ich, ist es umgekehrt. Das der Blumenladen wegen den Codenamen so genannt wurde.
    Wär ja irgendwie blöd gewesen, den Jungs Katzencodenamen zu verpassen nur weil der "Tarn-Blumenladen" Kitty in the House heisst....

    Cya
    Momoko

  3. #2878
    Mitglied Avatar von MadoshiClef
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Cephiro
    Beiträge
    1.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Halli-Hallooooooooo ihr schnuckeligen Hentai! ^__^

    Thread-Maskottchen? Ich? Soll ich mich jetzt freuen?
    Vergisst doch diesen blöden Zombie-Kenshin! Der hat doch eh keine Zeit in den WK Thread etwas reinzuschreiben, weil oniichan ist über einen Monat nicht daaaaaaaa!
    Hab endlich das Zimmer für mich allein. *freu*

    Hab heute ganz viel über Weiß Kreuz gelesen (keine Fanfic). Hab auch viel über Farf gelesen. Ich mag jetzt Farfi-chan viel meeeeeehr als früher. Auch, wenn ich ihn immer noch hässlich finde... ^-^°

    *knuddelwuschel* @ll

    Tschuuuuuu
    MadoshiKurefu
    --------------------------------------
    And this tear…
    It's always hidden in this smiling mask…
    But there's still that painful truth in my heart ---
    Left somewhere there…

  4. #2879
    Mitglied Avatar von Hokuto
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Na ja

    Hum,

    Also ich finde die Katzennamen passen einfach.

    @Madoshi: Ich bin kein Hentai, dann doch schon eher ein Schokopudding! Du findest Farfie häßlich??? Also ich denke der sieht total niiiiiieeeeedlich aus. Nun, jedem seine Meinung.

    @Saraja: Bist ja ganz schön vorsichtig mit dem verbeugen und so.

    @Lady...: Bei Mars Attacks sagan die Auserirdischen "Ak!Ak!" nich Nagnag! *liebguck* Das sind außerdem keine Spitznamen, sonder Kosenamen. *lächel* Soll ich mir auch einen für dich überlegen? Mach ich doch gerne. *smile* Hast du was gegen mich? Soll ich nich mehr schreiben? *traurigguck*

    @Schuldig: Kosenamen, hörst du?

    Hokuto-chan

    Hiermit möchte ich mich bei Marina für heute entschuldigen. Entschuldigung!

  5. #2880
    Mitglied Avatar von Lady Calbalacrab
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *reinschau*

    So, nur mal zur Kontrolle, ob auch alles in Ordnung ist...

    *tadel* Leute, so geht das nicht. Ihr schreibt viel zu wenig. Und auf Schuldigs Themen wird auch kaum eingegangen. Denkt dran, Schuldig postet zwar nicht (jedenfalls nicht direkt), aber er liest dennoch alles mit! Wenn weiter so wenig gepostet wird, kriegen wir nie die 100 Seiten voll.

    @Hokuto: ich hab nix gegen dich, ich achte nur darauf, daß mein FAQ eingehalten wird *grins* Und da steht eindeutig drin, was Schuldig von Spitz-bzw. Kosenamen (was IMO ein-und dasselbe ist) hält. ^^ Meinen Spitznamen hab ich eh schon weg. Oder was soll das sonst sein, wenn mich alle Lady nenne, statt mich bei meinem vollen Namen Lady Calbalacrab anzusprechen? ^^ Und ich hör bei den Aliens immer NagNag raus.

    THEMA!
    Wie Weiss zu Kritiker gekommen sind, hatten wir ja schon mal. Aber Schuldig und ich sind in unseren Überlegungen zu dem Schluß gekommen, daß es kein Zufall ist, daß ausgerechnet diese vier zu Weiß gruppiert worden... denn ist euch schon mal aufgefallen, daß jeder von ihnen irgendwie eine Verbindung zu Takatori hat?

    Aya: Klar, Takatori hat seine Eltern und fast seine Schwester auf dem Gewissen.
    Omi: Auch klar, er ist ja selbst ein Takatori.
    Ken: Über Kase, der gehörte zu Creepers und die Gruppe war doch Takatori unterstellt.
    Yohji: Verfolgte mit Asuka einen Mädchenhändlerring namens Riot, der ebenfalls zu Takatori gehörte.

    Na, machts klick? ^^ Meinungen dazu, bitte, wenn Schuldigs Themen schon so vernachlässigt werden. ^^ Wir hatten privat noch mehr diskutiert, aber die fallen mir im Moment jetzt nicht ein...

    @Madoshi: Klar sollst du dich freuen, du bist jetzt unser offizielles Maskottchen. Ist dir überhaupt klar, was das für eine Ehre ist?

    @Saraja: Das mit den Jägern der Nacht ist eine wirklich gute Erklärung für die Katzennamen. Das gibt ein Extralob von Schuldig. ^^

    So, ich bin dann mal wieder weg. Meiner einer hat noch ein paar Mails zu beantworten und muß morgen wieder früh raus. Also posten, Leute, posten!

    Lady

  6. #2881
    Mitglied Avatar von Lady Calbalacrab
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *kopfschüttel*

    Leute, was ist los? Haltet ihr Winterschlaf oder habt ihr kurzfristig beschlossen, in den Generalstreik zu treten? Seit meinem letzten Posting sind über 21 Stunden vergangen und absolut niemand hat in der Zeit was geschrieben. Von Schwarz weiß ich, daß sie erst abends posten können wenn überhaupt, aber was ist mit dem Rest von euch? Rafft euch doch mal auf, Leutz! *verteilt Kaffee damit Thread wieder aufwacht*

    Lady

  7. #2882
    Mitglied Avatar von Hokuto
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *kopfschüttel*

    Danke für den Kaffee!
    *kaffeeschlürf* Der ist ja schon kalt! Also wirklich... und davon soll jemand wach werden? Ist wohl eher was für Crawfie. *kaffee auf Crawfies tisch stell* *zurückkomm* Also: GRUPPE
    Meint ihr wirklich das die DESWEGWEN zusammengekommen sind? Ich meine bei Yohji ist das doch etwas weit hergeholt... er hat ja auch andere Fälle bearbeitet. Und Ken... *räusper* der kann doch gar nichts anderes als bei Weiß sein und die Aufträge annehmen. Takatori hin oder her. Omi ist zwar ein Takatori, aber er wusste es doch selbst nicht. Ob Kritiker das wusste? Bei Aya-kun ists ja klar, war ja auch der EINZIGE Grund, warum er zu Weiß gekommen ist. *evilgrin*

    @Lady: Warum du nich mit deinem vollen Namen angesprochen wirst is doch klar: 1. er ist unaussprechlich, 2. er ist zu lang! Aber nichts für ungut, Missy. Danke, das du nichts gegen mich hast. *erleichtertsei* *lächel* *nochmehrlächel*

    Also ihr habt die Lady ja gehört, wacht endlich auf!

    *Hokuto-chan

  8. #2883
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    N'Abend!!

    Ah Kaffee, das brauch ich jetzt nach Karneval *eine Tasse Kaffee trink und sich währendessen den Thread durchles*

    @Lady
    Nein wir gehen nicht in Generalstreik, es war nur Karneval *bg*

    GRUPPE:
    Was Lady sagt ist überhaupt nicht weit hergeholt, jeder hatte was mit Takatori zutun, also indirekt auch mit SZ. Das hat Kritiker vielleicht durch seine Spione erfahren und sich die dann geholt.
    Könnte es dann vielleicht auch sein, das Schwarz ebenfalls was mit Takatori zutun hatten und deswegen dann nach Rosenkreuz kamen? Spricht etwas dafür?

    KITTIES:
    Tja was soll ich dazu sagen. Wie Saraja schon sagte, sie sind Nachtjäger, lautlos, haben 9 Leben *bg* Weiß doch auch , etc. Also passen die Namen doch dann perfekt zu ihnen.
    Warum die einzelnen Namen, da müsste man vielleicht die eigenschaften der einzelnen Katzen wissen und dann vergleichen.

    Das wars,
    bye bye

    Ko-chan

  9. #2884
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up TV Tipp: Im Land der Schneeaffen

    Heute Abend, 20:15 Uhr auf N3 (also gleich in ein paar Minuten im dritten Fernsehen), kommt eine interessante Tierdoku aus Japan.

    "Wildnis in Japan". Gewaltige Gebirgsmassive, reißende Flüsse, einsame Meeresküsten: faszinierende Landschaften im Land der Aufgehenden Sonne.

    So die Beschreibung dieser Sendung.

    Vier Winter lang haben die Tierfilmer Affen, Seeadler und Kraniche beobachtet.

    Sorry, dass ich das erst heute poste, hatte ich ganz vergessen.

  10. #2885
    Mitglied Avatar von Harakiri
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down Get a live!!!

    Mein Gott...nur weil ich Manga und Anime liebe, muss ich mir doch nicht jeden Scheiss aus Japan angucken!!!


    --------------------------
    Yoga ist gut für die Haut.

  11. #2886
    Mitglied Avatar von Tochiro
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Get a live!!!

    Original geschrieben von Harakiri
    Mein Gott...nur weil ich Manga und Anime liebe, muss ich mir doch nicht jeden Scheiss aus Japan angucken!!!

    geh heim.

  12. #2887
    Mitglied Avatar von Harakiri
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Get a live!!!

    Tochiro labert


    geh heim.
    Komm her!

  13. #2888
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nana nicht gleich streiten.

  14. #2889
    Mitglied Avatar von Chichiri
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @to
    jooo ich stimm dir zu

    @harakiri
    geh heim

  15. #2890
    Mitglied Avatar von Chichiri
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lars Sudmann
    Nana nicht gleich streiten.
    haha---.... wir doch nicht

  16. #2891
    Mitglied Avatar von percy
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Wallachei, tiefste Einöde...
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Langsam komm ich mir vor wie im Land der Schneeaffen...

  17. #2892
    Mitglied Avatar von Harakiri
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dahingesülzt von Chichiri
    @to
    jooo ich stimm dir zu

    @harakiri
    geh heim
    ...sagte der Schneeaffe, bevor er erschossen und zerfetzt wurde.


    -------------------------
    Yoga ist gut für die Haut.

  18. #2893
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grummel, was soll denn das hier? Der reinste Kindergarten mal wieder. Naja, die Sendung ist eh vorbei, also bevor hier rumgestritten wird, mach ich da mal lieber dicht.

    Damit ist dieser Thread geschlossen.

  19. #2894
    Mitglied Avatar von Lady Calbalacrab
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, schon besser. Pah... Karneval ist keine Entschuldigung *gg* Ich hab Schuldig auch zum hiesigen Rosenmontagszug mitgeschleift und wir kamen fünf Stunden später klatschnaß und total durchgefroren nach hause und trotzdem wird gepostet *smirk*

    @Hokuto: Yohji und Asuka waren gerade eben dieser "Riot"-Gruppe auf der Spur, als Asuka erschossen wurde. Insofern hatte er da IMO schon einen Grund ^^ Und Kase und dadurch Creepers hat Kens Karriere als Fußballer ruiniert, indem er sein Wasser vergiftet hat.
    Omi wußte nicht, daß er ein Takatori ist, nein, aber Perser, der Chef von Weiß (und immerhin selbst ein Takatori).

    @Kohaku: Ich glaub nicht, daß Schwarz von Takatori erfahren haben und deswegen nach Rosenkreuz gekommen sind. IMO sind die vier erstmal in Rosenkreuz bezüglich ihrer paranormalen Fähigkeiten ausgebildet worden und wurden danach von SZ sozusagen als Bodyguards an Takatori "vermietet".

    *sighs* Was bitte ist so schwer an meinem Namen...
    Cal-ba-la-crab. Ist nicht länger oder komplizierter als viele japanische Namen, und die könnt ihr doch sonst alle aus dem Effeff. ^^

    So, muß wieder weiter. Hab noch viel zu tun.

    Lady

  20. #2895
    Mitglied Avatar von Hokuto
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile *lächel*

    Hmmmmmmmmmmmmm,

    Anlässlich des Valentinstages nun eine kleine Liebeserklärung an alle Schwarz- u. auch an die Weiß- Schnuckiputzies:
    Ich hab euch ganz doll lieb!

    Also, Missy/Lady Calbalacrab hat schon Recht, wenn ich es mir so recht überlege, ja... (Hatte die Sache mit der Fussballkariere übersehen...) *liebschau*

    Ich hab heute irgendwie alle lieb. *smile*

    @Schuldig: Da kannst du machen, was du willst, dich mag ich auch!

    *Hokuto-chan die alle mal knuddelt

    Ob Schwarz oder Weiß was zum heutigen Tag verschenkt? Und was?

    PS: Ich weiss, ich wiederhohle mich... *kuschel*

  21. #2896
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    CH-5014 Gretzenbach
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking *me wünscht allen einen schönen Valentinstag*

    So da bin ich mal wieder!

    Juhu! Seite 98!
    Ähmm...ich glaub die Statistik kannst du wegschmeissen... *lach*
    *vor Schuldig in Deckung geh*


    YOUJI/ASUKA/ÜBERWACHUNG
    Also ich denke nicht das die zwei überwacht wurden. Im Fall von Youji würde ich sagen ist es reiner Zufall das er in die Sache hineingeraten ist.
    Das Asuka dann aber zu einer von Schreient wurde, war schon ehr Mittel zum Zweck. Das war schon geplannt, denk ich...

    RUTH/SZ
    Ok, ich hab mir die Folge vor kurzem mal wieder angeschaut, aber ich versteh einfach nicht wie ihr drauf kommt, das Ruth zu SZ gehören sollte.


    WARUM AYA-CHAN
    Ok, sie ist nicht gealtert....
    Aber ist das immer so? Dass man wenn man im Koma liegt nicht älter wird? Kann doch nicht sein, oder?


    Oky!
    Bis bald!
    Momoko

  22. #2897
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist den das für ein lustiger Thread ich habe zwar auch noch keinen Manga mit einer kuh gefunden aber auch egal selten so gelacht

  23. #2898
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 54296 Trier
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch eine Ranma Folge (also nur im Anime) wo die Prinzessin Ori zum Gast der Tendos wird. Ihr Freund muss -natuerlich- dann vorbei kommen, und er hat eine Kuh dabei, die eine ziemlich grosse Rolle spaeter spielt. (will nichts spoilen, aber Leute : es ist Ranma 1/2, also was wird's wohl sein...)

  24. #2899
    Mitglied Avatar von Sakura S.
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Tokyo (Ueno), in einem Appertement mit Nii-chan, Sei-chan und Subby-lein, wahlweise auch in der Hauptstadt von Germany
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    doch mal wieder hier . . .

    Ich schreibe zwar selten, aber immerhin verfolge ich hier alles . . .

    @MomokoHanasaki
    Also, ich weiß nur, dass wenn man im Koma liegt, man trotzdem altert. (ich weiß . . . toller deutsch . . . ) Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    @Hokuto
    Ach so ist das?! Und mich hast du also nicht lieb?! Na dir leih ich noch mal WeißKreuz!!!

    Mata ne, Sakura-chan!

  25. #2900
    Mitglied Avatar von Frezzer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Im Untergrund Freiburg´s
    Beiträge
    2.020
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt in One Piece kommen öffter Kühe vor!!!

    Wie währe es mit nem "Harvest Monn" Manga?

Seite 116 von 1089 ErsteErste ... 1666106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126166216616 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •