User Tag List

Seite 35 von 36 ErsteErste ... 252627282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 886
  1. #851
    Mitglied Avatar von Yilz
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Van ganz und Dilandau fand ich auch richtg gut. So ferrückt, echt klasse.
    Und Allen fand ich echt langweilig....

  2. #852
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voll geiler Anime!!!!!!!!!!

  3. #853
    Mitglied Avatar von knox.overstreet
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen diesem Anime bin ich erst zu Manga und Anime gekommen. Die Geschichte und die Charaktere sind einfach wunderbar und ich glaub es ist wohl die beste Animeserie die ich bisher gesehen habe. Andere gehen mir auch oft zu lang und diese Story ist gut so wie sie ist.


    Der Manga zu Escaflowne war mein erster den ich las und eventuell hätte das das ganze Bild von Mangas für mich zerstören können. Der ist echt sowas von schlecht, schlechter gehts nicht. Sofort wieder verkauft... Ich denke der Manga wird sowieso bei eBay immer rumgereicht, weil jeder nachdem er ihn gelesen hat ihn auch wieder verkauft.^^


    Mein Lieblingscharakter ist übrigenz Folken.

  4. #854
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hab ich diesen Anime geliebt! ICh müsste immer noch alle Folgen auf Video haben - einer meiner "Einstiegsanime" sozusagen...
    Damals war das irgendwie... magisch... für mich und auch jetzt noch versetzt mich "People" immer wieder in eine besondere Stimmung. Einfach so klasse.

  5. #855
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das jap. Intro schafft es aber besser, denn People hat es glücklicherweise nicht auf die DVD geschafft. Inzwischen hat aber MTV auch dazugelernt und macht keine neuen Intros mehr.

  6. #856
    Mitglied Avatar von knox.overstreet
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser gesagt, sie bringen keine guten Animes mehr.

  7. #857
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Gantz stimme ich dir zu, das mag ich auch nicht.
    Aber GitS Staffel 1 und 2 ist klasse. Aber es kommt halt auch darauf an, ob man es mag oder nicht.

  8. #858
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre echt toll wen der Film hier hin es schaffen würde.
    Ich finde diesen sowieso viel besser als die Serie. Hat mehr Stil.

  9. #859
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wurd ja anscheind schon sehr lang nimmer geschrieben, deswegen greif ich das thema mal wieder auf
    Mein Stiefbruder, der eigentlich garnich so viel Manga/Anime liest/schaut, hat mich nähmlich ma nach n paar guten Animes gefragt, weil er sich letztens alle DBZ-Folgen besorgt hat. Dann hammer n bissl geqwatscht und sind dann auf die Serien von VOx/MTV/Viva gekommen. Da hatter mich dann auf Escaflown gebracht, den ich bis da noch nie(!) gesehn hab.
    Hab mir erst vor kurzem alle Folgen angeschaut, auf Japanisch mit englischen Untertiteln.
    Fand den Anime seeehr gelungen, musikalisch, zeichnerisch, sowie storytechnisch einsame Spitze.
    Die Charaktere gefallen mir ebenfalls sehr, gut ausgearbeitet und man kann sich in sie hinein versetzen.
    Den FIlm hab ich noch nicht geschaut, mal sehn ob ich den irgendwo finde
    Da ich Record of Lodoss War auch schon sasu gut fand hat mir VoE ebenso gefalln.

  10. #860
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist mein fav anime seit es ihn gibt das movie ist übrigens auch sehr gut gelungen auch wenn es mit der serie keinen zusammenhang hat xD

  11. #861
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, dann lies dir mal den manga durch, der hat noch weniger mit dem ganzen zu tun...

    mal am rande bemerkt, ich finde den film am besten <3

  12. #862
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Anime immer schon gut. Der hat mir btw auch viel besser gefallen als der Manga.

  13. #863
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweety90
    tja, dann lies dir mal den manga durch, der hat noch weniger mit dem ganzen zu tun...

    mal am rande bemerkt, ich finde den film am besten <3
    den manga habe ich ich erwähn den hier erst gar net weil der so grottig is aber es gibt soweit i weiß 3 verschiedene versionen, habe halt die, die man hier kaufen kann un dann noch ne andere gelesen, aber die war auch net soooo ...kommt alles net an anime ran u.u"

  14. #864
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich dir nur zu stimmen.

  15. #865
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde escaflowne total genial. habs gern gesehen wenns im fernsehen lief

  16. #866
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eskalown ist eine tolle serie ich sehe sie immer wieder gern auf video augenommen ist sie toll.

  17. #867
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo lieb3 Esca Freunde
    Als ich die Serie auf Pop sah wahr ich hin und weg gerissen, doch hab leider immer wieder die letzte Folge verpasst, und irgendwann gabs Pop dann nicht mehr.
    Hab dann 2 Jahre nicht mehr über Esca nachgedacht, und hab dann ewig gebracuht bis ich wusste wie's nochmal hieß^^

    Hab dann erst mal die Mangas gekauft und gelesen, doch die wahren ganz anders-.-
    so blieb mir nichts anderes übrig als auch noch die DVD's zukaufen:P, die letzte Folge war halt echt der HAMMER, *find den Van im Manga so witzig*

  18. #868
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast vollkommen recht van ist wirklich witzig aber auch traurig und ernst. :rolling: :rolling: :rolling:

  19. #869
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du meine Güte, wie lange ist es shcon her, dass ich das gesehen habe, kann mich nur noch Bruchstückhaft daran erinnern. Worum ging es eigenltich? Ich glaube, den Sinn habe ich nie verstanden.

  20. #870
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Storyline ist im Manga sowieso ganz anderes als im Manga^^
    Ging im großen und ganze doch darum das Hitomi und Van Gaea retten, wie ihr ja sicherlich wisst:P

    Ist halt ne lustige Alternative zum Anime gewesen, da ich ihn ja nicht sehen konnte

  21. #871
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im grossen und ganzen gehts darum das das zeibacher reich die schiksalsmachine dafür benutzt die macht von atlantis herauf zu beschwören um neu geea zu erschafen. hitomi und van sind mit in die ganzen Geschäinise mit der Schiksalsmachine werwikelt, und darum dreht sich die ganze Geschichte.


    bis dann


    opal

  22. #872
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    the vision of escaflowne

    hat jemand ne ahnung wan die serie mal wieder im deutschen fernshen ausgestrahlt wird ???

  23. #873
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sidn@lyn Beitrag anzeigen
    hat jemand ne ahnung wan die serie mal wieder im deutschen fernshen ausgestrahlt wird ???
    Wohl nie mehr...

    Deshalb am besten einfach sich die DVDs kaufen.

    http://www.amazon.de/gp/search/ref=s...qid=1263051017
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #874
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, ich glaub darauf kann man wirklich noch lange warten, DVDs holn und jud is. :-)

  25. #875
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe heute die Blu-ray von Escaflowne bekommen und wurde drum gebeten ne kurze Info dazu abzugeben

    die Blu-ray ist quasi die französisch/niederländische nur mit zusätzlich deutschem Ton, da man die FR/NL Box (Code: DV-33020 FR/NL) auf der Rückseite mit deutschen Informationen überklebt hat
    die BD selbst hat den Code DV-13558 DE
    an Extras gibts auf der Disc nicht viel
    nur den original japanischen Trailer zum Film und Trailer zu Anime auf BD, die beim französischen Dybex erschienen sind (u.a. Afro Samurai und Evangelion 2.22)
    dafür gibt es aber als externe Extras ein 128-seitges Storyboard und Charakterskizzen
    dazu gibts noch ein Booklet mit farbigen Charakterentwürfen

    folgende Tonformate liegen vor:
    Japanisch DTS-HD 5.1
    Französisch DTS-HD 5.1 / 2.0 (nicht auf der Verpackung angegeben)
    Deutsch DTS-HD 5.1 / 2.0

    Untertitel:
    Französisch
    Niederländisch
    Deutsch
    keine

    man muss vor dem Schauen des Film die Sprache im Menü einstellen, da man dies leider nicht während des Films umstellen kann

    die Bildqualität empfinde ich als echtes HD und wurde definitiv nicht hochskaliert

    beim deutschen 5.1 Ton höhrte ich kurzweilig son Rauschen raus wie beim zu laut drehen und etwas zu viel Bass aber nach mehrmaligem Hin und Her wars nicht mehr da
    daher vermute ich einfach, dass es an meinen Boxen lag, da ich nur eine sogesehn 2.0 (Stereo) Anlage besitze, die auch nicht mehr die neuste/beste ist

    von daher kann ich die BD nur empfehlen, wer den Film in HD genießen will
    man sollte ihn aber bei Nipponart direkt bestellen, da er dort "nur" 33,33€ (versandkostenfrei plus gratis DVD) kostet, über Amazon verkaufen sie den für 39,95€ plus 3€ Versand und bei EMP kostet er 34,95€ plus 3,95€ Versand

Seite 35 von 36 ErsteErste ... 252627282930313233343536 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •