User Tag List

Seite 28 von 36 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 886
  1. #676
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vision of Escaflowne ist so einer der besten Anime's die ich kenne ^-^ Total schön animiert und hat alles was man will (Liebe,Kämpfe...^.~) die Nasen sind schon schlimm aber es gibt schon Anime's wo die schlechter aussehen X3 Den VoE Manga finde ich nicht so gut...der kommt aufjedenfall niemals an den Anime ran ^.^ * VoE fähnchen schwenk*

  2. #677
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi !
    Also, am Anfang war ich skeptisch über die Nasen!
    Aber es hat mir ganz toll gefallen!!!!
    Endlich ein hübsche Junge mit weißen Flügel!!!!
    Davon hat es nur in meinen Träumen exiert! :O
    Aber es gibt auch anderen Folgen, naha, Hitomi in blauen Matrosen und Van auf den Armen blauen Muster.
    Ich hoffe , ihr versteht, was ich meine )

    Übrigens: Gibt auch schon VoE Manga??? Wenn ja...dann warum hab ich nicht bemerkt, in comicsladen? :wiry:

  3. #678
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vision of Escaflowne ist eines meiner lieblings anime!! besonders van gefällt mir *schwärm*:love1:

    @anni

    ja es gibt VoE mangas (hab alle) nur stell dich darauf ein das es nicht so schön gezeichnet ist als im anime!!

  4. #679
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anni
    Hi !
    Also, am Anfang war ich skeptisch über die Nasen!
    Aber es hat mir ganz toll gefallen!!!!
    Endlich ein hübsche Junge mit weißen Flügel!!!!
    Davon hat es nur in meinen Träumen exiert! :O
    Aber es gibt auch anderen Folgen, naha, Hitomi in blauen Matrosen und Van auf den Armen blauen Muster.
    Ich hoffe , ihr versteht, was ich meine )

    Übrigens: Gibt auch schon VoE Manga??? Wenn ja...dann warum hab ich nicht bemerkt, in comicsladen? :wiry:
    Ja, es gibt 8 Bände davon. Hab mich nur bis zum 7. durchgequält und dann wieder verkauft. Der Manga hat nur die Grundzüge mit dem Anime gemein. Alle Charas haben ein anderes Aussehen, Escaflowne kann nur Hitomi steuern und nicht wie im Anime Van. Der Grund, warum die Zaibacher angreifen ist auch ein anderer.

    Zuerst entstand der, nur an Jungs gerichtete Manga. Dann sollte ein Anime dazu gemacht werden und um auch Mädchen dafür zu begeistern, erhielt die Story eine komplette Verwandlung. Wenn ich mich richtig erinnere kamen im Manga auch keine Katzenmenschen vor. Leider. Merle ist so süß.

  5. #680
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ist da so ein grosser Unterschied zwischen Manga und Anime? Ich hab auch mal in den Manga geguckt, doch ich fand keine Gemeinsamkeiten ausser Namen etc.

  6. #681
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine ahnung mit dem manga hab ich noch nich aber der anime ist einfach zu süß^^

  7. #682
    Adell
    Gast
    Original von Malrohne*

    Zuerst entstand der, nur an Jungs gerichtete Manga. Dann sollte ein Anime dazu gemacht werden und um auch Mädchen dafür zu begeistern, erhielt die Story eine komplette Verwandlung. Wenn ich mich richtig erinnere kamen im Manga auch keine Katzenmenschen vor. Leider. Merle ist so süß.
    @ Chidori & Seestern
    Malrohne* hat es schon erklärt.

  8. #683
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mal nachfragen ob der Anime irgendwann mal wieder auf Viva ausgestrahlt wird? Oder auf RTLII? [halte ich persönlich schon für fast ein Unding ] Ich würde den Anime gerne mal wieder schauen!

  9. #684
    Adell
    Gast
    Ich auch! Am Anfang mochte ich ihn nicht so, aber später dann doch. Na ja, wenn er mal auf RTL II laufen sollte, krieg ich die Krise. Die lassen die Schere doch gar nicht mehr los... Wenn, dann wieder auf MTV (POP) oder VIVA.

  10. #685
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch schade, das er nicht mehr läuft.
    Dabei ist das mein Lieblingsanime . Er könnte meinetwegen überall laufen, aber nicht auf RTL 2!!! :O
    Da wird doch alles verändert. (was Intromäßig da abgeht ).
    Dann lieber wieder auf Viva oder MTV.

  11. #686
    Mitglied Avatar von misha-kun
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Den Anime auch schön. Hab ihn wirklich gemocht, auch wenn die Nasen wirklich gewöhnungsbedürftig sind.
    Der soll auf RTL II ausgestrahlt werden? oO' Bitte nicht T_T
    Ich warte ja immer noch auf die shojo-fassung von dem Manga.... aber damit kann ich wohl noch warten bis ich alt und grau bin (und es gehört hier net rein *ugly)

  12. #687
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Escaflowne soll auf RTL 2 gesendet werden oÔ ?????????.
    Davon habe ich ja noch nichts gehört, wann soll er denn kommen?????.
    Aber naja ich habe ja alle Folgen auf Video :laugh1: .
    Habe sie mir letztens erst wieder alle angeguckt, ich finde das ist ne Animeserie die man sich immerwiedr angucken kann weil sie so spannend und witzig ist .
    Aber das die das auf RTL 2 senden wollen kann ich mir nicht vorstellen und wenn dann bringen sie ihn wieder zw. 17.00 Uhr - 18.00 Uhr * schätz ich mal wegen den " sogenannten brutalen Szenen "*.

  13. #688
    Mitglied Avatar von misha-kun
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja --' dann sollen sie sie doch später senden wenn diemKleininder im Bett sind. macht sich sowieso besser. Braucht man wenigstens nichts kürzen.

  14. #689
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Version im Fernsehen ist sowie so von vornherein gekürzt. Da es eigentlich mehr Episoden als 26 waren. Deshalb wirkt alles aus so dirket hinereinander, ohne Füllfolgen, wo der Betrachter erstmal Zeit hat, alles zu verdauen, bevor das nächste kommt.

    Aber auf den DVD`s soll der Anime in der ursprünglichen Fassung zu sehen sein. laut einem Bericht.^^

  15. #690
    Adell
    Gast
    Original von Rin Masami
    Escaflowne soll auf RTL 2 gesendet werden oÔ ?????????.
    Davon habe ich ja noch nichts gehört, wann soll er denn kommen????
    Gar nicht. Es war nur so eine Vorstellung: Ich mein, Escaflowne auf RTL II? ôO Also er wird definitiv (soweit es bekannt ist) (noch) nicht auf RTL II laufen, was hoffentlich so bleibt.

  16. #691
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Die Version im Fernsehen ist sowie so von vornherein gekürzt. Da es eigentlich mehr Episoden als 26 waren. Deshalb wirkt alles aus so dirket hinereinander, ohne Füllfolgen, wo der Betrachter erstmal Zeit hat, alles zu verdauen, bevor das nächste kommt.

    Aber auf den DVD`s soll der Anime in der ursprünglichen Fassung zu sehen sein. laut einem Bericht.^^
    davon hab ich auch schon gelesen. waren es nicht ursprünglich 10 folgen mehr oder so? durch das kürzen wurde der anime an manchen stellen etwas undruchsichtig, aber ich finde, es geht.



    ich hab mal gelesen, dass es auch einen manga gibt, der mehr auf dem anime basiert. gibts den wirklich, kennt den jemand? (sorry, wenn das hier schon mal gefragt wurde...)

  17. #692
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by engelaufwolke

    ich hab mal gelesen, dass es auch einen manga gibt, der mehr auf dem anime basiert. gibts den wirklich, kennt den jemand? (sorry, wenn das hier schon mal gefragt wurde...)
    weiss nur das es ein manga fuer jungen und einen fuer maedchen gibt oder sowas....

    sind auf der DVD mehr folgen drauf?

  18. #693
    Mitglied Avatar von misha-kun
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelaufwolke
    ich hab mal gelesen, dass es auch einen manga gibt, der mehr auf dem anime basiert. gibts den wirklich, kennt den jemand? (sorry, wenn das hier schon mal gefragt wurde...)
    das ist mir neu.Ich wei nur das die Charas im Shojo-Manga von beiden (also Anime und Shonen-Manga) was haben. Also, das Hitomit lange Hare hat und Van wie im Anime aussieht.

  19. #694
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komisch .. ist das doch schon
    ich hatte mal das Titelbild vom manga gesehn da´sah van aber anders aus und hitomi hab ich da gar nicht wieder erkannt

  20. #695
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misha
    das ist mir neu.Ich wei nur das die Charas im Shojo-Manga von beiden (also Anime und Shonen-Manga) was haben. Also, das Hitomit lange Hare hat und Van wie im Anime aussieht.
    ich bild mir ein, mal ein bild von nem manga gesehen zu haben, da sahen die personen sehr ähnlich wie im anime aus. kann aber auch sein, dass ich mich täusche...
    und ich meine eigentlich auch nicht diesen hier
    ist das der shojo-manga, von dem ihr sprecht?

  21. #696
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt Van sieht da wirklich aus wie in dem Anime

  22. #697
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Hitomi sieht auf dem Bild um einiges anders aus. Bin ich jedenfalls der Meinung. Hitomi hat doch im Anime kürzere Haare

  23. #698
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie beantwortet das nich meine frage... ich hab ja noch von einem ganz anderen gesprochen )

  24. #699
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by engelaufwolke
    ich bild mir ein, mal ein bild von nem manga gesehen zu haben, da sahen die personen sehr ähnlich wie im anime aus. kann aber auch sein, dass ich mich täusche...
    und ich meine eigentlich auch nicht diesen hier
    ist das der shojo-manga, von dem ihr sprecht?
    da steht asuka comics drauf also wahrscheinlich ein manga...sieht auch wie ein manga cover aus....tenkuu of escaflowne ist aber der name des shonen mangas aber vom bild ist es Hitomi Tenkuu no Escaflowne also der shojo manga....wuerde das tenkuu no escaflowne nicht da stehen waere es 100% der shojuo manga....der hat nur 2 baende nur mal so....

  25. #700
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VoE ist doch geil

Seite 28 von 36 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •