User Tag List

Seite 4 von 312 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 7800
  1. #76
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Conny
    na lass dich mal überraschen

    ~kuru

  2. #77
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du das schon so schreibst, danner fährt sie es sicher nicht. schade

  3. #78
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krümel, du Spielverderber!

    @Conny
    Ich find Conan auch genial. Aber ausflippen tu ich noch lange nicht..

  4. #79
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Conny
    nein nein..öh...also.... schau dirs einfach an

    @yggi
    ^^°

    ~kuru

  5. #80
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal 'ne Frage: was ist besser? Manga oder Anime?

  6. #81
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yggi
    Das ist ne sehr gute frage X_X
    mh..ich finds spannend den Manga zu lesen aber im Anime kommen fälle die ich im Manga noch net sah wiederum isses im Manga so X_x die Anime umsetzung is eigentlich so perfekt das ich nicht meckern kann was mich am Manga nur ärgert is dasser nur 2 Monatlich erscheint *grummel* mh..ich find beides gleichgut ^^° kann mich irgendwie net entscheiden °

    ~kuru

  7. #82
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke.^^ <----binam Überlegen, ob ich mir den Manga holen soll
    Nochwas: Wieviele Bände sind schon erschienen?

  8. #83
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^
    der lohnt sich auf jeden fall!
    Also
    Auf deutsch kommt diesen Monat der 4.!
    und in Japan sinds bereits 37

    ~kuru
    Geändert von krümel (17.04.2002 um 22:29 Uhr)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Eric



    ja schnüff ....aber ist ja mal wieder typisch wie ich ja shcon schrieb..immer erst die Arbeit..er hätte besser erst mal das mit Ran erledigen sollen.. *naja..vielleicht ging er einfach davon aus, dass er so bleibt..-hoffte es zumindest*

    Aber die Klamotten schrumpfen ja nicht mit etc..müsste Ran ihn dann nicht mit zu großen finden?*da müsste sie doch gleich sich wundern etc..*

    Mm, scheint ja auch das zu sein, wo dann Heiji das Geheimnis von ihm erfährt..
    (wo mir gerad einfällt..warum schleppt der überhaupt Alkohol mit sich rum?)

    Aber sag mal, woher hast du dass denn jetzt so genau? *wundert sich...* -echt Schade Band 10 also..dass kommt in den bisher geplanten Animefolgen dann wohl noch nicht..*heul* , ich will dass es gleich weitergeht..*ja ich wiederhol mich..*

    *naja ich kann nur abends gut hin, eigendlich will ich immer eher gehen, aber dann beiß ich mich fest..dann bin ich noch müder früh, als eh schon schnüff*

    @TheSmallOne

    das klingt für mich schon so, als wenn er den selben stipitzt hat...

    Und wegen der anderen Sache..: Ist das etwa normal, dass man irgendwann so Momente hat, wo man sich das wünscht?


    Ich hab mir sowas nämlich auch schon öfter gedacht...weil ich mich geärgert hab, über so vieles..*naja das kennt man ja* -dann kam ich damals dadurch auf ne eigene Idee. (praktisch was sein könnte wenn es so wäre..hat mit mir selber aber nix zu tun)
    *fand ich dann echt lustig, als ich so Ähnlichkeiten zu Conan bemerkte...*

    Naja...ich denk eben mal..ist doch klar, wenn man nur äußerlich wieder klein wird, dass man dann wieder groß werden will..*da man sich eben an das was früher war erinnert..und wenn man verliebt ist o. sich verliebt etc..dann natürlich erst Recht*
    -wenn dann müsste man sich schon nicht mehr daran erinnern, aber dann wüßte man auch nicht, was man anders machen wollte, und warum man wieder klein sein wollte..
    *verzwickte Sache*

    Wahh..warum hat keiner von Euch was zu meinen Spekulation/Diskusionsanstöhsen gesagt..*schnüff*

    ---
    Ach die Folge mit dem Valentinstag war ja soowas von genial *hatte mich schon so drauf gefreut, nachdem ich das im Epiguide las*
    Shini war ja so richtig schön einfersüchtig*süss* -ich denk aber mit, gerad weil er so sagte "lass die Finger von meiner Ran" mit eine Grund ist, warum sie drauf kommt wer er wirklich ist..(und da er sich ja in der nächsten zu offensichtlich zu sehr wie Shini vor Ran benimmt..-gehts halt wieder mal mit ihm durch..hihi..)(ich hab mich immer gefragt, wann diese erste Sache wohl im Anime kommt-die Stelle hatte ich im Manga mal im Buchladen einfach lesen müssen-und jetzt geht das sogar noch schneller als im Manga..*boah*)/ich frag mich aber auch..auch wenn sie das denkt, müsste sie sich erst nich mal den Kopf zerbrechen und denken das ist doch garnicht möglich etc..-eigendlich doch ziemlich stark..wenn ich mir vorstell was ich da alles denken würde..*kann ja sein, dass es ein wenig angedeutet war, aber ich weiß es halt nimmer*-naja man wird sehen.
    Aber wieder zur schon gelaufenen Folge..

    Das mit der Schocko war doch komisch..ich meine..wenn Ran garnicht vorhatte sie wen dort zu geben, warum hat sie dann überhaupt eine gemacht u. mitgenommen..?*das kam ja dann schon so rüber, als wenn sie sie für Shini machte, aber dabei musste ihr doch klar sein, dass sie ja garnicht weiß wann er wieder kommt etc..*
    --kann mal wer sagen, was auf dem Zettel stand?--ich würd ja Shinis Namen vermutten, weil die dann eben im Gespräch drauf kamen..aber da wäre eben diese Sache dass sie ihn ja garnicht getroffen hätte..(es sei denn sie wollte es ihm aufheben..denk ja schon, dass sie im Moment noch davon ausgeht, dass er nicht soo arch lange weg ist..)

    Schnüff armer Shini was der alles erdulden musste..der Kerl war ja echt wiederlich..*was denkt der sich überhaupt, gleich Ran küssen zu wollen..?!-Fußkick grrr*
    Ich weiß ja auch nicht..aber ist das mit den Comedy-Männerküssen zur Zeit so beliebt o. warum kommt das überall so gern vor?
    *bei Powerstone wars ja auch 2 mal drin, aber nen richtigen Kuss konnten sie nicht bringen..argh..*

    Das mit dem Fall war echt gut..wer denkt schon dass jemand so verrückt ist und erst Gift wo reinmischt und Gegengift wo anders..*was wäre denn gewesen, wenn jemand von den anderen keinen Kuchen gewollt hätte?* (sehr Riskankt..)
    -hätt ja auch eher an den Kerl mit der Kippe gedacht..wobei ich mich natürlich auch schon gewundert hab, weswegen der kleine jetzt was von Kuchen kriegt, wo sies ihm vorher verboten hat..*dreh*

    Ach ja..und habt ihr die bekannten Stimmen aus der Folge erkannt?
    Rans Freundin hat die von Marian
    Und der Kerl der gestorben ist hatte wenn ich nicht täusche die von Boss.., Gohan (groß) etc.
    Auffällig war ja auch, dass er Shini verdammt ähnlich sah..komisch dass sich Ran (und Conan) diesbezüglich nix dachte..

    So..falls ich jetzt was vergessen hab, dann kommts halt, ein anderes mal dazu..

    *schnarch*
    wahh ist das fies..jetzt hat mich das Net rausgeschmissen und lässt mich nimmer rein *heul* (ich wollt doch noch anders lesen etc..)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die heutige Folge find ich mal wieder genial!
    Finde irgendwie schade, dass Ran jetzt Conan doch nicht für Shinichi hält. Aber Conan ist so süss...

  11. #86
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, die folge heute war wirklich gut!
    ich denke irgendwann wird conan ran schon sagen das er in wirklichkeit shinichi ist. da bin ich mir ganz sicher.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @mia
    ein typischer mia-posting

  13. #88
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @smallOne
    Für einen coolen Spruch war er wohl zu geschockt, nachdem seine geniale Tarnung aufgeflogen ist.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er glaubt wohl, dass diese beiden Männer sehr gefährlich sind, da er niemanden mit hineinziehen will (aber dem Prof. macht das nichts aus)Und was sollte er denn unternehmen, wenn er gar nicht weiss, wer die sind.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Sache mit "Ich muss sehen, dass mich keiner für Shinichi hält" und die damit verbundenen Tricks, damit Rans Verdachtsmomente immer wieder zerstreut werden, dürfte sich ewig durch die Serie ziehen. Das ist ja extra so aufgebaut.

    Und wie soll Conan sich jetzt auf die Suche nach den Männern in Schwarz machen??? Da hat er doch keinerlei Anhaltpunkte für. Aber natürlich kommt er mit denen durch seine Fälle ab und zu in Kontakt, denn das sind ja die Drahtzieher im Hintergrund.

    Klar ist, wenn er den Männern in Schwarz das Handwerk legt, bekommt er das Gegenmittel und muss nicht mehr inkognito leben, wird wieder groß, heiratet Ran, Happy End! Schluss mit Conan. Naja und welcher Produzent wird eine so tolle Serie frühzeitig beenden wollen (es gibt ja immer neue Staffeln), das Ende wäre ja dann ziemlich endgültig.

    Ich würde also in nächster Zeit nicht damit rechnen,
    - dass Ran erfährt, wer Conan ist
    - dass Conan ein Gegenmittel findet
    - dass Conan den Männern in Schwarz das Handwerk legt

  16. #91
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn er sich wirklich bemühen würde wär die Serie nach den ersten paar bände vielleicht schon zuende ^^°
    also mir gefällt der kleine CONAN viel besser als Shinichi
    seine stimme verstellt der sprecher doch,hn? macht der sehr gut ^^ finds richtig süüüüüß

    die folge war heute mit eine der besten die ich bis jetzt vom Manga/Anime her kenne
    nur wieso hat er nicht wie im Manga gesagt "cool ein GAME MAN und Legend of Helga"? der spruch war im Manga zum schreien
    was hat er im Anime überhaupt gesagt? habs net so gaaanz verstanden ^^°
    Die folge morgen wird auch cool kenn ich vom Manga noch net aber sie scheint seehr blutig zu werden OO""

    ~kuru

  17. #92
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia : Nein, Heiji erfährt erst später, dass Conan = Shinichi ist, nicht schon in Band 10.
    Geändert von Eric (19.04.2002 um 03:42 Uhr)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Azilute
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Randersacker
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von krümel


    die folge war heute mit eine der besten die ich bis jetzt vom Manga/Anime her kenne
    nur wieso hat er nicht wie im Manga gesagt "cool ein GAME MAN und Legend of Helga"? der spruch war im Manga zum schreien
    was hat er im Anime überhaupt gesagt? habs net so gaaanz verstanden ^^°
    Die folge morgen wird auch cool kenn ich vom Manga noch net aber sie scheint seehr blutig zu werden OO""

    ~kuru
    Das fandest du gut?

    Ich bin froh das sie es für den Anime nicht übernommen haben,vorallen weil man im Manga auf der packung ganz deutlich "YAIBA" lesen kann(es gibt auch eine Animeserie mit diesen Namen)im Anime sagt er.

    'Ui toll Yaiba's Adventure,ja Yaiba zeigs ihnen'

    Da hat RTL2 sogar mal bessere Arbeit abgeliefert als der übersetzer von Manga(na ja Ranma is auch besser übersetzt als der Manga).

  19. #94
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, ich fänds gar nicht so uninteressant, wenn Ran wissen würde das der kleine Conan ihr Shinichi ist. Da würden die Szenen, in denen sie ihn an der Hand führt doch 'ne ganz andere Bedeutung kriegen (ich frage mich, würde sie das auch machen, wenn sie wüßte wer er ist? Und würde sie ihn trotzdem als ihren Freund ansehen?).

  20. #95
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shinigami : Wie peinlich ihr das ist, hast du ja vielleicht heute im Anime gesehen, als sie sich vorgestellt hat, dass sie ihre Liebe zu Shinichi von Conan ausgeplappert hat...

    Irgendwie schüchtern diese Japaner...

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    *schreib ich immer zu lang, weil zu vielen nix gesagt wird?*

    @The Small One

    aha..na was frün Glück dass ich mir sowas immer richtig denke..
    *wußt ja garnicht, dass du das so gut lesen kannst*

    Hab ja auch gesagt..das ichs schöner fände, wenn er öfter groß wäre..(naja rauskriegen würden es die andern denk ich mal so weniger...kommt drauf an wie ers machen würde), naja es sollte aber schon unrgelmässig sein *Überraschungseffekt..hihi*
    -naja..die Reihe ist lange, vielleicht kommt ja mal sowas..das man dann,erst mal ein halbes Gegenmittel findet, wo er dann hin- und wieder groß sein kann.. (das mit dem Aklohol ist ja schon mal gut, aber eben einmalig, und ständig ne neue Sache dies auslöst wär auch komisch..)

    Jedenfalls wäre es sicher glaubwürdiger, besser sowas in der Art mal zu bringen..sonst denk ich mal wirds in gewissen Punkten nach ner Zeit einfach uninteressanter, weil sich zu viel wiederholt..

    *also lasst uns hoffen..*

    Stimmt das mit dem Videospiel war wie sie schon sagte, zu offensichtlich..aber nicht nur dass..
    War ja auch nicht besonders schlau, nach dem sie das vermuttete einfach weiterin sich so zu verhalten..als wär das niemals vorgefallen..(damit mein ich vor ihr so zu denken etc..)*überhaupt komisch..ich meine..in der Öffentlichkeit versucht er das ja auch geheimer zu machen, anders anzustellen..aber bei Ran da traut er sich../was natürlich für spricht, dass er ihr mehr traut..aber dann versteht man andere Handlungen von ihm nicht/*

    Zum anvertrauen schreib ich am Schluss noch was..

    das mit dem andern ist schon etwas komisch...war ja total überrascht, dass er in dem Op gestern sagte, er hätte sich damit abgefunden, obwohls ja nicht so ist..*aber zu gewissen Punkten muss er das ja..*
    Ist doch überhaupt toll, dass er in jeden Op was anderes sagt u. etwas andere Bilder..ist echt mal ne Besonderheit..*nicht gedacht hätte*

    @mangafreak

    ja, nur dass die noch verrückter sind gelle? *aber irgendwie wird auch viel hier übersehen..schnüff*

    @Eric

    stimmt, kam mir dann auch später..dass Heiji das da noch nicht wissen kann, weil ja in der Charakterbescheibung steht, er hilft ihm bei nen Fall und findet es so raus..*und da ist dies ja nicht der Fall*
    Hatte das Post ja ursprünglich auch nachts geschrieben..

    Deine Aufgezählten Punkte sind natürlich offensichtlich..naja..wenn man eben weiß, dass die Serie sehr lange ist..*aber jemand der das nicht weiß, (o. wies in Japan ja auch ist, dass die länge noch nicht sicher ist), denkt natürlich eher, dass das vieles schneller aufgelöst wird..ist ja auch kein Wunder..man muss erst mal gespannt sein, wie man das so lange plausibel rüberbringt..* ->wie schon öfter gesagt, das macht mich in einigen punkten echt neugierig..ich hoffe es wird in diesen dann nicht langweiliger..
    Das ein genannter erster Punkt aber unbedingt so sein muss, seh ich nicht so..ich meine..gut sie weiß es lange nicht und wird es auch nicht wissen, es kommen wieder die Szenen, aber man kann es auch später anders machen und hat so wieder ganz andere interessante Wendungen, so dass es totzdem so auch noch lange laufen kann. *siehe dann unten*

    @shinigami

    seh ich auch so..es hätte durchaus einige interessante Punkte, wenn sie das irgendwann weiß..

    Ich hoffe wirklich sehr, dass es irgendwann so ist..(aber dann nicht gleich die Serie aus ist..wie schon gesagt..), nur ist dann schon fraglich wie man das dann gut rüber und einbringt..da er ja so oft versuchte es zu läugnen..
    --
    Naja..also wenn ich mir das vorstellen würde..dann würd mir genauso gehen *ist doch peinlich, wenn ich jemanden das erzählen würde, wo ich denke das sei ein anderer, dabei ist es der über den ich sprach, und dem ich was anvertraute, was dieser ja eigendlich nicht wissen sollte* (oh ich hoffe das kapiert man..)
    ich hab mich ja sowieso gefragt, wieso sie Conan so schnell vertraute und ihn gleich sowas sagt..*schon etwas eigenartig oder?*, immerhin hatte sie ihn erst gerade kennengelernt..
    /wars am Ende die Ähnlichkeit zu Shini, von ihrem Unterbewußtsein her? -Auch dass sie ihn so süß fand../

    ---zur Folge so noch* ich glaub ich weiß nimmer alles später ist ja auch noch Zeit -Uhr schaut..hilfe!*

    Ich fand es nicht besonders schlau von Ran, dass sie sich mit so nen einfachen Trick reinlegen lies..*ist auch ein bischen unlogisch*

    Wenn sie schon in betracht zieht, dass Conan Shini ist..(im übrigen hätte sie doch ein bischen mehr drüber grübeln können, wie das wohl überhaupt sein kann..abe das kommt ja evtl. in anderen Szenen noch besser..), dann versteh ich beim besten Willen eben nicht, wie sie dann auf so nen simplen Anruftrick reinrallen kann..*dreh*
    Immerhin merkt sie doch, dass er anders spricht, ("du hörst dich wie ein alter Mann an")und Stimmverzerrer sind doch sicher nix ungewöhnliches...also müsste ihr doch auch klar sein (o. zumindest werden), dass dies wieder nur ne Ablenkung von Conan war..*der ja auch noch ganz nebenbei sie ziemlich gedrängt hat, ans Tele zu gehen..*
    Außerdem hatte sie ihn doch am Ende wieder ne ganz schöne Falle gestellt..woher soll der kleine das alles wissen etc..? Sein verhalten bleibt so auch ungewöhnlich (woher die Ähnlichkeiten zu Shini? -vielleicht denkt sie ja er ahmt ihn nach..das könnt man ja zu nen klein bischen in Betracht ziehen..totzdem kann er doch sich niemals so offensichtlich wie er verhalten..ganz nebenbei hat dieser ja noch nie Shini getroffen)-das ist doch einfach zu auffällig..
    (von der Kleidung ja sowieso mal abgesehen..dass sie darüber sich noch nicht wunderte..)

    Naja es besteht ja immer noch die Hoffnung dass ihr in einigen Punkten im nachhinein ein Licht aufgeht..*schließlich muss ja wieder was sein, wenn sies wieder vermuttet..* -irgendwann muss sie sich davon doch auch nicht mehr abbringen lassen..*immer unglaubwürdiger wird..*

    Zur Vertauenssache: Ich find das auch etwas blöde von ihm gedacht..gerad wenn sie nicht soo viel über die Männer in Schwarz wissen, warum soll er dann Ran, die er so lange kennt, der er doch ganz sicher vertrauen kann *sprich sie würd das doch nicht verraten etc*, nicht erzählen wer er wirklich ist?
    Gut sie würden sicher auch drunter leiden.., aber sie würde sich auch weniger Sorgen um Shinichi machen, insgesammt würde sie sich bestimmt besser fühlen..*sie würde sicher auch mithelfen...->da hat er wohl zu viel Angst um sie..*
    Außerdem würde er sich auch besser fühlen, weil er dann Ran nicht ständig belügen müsste etc..

    Naja noch ist er ja noch nicht so lange klein, aber mit der Zeit braucht er sicher mehr jemanden dem er sich anvertrauen kann, als den Professor. (sprich jemanden in seinen Alter..gut Heiji soll sein Freund werden, ist in seinen Alter..aber der hängt sicher net ständig mit ihm ab, und außerdem ist es ja was anders jemanden lange, so wie bei Ran..das ist ja schon ein Unterschied)

    *weiß nicht ob sie alles sagte was sie wollte*
    Geändert von Mia (19.04.2002 um 03:50 Uhr)

  22. #97
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja..also wenn ich mir das vorstellen würde..dann würd mir genauso gehen *ist doch peinlich, wenn ich jemanden das erzählen würde, wo ich denke das sei ein anderer, dabei ist es der über den ich sprach, und dem ich was anvertraute, was dieser ja eigendlich nicht wissen sollte* (oh ich hoffe das kapiert man..)
    Wieso sollte es Ran peinlich sein, wenn Shinichi erfährt, dass er von Ran geliebt wird? Ich wäre eher erleichtert, dass das Geheimnis endlich raus ist. Insbesondere wenn man Schwierigkeiten hat sich demjenigen direkt mitzuteilen ist der Weg hintenrum doch der eleganteste, da man nicht direkt mit einer vielleicht negativen Reaktion konfrontiert wird. Und es ewig für sich zu behalten macht doch nur unglücklich...

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Eric

    naja irgendwie stimmt das schon auch..

    Ich denk aber schon, dass es ein bischen was anderes ist, ob mans bewußt hintenrum jemand anderen mitteilt, o. eben unbewußt/ungewollt.
    Und in Rans Fall, wollte sie eben so o. so noch nicht, dass ers schon weiß..*warum auch immer..* -vielleicht auch einfach, weil sies sich anscheinend noch nicht wirklich eingestanden hat..o. eher will..(nachdem wie sie immer reagiert wenn sie mit Shini telefoniert..-läugnet dass sie weint etc.), sicher auch mit, weil sie ihren Freund nicht verlieren will..(ist natürlich klar, dass sie nie erfährt wie er fühlt, wenn sies ihm nicht sagt..aber so verzwickt sind halt irgendwie immer diese langjähren Kindheitsfreundschaften..ist einfach komplizierter..die leiden lieber o. sprich haben so was von ihren Freund,-wollen es nicht verlieren, was sie haben- als die bestehende zu zerstöhren)->sowas in der Art schrieb ich ja schon mal.
    Ich denke von Shinichi aus, sah es da bisher auch nicht anders aus, aber druch seine jetzige Situation hat sich das eben geändert..und es ist für ihn das wichtigste geworden, ihm Ran zu sagen was er fühlt..*trotz allen lässt er sich aber leicht ablenken von seinen Fällen..vielleicht damit er damit besser klarkommt, kann halt auch nicht recht damit umgehen etc.*

    Was soll ich sagen....ich versteh das vielleicht auch einfach besser, weil ich selber schüchtern bin

    wahh, ich lass es jetzt lieber..mir würd ja vielleicht noch was einfallen, das kann man ja ganz schön ausbauen, aber ich denk ich lass das jetzt lieber..
    Geändert von Mia (19.04.2002 um 04:09 Uhr)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Cool!

    Detective Conan ist echt eine geile Serie, muss ich sagen besonders diese Coolen Stimmen zeigen doch wie wichtig gute Synchronisation ist aber eins find ich echt negativ an dieser Serie.... der Suchtfaktor ist einfach zu hoch. Ich muß jeden Teil kucken.


    Cu Kayka

  25. #100
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaah! Erinner mich nicht daran! Ich wollte die Serie auf Video aufnehmen und habe schon 2 Teile verpasst (einer ist auf einer falschen Kassette gelandet (Daddy war schuld), den konnte ich noch ansehen, aber die Zug-Folge konnte ich gar nicht sehen, denn mein Daddy wollte unbedingt was anderes aufnehmen, grummel...). Ich hole mir jetzt einen eigenen Videorekorder, damit mir da keiner mehr dazwischenfunkt!

Seite 4 von 312 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •