User Tag List

Seite 312 von 312 ErsteErste ... 212262302303304305306307308309310311312
Ergebnis 7.776 bis 7.800 von 7800
  1. #7776
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde mir am Montag die 3. BD Box beim Hermes PacketShop abholen. Habe aber in die Bds noch nicht reingeschaut. Die Qualität ist also gut? Da bin ich mal gespannt. Wäre schön, wenn sie parallel zur 17. DVD Box auch die 17. BD Box rausbringen würden. Und die ganzen Kurzgeschichten. Da müssten ja noch mehr existieren. Für die Live Action Sachen habe ich keine Hoffnung. Rein aus vollständigkeitsgründen würde ich mir die kaufen wenn sie auf BD heraus kämen. Seufz! Sammler habens schwer.
    Die Möglichkeiten die das Internet bietet, potenzieren die, bei zwischenmenschlichen Beziehungen, ohnehin schon reichlich vorhandenen Möglichkeiten ins Fettnäpfchen zu treten doch ganz erheblich.

  2. #7777
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass manche da durchaus noch drauf reinfallen oder es denen schlichtweg egal ist, weil sie das Geld auf unserem Markt dafür nicht ausgeben wollen. Oder weils bei uns nicht verfügbar ist, was ja durchaus auf einige ältere Titel zutrifft.
    Kann gut sein. Vor allem wo jetzt Anime und Manga sich einer so großen Popularität erfreuen dürfen. Ich glaube auch, dass eventuell bei diesen Festivals (zb Japanfest in Düsseldorf) das durchaus vorkommt. Ich habe dort auch schon eher ....hm interessante? Ideen gesehen wie manche anderen etwas aufdrehen wollen. Aber gut sowas wird es wohl immer geben. Ich glaube aber, dass das auch eher abnehmen wird, da mehr und mehr in die Streaming Welt abtauchen. Zb. Crunchyroll, Netflix oder Prime Video bieten da wirklich eine riesige Menge an und auch was Conan angeht bietet zb Crucnhyroll alle Filme an.

  3. #7778
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    433
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Box 4 der Bluray Neuauflage ist angekommen.

  4. #7779
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    208
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Box 4 der Bluray Neuauflage ist angekommen.
    Ich schaue gerade die erste Folge. Das Opening ist auf Deutsch!!

  5. #7780
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    433
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Box 5 ist da, Die übersetzten Openings sind bei den entsprechenden Folgen wieder auf deutsch enthalten. Bei den letzten 3 Folgen wechselt das Opening zu Girigiri Chop, wovon es keine deutsche Version gibt, da ist es dann wieder inkl. Conans Rede auf japanisch. Wobei es schon ne kleine Sensation ist das Girigiri Chop überhaupt dabei ist, es wurde damals schon in Japan aus den internationalen Mastern entfernt.

  6. #7781
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    366
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, bin da noch echt am überlegen, ob ich die DVD-Boxen von Conan verkaufen soll und mir dann doch lieber die Bluray-Boxen hole ^^
    Aber freut mich zumindest, dass man bei den Openings wo wir eine dt. Version hatten, auch auf Bluray es wieder in Deutsch ist.

  7. #7782
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    208
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Box heute bekommen. Und wie so üblich scheint wieder eine Disk lose zu liegen.

  8. #7783
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    208
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Heiji Hattori Beitrag anzeigen
    Hab die Box heute bekommen. Und wie so üblich scheint wieder eine Disk lose zu liegen.
    Ich hab mittlerweile einen Austausch bekommen von Amazon, weil sich die Mitte, wo die zweite Blu-ray liegt, ständig löst. Und jetzt passiert das gleiche wieder mit der neuen Box. Qualität vom Feinsten.

  9. #7784
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    366
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mittlerweile einen Austausch bekommen von Amazon, weil sich die Mitte, wo die zweite Blu-ray liegt, ständig löst. Und jetzt passiert das gleiche wieder mit der neuen Box. Qualität vom Feinsten.
    Ja was soll ich dazu sagen, außer das es die typische Kaze-Qualität ist, du zahlst 60-70€ und bekommst, schlechtere Qualität, als anderswo ^^°
    Die Schuber, Digi-Packs oder Disc-Halterungen waren in all den Jahren, leider noch nie gut genug, um einen gewissen Standart zu halten.

  10. #7785
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    208
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Ja was soll ich dazu sagen, außer das es die typische Kaze-Qualität ist, du zahlst 60-70€ und bekommst, schlechtere Qualität, als anderswo ^^°
    Die Schuber, Digi-Packs oder Disc-Halterungen waren in all den Jahren, leider noch nie gut genug, um einen gewissen Standart zu halten.
    Würde ich nicht so sagen. Ich habe alle Sailor Moon Blu-Rays gekauft und alles an Blu-ray’s von Dragon Ball und Conan. Bisher hatte ich das Problem nie.

  11. #7786
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    366
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde ich nicht so sagen. Ich habe alle Sailor Moon Blu-Rays gekauft und alles an Blu-ray’s von Dragon Ball und Conan. Bisher hatte ich das Problem nie.
    Dann hattest du bis jetzt immer Glück gehabt mit den Boxen ^^ Bei mir, musste ich öfter Boxen egal ob jetzt bei Sailor Moon, die DVD-Boxen von Conan, Inuyasha, Fairy Tail
    oder Bleach umtauschen oder ersetzen, da fast immer was beschädigt oder locker war, ob das jetzt Knicke, Risse, Delen an den Boxen selbst waren, geknickte, gerissene oder
    teils sogar verklebte Digi-Packs und von losen Discs und schlechten, beschädigten Disc-Halterungen ganz zu Schweigen ^^°

    Muss ich ehrlich sagen, hab ich sonst nur so bei Kaze erlebt/gesehen. Wobei natürlich nicht jedes Mal was war, sondern eben nur zum Verständnis das es auch leider anders sein kann ^^°

  12. #7787
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    433
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Conan Bluray Box 6 ist da, werde mir heute Abend mal Mord an Bord in der langen Fassung ansehen.

  13. #7788
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    208
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nächste opening ist wieder auf japanisch. Warum?

  14. #7789
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    433
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Heiji Hattori Beitrag anzeigen
    Das nächste opening ist wieder auf japanisch. Warum?
    Wird vermutlich mit den Musiklabels zusammenhängen, auf den Blurays waren bisher nur Unmei no Roulette Mawashite/Laufe durch die Zeit und Truth/Mit aller Kraft auf deutsch und die sind von B-Gram Records bzw. Warner Music, vielleicht haben die es einfach erlaubt, die anderen Labels aber nicht? Mune ga Dokodoki/Nur Fragen in meinem Kopf ist von Kitty und Mysterious Eyes/Mein Geheimnis von GIZA studio, alle folgenden Openings, die noch auf deutsch umgesetzt wurden sind ebenfalls von GIZA, von daher gehe ich davon aus das es keine deutschen Versionen auf den Blurays mehr geben wird.

  15. #7790
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    208
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Wird vermutlich mit den Musiklabels zusammenhängen, auf den Blurays waren bisher nur Unmei no Roulette Mawashite/Laufe durch die Zeit und Truth/Mit aller Kraft auf deutsch und die sind von B-Gram Records bzw. Warner Music, vielleicht haben die es einfach erlaubt, die anderen Labels aber nicht? Mune ga Dokodoki/Nur Fragen in meinem Kopf ist von Kitty und Mysterious Eyes/Mein Geheimnis von GIZA studio, alle folgenden Openings, die noch auf deutsch umgesetzt wurden sind ebenfalls von GIZA, von daher gehe ich davon aus das es keine deutschen Versionen auf den Blurays mehr geben wird.
    Das wäre schrecklich. Dann wäre bis zum Episodentitel alles im O Ton

  16. #7791
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    433
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Heiji Hattori Beitrag anzeigen
    Das wäre schrecklich. Dann wäre bis zum Episodentitel alles im O Ton
    Ist natürlich alles nur Spekulation meinerseits, kann auch falsch sein und die nächsten Openings sind wieder deutsch.

  17. #7792
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    366
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es bei den "deutschen" Openings wirklich an den Musiklizenzen liegen sollte, wäre das ja schlecht,
    eigentlich sogar lächerlich, weil wir ja dann noch weniger dt. Ton auf den Bluray-Boxen drauf haben, als
    wie den bei alten DVD-Boxen, obwohl es ja bis Folge 333, die Einleitungsreden und Vorschauclips mit
    deutscher Synchro gibt ^^°

    Vorallem es sogar mit der heutigen Technik möglich wäre, wenn man schon die Songs, nicht alle auf Deutsch
    bekommt, wieso man da nicht mit nehm guten Tonbearbeitungsprogramm, die Tonspur aufteilt, also in Sprache und Musik.
    Denn dann könnte man, die dt. Einleitungsreden in die japanischen Openings zur Musik passend einfügen und
    hätte somit trotz jap. Opening zumindest die Einleitungsreden mit dt. Synchro.

    Nur wäre das nunmal wieder zuviel Arbeit für die Leute von Crunchy DE / Kaze Deutschland, sowas für die Fans zu machen ^^°
    Darum bleibe ich auch bis Box 12 bei den DVD-Boxen und erst ab Box 13 dann die BR-Fassung

  18. #7793
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    208
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt die nächste Box?

  19. #7794
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Heiji Hattori Beitrag anzeigen
    Wann kommt die nächste Box?
    Ist wie bei one Piece Box.4 bisher noch nichts angekündigt für das Jahr 2024.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #7795
    Junior Mitglied Avatar von Lorio
    Registriert seit
    04.2022
    Beiträge
    28
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Ist natürlich alles nur Spekulation meinerseits, kann auch falsch sein und die nächsten Openings sind wieder deutsch.
    Ist aber auch gut möglich, dass es damit zusammenhängt, dass "Mein Geheimnis" in der deutschen Fassung erst ab Episode 183 zum Einsatz kommt. Also erst zu Beginn der nächsten Box. In der deutschen Fassung läuft hier ja noch "Mit aller Kraft". Wahrscheinlich war hier das Problem, dass der Score in der deutschen Fassung nicht separat zur deutsche Tonspur vorliegt und man diese eben nicht anpassen konnte Bzw. durfte. Beim ersten Opening war dies ja egal, da ohnehin die selbe Hintergrundmusik genutzt wird, wie im Original.

  21. #7796
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage, Conan wird ja dieses Jahr 30. Gibt es eigentlich irgendwelche Infos bzgl Special/Kinofilme usw. die auch hier bei uns gezeigt werden aufgrund dessen?

  22. #7797
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    208
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es aktuell kein neues Material oder warum geht es mit dem Boxen nicht weiter?

  23. #7798
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Heiji Hattori Beitrag anzeigen
    Gibt es aktuell kein neues Material oder warum geht es mit dem Boxen nicht weiter?
    Material sollte es genug geben. Es geht ja auch nicht bei den Blue Rays weiter (das betrifft auch One Piece).

  24. #7799
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich das übliche:
    Materiallieferverzögerung
    Verzögerung bei den Approvals
    Verzögerung im Bearbeitungsprozess
    zu viel auf einmal zu bearbeiten und daher Prioritäten setzen
    usw

  25. #7800
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    433
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schwarze U-Boot, der 26. Kinofilm erscheint am 17. Mai. Wird ein netter Monat, jetzt hoffe ich auf eine baldige Ankündigung von Box 7 für Juni, wird Zeit dafür
    Geändert von Pip (07.03.2024 um 19:05 Uhr) Grund: Test

Seite 312 von 312 ErsteErste ... 212262302303304305306307308309310311312

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •