User Tag List

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 451

Thema: Creatures Of The Dark - Vol. II - Part 2

  1. #26
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Na endlich!< Sie geht zu allister "Wo ist Jeanne?"

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alessa wirft einen Blick in den Raum. "Was wollte denn ihre höllische Schleimigkeit hier?" Sie schaut sehr finster dreuin. "Nichtmal guten Tag sagen... Die Leute haben heute einfach keine Manieren mehr..."

  3. #28
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Ja, es ist nicht Gott", meint Kaôz trocken, "aber wer bist du stattdessen?"

  4. #29
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinoto folgt Sam durch das Tor.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belials Gesicht verfinstert sich und kurz ist die Grimasse des Hasses zu erkennen, die er sonst versteckt.
    "Der wunderschöne Golem aus Engelsblut ist tot..", sagt er >..und meine List gescheitert..<, setzt es in Gedanken fort.

    Sofort hellt sich sein Blick wieder auf. "Die Schlacht ist verloren, doch der Krieg..", er lächelt so daß es ein wenig an Wahnsinn erinnert Diablo an. "Was nun, my Lord? Hattet ihr erwartet, daß wir unterliegen?"

  6. #31
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Alessa auch noch? Dann weiß ich, warum mein Schädel so dröhnt" meint Mae'Var.

    Das Wesen mit den schwarzen Flügeln erhebt sich aus dem Sarg "Ich bin AZRAEL!"

    Als Hinoto draußen ist (und wieder reinkam?) sieht sie ebenfalls Allister und Dark Crow wieder. Die drei Türen sind verschwunden und sie sind in dem gleichen prunkvollen Raum, wie Jeanne und Allister waren... (und Allister noch ist)

    "Nein... Hatte ich nicht." Diablo erhebt sich "Wes ist noch dort und kämpft gegen die beiden... und wir zwei folgen ihm.. JETZT!" und sie stehen vor dem Tor zum Himmel.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lord Of The Dark
    Mae'Var sieht Kurai in die Augen "An eine kleine Prügelei... mehr weiß ich nicht... aber ich nehme fast an, daß du das warst..."
    Kurai sieht fast etwas gekränkt aus. "Warum sollte ich das machen wen ich mit dir reden will? Es war Sanosh der dich so zurichtete."
    Als Alessa eintritt dreht er sich kurz um. "Nun er wollte Mar'Var, was ich ersteinmal verhindern konnte. Aber ich fürchte er wird noch ein paar Probleme machen."

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alessa schaut Mae spöttisch an. "Glaub mir SChätzchen... Wenn Ich Hand angelegt hätte, wärst du nicht so schnell wieder aufgewacht..." Ihre Augen glühen. "Das dieser höllische Schleimkriecher sich nicht einmal um seinen eigenen Kram kümmern kann..." Sie schaut JKurai an. "Diesen Sanosh bin ich erstmal losgeworden... War ziemlich einfach... Was unseren kleinen Wolf hier angeht... nun, da werrden wir uns was ausdenken müssen..." Sie zuckt die Schultern. "Ich muss mich jetzt ersteinmal um Medivh kümmern..." Sie dreht sich um.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial überdenkt die Situation, dann macht er eine Geste und aus einer der riesigen Fackeln aus Höllenfeuer springt eine Gestalt, die der des verstorbenen letzten Golems ähnelt, dann eine weitere und aus dem Boden erhebt sich eine weitere Gestalt und verfestigt sich zu einem steinernen Golem. Er sieht sich um, ob es noch etwas gibt, daß er gebrauchen könnte und eilt dann wieder zu Diablo mit den beiden neuen Golems im Schlepptau.

  10. #35
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Kaôz' Mine bleibt kritisch, und er ist jederzeit bereit, sich zu verteidigen.
    "Sehr schön... Azrael, der Racheengel.... du weiß, dass das was du da gerade machst Grabschändung ist?"

  11. #36
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mae'Var lauscht Alessas Worten "Wer weiß, wie lange ich bewußtlos war!" Er versucht langsam aufzustehen und sieht Kurai an "Was willst du von mir?"

    Belial, seine beiden Golems und Diablo kommen im Himmel an. Wes hat die beiden Engel gut unter Kontrolle und scheint keine Hilfe zu benötigen.

    Azrael steigt aus dem Sarg "Sehr lustig, Dämon! Was willst du hier, außer deinen Tod finden?"

  12. #37
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Meinen Tod finde ich in euch bestimmt nicht. Aber sagt mir, was tut ihr hier, außer das Grab Gottes zu schänden?"

  13. #38
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne schmunzelt und schlägt die Bibel kurz auf... Ihr Blick fällt auf die Schöpfungsgeschichte, ein sehr schönes, etwas altes Bild indem man Adam erkennt, der von irgendwoher den Geist empfängt... sie blättert weiter... Dann schüttelt sie verwundert über sich selbst den Kopf... "Was soll ich in der Bibel schon finden? Gott wird uns nicht helfen, er hat noch nie irgendjemandem geholfen... niemals!" murmelt sie und stellt das Buch wieder hin... früher hatte sie oft Halt in der Bibel gesucht... früher.... Aber jetzt gab es wichtigeres! Sie nahm ein weiteres Buch aus dem Regal, ein Fach weiter oben und pustete den Staub vom Deckel...

  14. #39
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurai reicht im seine Hand um ihm beim Aufstehen zu helfen. "Kanntest du meine Familie?"

  15. #40
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :öhm ....gute frage!!
    meint Allister und sieht sich um

  16. #41
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Golems gehen taktisch jeweils schräg vor Belial in Stellung um ihn vor eventuellen Attacken zu schützen. Er sieht die ENgel, welchen seinen Blutgolem auf dem Gewissen haben neutral an, doch seine Augen strahlen fast etwas wie Haß aus. Es überlegt nebenbei, warum Lord Diablo vorhin so erfreut über die Niderlage des Golems war.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Azrael sieht Kaôz böse an "Ich schändete nicht das Grab des Herren, er hat mich gerufen."
    Cloma staunt nur über ihn und hält sich im Hintergrund.

    Jeanne hält "Der Alpenkönig und der Menschenfeind" in Händen...

    Mae'Var schlägt Kurais Hand weg "Daher weht der Wind... Du glaubst, daß ich deine Familie auf dem Gewissen habe, nicht wahr?" Er lächelt fast schon.

    Allister sieht die offene Tür zur Bibliothek...

    Wes macht die beiden Engel regelrecht fertig. Doch auf einmal ist er verschwunden...
    Diablo stürmt auf die beiden zu "Los, Belial" und schlägt Michael zu Boden.

    Baal läßt Jadzia von einem Diener in ein Gemach führen. (Zero nimmt eine Auszeit)
    Baal sieht Leandra prüfend an "Also, Engel... was willst du hier?"
    Geändert von Genesis (05.04.2002 um 13:18 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Golems stürmen vorwärts. Der Steingolem donnert zu Michael um Diablo bei der Arbeit zu helfen und der Feuergolem scheint seine Beine zu verlieren und scheint nach unten wie eine Fackel zu werden und schießt dann nach oben auf Gabriel zu und versucht diesen von der Seite zu packen.

    Belial sieht einen großen Strauch mit Rosen und sofort schießt ein böses Lächeln über sein Gesicht. Er breitet die Arme in deren Richtung aus und beginnt mit den Beschwörungsformeln, damit er diese unter Kontrolle nehmen kann und sie mit seiner Macht lenken und beherrschen kann.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinoto schaut sich etwas in dem Raum um.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alessa geht zu Medivh, sie ist zwar Mephisto's wegen arg verstimmt, aber was soll man machen. Kurai wirft sie nooch ein. "Melde dich wenn du mit ihm fertig bist, dann überlegen wir, was wir mit ihm machen!" über die Schulter zu und verlässt endgültig den Raum. Sie läuft durch das Kloster. "Medivh? Wo bist du?"

  21. #46
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lord Of The Dark

    Mae'Var schlägt Kurais Hand weg "Daher weht der Wind... Du glaubst, daß ich deine Familie auf dem Gewissen habe, nicht wahr?" Er lächelt fast schon.
    Kurais Augen verengen sich kurz. "Ich habe etwas anderes gefragt Mar'Var. Und was ich glaube und was nicht kann dir egal sein... Sei also bitte so gut und beantworte meine Frage."

  22. #47
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinoto sieht einen prunkvollen Raum, sehr schön und teuer eingerichtet. Wertvolle (?) Gemälde an den Wänden und ein paar, beschriftete, Türen. Kaum zu glauben, daß dies derselbe Raum ist, wie zuvor...

    Der Golem erreicht Gabriel und fängt sich einen Tritt ins gesicht ein. Aber Gabriel beginnt zu brennen...

    Medivh wartet in einem prunkvollem Saal auf Alessa "Was gibts?" meint er beiläufig, als er, wie ein alter Römer auf einem Bett liegt.

    Mae'Var sieht zu Kurai auf "Ich habe nicht vor darauf zu antworten"
    Geändert von Genesis (05.04.2002 um 20:01 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leandra mustert Baal. "Mich vielleicht am Himmel rächen?"

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alessa schaut ihn undurchdringlich an. "Ich hab dir ein Angebot zu machen, kleiner... Eines das dir sicher gefallen wird." Sie lächelt. "Es beinhaltet unter anderem ein bisschen SChmerz und Leid für unseren 'Freund' Mae'Var..." Sie drapiert sich lasziv über einem Stuhl. "Interessiert?"

  25. #50
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun das ist schade." Kurai dreht sich um. "Bei allen meinen Fragen oder nur bestimmten?" Er schaut sich interesiert im Zimmer um.

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher