User Tag List

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 383

Thema: Dragonball Z RPG

  1. #51
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ reset:dann schreibt mir noch die 6 ki attacken die dante drauf hat auf und dann bringe ich dich rein!!


    @ feli :is doch garnet soo viel

  2. #52
    Mitglied Avatar von Reset
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    unbekannt
    Beiträge
    826
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mayin...bis ich hier mich reinpasse.......ki Attacken....äh...Ki?....shit...Standartattacken?. ...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, nun die Preisfrage... Wie kommt ´Dante zu den anderen? Wir könnten in töten (tot sein lassen) und als Hwos nächsten Gegner einsetzen... Was meinst du Mag... mach mal! *gg*

    Kaio reagiert mit einem Schulterzucken... "Wenn sie meint, es ist deine Entscheidung!"
    Angelus steht einen Moment unschlüssig da, dann geht auch er in Stellung... "Na dann zeig mal was du kannst!"
    Felina reagiert nicht, sie wartet...
    Sáru, der keine Zeit hatte sich festzuhalten wird von der Wucht der Beschleunigung nach hinten geschleudert.... verwundert reibt er sich den Hinterkopf... "Au!"

  4. #54
    Mitglied Avatar von Reset
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    unbekannt
    Beiträge
    826
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ah...ich muss ja dauernd offtopic machen,da ich ja nicht "bei euch" bin....ok...

    (off:@Feli...schon "geboren" und bald tot.... )


    Visit:http://www.fuck.de ....

  5. #55
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ reset:sowas wies kamehameha oder final flash oder so!


    @ feli erst seine attacken und dann bringe ich ihn rein,das mit dem killen ist keine schlechte idee!



    nach einigen stunden flug kommt das raumschiff auf namek an!!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Reset
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    unbekannt
    Beiträge
    826
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mayin...JA!!!

    1.Kamehameha....
    2.Energiediscus
    3.Finalflash
    4.Genkidama
    5.Apokalypse
    6.Grobspaltung

    ....so...die sind mittel...ich weiß viel stärkere...aber...wozu...die lern ich in der Geschichte.....^^

  7. #57
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bei Ley-li:
    "Das bleibt dir überlassen!" Vegeta griinst böse

    vegeta sieht nochmal kurz zu ley:ich suche nach diesen dagonball dingern!!
    "Na dann viel Spaß. Hoffe für dich das du sie auch findest." Dann dreht sie sich zu Geist um.
    "Nun Geist was wollen wir zusammen machen? Magst du mir nicht mal den Planeten zeigen? So ein kleiner Spaziergang zu zweit hat doch was, oder? Und nebenbei kannst du mir ja dann auch gleich meine Kapsel wiedergeben. Na was sagst du?" Sie lächelt leicht un klimmpert mit den Wimpern

  8. #58
    Mitglied Avatar von Reset
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    unbekannt
    Beiträge
    826
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (off:die benimmt sich wie Sakura..neee..wie Bulma...).....

  9. #59
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ reset:1,2 und 3 gehen in ordnung,genkidama kannst du abharken weil du dazu erst zu kaio müsstest und zu den letzten beiden hätte ich gerne eine beschreibung!!


    Geist sieht Ley an:öhm... hast du fieber oder sowas???

  10. #60
    Mitglied Avatar von Reset
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    unbekannt
    Beiträge
    826
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mayin...hab keinen bock zum sterben...und wenn ich abkratz lern ich genkidama und Kajoken,was ich auch vorhatte,aber dann kann ich nicht mehr zurück...oder doch ich kann...mit den Kugeln...wer sucht die?...

    ok...dann lasss ich 4. offen...Apokalypse....dabei setzt der Dämon seine ganze Kraft frei...die er hatt,dabei stirbt er aber zerstört alles im Umkreis von....keine Ahnung...sagen wir damit kann er die welt in die Luft jagen...ja genau so komm ich zu Kaio......Grobspalter...ein typischer Final fantasy 8 Angriff...von Square...den kann man einsetzten erst wenn man schwer verletzt ist,dabei kommt eine Art Zauber auf dein Schwert,du wirst ungewöhlich schnell und drescht auf den Gegner mit dem Schwert ein...der Gegner kann dem Angriff nicht ausweichen,kann aber überleben...Grobspalter=Gegner grob gespalten....

  11. #61
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Da will man mal nett sein und dann das.." Anscheinent beleidigt dreht sie sich halb wen.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    machs apocalypse erstmal schwächer! kann ja später stärker werden!!


    eine kapsel die schon einige zeit durchs weltall getrieben ist schläg nicht weit von den (noch lebenden)anderen auf(dein auftritt reset!!)






    Geist ist jetzt komplet verwirrt:hä???was ist denn jetzt los????

  13. #63
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hwo wundert sich über seinen Gegner und springt in die Luft "KAIOKEN!" schreit er und erhöht so seine Geschwindigkeit und rast auf den Gegner zu, um ihn mit Schlägen einzudecken

  14. #64
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hwos gegner weicht scheinbar extrem ungeschickt aus und reist dabei "unglücklicherweise" dem gerade gelandetem hwo das standbein weg.der spargeltarzan verbeugt sich ein paarmal und bittet hwo um entschuldigung bevor er wieder in kampfposition geht

  15. #65
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC - Soll das Shen sein?

    _____

    Hwo kann es nicht fassen und steht auf <Das gibts doch nicht> und er springt hoch und reißt den Arm in die Höhe "ENERGIEDISKUS!" und feuert ihn vor seinem Gegner in den Boden

  16. #66
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @reset:nein es sind nicht alle tod und nebenbei:nein du wirst nicht auf die erde teleportiert sondern kommst so nach NAMEK wie ich es gemmastert habe!!!



    hwos gegner weicht nach hinten aus

  17. #67
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Darauf hab ich gewartet> und Hwo fliegt direkt mit einem Bodychek heran und will seinen Gegner mit in die Luft reißen.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ reset:nein auchnet:du kommst in der nähe von:sar,janni,shy und geists mutter an

    hwo,feli und angelus sind tod und bei kaio und geist ist auf der anderen seite des planeten wo vegeta die dragonballs sucht und ley irgent ne show abzieht!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Reset
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    unbekannt
    Beiträge
    826
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... ...ok...Dante kommt auf Namek an,in der Nähe von gists Mutter oder so...er überprüft ob er alles dabei hat und macht dann einen Ausflug ins Blaue..................................

  20. #70
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Spargeltarzan bückt sich und Hwo fliegt voll an ihm vorbei, auf die Nase...
    _____________________________

    Angelus hat eine Weile gewartet und greift nun mit einigen leichten Schlägen an... erstmal vorsichtig bleiben...

    Felina weicht aus, ohne sich von der Stelle zu rühren, nur ihr Oberkörper bewegt sich... dann packt sie plötzlich Angelus Arm und schleudert ihn herum
    _____________________________

    Sáru steigt inzwischen aus dem Raumschiff und sieht sich um... als die Kugel neben ihnen landet und Dante aussteigt, sieht er ihn verwundert an

  21. #71
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hwo kann es nicht fassen "Was bist du?" brüllt er ihn an und springt wieder auf.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "entschuldigen sie vielmals, haben sie sich verletzt? Das wollte ich nicht...!" der Mann verbeugt sich entschuldigend vor Hwo
    ______________

    <Ich muss wohl keine Rücksicht nehmen, sie scheint voll da zu sein...> Angelus fängt sich und nickt Felina freundlich zu, dann greift er erneut an, diesmal richtig... mit voller Kraft setzt er zu einem Schlag in die Magengrube an, fest davon überzeugt, dass sie erneut ausweicht und somit entweder ganz unversehrt bleibt, oder doch zumindest nicht ernsthaft verletzt wird...
    Aber Felina rührt sich nicht von der Stelle... zu spät bemerkt er es und kann nicht mehr bremsen, mit voller Kraft trifft er sie und sie sackt zusammen, kein Schmerzenslaut, keine Gesichtsregung...

  23. #73
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hwo sieht seinen Gegner zornig an (OOC: Das IST Shen!) "Wie machst du das?" Er steht auf und geht auf ihn zu.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Spargeltarzan sieht ihn verschüchtert an... " Ich wollte echt ned... Es tut mir leid!" er verbeugt sich erneut und trifft dabei mit seinem Kopf gegen Hwos.. "oh, wie ungeschickt von mir... Verzeihung!"

    Angelus sieht sie entgeistert an... "Felina - so heißt du doch?- tut mir leid, ich dachte nicht... Ist alles ok?" <Sie ist doch noch nicht so gut drauf?!!> Felina reagiert blitzschnell, als er auf sie zukommt um zu sehen wie es ihr geht, schlägt sie ihm mit ausgefahrenen Krallen durchs Gesicht... sie faucht kurz und springt weg, landet ca. 2m von ihm netfernt und starrt ihn mit glühenden Augen an

  25. #75
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hwo hält sich den Kopf <Na warte...> Er reißt seine rechte Hand nach vorne und schließt die Augen "WHIPLASH!" brüllt er heraus und seine Hand schnellt nach vorne, auf den Hals seines gegnübers zu.

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher