User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 137
  1. #51
    Mitglied Avatar von Wub^4
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ghost in the Shell : und es geht weiter ? 3rd GiG ?

    Folgendes stammt aus einer (bisher jedenfalls) zuverlässigen japanischen Quelle (ThX to Ray)

    Producer Watanabe and Kamiyama told that they are considering the sequel of 2nd GIGý@in the talk show of the 9th Animation KOBE award ceremony.

    http://www.seebit.tv/anime-kobe/movie/anik09.html

    Q:Is there any information about the following work?
    Kamiyama: well........Ishikawa-san, can I say about it?
    (Ishikawa is sitting on the seat for audience.)
    WatanabeýFWe are considering the sequel of 2nd. But I don't know what format it becomes.


    Probably, this means that they do not immediately release the sequel
    Bedeutet im grossen und Ganzen, dass man sich bei Production I.G überlegt, ein Sequel zu Ghost in the Shell 2nd GiG rauszubringen. Es steht allerdings weder fest, ob sie es wirklich machen, noch wann, noch in welchem Format.
    Ich persönlich kann kein japanisch, daher kann ich mit dem streamlink nichts anfangen. Falls ihr des japanischen mächtig seit: könnt gerne nachschauen, ob das auch stimmt.

    Ein 3rd GiG fände ich nicht so toll. Wenn schon ein weiterer GitS-Anime, dann mal wieder was neues. Z.B. ne OVA (Mini-Gitso )

  2. #52
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wub^4
    Wer den Film in Europa sehen will, kann den Film (französischkenntnisse vorausgesetzt) ab 1. Dezember in Frankreich und Belgien im Kino bewundern.
    Jo! Word up! Und morgen, Samstag, fahr ich nach Lille und kuck ihn mir an! Will noch jemand mitkommen? Abfahrt Düsseldorf, Bedingung Benzingeld.

    "Innocence - Ghost in the Shell 2" läuft inzwischen schon in der dritten Kinowoche in Frankreich, deshalb endlich mal diese News.

    ----------------------------
    Frankreich: Kinostart von Innocence - Ghost in the Shell 2 (01.12.2004)
    (Serien: Ghost in the Shell)

    Heute startet in unserem Nachbarland "Innocence - Ghost in the Shell 2" (Originaltitel: Innocence - Kôkaku kidôtai http://www.innocence-movie.jp/) von Mamoru Oshii. Der Nachfolger des ersten "Ghost in the Shell"-Kinofilms von 1995, der Anfang März diesen Jahres in Japan startete, läuft teils mit französischer Synchronisation und teils im japanischen Original mit Untertiteln in 166 Städten in ganz Frankreich an. Hier kann man das Poster zum französischen Filmstart sehen. http://www.allocine.fr/film/galerie_...e=&page=3.html Auf der franzöischen Internetseite zu "Innocence" http://www.uipfrance.com/sites/ghostintheshell2/ gibt es Trailer und Bilder; Informationen zu Kinos und Spielzeiten kann man hier finden. http://fr.movies.yahoo.com/agenda/ci...lm9197959.html

    http://www.animexx.de/news.phtml?id=5860
    ----------------------------

    Beim Poster hat man sich tunlichst nicht auf die Anziehungskraft von Oshiis Dackel verlassen ... ;-)

    Die Links zu "Innocence" bei den großen Kinosites sind:
    http://www.allocine.fr/film/fichefil...ilm=50411.html
    http://fr.movies.yahoo.com/agenda/ci...lm9197959.html
    http://www.cinefil.com/cinefil2005/f....cfm?ref=36239

    Laut den Besucherzahlen auf http://www.allocine.fr/boxoffice/ lag "Ghost in the shell 2" in der ersten Woche auf Platz 9 der Charts, weit hinter dem in derselben Woche gestarteten Animationsfilm "Polarexpress" (4) oder dem die Woche zuvor gestarteten "Unglaublichen" (1). "Innocence" lief allerdings auch 'nur' mit 178 in ganz Frankreich, während z. B. "Polarexpress" 670 Kopien hatte. In der gerade beendeten zweiten Kinowoche von "Innocence" rutschte der Film auf Platz 14 mit nur noch 141 Kopien ab; in der laufenden, dritten Vorführungswoche werden nur noch 40 Säle angezeigt, in denen der Film läuft (es mögen leicht mehr Kopien sein).

    Ein irgendwie bemerkenswerter Erfolg ist "Innocence" in Frankreich also nicht. Die Ghiblis laufen dort besser, wir werden es beim Start von "Howl's Moving Castle" im Januar in F ja sehen. Ich würde mir das so erklären, daß die Ghibli-Filme sich eine breite Anerkennung als gute Anime _und_ gute Kinderfilme erworben haben, weshalb auch Familien und Kinder sie sehen. "Innocence" lockt anscheinend nur ein kleines Publikum eher aus der Fanecke.

    Zum Glück bringt das "Majestic" in Lille "Innocence" auch dieses Wochenende noch in heavy rotation in der Originalfassumg m. U. _Gewisse_ Kinos zeigen diesen Film also sehr häufig, nur der große Publikumserfolg ist anscheinend ausgeblieben.

    Hier eine deutsche Kritik des Films, noch vom Rahmen der Cannes-Berichterstattung, wo "Innocence" ja gezeigt wurde:
    http://www.arte-tv.com/de/film/Canne...mC=533052.html


    Aus irgendeinem Grund läuft der erste "Ghost in the Shell" augenblicklich nur in einem einzigen Kino in Frankreich (wenn die Info überhaupt stimmt).
    http://www.allocine.fr/film/fichefil...ilm=15254.html
    http://fr.movies.yahoo.com/agenda/ci...lm9038116.html
    http://www.cinefil.com/cinefil2005/f....cfm?ref=27337
    Ich hätte erwartet, daß zumindest eine Hand voll Programmkinos die Gelegenheit ergreifen, auch "GitS 1" erneut zu zeigen. Vielleicht gibt es in Frankreich fast keine Kinokopien mehr von diesem alten Film, so ähnlich wie bei uns, wo ja die wahrscheinlich einzige Kopie von "Ghost in the Shell" auch schon einige Zeit nicht mehr in einem Kino gesichtet wurde.
    Arte hat also jeden Grund, "GitS" im Januar im Fernsehen zu zeigen und dadurch den französischen Kinogängern die Gelegenheit zu bieten, den "Ghost in the Shell" von 1995 mit dem von 2004 zu vergleichen.


    Ach übrigens: "Innocence - Ghost in the Shell 2" läuft ab 12. Januar 2005 in Belgien: http://www.cinebel.be/fr/film.asp?Code_film=12762 Damit rückt die Ausstrahlung _noch_ näher in Richtung deutsche Grenze - zumindest für die Rheinländer diese Welt! ^___^
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  3. #53
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es na mit deutschen Untertitel wäre ;.( Ich würde gern morgen mitkommen, aber ich hab schon was vor und kann auch kein französisch.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Anime schon auf DVD angesehen und muss sagen: Best Anime ever seen! Ich war ja nicht zuletzt wegen "Candidate for Goddess" gegen Computeranimationen in Animes, aber bei Ghost in the Shell...wie geil sah das denn bitteschön aus?! Einfach nur der Hammer. Auch der Soundtrack von Kenji Kawai haut mich echt aus dem Sessel! Also wer dachte das man bereits bei der TV-Serie Ghost in the Shell Stand alone Comlex an die Grenzen des Möglichen gestoßen war, der irrt!

    Meine Kritik an dem Film:
    Pro:
    Ein neuer Level von Animation (Zeichnerisch wie Computeranimiert), geniale Story, atemberaubene Schauplätze, sehr gut ausgearbeitete Charaktere, bezauberne Athmosphäre und ein hammer Soundtrack!

    Kontra:
    Motoko! Zuerst taucht sie ca. 80min des Film gar nicht auf und dann "hackt" sie sich in einen halb fertigen Cyborg und kämpft an Batou´s Seite um gleich danach wieder in die unendlichen Weiten des "Nets" zu entschwinden...also für Motokofans wie mich und für alle die auf sexy Cyborgpolizisten in engen Anzügen stehen wird da nicht viel geboten...

    Fazit: Must seen!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Ghost in the Shell
    Sender: ARTE
    Am: 07.01.2005 um 23:10 - 00:40 Uhr
    Wiederholung
    Am: 14.01.2005 um 01:15 - 02:40 Uhr
    [/align]

  6. #56
    Mitglied Avatar von Wub^4
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich die US-DVD zu kaufen: Wie andere US- bzw UK-releases von GitS ist auch dieses verflucht. Dreamworks hat doch tatsächlich nur eine englische Tonspur für hörgeschädigte auf die DVD gebracht. Wen also Zusätze bei den Untertiteln, wie [Hubschrauber fliegt vorbei] stören, sollte auf ein anderes Release warten. (Wie schon im Kino gibt es sowieso keine englische Synchronfassung).

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai Manji
    Ich hab mir den Anime schon auf DVD angesehen und muss sagen: Best Anime ever seen! Ich war ja nicht zuletzt wegen "Candidate for Goddess" gegen Computeranimationen in Animes, aber bei Ghost in the Shell...wie geil sah das denn bitteschön aus?! Einfach nur der Hammer. Auch der Soundtrack von Kenji Kawai haut mich echt aus dem Sessel! Also wer dachte das man bereits bei der TV-Serie Ghost in the Shell Stand alone Comlex an die Grenzen des Möglichen gestoßen war, der irrt!

    Meine Kritik an dem Film:
    Pro:
    Ein neuer Level von Animation (Zeichnerisch wie Computeranimiert), geniale Story, atemberaubene Schauplätze, sehr gut ausgearbeitete Charaktere, bezauberne Athmosphäre und ein hammer Soundtrack!

    Kontra:
    Motoko! Zuerst taucht sie ca. 80min des Film gar nicht auf und dann "hackt" sie sich in einen halb fertigen Cyborg und kämpft an Batou´s Seite um gleich danach wieder in die unendlichen Weiten des "Nets" zu entschwinden...also für Motokofans wie mich und für alle die auf sexy Cyborgpolizisten in engen Anzügen stehen wird da nicht viel geboten...

    Fazit: Must seen!

    sry, aber da bin ich mit dir nich auf der selben wellenlänge.

    ich finde die deutsche tonspur scheiße.
    2.tens der film ist extrem verwirrend, den muss man sich ja min. 2mal reinpfeifen.
    3.ich glaube computertechnisch geht es besser. aber die computeranimationen gefallen mir nicht. ich will was gezeichnetes,fast schon schlampiges sehn!!!
    ich finde die sind nicht "lebendig" genug.... auch finde ich das ziemlich langweilig.
    motoko finde ich net sexy, is ja geschmackssache....

    allerdings stimmt das mit atmosphäre und sound!!!!
    einmalig!!!

    wann kommt denn der hier raus?
    ich hab auch keine subs gefunden, und die cam aufnahme die es bei hawk-anime zum downloaden gab war ja mal absoluter mist.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 1:Ich rede ja auch nicht von der deutschen Tonspur. Ich habe den Film auf japanisch mit englischen Untertiteln gesehen. Ich denke mal das die deutsche Tonspur wirklich nicht so toll sein wirdda es ja nicht die offizielle ist da der Film ja gerade mal in Amerika erschienen ist.

    Zu 2.:Also ich weiss nicht wieso, aber ich habe den Film auch beim ersten Mal verstanden.^^

    Zu 3: Das ist ja nun deine Meinung, die ich dir natürlich nicht verdenken will, und "eigentlich" finde ich gezeichnete Animes besser aber der Misch-Masch bei Innocence ist halt bisher am Besten gelungen bei einem Anime egal ob es jetzt noch besser geht oder nicht (man kann auch bei jedem gezeichneten Anime sagen das es besser gehen würde, es geht alles besser ). Ich finde schon das es lebendiger wirkt als bspw. bei einem gezeichneten Hintergrund, denn jedenfalls bei Innocence wiederholen sich z.B. bei der Autofahrt nicht immer die Hintergründe wie bei einem gezeichneten Anime.

    Welche Motoko meinst du? Motoko allgemein oder nur Motoko in Innocence?! Sie sah nämlich in jedem Film und der TV Serie anders aus. Also mir gefällt sie am Besten in der TV Serie "Stand alone Complex". Unten stell ich noch mal ein Bild von ihr in den Beitrag.

    Ja, die Athmo ist wirklich der Oberhammer. Alleine die Kleinigkeiten wie sich z.B. die Holzpuppe in Batou´s Wagen anhört...atemberaubend.

    Du weisst schon das das illegal ist oder?! Ich muss gestehen das ich auch ein Bootleg des Animes zu Hause habe, die DVD mir aber als "echt" verkauft wurde und ich somit als Endbenutzer dafür ja nicht wirklich etwas kann.

    Ich hab keine Ahnung wann der Releasetermin in Europa ist, ich schätze aber das es in einem halben Jahr sein wird.

    Motoko in der TV Serie "Ghost in the Shell: Stand alone complex" :love1: :


  9. #59
    Mitglied Avatar von Wub^4
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du so auf Motoko stehst, dann ist Ep 17 von der 2ten Staffel der Serie wohl deine Lieblingsfolge, was ? :rolling:

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wub^4
    Wenn du so auf Motoko stehst, dann ist Ep 17 von der 2ten Staffel der Serie wohl deine Lieblingsfolge, was ? :rolling:
    Joa, könnte man so sagen... :rolling:

    aber was man nicht ausser Acht lassen kann ist, dass es ein vorbildliches Vorgehen war um die Barrikade zu umgehen.

    Aber Folge 20 ist Motoko in der Szene auf dem Dach auch nicht zu verachten.


    Und ich war bei Innocence echt geschockt...zuerst taucht sie gar nicht auf...und dann hackt sie sich in diesem hässlichen Cyborg...


    BTW:

    Die Tachikoma Specials sind doch wohl voll geil!?:rofl:

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    njo leider sind die subs illegal weil es ja nen offiziellen release in den usa gibt(ich sags doch, die usa kaufen alles was nicht niet und nagelfest is!!!)
    ansonsten is es ja legal, so wie bis vor kurzem noch die deutschen gits folgen...

    also ne ich mein motoko im intro von gits:stand alone complex
    nja und allgemein kann ich mit ihr nix anfangen....
    aber bei sowas sind ja die geschmäcker zum glück verschieden,....

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja auf einen baldigen Release hier in good ol Germany. Und ich bete zum Gott der Synchro: Bitte lass es gute Sprecher für Innocence regnen!

    Um mir die Waterei auf einen deutschen Releasetermin zu versüßen, habe ich mir kurzer Hand noch eine "Premium Guide DVD - From [Ghost in the Shell] to [Innocence] ersteigert (gibt/gab es nicht zu kaufen da es eine Promotion DVD ist). :bigt:




    Na ja, dass Intro zu gits: stand alone complex ist ja auch was anderes...da ist sie ja Computeranimiert.

    Ja, zum Glück sind sie verschieden.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    njo leider sind die subs illegal weil es ja nen offiziellen release in den usa gibt(ich sags doch, die usa kaufen alles was nicht niet und nagelfest is!!!)
    ansonsten is es ja legal, so wie bis vor kurzem noch die deutschen gits folgen...
    ist es nicht, da der Japanische Verleiher die Weltweiten Lizenzrechte hat. Lizenzrechte für jeweilige Gebiete können erworben werden vom japanischen Verleiher. Ist für ein Gebiet noch keine Lizenz erworben, ist es damit nicht legal dort Raubkopien zuhaben, da die Lizenzrechte dann dem Japanischen Verleiher gehören. -.-

  14. #64
    Mitglied Avatar von Wub^4
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, illegal ist es auf jeden Fall.
    @Masterfly: hier sieht es jetzt übrigens etwas anders aus. Dreamworks hat nämlich die Weltrechte gekauft (außer Japan/ bzw außer Asien?). Damit müssen sich jetzt auch eventuelle deutsche Lizenznehmer an Dreamworks in den USA wende. Was eine deutsche Lizenz nicht unbedingt billiger und damit nicht unbedingt wahrscheinlicher macht

  15. #65
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher wars Disney nun ist es Dreamworks, der die Lizenzen für die Westliche Welt aufkauft O.o? Na ich hoffe Dreamworks ist besser als disney und macht keine Blockadepolitik für asiatischen Zeichentrick.

  16. #66
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    GitS2 und Howl's Castle in Belgien kucken?

    Hallo Leute!

    Ich versuche im Kontakt Forum unter diesem Link http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...55#post2115355 eine Fahrt nach Belgien zu organisieren, bei dem wir Innocence - Ghost in the Shell (Link) in Lüttich im Kino kucken können. Diese Stadt ist nur 90 Minuten mit dem Auto von Düsseldorf oder Köln entfernt.

    Also wer aus der Gegend von Düsseldorf oder Köln ist und Lust hat, bitte schaut unter dem Link oben nach, was abgeht!
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: GitS2 und Howl's Castle in Belgien kucken?

    goil.... würd gerne ma anime im kino gucken*heul*

    gibts da net ne möglichkeit mal n anime filmfest oder sowas zu veranstalten?

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ghost in the Shell Ultimate Edition

    So seit Anfang August gibt es Ghost in the Shell als Ultimate Edition auf DVD enthalten ist eine neue deutsche Syncro, die japanische Original Syncro und die alte Syncro sowie ein Making Of, ein Original Trailer, Bio-Charakters, Bios-Autoren


    Die Stimmen der neuen Syncro sind aus die aus der TV-Serie Stargate SG-1


    Hier wer welche Stimme hat: (Ich schreib die Personen der Serie rein da ich die Namen der Syncronsprecher nicht kenne)

    Motoko Kusanagi --> Sam Carter
    Batou --> Teal'c
    Ishikawa --> Jack O'Neil
    Tugusa --> Daniel Jackson

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ghost in the shell

    ich habe mir die dvd gestern geholt *spätsünder *

    und muss sagen ich war begeisterd der cara darstellung, die opening musik, die story an sich einfach nur der wahnsinn.

    hab ihr denn schon mal gesehen und wenn ja wie findet ihr denn so?
    weiß jemand noch zufällig wann die derie auf dvd erscheint die soll 03/04 raus gekommen sein


    und sollte jemand nicht wissen worum es geht iht ist die inhaltsangabe:

    Wir befinden uns im Jahr 2029. Major Motoko Kusanagi, ein ultrastarker weiblicher Cyber-Agent, jagt im Auftrag der Regierung zusammen mit einer Spezialeinheit des japanischen Innenministeriums den Puppenspieler. Dieser hackt sich wie ein Computervirus in die kybernetischen Gehirne seiner Opfer und manipuliert ihr Gedächtnis. Ursprünglich war er ein geheimes ´Project 2501´ des Außenministeriums und sollte der Prototyp eines virtuellen Agenten werden. Es gelang diesem ´Hacker´ jedoch, seinen Schöpfern zu entkommen, und nun befindet er sich auf der Suche nach einem passenden Wirtskörper außerhalb des elektronischen Netzes. Beide Ministerien machen daher Jagd auf diese allgegenwärtige Entität und versuchen, sich in einem gewalttätigen Hightech-Rennen gegenseitig zuvorzukommen. Der erfahrene Anime-Direktor und Produzent Mamoru Oshii hat in Zusammenarbeit mit den Animatoren der Production I.G (Kill Bill Vol. 1, Blood, NGE-Filmen, Patlabor und vielen anderen) aus Masamune Shirows populärem Manga einen der berühmtesten japanischen Filme überhaupt geschaffen. Für diese exklusive Edition wurde eine vollkommen neue Übersetzung angefertigt, die sich eng an das japanische Original hält, und auf der auch die neue Synchronisation basiert. Ein einzigartiges Abenteuer für alle Sciencefiction - und Cyberpunk-Fans, das Ihr auf keine Fall verpassen dürft! ´… ein überwältigendes Opus philosophischer und spekulativer Fiction, der erste Anime für Erwachsene, der sowohl literarisch als auch visuell brillant in Szene gestzt wurde!´ James Cameron, Regisseur von Terminator und Alien II - Die Rückkehr.


    das cover könnt ihr unter : http://www.acog.de
    sehen


    schreibt schön viel

    cucu die blue :rolleyes2:

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ghost in the Shell Ultimate Edition

    habe die Ultimate Edition die is geilo. weiß jemand ob der stand alone komplex nun im free tv läuft?!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Meinung:

    Also mir haben die beiden aktuellen Serien-Formate (GitS SAC und GitS 2nd GIG) weitaus besser gefallen, als der erste Hauptfilm von 1995. Ich fand diesen Film und seine Handlungsstränge zu kurz. (Obwohl es zu der damaligen Zeit vielleicht passend gewesen ist. Man ist vielleicht auch heutzutage viel zu sehr vewöhnt).

    Jedenfalls haben mir bei den aktuellen Serien

    - die gesellschaftskritischen Aspekte,
    - "The Catcher in the Rye" von Salinger als eine Hauptthematik der 1. Session zu machen,
    - die Tachikomas und
    - vor allem auch die Musik ("turkey" läuft z. B. derzeit bei mir rauf und runter und davor "I do")

    besonders gefallen.

    Über den 2. Hauptfilem (Innoncence) kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht gesehen habe.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denn 2 film will ich mir auch ansehen nur wo kriege ich denn :wiry:

    und der stand alone complex läuft der nun im free tv oder nicht

  23. #73
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    GITS Stand Alone Complex

    Boar MANN !! Jetz ist schon GITS Stand Alone Complex als TV Serie raus....mein Geld reichte gerade mal für den überarbeiteten Film von Panini

    Muss doch noch so viel anderes kaufen wie, Neon Genesis Evangelion, Gundam Wing, X - TV etc. :O

    Sieht aba GeiL aus ^-^
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ghost in the Shell ist einfach nur schnuckelig Alleine die Manga Reihe war schon gut und Movie wie Serie stehen dem in der Umsetzung um nichts nach. Leider habe ich sie bei mir noch nicht im Regalchen stehen. Ich hab mir die Anime lediglich mal von nem Freund ausgeliehen. Aber irgendwann hol ich das schon nach!

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte denn sac auch schon in der hand war mir dann aba doch zu teuer.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •