User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 61 von 61
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Tochiro

    nene..ich hab schon mehr Inofs dazu gelesen (Wunschliste etc.), und der andere Sender wird ne Konkurrenz zu PW werden!
    *hört sich sehr gut an, was da stand....*

    Ich frag mich zur Zeit, wie man das wohl kriegen könnte, wenn man PW schon hat, und nur die Möglichkeit hat, einen Anschluss digital zu empfangen..*bin mal gespannt wie das geplant ist..*
    -schnüff denn wenn ich mir gewisse Dinge ansehe, siehts eben sehr vielversprechend aus..

    Allerdings scheint der Zeichentrickkanal, erst mal nur für jüngere zu sein..sieht man ja an der Uhrzeit..*dennoch..* -naja, wenn ihrs lest, wißt ihr sicher, welche Stelel ich besonders vielversprechend finde..

    gut, ich hoffe ich finde das jetzt mal, und kopiere es mal her:
    *wo anders las ichs auch noch, das stand glaub sogar etwas mehr dabei..muss ich aber erst wieder suchen*
    -das stand auf der Wunschliste:

    Mit 'Gate' zum Angriff auf Premiere World
    Die erste ernstzunehmende Konkurrenz für Premiere World im deutschen Pay-TV steht vor dem Start.
    Im März startet die Tele München Unternehmensgruppe von Herbert Kloiber (Tele 5, RTL-II und Ex-tm3) zusammen mit der Gesellschaft "Get on Air" von Jochen Kröhne (ehem. Programmdirektor von Tele 5 und tm3) ein Digitalpaket unter dem Namen "Gate".
    Erster Kanal wird der Cartoonsender "CartoonGate" sein, der im März 2002 an den Start gehen soll und täglich zwischen 6 und 20 Uhr Zeichentrickfilme ausstrahlen wird.
    Im Programm sind Serien wie "Popeye", die "Ninja Turtles", "Flipper" und "Der kleine Vampir". Eines der Highlights ist "Hamtaro Tales", eine Zeichentrickserie um kleine Hamster, die in Japan bereits erfolgreicher ist als "Pokémon". Ein exklusives Programmzulieferungs-Abkommen mit der Tele München Gruppe soll ein kontinuierlich hochwertiges Angebot sichern.
    Im Juni soll der Kanal "ActionGate" und im Herbst "HomeGate" starten.
    Hinter Actiongate verbirgt sich ein Unterhaltungsprogramm mit Serien und Spielfilmen, TMG-Chef Herbert Kloiber hält u.a. die Rechte zu Blockbustern wie "Tomb Raider", "Basic Instinct" oder "Terminator II".
    Homegate setzt weniger auf Spannung sondern auf Service und Lifestyle rund um Haus und Garten.
    Preise und Verbreitungswege stehen noch nicht fest.

    17.12.2001 - RS/Quelle: kress.de

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    mm, aber bei Animexx erkennt man doch auch..das es nicht zu PW gehören soll..

    -wie kann man dann darauf kommen?

  3. #53
    Mitglied Avatar von ReideenEagle
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, mit irgendso einen komischen Hamster Anime,werden die keine Kunden fangen können.

    Aber ich hab gehört,das es nur über Kabel zu empfangen sein wird,genau wie Media Vision.

    Aber das könnte ja der anfang sein,obwohl ich sehr bezweifle,das so ein mini Sender, haufen Kohle für Top serien ausgeben kann.

    Könnte aber sein,das die alte sachen bringen,oder das zeug ,das keiner mehr haben will.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Tochiro
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ok ok

    ich habs nur überflogen

    bin trotzdem mal gespannt was die in der zunkunft bringen.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ReideenEagle

    woher hast du das mit Kabel gehört?
    *hab noch nix gehört..*

    -mei da würd ich aber alt aussehen, wenn das so wäre, und gutes kommt...*sagt ja keiner, dass es gleich am Anfang so ist..* -wir habe nämlich kein Kabel.. *sonst hätt ich mir keine Sat kaufen müssen..-und das musste ich ja schon allein deswegen, weil bei uns hier von Antenne rtl2 verschwand und durch N24 ersetzt wurde..*

    Ich würd mal schätzen, durch diesen besonderen Vertrag kriegen die auch einiges günstiger..

    Außerdem haben sie ja erst mal nur en Programm zu versorgen..da kann (sprich muss) es preiswert sein...und man muss das Geld ja nicht aufteilen..

  6. #56
    Mitglied Avatar von ReideenEagle
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch das stimmt ja garnicht,soll ja umgekehrt sein,das es auf Sattelit kommt,und NICHT in alle Kabelnetze eingespeißt wird.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ReideenEagle

    *wank* -hast mich ja unnötig in Schock versetzt..:eer:

    totz allen, bin mal gespannt, wie das gehen soll, wenns nur ein oder wenige Programme sind..kann ich mir nicht vorstellen, wegen sowas ne extra Box benutzen? (ganz davon abgesehen gehts wohl mehren so, dass sie nur einendigitalen Anschluss zur Verügung haben.)-vielleicht machen die das dann ja doch irgendwie mit PW zusammen, dass man dort auch die Entschlüsselung für die reintun kann..oder es ist gleich ohne Karte? *geht sowas?*

    ->ich weiß, ist verrückt schon über sowas jetzt zu grübeln..*wo ich ja kein Geld hab..*
    Geändert von Mia (24.12.2001 um 15:43 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von ReideenAngel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschlan 78048 Vs-Villingen
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Soula Hunter neue page

    Hi ! wie findet ihr Soul Hunter ??

    auf meiner neuen Home Page kann man sich jetzt das intro und das Ending runterladen *meine seite habe ich in 7 stunden gemacht °°
    @Mia www.Soul-Hunter.de.vu

  9. #59
    Mitglied Avatar von ReideenAngel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschlan 78048 Vs-Villingen
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soul HUnter kommt ja auf Vhs raus, aber nicht mit deutsch übersetzung ! Nur wer Premiereworld hat kann es mit der deutschen übersetzung sehen



    heute abend kommt ja wieder soul hunter

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, ich könnte mir denken, dass Soul Hunter auf DVD dann mit beiden kommt..

    @ReideenAngel

    hey, du bist ja echt schnell mit Sits etc..schade dass ich sowas nicht kann..sag mal, woher hast du denn die tollen Bilder?
    *besitzt du davon was?*

  11. #61
    Mitglied Avatar von ReideenAngel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschlan 78048 Vs-Villingen
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bilder

    @Mia ne, aus den www

    ich arbeite immer mit der suchmaschiene: www.google.de

    und die bilder habe ich von Der officele seite, deswegen habe (MUSS) ich sie ja linken

    Mach doch auch eine seite ,* dir alles erkleren kann (ohne sich mit html auszukenne

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •