User Tag List

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 415

Thema: Medinet Elements

  1. #26
    Mitglied Avatar von Kita2
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland 47138 Duisburg
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sijana geht zur Akademie und trägt sich ein für eine Einmeldung. Man merkt da ssie kaum schnelle Bewegungen macht.

  2. #27
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beverly ist inzwischen in einem Waldstück unlängst der Städte angekommen. Auf einer Lichtung sieht sie eine Frau und einen jungen Mann stehen. Sie will gerade ein freundliches Hallo sagen, als sie plötzlich eine Windböe von den Beinen reisst.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Medin schaut Obsidian erstaunt an. //Warst du das?// Die Wand vor ihm ist wieder verschwunden, auch die Erde hat sich wieder beruhig. Schnell ist Medin neben ihm und hebt ihren Stab auf. Beverly registriert sie zuerst garnicht.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kita2
    Sijana geht zur Akademie und trägt sich ein für eine Einmeldung. Man merkt da ssie kaum schnelle Bewegungen macht.
    Ein älterer Talaner nimmt diese entgegen. "Danke für ihr Interese, wir melden uns bei ihnen ..." Dann nimmt er ihren ZEttel und verschwindet in einem der vielen Zimmer.

    Inzwischen ist das Fest schon im vollen Gange.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apoc
    ------

    Vor Nataku stopt plötzlich ein Speedfighter und eine in eine Kutte gehüllte Person steigt vom Gefährt ab. Sein Helm verdeckt seine Identität und er bewegt sich langsam aber zielstrebig Richtung Nataku. Sein langer Mantel lässt niemanden erkennen, ob er bewaffnet ist oder nicht.

    Gruzz
    Apoc

  6. #31
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "K-k-keine A-Ahnung" haucht 'dian Leise, er hat ja nicht so oft gesprochen seit gut 10 jahren

  7. #32
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Huch was war dass denn ?> Beverly rappelt sich langsam wieder auf. Etwas vorsichtiger geht sie zu den beiden anderen.

    "Guten Tag !" , meint sie mehr oder minder fröhlich in deren Richtung um sich bemerkbar zu machen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Medin schaut erstaunt auf. "Wer?" //Oh hallo Mädchen, was kann ich für dich tun.// Dann wendet sie sich kurz an Obsidian. "Lauf bitte nicht weg. Ich möchte mit dir reden." Dann schaut sie das junge Mädchen erwartungsvoll an. //Nun?//


    ----------

    Nataku schaut den Neuankömmling kurz desinteresiert an. Dann wendet er sich wieder dem Geschehen auf dem Markt zu. Aufmerksam beobachtet er jeden vorbeikommenden, es könnte ja ein Talaner unter ihnen sein.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apoc
    ------

    Plötzlich richtet sich vor Nataku die blutrote Gestallt auf und schaut sich die Ware... und dessen Verkäufer/in (wie auch immer) genauer an.

    Gruzz
    Apoc

  10. #35
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'dian ist so erschrocken er KANN sihc gar net bewegen

  11. #36
    Mitglied Avatar von Kita2
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland 47138 Duisburg
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sijana geht zurück zum MArkt um sie noch was zu holen ^^

  12. #37
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sijana sieht viele Stände , darunter Natakus. Dort funkelt es hin und wieder wenn die Sonne durch die Woklen schaut.

    Nataku wendet sich an denn Fremden. "Kann ich ihnen helfen?" fragt er mit neutraler Stimme

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kita2
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland 47138 Duisburg
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sijana tgeht zu Natakus Stand und beschaut sich den Schmuck.

  14. #39
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Beverly schreit telepathisch) //ICH WOLLTE EIGENTLICH NUR HALLO SAGEN. ICH BIN HIER AUF DER DURCHREISE IN DIE STADT.// "als mich plötzlich dieser Windstoss von den Beinen gerissen hat. Kommt sowas hier öfter vor ?"

  15. #40
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die rote Person bleibt vorerst ruhig stehen. Schliesslich öffnet sich eine Druckdüse beim Helm und das Gesicht des Fremden wird zur Show gestellt. Durch die fast weissen Augen Blick nun die männliche Gestallt Nataku mitten in ihre Augen.

    Gruzz
    Apoc

  16. #41
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Medin zuckt erschreckt zusammen. Aus einem Reflex heraus hält sie sich die Ohren. "Ich bin doch nicht taub. Du brauchst also nicht so zu schreien. Nun dann hallo Beverly, mein Name ist Medin." Sie lächelt leicht.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nataku blick ohne zu zucken zurück. Dann bemerkt er eine neue Kundin. "Kann ich ihnenn helfen?" Dabei läst er den rot angezogenen Mann aber nicht aus den Augen.
    >Wer ist das? Ein Talaner?<

  18. #43
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich schreie doch gar nicht !" //AUSSERDEM WOHER KENNST DU MEINEN NAMEN ?// "Ich habe mich doch noch" //GAR NICHT VORGESTELLT.//

    ---

    Legende: GROßGESCHRIEBEN = schreien

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kita2
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland 47138 Duisburg
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Geben sie mir was was dafür sorgt das ich nicht alles zum explodieren bringe..> denkt Sijana erschöpft..."Haben sie eine Kette mit einem Aquamarin?"

  20. #45
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nataku will ihr grade eine solche Kette zeigen als...

    "Wie findest du die Idee des Rates?" "Welche Idee?" "Na das sich heute Medine bewerben dürfen die wir nicht ausgesucht haben.." "Weis nicht." Müde setzt sich der erste Redner auf eine Bank. Sein Kumpel steht neben ihm und schaut sich aus der Verne die Stände an. Sein Blick bleibt bei Nataksu Stand hängen...

    Er die zwei Talaner sieht.
    >Ich wuste es war eine dumme Idee zu dieser Zeit herzukommen. Bei Devìns kältester Hölle ich hoffe sie haben mich nicht erkann.. besser ich verschwinde.<
    Er nimmt die Kette und drückt sie der perplexen Sijana in die Hand. "Hier nehmen sie, ist ein Festtagsgeschenkt." Mit schnellen Bewegungen packt er seine Restliche Ware in seinen Rucksack. Die beiden Talaner nicht aus den Augen lassend.

    Auch der zweite wird jetzt auf Natakus Stand aufmerktsam. "Sag mal kommt dir dieser Händler da nicht bekannt vor?" "Ich weis nicht recht. Er ist zuweit weg." "Komm lass uns mal hingehen." Er steht auf und geht in Richtung Natakus Stand.

    Nataku ist grade fertig da sieht er noch einen Talaner, der gleich bei seinem Stand ist. >Heute scheint echt nicht mein Tag zu sein.< Da Sijana schon weg ist bleibt ihm nur der rote Fremde. Blitzschnell beugt er sich zu ihm rüber und küsst ihn. Der Talaner geht vorbei und beachtet die beiden nicht weiter. Nataku schnapt sich seinen Rucksack und verschwindet in einer Nebengasse ohne sich noch einmal umzukucken. Grade als die beiden Talaner an seinem Stand ankommen bricht an einem anderen Feuer aus. Die beiden vergessen Nataku und eilen zu dem brenenden Stand um zu helfen

    ------------

    @Apoc

  21. #46
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apoc

    Apoc ist leicht überrascht und lässt Nataku für einen kurzen Moment aus den Augen: <Mist!>, denkt er sich und rennt sofort zu seinem Speedbike. Blitzschnell und praktisch unbemerkt eilt das Gefährt in die Gasse, in welcher Nataku verschwunden ist.

    Gruzz
    Apoc

  22. #47
    Mitglied Avatar von Kita2
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland 47138 Duisburg
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sijana konnte nicht mals Danke sagen. Sie geht zurück zur Akademie.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sijana kommt an einem Cafè vorbei aus dem es verführerisch nach frischem Kuchen richt.

    Apoc kommt zu spät Nataku ist bereits verschwunden. Er hört nur nich ein leises Lachen. Dann ist auch das verschwunden...


    Bei Medin:

    "Ich habe ihn gehört.. Es wäre zu kompliziert das jetzt zu erklären." //Bitte hör auf so einen Lärm zu machen. Es geht auch leiser meine Kleine.// Medin schaut kurz zu Dian, da er aber immer noch etwas verwirrt aussieht und anscheinent nicht so schnell abhaut wendet sie sch wieder Beverly zu. "Hast du es eilig?"

  24. #49
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, ich habs nicht sonderlich eilig. Auf den ein oder anderen Moment kommt es nicht an."

  25. #50
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *ächz...da spinnt einmal der pc...und schon schreibt ihr zwei seiten....*

    Cheklin saß unterdessen auf einer Parkbank am Rande der Stadt der Erde. Irgendiwe freute er sich schon auf das kommende Fest, doch er war auch ein wenig aufgeregt. Er hatte sich endgütlig dazu durchgerungen, es zu wagen, und sich für die Akademie zu bewerben. Seine Hellebarde schimmerte bläulich, als er sie ansah, und irgendwie beruhigte ihn das.
    Nach einem Moment des friedlichen Durchatmens erhob sich Cheklin und machte sich auf den Weg zur Akademie...

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher