User Tag List

  1. #2776
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.723
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Da flehst Du aber leider an der falschen Stelle EMA hat die Manga-Serie veröffentlicht, für die Programmplanung von RTL 2 oder eine eventuelle DVD-Veröffentlichung sind sie die falschen Ansprechpartner.

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  2. #2777
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rure von Seo Moon Da Mi (bisher 6 Bände)
    Ha-Ru is the daughter of a family that rules a remote island--she is also the heiress to this secluded land, something that Ha-Ru's half sister, Mi-Ru, resents. When Mi-Ru becomes upset and runs away, Ha-Ru follows her--and magically they are ushered into a foreign desert! And in this land, it's survival of the fittest! http://img406.imageshack.us/img406/8332/i7233cy0.jpg

    RustBlaster von TOBOSA Yana (OneShot)
    The Vampire Mercenary Specialized School, "A Thousand Years Academy".
    The most unvampire-like vampire at the academy, Aru, and the human transfer
    student, Kei.
    They meet by chance.
    But what they didn't know, was that it was a fate the world depended on.

    'You bastard, I won't let anyone else die. I'll protect them!'

    A Vampire drop-out, and a human transfer student.
    With their fateful meeting, everything begins.

    'Are you frustrated? Then I'll give you the power to battle.'
    'I don't have the time to be entranced.'

    'I chose you as my meal.'
    The start of a Vampire Academy story that blasts away the rusted night!!
    http://img83.imageshack.us/img83/2218/i5721qt5.jpg

    Vampire Juuji Kai von SHIRODAIRA Kyou/ KIMURA Yuri (9 Bände)
    There is a legend that tells of how the world was almost destroyed thousands of years ago by the vampire queen after she unleashed her latent powers. Despite their efforts, the humans were unable to defeat her, and thus resorted to sealing her away until the time came that they would be powerful enough to destroy the seal and kill her. However, the humans are not the only ones after the seal. Having cast aside his kingdom and betraying his own race and the dhampirs (half-vampires), the vampire king is persistantly searching, even to this day, for where his queen has been sealed away so he may break the seal and free her before the humans do. Fearing that once the king and queen are reunited, they shall continue to destroy the world together, the humans and dhampirs hunt the king, using any method possible.
    http://img187.imageshack.us/img187/8357/i1768na8.jpg

    Ingénuo von Lai Ann (15 Bände)
    Ding Jiayu dreams of being a photographer. Her idol is none other than Yung Jo. When Yung Jo’s photography company holds an audition to find a new photographer, Jiayu decides to take a chance. The thing is, Yung Jo’s company doesn’t hire women, so Jiayu has no choice but to dress up as man and enter. Yung Jo takes great interest in Jiayu's talent and make her his apprentice. It may seem like a dream to work with your idol, but for Jiayu, it's nothing of the sort. She takes a beating from Yung Jo everyday, and since all the crew members think she is a guy…
    http://img503.imageshack.us/img503/8427/i10568wx6.jpg

    Tales of Destiny von KUON Mao (5 Bände)
    Stahn Aileron was just a simple country-boy who left in search of adventure. While a stowaway on a transport that got taken down by monsters, he found the sentient sword Dymlos, a relic of an ancient war. Now he's stuck with Rutee, a brazen bounty-hunter, Mary, a kind-hearted warrior, Philia, a naive priestess, and the stuck-up Leon as they pursue enemies who have stolen an object with the power to destroy the world!

    Based on the game by Namco.
    http://img126.imageshack.us/img126/7782/i5821wf6.jpg

    Tales of Destiny 2 von Makoto 2 Gou (5 Bände)
    Being the child born between Stan and Rutee, two of the 'four heroes' who had saved the world from crisis a few years ago, the young boy, Kyle, has inherited his father’s golden locks, indigo blue eyes and a straight forward characteristic. Day after day, Kyle spent his time longing to become a hero and to experience an adventure of his own, just like his parents.

    One day, along with Loni, who he had considered to be his brother, Kyle went to the depths of the forest and found a gigantic lens inside an ancient ruin. In his first adventure, Kyle had an encounter with a mysterious girl.

    Who is the ‘hero’ the girl is searching for?
    Once again, a famous RPG by Namco is being adapted into a comic!!
    http://img126.imageshack.us/img126/4778/i5822vy7.jpg

    Tales of Eternia von KOIKE Yoko (9 Bände)
    The two planets of Inferia and Celestia are bound together by the 'Orbus Barrier' to make Eternia. A young girl, Meredy, from Celestia is sent to Inferia to gain the help from the Inferia summoning elements, 'The Greater Craymels'. Their purpose is to aid the prevention of a crash-course collision of the two worlds, known by the denizens of both worlds as the 'Grand Fall'. Upon landing in Inferia, she joins the entourage of 3 young villagers named Rid, Farah, and Keel in her journey. Based on the game Tales of Eternia by Namco.
    http://img126.imageshack.us/img126/5936/i5823tq4.jpg

    Tales of Symphonia von ICHIMURA Hitoshi (5 Bände)
    Once upon a time, there existed a giant tree that was the source of mana. A war, however, caused this tree to wither away, and a hero’s life was sacrificed in order to take its place. Grieving over the loss, the goddess disappeared unto the heavens. The goddess left the angels with this edict: "You must wake me, for if I should sleep, the world shall be destroyed." The angels bore the Chosen One, who headed towards the tower that reached up unto the heavens. And that marked the beginning of the regeneration of the world.

    Colette is the next Chosen of Mana to undertake the Journey of Regeneration in order to regenerate the dying world of Sylvarant. On the Day of Prophecy, Colette receives the oracle at the Martel Temple and thus began her journey to heaven. Together with her two childhood friends Lloyd and Genis, her teacher Raine and the mercenary Kratos hired to protect her, they set off on a journey to regenerate the world.
    http://img126.imageshack.us/img126/5022/i3855vn9.jpg

    Tales of the Abyss von REI (bisher 2 Bände)
    Fonons. Essential components of all matter on planet Auldrant.

    Ages ago, a new type of fonon was discovered — the Seventh Fonon. Its discovery threw humanity into chaos, for if one could use the Seventh Fonon, one could learn the future. Wars over the Seventh Fonon raged across the lands, ending only when the miasma — a poison from within the planet — covered the entire world. This is when Yulia appeared.

    A fonist skilled in prophecy, Yulia saw thousands of years into the future and foresaw a way to seal away the miasma. With the guidance of her prophecies, humanity sealed the miasma deep within the planet.

    Over two thousand years passed.

    The world is ruled by Yulia's prophecy, known as the Score. People believe in the coming “unprecedented prosperity” promised in the Score, never straying from the path set forth in the Score which will lead them to that prosperity. They look to the Score as revealed by the Order of Lorelei, the religion Yulia founded, and hold that the greatest virtue is to follow the Score faithfully.

    Yulia's Score tells of a young man who is necessary in order to bring “unprecedented prosperity.” His name is Luke fon Fabre. An heir to the throne of the Kingdom of Kimlasca-Lanvaldear, he was kidnapped as a child by the kingdom's enemy, the Malkuth Empire. Since his return he has been confined to his family's manor for his own safety. He has no idea of the evil that now draws close.
    http://img126.imageshack.us/img126/4839/i8944mz6.jpg

    Selected Pandemonium von IMA Ichiko (bisher 15 Bände)
    This is a series dealing with stories of ghosts and such; lots of eastern folklore.
    http://img503.imageshack.us/img503/3936/i9792or0.jpg

    Tensai Megane ni Kime! Von ANISAKI Yuna (OneShot)
    My name is Aya Hojo, and I am a little foolish high school student. My boyfriend, Kei Saeki, is the smartest and most handsome guy in school. A genius and a fool fall in love. The comics included are "Genius with Glasses" and "Genius is in a Bad Mood."
    http://img377.imageshack.us/img377/9323/i8899iy4.gif

    Tenshi no Naka ni Akuma Ari von TAKAGI Ryou (2 Bände)
    Story about a girl who has a problem -- she thinks all men are devils, and she just happens to be engaged to THREE of them. There's a curse haunting the boys who pursue her that transforms ordinary lust into a nearly-demonic violence that has her bolting in the other direction at just at the sight of them. But there's a reason they want her so badly...and why she, too, finds herself torn between their sinfully sexy bods and her ideal man: a pure, innocent, angelic ten year old boy. Devils, Angels, Hormones. What more do you need?
    http://img182.imageshack.us/img182/5913/i8685xe0.jpg
    Geändert von Aya-tan (10.06.2007 um 15:54 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #2778
    Mitglied Avatar von C.J.
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir, dass die pausierenden Reihen weiter laufen. Allen voran Basara.

  4. #2779
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.020
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mvini Beitrag anzeigen
    Hi Leutz^^
    Dacht mir ich mach mal wieder ne Auflistung der 20 Manga, die ich mir momentan am meisten wünsche.
    In Klammern steht der Autor/Zeichner und ein anderer Manga desselben Autors, der schon in Deutschland erschienen ist. (Ist alphabetisch sortiert.)

    ...........
    Angel Heart (Hojo Tsukasa, City Hunter)
    Wird natürlich 100%ig unterstützt.

  5. #2780
    Junior Mitglied Avatar von daMatt
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, anscheinend ist hier "Kenichi" doch nicht so bekannt.. Schade eigentlich...

  6. #2781
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Cleebronn
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zodiac Detective ist auch schon als Manga erschienen allerdings alls Zodiac-private investigator und ich weiß auch nicht bei welchem verlag...

  7. #2782
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte Manga für Leute mit Hirn!!! z.B. die Phoenix-Saga von Tezuka und Manga von Junji Itô.

  8. #2783
    Mitglied Avatar von C.J.
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von splatterbarbie Beitrag anzeigen
    Ich möchte Manga für Leute mit Hirn!!! z.B. die Phoenix-Saga von Tezuka und Manga von Junji Itô.
    Soll das heißen Leute die diesen Manga nicht lesen, haben kein Hirn?

  9. #2784
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nagi-sensei Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir folgenden Manga

    "Negima!? Neo", bzw. "Magister Negi Magi Neo"
    Mangaka: Takuja Fujima
    Bände: Bisher 2, wird fortgesetzt.
    Cover: http://g-ec2.images-amazon.com/image...+L._SS500_.jpg

    Beschreibung:
    Bei Magister Negi Magi Neo von Takuja Fujima handelt es sich um ein Spinoff zum Manga Magister Negi Magi von Ken Akamatsu. Die Geschichte vom jungen Magier Negi, der nach Japan zieht um Lehrer an einer Mädchenschule zu werden, und seinen 31 Schülerinnen beginnt noch einmal von vorne und wird auf eine ganz neue Weise erzählt.
    Das wünsch ich mir auch

  10. #2785
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, damit sollte eher ausgedrückt werden, dass sich mehr Manga aus dem Bereich Seinen gewünscht werden. Um Diskriminierung diverser Leserschichten ging es bestimmt nicht. ^^

    BTW kann ich mich den Wunsch nur anschließen. Tezuka dürfte aber eher ein Fall für Carlsen sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #2786
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Neustadt
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C.J. Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass die pausierenden Reihen weiter laufen. Allen voran Basara.
    dito
    Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können.

  12. #2787
    Mitglied Avatar von Flora
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünschte die Mangas von EMA würden nicht teuer werden, vor allem die, die jetzt rauskommen. Ich finde es ist auch so schon teuer genug und dabei habe ich mir vorgenommen, dass ich weniger Geld für Mangas ausgeben werde, aber der Verlag macht es mir unnötig schwer.

  13. #2788
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir "Love Celeb" von Mayu Shinjo *bitte nich hauen deswegen*

  14. #2789
    Mitglied Avatar von Sternenkind_Noa
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mvini Beitrag anzeigen

    Fairy Tail (Hiro Mashima, Rave)
    wäre ich auch dafür *gg*

    Dann noch....

    Saiunkoku Monogatari (Yura Kairi)
    Cyber Idol Mink (Megumi Tachikawa)

    (alle restlichen Watase-Manga)

  15. #2790
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Ich wünsche mir:
    Love Celeb und Sex = Love² von Maju Shinjo *___*

  16. #2791
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich würde mir auch wieder ein Shojo-Manga-Magazin wünschen ...

  17. #2792
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kurogane Beitrag anzeigen
    Ich denke, damit sollte eher ausgedrückt werden, dass sich mehr Manga aus dem Bereich Seinen gewünscht werden. Um Diskriminierung diverser Leserschichten ging es bestimmt nicht. ^^

    BTW kann ich mich den Wunsch nur anschließen. Tezuka dürfte aber eher ein Fall für Carlsen sein.
    Danke! Du hast mich verstanden! Natürlich geht es mir nicht darum, die Vorlieben anderer Leser zu verurteilen. Ich lese ja auch gerne Manga unterschiedlichster Genre. Nur ist die Vielfalt doch sehr fokussiert auf Shojo, Shonen und Shonen-ai. Und obwohl ich viele Manga aus den genannten Bereichen mag, gibt nun mal auch viel anspruchslose Unterhaltung. Manchmal ist geistloses Entertainment auch okay, aber nicht immer!
    Ein Manga ist nicht automatisch gut, nur weil er ein Manga ist!

  18. #2793
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C.J. Beitrag anzeigen
    Soll das heißen Leute die diesen Manga nicht lesen, haben kein Hirn?
    Nein, das soll es selbstverständlich nicht! Aber Du mußt zugeben, dass nicht jeder Manga eine intellektuelle Herausforderung darstellt. Manche sind einfach stumpfe Unterhaltung. Und das ist auch okay so! Ich würde halt nur gerne auch mal was anderes lesen.

    ..und außerdem fehlen mir die Argumente, wenn ich Freunde überzeugen soll, dass ich Manga wirklich von tiefstem Herzen für empfehlenswert halte, wenn ich nur auf bestimmte Shojo- oder Shonen-ai-Titel zurückgreifen könnte.

    Nebenbei finde ich Basara auch sehr nett und würde mir wünschen, wenn's mal weiterginge!
    Geändert von splatterbarbie (27.06.2007 um 15:05 Uhr)

  19. #2794
    Junior Mitglied Avatar von Aine+Sakuya
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaikan Phrase Und Haou Airen (virgin Crisis Is Leider Scho Vorbei) Von Mayu Shinjo!!!!!

  20. #2795
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aine+Sakuya Beitrag anzeigen
    Kaikan Phrase Und Haou Airen (virgin Crisis Is Leider Scho Vorbei) Von Mayu Shinjo!!!!!
    Hier geht es um Mangas, die NOCH NICHT auf deutsch erhältlich sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #2796
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde bestimmt schon mal erwähnt, aber ich schließe mich den anderen an und wünsche mir Shonan Junai Gumi! -das Prequel zu GTO von Toru Fujisawa.

  22. #2797
    Mitglied Avatar von Nyomiko
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsch mir
    Bokurano on Mohiro Kitoh

    15 Kinder entdecken während eines Ferienaufenthalts auf einer Insel eine Höhle, dort treffen sie einn merkwürdigen Mann der ihnen anbietet bei einem Spiel zur Rettung der Erde teilzunehmen, alle Kinder außer einem nehmen daran teil.
    Bald darauf finden sie sich in einem rießigen Roboter wieder den jeweils immer eines der Kinder steuern soll.
    Die Kinder merken relativ schnell das dies eigentlich kein Spiel ist sondern eher ein Kampf um leben und tod darstellt. Bei dem man entweder den Gegnerischen Roboter vernichten muss oder selbst vernichtet wird, nach jedem Kampf stirbt der jeweilige Pilot, die Kinder sehen sich einer auswegslosen Situation gegenüber...

  23. #2798
    Mitglied Avatar von redei
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sandra1985 Beitrag anzeigen
    Wurde bestimmt schon mal erwähnt, aber ich schließe mich den anderen an und wünsche mir Shonan Junai Gumi! -das Prequel zu GTO von Toru Fujisawa.
    da schliess ich mich an!!!!

  24. #2799
    Mitglied Avatar von Nyomiko
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nagi-sensei Beitrag anzeigen

    "Negima!? Neo", bzw. "Magister Negi Magi Neo"
    Mangaka: Takuja Fujima
    Bände: Bisher 2, wird fortgesetzt.
    Wünsch ich mir auch

  25. #2800
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jyu-Oh-Sei ( Planet of the Beast King ) von Natsumi Itsuki
    Sci-Fi/Fantasy, Shôjo
    5 Bände, abgeschlossen


    Im Jahre 2436 hat sich die Menschheit im Sonnensystem „Balkan“, 150 Lichtjahre von der Erde entfernt, niedergelassen. Die Zwillinge Rai und Thor leben zusammen mit ihren Eltern auf der Raumschiffkolonie „Juno“. Der Vater der beiden Jungen ist ein einflussreicher Mann in der Regierung der Kolonie, weswegen ihn viele als den nächsten Premierminister von Juno sehen. Der junge Thor möchte gerne Pilot werden, um die sehr weit entfernte Erde besuchen zu können. Sein Bruder Rai möchte dagegen wie seine Eltern Wissenschaftler werden.
    Jedoch zerplatzen die Träume der beiden Zwillinge. Als die beiden in die Wohnung zu ihren Eltern gehen, müssen sie entsetzt feststellen, dass diese von Unbekannten kaltblütig ermordet wurden. Die Jungen werden von der Geheimpolizei bewusstlos geschlagen und in ein Raumschiff gesperrt. Sie werden damit auf den nächsten Planeten „Chimaera“ verbannt, auf dem es von Pflanzen aller Art nur so wimmelt. Die meisten dieser Pflanzen sind Fleischfresser. „Chimaera“, auch bekannt als „Planet des Königs der Bestien“ (JkMsei), dient vielen Kriminellen und Verstoßenen als Heimat. Viele von ihnen wurden genau wie nun Rai und Thor auf diesen Planeten verbannt. Es gilt das Gesetz des Stärkeren, Menschlichkeit kann man hier keine erwarten. Wer zu schwach ist stirbt. Es gibt nur zwei Jahreszeiten auf dem Planeten, die Hälfte des Jahres ist der ganze Planet bitterkalt und in Dunkelheit gehüllt, die anderen 181 Tage herrscht eine unerträgliche Hitze. Kurz nachdem die beiden Jungen in dem abgestürzten Raumschiff zu sich kommen, werden sie von einer Gruppe bedrohlicher Menschen angegriffen. Sie flüchten durch den Dschungel, die Verfolger immer dicht auf den Fersen. Erst nachdem Thor einen der Verfolger tötet, werden sie von deren Anführer gerettet. Sein Name ist Zagi und er erklärt ihnen die Regeln und Strukturen auf dem Planeten.
    Durch die unterschiedliche Hautfarbe der auf „Chimaera“ lebenden Menschen gibt es vier verschiedene Stämme. Zusätzlich leben die Männer und Frauen getrennt voneinander. Der unumstrittene Herrscher des Planeten ist der Bestienkönig, er ist auch der einzige, der den Planeten verlassen kann, allen anderen bleibt dieser Weg versperrt. Jeder der vier Stämme hat einen Anführer, den „First“. Ihm direkt folgt der „Second“, er ist der Stellvertreter des „Firsts“. Schlussendlich gibt es noch den „Third“, er ist der dritthöchste im Stamm. Sie sind die Einzigen, die direkte Befehlskraft über den Rest des Stammes ausüben.


    Cover

    PS: Auch wenn die Serie recht action-reich klingt, ist es eine Shôjo-Story!

    Jyu-Oh-Sei Anime

Seite 112 von 214 ErsteErste ... 1262102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122162212 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •