User Tag List

Seite 76 von 81 ErsteErste ... 2666676869707172737475767778798081 LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.900 von 2009
  1. #1876
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Andrax ist nicht nur Ansgar, sondern heißt auch Michael Rush.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #1877
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.659
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @derma Shell
    Nicht zu vergessen der Auftritt von Florian Focus im Comic Spiegel.

    EfWe

  3. #1878
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurück zum Quiz:

    Scheint keiner eine Ahnung zu haben.
    Also gut: es ist die Chefin der Triple-6-Ranch: Michaela Comanche.


    Nee... kleiner Scherz.
    Hätte ja gedacht, dass es länger dauert, aber Andrax ist natürlich richtig!
    "Montreal 1976... die Olympischen Spiele stehen im Zeichen eines einzigen Mannes: Michael Rush, Zehnkämpfer. Extremathlet..." und bald darauf (oder 2.000 Jahre später, wie man's nimmt) ANDRAX!

    So, das wäre der fünfte Michael.

    Und jetzt kommt - wie bei einem EC Comic oder Green Manor - das überraschende Ende, die Volte, der Schachzug mit dem keiner gerechnet hat:
    Wer ist der sechste Michael?

    Das ist kein Scherz, es gibt NOCH einen!
    Also: Wer ist der sechste Koralle-Titelheld namens Michael (danach ist aber wirklich Schluss, versprochen).

  4. #1879
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich die ganze Nacht danach gesucht und mir den Kopf zerbrochen. Endlich habe ich ihn gefunden. Es muss

    Caine, Meister des Kung Fu sein.

    Ein Bild von ihm habe ich auch noch im Netz parat:




    Ansonsten habe ich noch folgende Verdächtige, wo mir die Vornamen nicht bekannt sind bzw. nicht einfallen:

    Der Graf (Gentlemen GmbH) - passt nich tganz mit Titelheld
    Captain Terror
    Der rote Pirat

    ... (hier bitte alle anderen Titelhelden einsetzen)

    Ciao
    Martin

  5. #1880
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups. Wollte wirklich niemanden die ganze Nacht wachhalten!
    Um weiteren unruhigen Schlaf zu verhindern, wird noch heute gelöst.
    Aber ein bisschen Zeit gebe ich Euch noch.

    Michael Caine war ein guter Versuch, aber dafür kann ich leider nur einen halben Ehrenpunkt vergeben.
    Kwai Chang wurde von einem David gespielt, daher kein ganzer Ehrenpunkt.


    Was die "Verdächtigen" angeht:

    Der Graf heißt wie seine aktuelle Majestät aller Briten, Charles, ist also ein Karl. Und du hast Recht, er steht auch nicht im Titel (was ich nochmal betone, damit niemand denkt, ich hätte mich vielleicht missverständlich ausgedrückt).

    Der Terror verbreitende Kapitän ist der Javier, also Xaver. Und man versteht, warum Wiechmann das Pseudonym wählte: Kapitän Xaver klingt nicht wirklich angsteinflößend.

    Der rote Pirat ist ein Jean-Baptiste, was bemerkenswerterweise so viel heißt wie Johannes der Täufer.

  6. #1881
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.281
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damn. Auf Andrax hätte EIGENTLICH jemand kommen müssen. Seine Fans müssten es mindestens wissen. Ich hatte mehr irgendeinen Kurzzeithelden im Verdacht a la Kommissar Spada. Dass wir auf Andrax nicht gekommen sind, gereicht uns nicht zur Ehre.
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  7. #1882
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @felix da cat

    Es ist aber wirklich auch knifflig. Aber schön, dass du mir die anderen Namen genannt hast. Die hätte cih nicht auf die Reihe gebracht.

    Jetzt gehen mir die Verdächtigen aus. Aber einen Tipp noch:

    Cubitus:

    Cubitus wurde aus dem Tierheim geholt. Sein ursprünglicher Besitzer nannte ihn aber zuvor Michael von Bellheim.

    Das muss es sein. Jetzt harre ich der Auflösung.

    Ciao
    Martin

  8. #1883
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Jovis:
    Damn. Auf Andrax hätte EIGENTLICH jemand kommen müssen.
    Ist doch aber: frank1960 in Post 1876.
    Ich fürchte, mein Scherz (Post 1878; Michaela Comanche) wurde zu wörtlich genommen.

    @Martin37

    Cubitus:
    Da Du schon mal seine Vergangenheit erwähnst: seine vorherigen Besitzer waren der Club der Furchtlosen und die haben ihn Brutus genannt.
    Hier ist das Beweisfoto, dass eindeutig einen jugendlich herumtollenden Cubitus zeigt.
    Er hat bei seinen Besitzern aus Felix (da hieß er Hannibal) und Zack, Pit und Ossi, ein bisschen zugenommen, aber das ist nur der Wohlstandsbauch.



    O.k., ich nehme an, dass das Rätsel des sechsten Michaels nicht mehr gelöst wird.
    Ist auch superschwer.
    Zu Recht werdet Ihr vermuten, dass es eine Serie aus der zweiten, ja dritten Reihe ist.

    Erinnert Ihr Euch noch an den einen Auftritt von Delta 99 in der Zack Parade?
    Delta 99 ist natürlich kein bürgerlicher Name, sondern wie Agent 007 oder Agent 327 ein Codename.
    Also Delta 99 ist jedenfalls nicht die Lösung.

    Dafür aber der Co-Held einer Serie, die in derselben Stadt spielt wie die eines anderen Michaels, Mike Merlin: San Francisco.
    Auf den Straßen von San Francisco gibt's halt viele Mikes.
    Steves und Mikes.

    Na, wisst Ihr's?
    Wenn nicht: Es ist

    Michael Altai aus Altai & Johnson. Oder genauer: Michael Altai & Sarno Jonson. Johnson im Original ohne "h", zwei Storys in der Zack Parade



    So, wer jetzt noch wissen will, wie Delta 99 mit bürgerlichen Namen heißt: ich habe den Code noch nicht geknackt, ich glaube, das wurde nie erwähnt.
    Geändert von felix da cat (10.06.2023 um 16:55 Uhr)

  9. #1884
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Und damit zurück zu dieser Frage:
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Zwei unlösbare Fragen:
    1. Ist Johnny Focus mit Florian Focus verwandt? (…)
    Mein Tipp: Da verhält es sich vermutlich so, wie der Verwandtschaftsgrad von Pancho Bomba zu Anita Bomba
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  10. #1885
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen

    Na, wisst Ihr's?
    Wenn nicht: Es ist

    Michael Altai aus Altai & Johnson. Oder genauer: Michael Altai & Sarno Jonson. Johnson im Original ohne "h", zwei Storys in der Zack Parade



    Ich Volldödel habe gerade gemerkt, dass ich nur einen Index der Hefte ohne die Paraden zum Suchen und für meine Lösungsideen genutzt habe. Bei vollständigem Index wäre ich natürlich sofort drauf gekommen. So wie ich glaube, dass ich fliegen kann.

    Mach bloß weiter mit den Fragen, Felix d.c.

    Ciao
    Martin

  11. #1886
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zaktuell:

    Es gibt auch zwei "reine" Zack-Helden, die miteinander verwandt sind (die Anita und der Florian waren ja nie im Koralle-Zack): Prinz Eisenherz und Michel Vaillant.

    Wie jedermann weiß, ist "Eisenherz" ja nicht der Originalname unseres Winkingerprinzen.
    In Wirklichkeit hieß der Valiant.
    Und wie Dir jeder gute Historiker bestätigen kann, ist sein Sohn Arn eines Tages aus Camelot ausgezogen, um ein eigenes Schloss auf dem europäischen Festland zu bauen (er wollte halt nicht im Schatten seines Vaters stehen): Königsfeld.

    Natürlich wurde sein Familienname in den Jahren darauf französisiert und so hieß er dann "Vaillant" anstelle von "Valiant" (hier der unwiderlegbare wissenschaftliche Beweis). Der Franzose spricht seit Johanna von Orleans halt nicht gern Englisch.
    Und wie wir auf diesem Zeitdokument sehen können, hat Michel auf Schloss Königsfeld sogar einmal mit dem Geist von Arn gefochten.


    Seltsam, aber so steht es geschrieben ... (ups... falscher Verlag)

    @Martin37:

    Du musst Dich nicht grämen. Selbst wenn Du in das Zack-Standardwerk Das war Zack von Markus Tschernegg geguckt hättest, hättest Du Altai & Johnson nicht gefunden, obwohl es darin einen Zack-Paraden-Index gibt.
    Ganz einfach, weil die Serie offensichtlich erst nach Redaktionsschluss in den Zack Paraden 41 und 44, beide aus 1981, erschien.


    Eine neue Frage?
    O.k.

    Alt-Zacker können sich vielleicht an das Phänomen der eintönigen Storytitel erinnern.
    Z.B. hatte ca. jede dritte Enterprise-Story das Wort "Planet" im Titel.
    Dan Cooper führte mehr Operationen als jeder Chirurg durch: Operation Bumerang, Operation Azimuth Zero, Operation Jumbo, Operation Skylab.

    Es gab sogar Titel, die sich wiederholten (und damit meine ich nicht im Falle von Nachdrucken).
    Von der Serie Barracuda gab es eine Fortsetzungsstory mit dem Titel Schwarzes Gold in Zack 33-39/1973 und eine Kurzgeschichte Schwarzes Gold in der Zack Parade 9.

    Nennt mir eine Serie bei der sogar zwei Fortsetzungsgeschichten denselben Titel tragen.
    Geändert von felix da cat (11.06.2023 um 11:34 Uhr)

  12. #1887
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Vermutlich die falsche Spur, aber in dem Zusammenhang fällt mir Blueberry ein, bei dessen frühen Jugend-Kurzgeschichten zwei identische Titel für Verwirrung gesorgt haben... - Erinnere das aber grade nicht im Detail und bin zu bequem zum recherchieren...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  13. #1888
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind allerdings Kurzgeschichten und eine Titelgleichheit gab's nur im Original.

    Eine der beiden Storys in der Zack Parade 3 heißt Menschenjagd (Originaltitel: Chasse à l'homme)
    und in der Zack Parade 4 gibt's Zum Tode verurteilt (Originaltitel auch: Chasse à l'homme)

  14. #1889
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.281
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das sicher? Ich meine nämlich auch mich an 2 KGs der Blueberry-Jugendabenteuer zu erinnern aus Zeiten der Zack-Parade. Und ich habe mich zu der Zeit nie um Originaltitel gekümmert. Kann es sein, dass die beiden Stories im ersten Durchlauf beide Memschenjagd hießen?
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  15. #1890
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ganz sicher.
    Vielleicht meint Ihr die sehr ähnlichen deutschen Titel
    Als Spion verurteilt (ZP3) und
    Zum Tode verurteilt (ZP4).

  16. #1891
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade entdeckt.
    Grubert hat vor etwas über zwei Monaten (Post 2028) die Storys gelistet.

  17. #1892
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, die Vaillants, wer hätte das geahnt.

    So, zu irgendwas muss mein Zack-Index doch gut sein.

    Mein Tipp wäre eine Serie mit vielen Abdrucken in Zack gewesen, wo man mal den Überblick verlieren kann.

    Zunächst wäre mein Tipp dann Gentlemen GmbH gewesen.


    In den Klauen der Mafia - In den Krallen der Mafia



    Ähnlich, aber nicht identisch.

    Planeten gibbet auch bei Luc. Aber den gleichen mehrmals? Dan und Mick fliegen und Mike reitet oft. Aber in dem gleichem Gebiet? Michel fährt seine Runden im Laufe der Jahre immer auf den gleichen Strecken. Wiederholt sich was dabei. Und Jolly jumpt auch oftmals gleich rum. Macht da der Luke mit? Cubitus mein Lieblingshund nach Idefix hat oftmals auch die selben Probleme, aber gab´s da immer Titel? Rick ermittelt auch oft ähnliche Morde. Oder muss man das mit den Paraden vergleichen? Hab immer noch nicht den Paraden-Index griffbereit hier liegen.

    Aber dann habe ich es doch gefunden: Die Storys bei Prinz Eisenherz heißen alle Sonntagsseiten. Passen zum heutigen Tag.

    Da es mit der Hilfe des Indexes nicht fair ist, außer Konkurrenz:


    Die Daltons auf Achse



    Und wehe das stimmt jetzt nicht. Dann schmeiße ich den Index weg (geht nicht, ist online).

    Ciao
    Martin

  18. #1893
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst Deinen Index behalten.
    Stimmet!


    So, jetzt mal ein Anderer.
    Bin bis heute Abend nicht mehr am PC.

  19. #1894
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaum will man den Sprung ins schöne Wetter wagen, da fällt einem noch ein schönes "Rätsel" ein.
    Ist aber mehr eine Hausaufgabe.
    Ich weiß selbst nicht die genaue Antwort.

    Viele Comicstorys im alten Zack spielten in New York.
    Und in denen ist meist auch die Freiheitsstatue zu sehen.
    Drei Storys mit dem markanten Denkmal fallen mir auf Anhieb ein, ohne, dass ich in einen Index oder die Hefte gucke.

    Ich denke mal, ich erhöhe auf fünf. Fünf gibt's bestimmt.

    Wer fünf Storys zusammenkriegt, in denen die Freiheitsstatue auf mindestens einem Panel zu sehen ist, darf sich als Sieger betrachten.
    Aber bitte erst melden, wenn Ihr fünf gefunden habt.
    Sie müssen in Zack, der Parade oder den Zack Alben erschienen sein.

    Wenn ein Mitspieler die fünf Lösungen sieht und ihm noch eine (oder mehrere) weitere einfallen, kann ergänzt werden.

  20. #1895
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.733
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    hm aus dem stegreif fallen mir Andy Morgan und Valerian ein

  21. #1896
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.733
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    und auf Bruno Brazil würde ich noch tippen

  22. #1897
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte Spielregeln lesen und sich dran halten.
    Zitat von mir (siehe oben):
    Wer fünf Storys zusammenkriegt, in denen die Freiheitsstatue auf mindestens einem Panel zu sehen ist, darf sich als Sieger betrachten.
    Aber bitte erst melden, wenn Ihr fünf gefunden habt.
    Der Sieger soll schon auf alle fünf allein gekommen sein.
    Ist sonst so wie wenn in einer Quizsendung eine Frage nach den sieben Weltwundern gestellt wird und das Publikum ruft dem Kandidaten schon drei zu.

    Davon ab: einer Deiner Tipps stimmt nicht.
    Und dann sind natürlich auch die Story-Titel gefragt.


    An alle:
    Ich habe jetzt fünf, vielleicht sogar sechs Storys mit Freiheitsstatuen zusammen.
    Blöd, wenn man so ne Aufgabe stellt und will sich dann draußen in der Sonne entspannen. Das Hirn arbeitet weiter ohne dass man es will.
    Das Rätsel/die Aufgabe ist also auf jeden Fall lösbar.

    Bei der sechsten Freiheitsstatue bin ich mir unsicher, weil ich meine Zack-Sammlung nicht im Haus habe und nur in einer Gesamtausgabe der fraglichen Serie gucken konnte. Da ist die Statue drin. Die Story wurde aber in der Zack Parade gekürzt wiedergegeben und ich kann mich nicht mehr erinnern, ob das Bild mit der Freiheitsstatue auch in der gekürzten Version zu finden ist.

    Aber fünf gibt es auf jeden Fall!
    Ich schwöre.
    Geändert von felix da cat (11.06.2023 um 19:38 Uhr)

  23. #1898
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.k. war wohl zu schwer.
    Ich erlöse Euch mal.

    Die ersten drei Storys sind einige Male wiederveröffentlicht worden und daher sicher jedem Frankobelgier-Fan gut bekannt. Die vierte keinmal, die fünfte einmal und die sechste wieder mehrere Male (aber in der sechsten Story ist die Statue so gut wie unsichtbar, daher ist das wahrscheinlich der am schwersten zu erinnernde Fall).

    Die Freiheitsstatue Nr. 1 findet sich natürlich in Andy Morgan - Abenteuer in Manhattan. Das wunderbar komponierte Eröffnungsbild auf Seite 1. Vogelperspektive auf Manhattan, zur Linken die Statue, man glaubt geradezu die Stadt inmitten des Möwenschwarms anzufliegen, weil Dein Blick aus diesem heraus auf New York fällt.
    Hat mich als Kind umgehauen, ist immer noch genial. Fest in mein geistiges Auge eingebrannt.

    Freiheitsstatue Nr. 2: Valerian - 1984 - Die Erde ertrinkt: Valerian begibt sich auf Zeitreise um den bösen Xombul einzukassieren und landet mitten in der Freiheitsstatue. War als Kind neben QRN ruft Bretzelburg zeitweilig meine Lieblingsgeschichte. Schon wegen der Atmosphäre. New York wird zu Venedig und man bewegt sich in Booten durch die Straßenschluchten.
    Gab mal ne Story mit Kobra-Held Archie dem Roboter in einer überschwemmten Großstadt (in einem der Kobra "Taschenbücher"), aber das war definitiv nicht dieselbe Liga.

    Im Fall Nr. 3 geht's der Statue an den Kragen: In Luc Orient - Die letzten 24 Stunden der Erde zerbröselt sie geradezu vor unseren Augen.
    Das ist übrigens Eddy Paapes Orient-Lieblingsgeschichte und sie zählt auch zu meinen Favoriten der Serie.

    Nr. 4: Dan Cooper - Blumen des Bösen: Ähnlich wie Abenteuer in Manhattan, auch hier sehen wir Lady Liberty im Eröffnungsbild. Aber, nun ja, Weinberg ist halt nicht Hermann.
    Ist eine Aquila-Story aus dem Jahr 1972, die als Cooper-Geschichte endete.

    Nr. 5 erschien in der Zack Parade 32: Bob Morane - Die Rache des Gelben Schattens.
    Bob und Bill im New York der Zukunft. In einer postapokalyptischen Welt treffen sie auf eine leicht lädierte Freiheitsstatue (mit abbem Arm).

    Die eventuelle Nr. 6 könnte in Rick Master auftauchen.
    In dessen Album 6 - Entführung auf der France - schippern Master und Bourdon, zu Zack-Zeiten noch Bernhard, über den großen Teich, an der Statue vorbei in den Hafen von Manhattan. Im Album ist sie nur einmal im Bild und da liegt sie im Schatten.
    Da die Story in den Parade 20 bis 22 gekürzt und auf TB-Format montiert veröffentlicht wurde, könnte auch das Panel mit der Statue der Schere zum Opfer gefallen sein. Wenn nicht, müsste es im dritten Teil, in der Parade 22 auftauchen.
    Leider kann ich das nicht nachprüfen, weil ich meine Zack-Sammlung außer Hauses deponiert habe.
    Geändert von felix da cat (12.06.2023 um 19:13 Uhr)

  24. #1899
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.733
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    in der RM Gesamtausgabe Band 2 Seite 194 ist sie zu sehen in einem Bild

  25. #1900
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, aber auch in der Parade?

Seite 76 von 81 ErsteErste ... 2666676869707172737475767778798081 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •