User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 61

Thema: Lady Death/Medieval Witchblade...

  1. #26
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von EXPhysiker
    Auch für 79.- DM?? Auch wenn es das schönste deutsche Cover ist von den fünfen. Kommt auch gut das es als Virgin-Edition rauskam.
    nie im Leben

    bitte was für ne Edition ?

  2. #27
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Virgin Edition = Comiccover ohne weitere Schnörkel, wie zum Beispiel dem Logo des Publishers und der Serie, sowei dem Strichcode. Das heißt vorne ist nur das Bild drauf, pur zum genießen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    merci beaucoup

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mogwai
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Am großen Kanal
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ne Frage auf der Homepage von Comicwatch stand etwas von 2 Sketchcovern, eins mit der Witchblade ist ja erschienen, aber die hatten dort auch eins mit einem Sketch von Lady Death!!!! Weiß jemand etwas über diese Cover????????????

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das andere Cover ist das für das noch kommende Rück-Crossover (von Top Cow): Witchblade/Lady Death.

  6. #31
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und es soll im November, höchstwahrscheinlich zu einer Comic Börse erscheinen.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    D,45259 Essen
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von EXPhysiker



    Edition C gibt es im Verhältnis 1:15 und ist auf 300 nummerierte Exemplare limitiert
    díe Comic Action Variants gab es an den jeweiligen Ständen zu kaufen (mg und Comicwatch)

    Ich habe aber alle Ausgaben mir auf der Comic Action zugelegt.
    Schon wieder??
    Hm, wenn mit Edition C die "virgin Variante" gemeint ist, kann mir dann bitte jemand verraten, wo ich die Numerierung finden kann. Wie im letzten Jahr bei "Evil Ernie-Badisch Edischn" scheint bei mir keine zu sein......

    "numernlose" Grüße
    CursedKane

  8. #33
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Virgin-Edition ist die Edition C und die Numerierung ist auf der Rückseite mit einem Silverpen geschrieben.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    D,45259 Essen
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke, aber bei mir 'mal wieder nicht.......
    Ralf bring' bloß den Silberpen mit nach Erlangen!

    Gruß
    CursedKane

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bist Du also einer von den ca. fünf Leuten, die zu Messebeginn das Teil "versehentlich" noch zum Schnäppchenpreis erwerben konnten, obwohl die noch gar nicht verkauft hätten werden sollen... Glückwunsch!
    Aber... (Achtung, Haken!): Nachnumerieren ist natürlich nicht!

  11. #36
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was war denn der Schnäppchenpreis?? Ich habe für das Heft 79.- DM bezahlt und später war es 20.- DM teurer. Als ich es gekauft habe (Freitag, ca 11h), waren noch ca. 15 Hefte bei euch.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    D,45259 Essen
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ralf Heinrich
    Dann bist Du also einer von den ca. fünf Leuten, die zu Messebeginn das Teil "versehentlich" noch zum Schnäppchenpreis erwerben konnten, obwohl die noch gar nicht verkauft hätten werden sollen... Glückwunsch!
    Aber... (Achtung, Haken!): Nachnumerieren ist natürlich nicht!


    War auch eher als "Joke" gemeint.
    a) Würde weder Evil Ernie noch LD/MW nachnumerieren lassen
    b) Würdest Du noch wissen, welche Nummer fehlt??

    Zum Preis sag' ich nix

    Gruß
    CursedKane

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem alles zu Messespecials und Variancover geklärt ist, kommen wir doch mal zum Heft an sich und stellen fest:
    Es ist die mieseste Leistung die ich von Chaos je gelesen habe!

    Die Zeichnungen sind eigentlich sogar noch sehr gut, aber die Handlung ist das letzte, Völlig Sinnlos und Langweilig! Aber selbst damit könnte ich ja noch leben. Doch mit den bescheuerten Dialogen oder besser gesagt Monologen nicht!
    Beispiel:
    "Ein gepanzerter Handschuh... der Drang ihn anzuziehen ist überwältigend!"
    Sowas ist unterirdisch! Ich kenne das Orginal nicht, mag sein - oder ich denke mal es ist sogar recht sicher - daß es so mies geschrieben war. Doch eine Übersetzung kann so etwas ausbügeln! Das hat Bernd Weigand nicht getan, schlimmer noch: Sein Versuch, Sara einen Mittelalterlichen Dialekt sprechen zu lassen ist vollends in die Hose gegangen. Ich verstehe es nicht! Bei Chastity schafft ihr es wunderbar ein gewisses historisches Zeitgefühl in Sprache zu packen, wie kann man dann hier so versagen? Ist das Mittelalter zu weit weg?
    Bitte, bitte das nächste Mal besser.
    Hinzu kommen logische Fehler. In dem Bild wo die Lady vor sich hinbrabbelt den Rittern würde völlig das Blut fehlen duchbort sie einen. Warum aber färbt sich ihr Schwert rot?
    Und zum Abschluß: Ist den Autoren für die Witchbladeträgerin kein besserer Name eingefallen als schon wieder Sara? Wie unkreativ!
    Geändert von Kenwilliams (30.10.2001 um 13:06 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CursedKane

    Zum Preis sag' ich nix
    Wahrscheinlich 10.- DM. Weil da noch keiner eine Ahnung hatte, welches Heft die dort verkaufen. Stimmts??

  15. #40
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams
    aber die Handlung ist das letzte, Völlig Sinnlos und Langweilig! .
    dito

  16. #41
    Moderator Zack Forum Avatar von Martin Jordan
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    10249 Berlin
    Beiträge
    908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kenwilliams: Na, dann bin ich aber wirklich mal sehr gespannt über Deine Lady Death/Medieval Witchblade-Rezi für ComicGates Kri-Ticker...

    @i!: Mir gefallen die Zeichnungen von Francis Manapul recht gut. Er hat mit seinen 21 Jahren schon einen sehr sicheren Strich, der Gute. Wenn alles glatt geht, werde ich ihn demnächst für ComicGate interviewen. Er hat bestimmt einige interessante Dinge zu erzählen, schließlich kam er zu Top Cow und zeichnete mir nix, dir nix ein Mal Tomb Raider, ein Mal Witchblade und nun auch noch das zweite Lady Death-Crossover. Kein schlechter Einstieg für einen so jungen Burschen....

    Achja, hab' doch glatt sein Fear Effect-Heft unterschlagen -- das war ebenfalls nicht von schlechten Eltern.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LD/Witchblade x-over

    [QUOTE]Original geschrieben von Kenwilliams
    Doch mit den bescheuerten Dialogen oder besser gesagt Monologen nicht!
    Beispiel:
    "Ein gepanzerter Handschuh... der Drang ihn anzuziehen ist überwältigend!"
    Sowas ist unterirdisch! Ich kenne das Orginal nicht, mag sein -

    Original:
    It's an armored gauntlet... and the urge to don it is overwhelming!

  18. #43
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down Heft an sich

    Ja, all zu viel Interesse an dem Inhalt des Heftes scheint es hier wirklich nicht zu geben. Könnte an der Qualität liegen ...
    Kennt ihr auch dieses Gefühl, wenn ihr das Heft aufschlagt? Ihr seht da gute Zeichungen, aber ihr wißt schon bevor ihr es gelesen habt, die Story ist (wie Kinski sagen würde) TRASH! Absoluter Trash. Obwohl beide Figuren ja nicht gerade zum Superhelden-Milieu gehören, hat dieses Crossover doch die typischen Superhelden-Crossover-Schwächen. Mißverständnis - Prügelei der Helden - mehr oder weniger freiwilliges Bündnis gegen den Bösewicht - Sieg - Ende. Die Gegenspielerin an sich ist ja schon ein "lebendes" Comic-Bösewichter-Klischee. "Bald, da habe ich die ultimative Macht. Aber, weil ihr eh zu blöd und zu gelangweilt seid, um mich zu stoppen, erquicke ich euch noch kurz mit einem üblen Plan. Ja, die Finsternis wird diese Welt überfluten, ich werde sie nach meinem finsteren Abbild gestalten und niemand wird mich aufhalten ..."
    Gähn. Haben diese 08/15 Fieslinge denn nichts anderes zu tun, als die Welt entweder zu zerstören oder die vollkommene Herrschaft an sich zu reißen? Nein ??? Dann ist dieses Crossover eigentlich auch ziemlich überflüssig. Und kaum besser als Darkchlyde/Witchblade.
    Offenbar muß so ziemlich jede Figur jedes Verlages ein Crossover mit der Witchblade haben, egal ob es Sinn macht oder nicht. Da haben wir ja noch einige fürchterliche Geschichten vor uns.
    @ken: Du scheinst ja so ziemlich alle ins Deutsche übersetzte Comic-Serien aus Amerika zu lesen.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Heft an sich

    Original geschrieben von Frank Castle

    @ken: Du scheinst ja so ziemlich alle ins Deutsche übersetzte Comic-Serien aus Amerika zu lesen.
    Nö. Fast ÜBERHAUPT nichts von DC, fast nichts von Dark Horse.

  20. #45
    Mitglied Avatar von cocopops
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orginal erstellt von EXPhysiker
    ...und es soll im November, höchstwahrscheinlich zu einer Comic Börse erscheinen.
    Ist das US Orginal nicht gerade erst erschienen?!?
    Oder sind die Comicwatch Hefte auf englisch?
    Wenn es bei Infinity erscheint, dauert das ganze bestimmt noch ein Weilchen...

  21. #46
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Original ist gerade erschienen und das deutsche Heft ist schon in den Startlöchern. Sooo langsam ist Infinity nun ja nicht.

  22. #47
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Magdalena Miniserie, kam ja auch ziemkich schnell, nach den US Ausgaben.

  23. #48
    Mitglied Avatar von cocopops
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber soooo schnell sind sie meistens auch nicht. Ok, die Nummer 3 von Magdalena war wirklich ziemlich schnell draußen, aber im GA wird noch nichts in die Richtung bei Infinity angekündigt. Außerdem haben sie doch ihr Programm (leider) ganz schön zusammengeschrumpft.

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wärme mal diesen recht alten Thread auf, in der Hoffnung, daß ihn noch jemand liest .
    Hab mir nämlich gerade bei ebay die Lady Death/Medieval Witchblade Signing Edition ersteigert.
    Deshalb die Frage: Warum heißt die "Signing Edition"? War die Ausgabe etwa so gedacht, daß alle Exemplare signiert werden?

  25. #50
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DocX Beitrag anzeigen
    Deshalb die Frage: Warum heißt die "Signing Edition"? War die Ausgabe etwa so gedacht, daß alle Exemplare signiert werden?
    *Uff* Wenn ich jetzt an meine eigenen Hefte rankäme wärs etwas einfacher herauszufinden, wie diese Frage zu beantworten ist. Aber ich meine das es irgendwas damit zu tun hatte.... *grübel*
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher