User Tag List

Seite 5 von 44 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1080
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welches Kreuz meint ihr überhaupt?
    Das Ding, wo sie die Pins rauszaubert?

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    *wahh immer so viel, wenn man nich da ist.*

    @saffiru

    hihi..das hast du also auch bemerkt..das wollte ich schon lange mal sagen..
    -öhm, und eine der bloden hat auch irgend eine, die ich woher kenne..

    Mm, naja, das ja kürzer als Vampy ist..ists nun auch wieder nicht so schlimm..(habs aber die letzten Tage nicht gesehen, da ich eben leider jetzt immer einprogrammieren muss...)*wargh, viel zu viel Werbung etc. drauf hat..*
    Geändert von Mia (08.09.2001 um 00:03 Uhr)

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    *argh*

    @XTC!

    da was sie immer vorne dran trägt (nach der Verwandlung..)..und halt mit dem sich sich verwandelt..

    Aber zaubert sie nicht vielleicht sogar wirklich auch da die pins raus, oder sieht das Dinge einfach nur ähnlich aus? (hat doch keine Flügel dran..)

    öh, sag mal, das mit der Stimme für Vegeta war ja nicht dein erst oder? -ich meine, die ist doch viel zu schüchtern für ihn... außerdem..siehe unten..

    @mangafreak

    Und ja, das spätere sieht viel besser, aus, nämlich auch wie ein richtiges Kreuz..

    WAHHHH..
    HAT DENN KEINER VON EUCH BEMERKT; DASS MINAZUKI DIESMAL NE ANDERE STIMME HATTE!!! ?
    (Oder hab ich mir das eingebildet? -nee glaub ich echt nicht (werd aber totzdem vergleichen), sie war einiges anders..klar, sie war schüchterner*wo er schüchtern war*, dennoch fand ich die 1te besser..warum hat man die nur geändert..so unwichtig ist ja seine Rolle auch nicht..)

    Und Wargh..wie kommt man auf sowas doofes, dass er die Kontaktlinsen nicht verträgt? *ohne Brille ist er doch hübscher..*
    -Merkwürdig war wirklich, warum alle ihn normal behandelten, als wäre er nie mal kurz anders gewesen..(gab doch keine Gedächtnislöschung oder sowas oder? -wenn ja hätt man das wohl auch zeigen sollen..)

    Schade, dass die Szene wo er Maron küssen wollte, nicht so gut rüberkam wie im Manga..

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Stimme für Veggi

    Kreuz:Weiss bescheid

    Stimmeoch schon!
    Mir hat die Stimme gefallen, und ich fand sie in der selbstbewussten Version nicht mehr allzu schüchtern.
    Könnte passen, denke ich.

    Kuss:Ja stimmt, im Manga war die Szene besser umgesetzt.
    Chiaki hat mal wieder die Lage gerissen, cooler Auftritt!
    *fansei*

    -X
    "Nicht schlagen für die erste Zeile, bitte!"

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Hab nichts bemerkt. Sicher sind die beiden Stimmen sehr ähnlich

    Die Folge gestern war gut Nicht so interessant als diese am Donnerstag,aber ich liebe Füllfolgen Denn ohne diese Folgen sind die interessanten Folgen nicht so interessant und ausserdem ,in diesen Folgen wurden solche Characterzüge gezeigt,die man nicht in den interessanten Folgen zeigen kann

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    ...

    @saffiru

    mei ist das verwirrend geschrieben, aber ich habs dennoch kapiert.. (glaub ich zumindest..)

    Naja, ne wirkliche Füllfolge wars ja gestern garnicht,wenn ich mir so die Inhalte einige der nächsten durchsehe(bis zur besagten Endszene Band 1, die ja erst übernächsten Montag kommt..), kommen da wohl eher schon welche die nicht so wichtig scheinen....*aber man weiß ja in der Beschreibung nicht, was daran für wichtige Charakterszenen vorkommen, die doch für die Story wichtig sind*
    Damit meine ich, ich frag mich immer noch, ob die Szene in der Bücherei vorkommt, oder das mit den Zetteln , die Chiaki Maron in den Briefkasten steckt...im Manga war/fing ja beides früher an..*hoffentlich kommen diese Dinge..*-müsste ja eigendlich in den Folgen vor dem Kuss eingebuden sein, damits mit dem Mangaband passt, und die andere Reihenfolge macht ja auch was unbekanntes wieder mit.

    Die Stimmen waren eben doch eindeutig von der Art her unterschiedlich, sonst hätt ichs sicher nicht gleich bemerkt..*aber die meinten wohl, das fällt vielen eh nicht auf, nach so ner langen Zeit..tja, anscheinend merken da wirklich kaum welche..mal sehen ich werds vergleichen (vielleicht doch nur Einbildung?), und dann evtl. nen Thread dazu machen..ist doch ne interssante Frage, warum man solche Stimmen tauscht..*

    @XTC!

    ahso die böse Site meintest du, naja, muss ich wie gesagt erst nochmal gucken, war gestern schon zu müde...

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die böse Site? Welche böse Site?
    Seite? Von Yamato? Oder Website?


    -X

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    hab doch nur das verwendet was du schriebst.

    @XTC!

    klar die böse Seite von Minazuki, sprich die Dämonenseite..weils ja nicht wirklich er war..

    Mm, also wenn ich das jetzt richtig sehe, wird zu ihm doch allgemein eher der Nachname gesagt ne?
    *find ich aber doof, weil ich finde einfach dass Minazuki sich als Vorname besser anhört..tja, das kommt davon, wenn jemand Namen hat, die sowohl beide als Vor-und Nachname gut passen..*

    ->vielleicht bin ich jetzt aber auch einfach zu dusselig und bring die Namen durcheinander..

  9. #109
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo @ll
    Komme zwar ein bisschen zu spät mit meiner Bekanntmachung, aber egal...KKJ ist genial.. (musste das einfach irgendwo loswerden)

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War verwirrt, weil Du "Site" schriebst, sorry.

    War Minazuki Yamato oder umgekehrt? Weiss ich nicht. Ist wurscht. Einigen wir uns auf Minazuki. (Yamato konnt ich mir so gut merken )

    Ja, solange es nicht ein guter Freund oder ein Hauptcharakter oder beides ist, wird der Nachname genommen, especially in der Schule.

    @ Yggdrasil:
    Toller Beitrag. Ich mag dich.

    -X

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    oh...

    @XTC!

    echt hab da echt Site geschrieben? *sorry, da hab ich wohl verpent..*

    Mm, nee dann muss das echt stimmen..(aber merkwürdig, dass man dann auch in der gestriegen Folge mal Yamato hörte..einfach son Mädel aus der Klasse, die müsste ihn ja ann besser kennen..)
    Dann wirds wohl wirklich so sein, dass Minazuki leider sein Nachname ist..*irgendwo las ich das mal..*

    Aber Minazuki ist doch ein Freund, wenn wohl auch in der tv noch kein so guter, und irgendwie auch mit einer der kleinen Hauptcharaktere..*sonst wär er ja wohl nicht im op..wenn er so unwichtig wäre..*

    Und im Manga sah man ihn ja auch bisher viel öfter..

    Ach ja..: hi @all neuen..die reinkommen..

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: oh...

    Original geschrieben von Mia
    Mm, nee dann muss das echt stimmen..(aber merkwürdig, dass man dann auch in der gestriegen Folge mal Yamato hörte..einfach son Mädel aus der Klasse, die müsste ihn ja ann besser kennen..)
    Dann wirds wohl wirklich so sein, dass Minazuki leider sein Nachname ist..*irgendwo las ich das mal..*

    Aber Minazuki ist doch ein Freund, wenn wohl auch in der tv noch kein so guter, und irgendwie auch mit einer der kleinen Hauptcharaktere..*sonst wär er ja wohl nicht im op..wenn er so unwichtig wäre..*

    Und im Manga sah man ihn ja auch bisher viel öfter..
    Uuups, mein letztes Posting war kaputt.
    Ich meinte natürlich "War der NAME Minazuki Yamato oder Yamato Minazuki?"Gib auf meine Analyse der Wahl der Anreden japanischer Schüler untereinander nicht all zu viel, das ist aus allen Möglichen Animes zusammngereimt und muss nicht Stimmen.

    Vielleicht nennen die Hauptcharas ihn auch Minazuki (Vornamen) weil sie ihn einigermassen kennen, die anderen Yamato.

    *nachdenk*
    -X

  13. #113
    Mitglied Avatar von Senshi Marco
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Potsdam-Mittelmark
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile ich komm noch mal wieder...

    ...wenn ich wenigstens mal eine KKJ-Folge durchgängig gesehn habe.
    Hab' ja immer so wenig Zeit.
    Aber das was ich bis jetzt gesehen habe (Trailer, Vorspann) war einfach:


    BOAH NEUE SMILIEEEEEESSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: ...

    Original geschrieben von Mia
    @saffiru

    mei ist das verwirrend geschrieben, aber ich habs dennoch kapiert.. (glaub ich zumindest..)

    Naja, ne wirkliche F§îllfolge wars ja gestern garnicht,wenn ich mir so die Inhalte einige der n§Õchsten durchsehe(bis zur besagten Endszene Band 1, die ja erst §îbern§Õchsten Montag kommt..), kommen da wohl eher schon welche die nicht so wichtig scheinen....*aber man wei§Á ja in der Beschreibung nicht, was daran f§îr wichtige Charakterszenen vorkommen, die doch f§îr die Story wichtig sind*

    verwirrend? wieso?
    Die Folge gestern war interessant,aber sie war meiner Meinung nach eine F¨¹llfolge Ich fand sie interessant,weil fur mich Fullfolgen interessant sind Eigentlich sind Fullfolgen gar keine Fullfolgen,denn gewohlich wird in einer interessanten Folge das gezeigt,was in mehreren Fullfolgen gezeigt wird. Ich hoffe jetzt hab ich es ein bisschen klarer geschrieben

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, jetzt check ich gar nix mehr...

    -

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok,ich versuch's nochmal
    z.B. die Folge am Donnerstag war interessant,aber falls die Szene,wo Access zu Fin sagt,dass er nicht fur den bosen Konig arbeitet,in der Folge am Mittwoch käme und der Satz von Sinbad ("Mein Job ist Demonen zu fangen,ich kann nicht...") in der Folge am Freitag käme,dann würde die Folge am Donnerstag nicht so ineressant sein.Also ,eine interessante Folge wird zu 3 Fullfolgen. Aber die Fullfolgen sind auch interessant,denn in denen gibt es einige interessante Szenen.
    Bei den lusigen Szenen wurden einige Charakterzüge gezeigt,die man nicht bei anderen Szenen sehen kann.Und in den interessanten Folgen gibt es sehr selten lustige Szenen,also diese Charakterzüge sind nur in den Fullfolgen zu finden. z.B. Usagi aus SM ist in den interessanten Folgen immer entschlossen und in den Fullfolgen eine Heulsuse.
    hoffe diesmal ist alles klar

  17. #117
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @saffiru

    mm, ich fands vewirrender..und woh nicht nur ich...(aber da ich ja verstand was du meintest..)
    Meine Übersetzung: du meintest doch sicher, dass in den Füllepisoden auch kleine wichtige Dinge passieren, die man dann in den wichtigen Folgen braucht *sonst bräucht man sich ja nicht jede Folge einer Serie anzusehen* , weil dann auf manche Moment zurückgegriffen wird, oder drauf angespielt etc. *natürlich nicht immer..*
    -Aber Füllepisonden tragen ja immer viel zur Charakterentwichlung bei..*zumindest bei KKJ deutlich..*, darum sind es schon keine soo unwichtigen Folgen, wenn auch nicht unbedingt immer so spannend..

    -stimmt das jetzt etwa so?

    uups..du warst ja doch schneller..

    @XTC!

    soweit ich eben wo las, ist sein Nachnahme..*schüff* leider Minazuki..aber man könnt ja nochmal genauer gucken..ich glaub das mach ich später..*hossa ist schon wieder spät...ich wollt soo viel nachholen, was ich nicht machen konnte unter der Woche etc.*

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Ja,genau Aber ich wollte noch sagen,dass die Fullepisoden eigentlich nichts anderes als eine interessante Folge ,die in mehreren geteilt ist,sind.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens ich finde Yamato viel schöner als Minazuki

  20. #120
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    na dann, haben wir ja viele Erklährungen..

    @saffiru

    naja, schon etwas anders..da eben spannender, weil viel mehr passiert.., wichtiges etc. (aber man versteht die halt nur, wenn man auch alles sieht..sonst sind sie wohl weniger spannend..das ist was ich immer zu anderen sage, entweder man guckt ne Serie auch ganz, um auch alles zu verstehen etc. oder man lässt es..)-Aber im allgemeinen sind doch auch Füllepisoden beim ersten mal sehen spannend..(naja, kommt aber immer drauf an wie die Serie allgemein umgesetzt ist, es gibt einfach welche, die finde ich von der Art her nicht so spannend, andere wiederum schon..halt die Sache mit dem Geschmack..)

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: na dann, haben wir ja viele Erklährungen..

    Original geschrieben von Mia
    @saffiru

    entweder man guckt ne Serie auch ganz, um auch alles zu verstehen etc. oder man lässt es
    ganz meiner Meinung

    Ich kenne eine Seire,die nur Fullfolgen hat ,sie ist eigentlich eine der bekanntesten Serien. Schon erraten?

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Yamato vs. Minazuki

    Ich find Yamato auch schöner, klingt aber nach nem ganz anderen Charakter als Minazuki.
    Zu der -normalen- Persönlichkeit passt Minazuki besser.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Yamato viel männlicher und deswegen gefällt es mir besser,aber Minazuki passt wirklich besser zu diesem "normalen" Charakter
    Geändert von saffiru (08.09.2001 um 21:56 Uhr)

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau.
    Yamato passt zu... keine Ahnung... nem Kapitän oder Kommandeur von Finsteren (Raum-)Schiffen?
    Ja. Genau. Dast ist es.

    -X

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hä? Versteh ich nicht so ganz..was meint ihr mit normalen Charakter?

    Meint ihr jetzt dass Euch der Name Yamato besser gefällt, aber ihr schon findet, dass bei ihm Minazuki besser zu ihm passt?



    @XTC!

    eben klingt irgenwie nach Raumschiff oder so..darum find ich wohl auch dass Minazuki besser zu ihm passt..wenn man danach geht..klingt Minazuki eben auch weicher, zärtlicher, netter, etc. also passt besser zu seinen Charakter, als das viel stärker klingende Yamato.

Seite 5 von 44 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •