User Tag List

Seite 3 von 44 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1080
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *liest nachher nach..*

    Wahhh ich hab was crasses gestern Nacht bemerkt..

    ich kenne doch schon Chiakis Stimme..

    -mehr verrat ich erst später..

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    meinst du die deutsche oder die japanische stimme??
    ACH KOMMM VERRAT VERRAT VERRAT ES UNS!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Skyline
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Münchner Raum
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Würde mal sagen die deutsche!
    Spucks schon aus!!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich heute KKJ gesehen hab,musste ich an Lupin III denken.Ihr nicht?

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Brandenburg, 15738, Zeuthen
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    äh, ne, wieso?

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KKJ hat vile Ähnlichkeiten mit Lupin. z.B er verkleidet sich als andere Menschem um etwas zu stehen. Jeanne macht dasselbe.

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Brandenburg, 15738, Zeuthen
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, so meinst du das, ich dachte irgendwas an der Story wäre lupinhaft.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Skyline
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Münchner Raum
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Könnte aber auch ganz gut sein, denn immerhin sind beide Diebe oder werden zumindest als solche gehalten, und beide haben einen Hartneckigen Verfolger, der ihnen dauernd Fallen stellt, in die sie aber eigentlich nie hineintappen! Komische Vorstellung!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das mit dem Hartnäckigen Verfolger etc. trifft aber auch auf ein Supertrio zu, und da würd ich die Ähnlichkeiten noch größer schätzen..

    *wahh es gab noch einiges was ich sagen fragen wollte, aber ich penn schon halb..besser mein Gehirn..*

    Doch also nun wie versprochen, das mit der Stimme zu Chiaki

    So, also es ist tata..dieser Sprecher sprach schon den Joe (Jungen), in der Schatzinsel. -allerdings frag ich mich, warum er dann nicht höher spricht, wo er dort auch nicht so tief war.., scheint wohl so gewollt zu sein. (?)
    *muss aber schon sagen, dass er es gut, macht, den nen guten Sprecher erkennt man entweder nicht gleich, oder garnicht..(sprich erst, wenn man den Namen liest..) -so ist das häufig bei jap. Sprechern...aber das liegt da auch mit daran, dass man seine eigene Sprache natürlich viel besser erkennen etc. kann.

    Er spricht auch nicht so sehr die Stimmenverstellung (argh, eigendlich wollte ichs anders schreiben..aber ich bin jetzt zu dämlich..) wie der jap. Sprecher...dessen Stimme von eine Sekunde auf die andere, mehr schwankt..*zwischen neckisch, cool, freundlicher..*

    Schon die neue Du darfst (?) Werbung gesehen? -da hab ich irgendwie die Sprecherin von Fin gehört..-fällt das noch wen auf? *dum di dum*

    *gähn, erst mal kurz schlafen geht..hoffe ich wache wieder auf..*
    Geändert von Mia (01.09.2001 um 00:21 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Skyline
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Münchner Raum
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Köstlich, köstlich köstlich

    Echt, von der Schatzinsel!? Wenn es stimmt dann sind die Stimmen aber ganz schön verstellt!!!

    Du darfst Animes kugen!!
    Die neue hab ich noch ned gesehen! Vielleicht mal bei gelegenheit, wenn ich wieder öfter am Fernseher bin!!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    ´hä? was meinst du damit: Du darst Animes kugen..

    Anspiehlung auf die Werbung oder wie? *guck einfach mal beim Ende von GzSz vorbei, da hab ichs jetzt schon zweimal hintereinander zufällig gesehen..(aber auch so schon einmal..)

    @Skyline

    darum sagte ich ja guter Sprecher, weils mir auch nicht sofort auffiehl, im Vergleich zu anderen Stimmen.
    -Außerdem schätze ich halt mal, der Sprecher war damals logischerweise jünger, und hat deswegen auch ein klein wenig heller gesprochen.., ganz davon abgesehen, dass der Charakter ja auch jünger ist.(aber so anders ist die auch wieder nicht..ich fand damals glaub auch schon, dass der junge sich etwas zu alt anhörte..)

    Nachtrag:
    wahh..mir fiehl gerade noch was auf..ist das nicht auch zufällig die Stimme von Oz, was auch heißen würde, dass er die von Vegeta spricht? *woah..*
    -so, und nachdem sich soo über die Stimme aufgeregt wird...(irgendwie doch in beiden Serien), könnte man doch glatt nen Thread dazu machen, na soll ich?

    *will aber erst mal hören was ihr meint..*
    Geändert von Mia (01.09.2001 um 13:05 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Skyline
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Münchner Raum
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Ja, war ne Anspielung auf die Werbung!!

    Nach Oz hört sich das doch nie im Leben nicht an!
    Was Vegeta kriegt dessen Stimme, *würg*!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich,1030 wien
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi all und entschuldige das ich solange nicht mehr da war also:ich ahbe mir kamikaze kaitou jeanne gestern zum ersten mal im tv reingezogen als manga kenne ichs ja schon und finde es eht klasse.Am besten finde ich sinbad

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Skyline

    aber wenn ich mir die Stimme von Joe vorstelle, dann ist das mit zu Oz wirklich ziemlich klar in meinen Kopf..

    mm, vielleicht sollte man wirklich nen Thread machen, wos doch zu Ken unt Kintaro auch genug gab..

    @peachy

    hast du dir die Folgen wohl aufgenommen, und alle aufeinmal angsehen? Oder erst nur die Folge von gestern?
    *jup..Chiaki/Sindbad ist halt ein süßer..*

    soo..wenn ihr schon keiner was groß anfängt..dann frag ich hier halt einfach mal:
    Hat schon jemand gemerkt, dass sie Jeanne in zwei Varianten ausprechen? (franz. Schann, und wies jap. immer gesprochen wird Shjann-weiß jetzt nich, obs verständlich geschriebn ist..)
    Vorallen bei Fin hab ich glaub bisher immer nur Shjann gehört, Sindbad sagte es aber auch schon so, auch andere..

    naaa?

    Skyline hats auch gesagt, nachdem ich sie drauf aufmerksam machte..
    (hoffe es war ok. zu erwähnen..)

    @mangafreak

    sag mal, du wollest mir gestern ne Privatnachricht schicken (wargh, hab immer noch nicht ausgelehrt), was wolltest denn?

    Geändert von Mia (01.09.2001 um 13:57 Uhr)

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @mia
    1) der sprecher von oz ist er 100%ig nicht! denn das ist der kleinwüchsige aus dieser schokoriegelwerbung, der sich von der "geilen braut" umarmen lässt
    2) ja ich wollt dir die nachricht schicken, dass bestanime (20 kb/s mit DSL) wieder geht! hab jetzt alle videos von da!

  16. #66
    Mitglied Avatar von Skyline
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Münchner Raum
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Kein Problem! *bösesbösesKind*

    @manga-freak
    Stimmt du hast recht! Die Werbung mit dem Riegel... äh Erdnussriegel Tom oder so...

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mei dieser Thread wurde ja ganz schön vernachlässigt, da wir in den anderen mehr redeten..

    ALso was ich ihr mal noch sagen wollte..die Lehrerin hat schon die Erzählerin in Lady Oscar gesprochen..(gab so ne Stelle, wörtlich ähnlich, die mich gestern nacht drauf brachte..)

    @manga-freak

    ich hab dann doch mal verglichen, war mir dann auch nicht mehr so sicher.*war ich ja eigendlich nie..*
    Aber totz allen finde ich ne gewisse Ähnlichkeit in der Art der Stimme, falls nicht der selbe ist..

    mm, wäre sowas nicht ein guter Wechsel zwecks Vegeta..also weil sie von der Art her halt ähnlich sind..?

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich,1030 wien
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Nein ich habe nur die eine geshen ich habe nicht mehr so viel zeit und llust vor der glotze zu sitzen.Ich kauf mir eh die mangas.Aufnehmen tu ichs nicht den alle videos sind voll mit animes und da täts mir leid die zu überspielen.hhhhhmmmmmm.....papa dieser geizkragen rückt auch keine raus.. Nja werd malschauen vielleicht nehme ich sie auf wenn sie wierderholt werden

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @peachy*.*

    naja, bei 20 min, kann man jetzt ja nicht sagen, dass es voll viel Zeit wäre oder?

    -Bei WP hättest es doch auch nie überlebt (*übertreib*) eine Folge zu verpassen oder? -Also da gehts mir bei KKj noch stärker so..*naja, ich verpass allgemein ungern was..und wenn ich was total mag eh..das macht einen doch stinksauer..*

    Außerdem ist der Manga ja auch immer etwas anders als die tv.

    Kannst du so nicht da sein, wenns läuft? -Und es scheint ja so, als wenn du selber auch von Geld her schwer leere Videos kriegst..(selbst wenn sowas nicht teuer ist..tja..)

    *naja, im Moment ist es auch noch leichter einzusteigen, aber wenns dann richtig losgeht, blickt man sicher ohne jede zu gucken nicht mehr richtig durch*
    Geändert von Mia (03.09.2001 um 13:04 Uhr)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Skyline
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Münchner Raum
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Das ist ja eigentlich auch das größte Problem wenn man etwas verpaßt! Manchmal hab Streckenweis richtige Phasen, in denen es mir egal ist wenn ich mal ein paar Folgen verpasse! Doch wenn ich dann wieder einsteigen will... war´s das dann. Man hat von der Story keinen Durchblick mehr, und manchmal tauchen neue Charaktere auf von denen man keinen Ahnung hat was sie machen, darstellen oder man sich dann wundert in welcher Beziehung diese mit den alten stehen!!

  21. #71
    Junior Mitglied Avatar von Minako
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Skiline
    Das Problem kenne ich auch, zwar nicht bei KKJ, aber bei anderen Serien etc. Ich habe zum glück eine kleine Schwester, die die Serie aufnimmt oder ansieht, und wenn ich mal keine Lust hatte, sehe ich mir später die Aufnahmen an oder Frage sie. Schon komisch wenn man die selben interessen hat wie sein kleine Schwester(sie ist 9). *seufz*

    ZU KKJ allgemein sollte ich auch noch was sagen , also *räusper* die Serien ist gut, finde ich, und an die Stimmen habe ich mich bereit gewöhnt.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht es genauso. Falls ich was verpasse werde ich sooooooo wütend.
    Zur zeit nervt mich ,dass DBGT bei Italia1 um 13:30 beginnt und Doremi um 13:45,also muss ich die letzen 5 Minuten von DBGT verpassen

  23. #73
    Junior Mitglied Avatar von TheWatery
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...mittlerweile ist es für mich ein tageshöhepunkt zwischen schule und hausaufgaben, wenn ich meinen video anwerfen und jeanne gucken kann. sooooo genial!!! *freu*

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was zum ursprünglichen Thema dieses Threads
    ICH LIEBE JEANNE! Also der Anime is OK aba die Manga!!! Sind ein traum*sabber**freakbin*
    Einfach toll!
    Suuuupeeeeeeeer! Sie sind so schön und ich persönlich kann mich super hineinversetzen in Marron.*haaaah* Und vom Humor her hats bei mir voll ins Schwarze getroffen! Ein neuer Lieblingsmanga...(Hiermit sind wir bei 3 Lieblingsmanga...Angel Sanctuary, X und Jeanne. Passt toll zusammen, oder?*G*)

    Zur Synchro von Chiaki: Also dieser Typ synchronisiert nciht schlecht nur...nur...ich finde seine Stimme einfach widerlich! Hehehe....nur meine bescheidene Meinung!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Exclamation

    Nachdem ich die Folgen nochmal hintereinander sah..hab ich bemerkt, dass ab der 4ten Folge Chiaki nicht mehr so tief spricht, das ist sicher mit ein Grund warum man sich leichter dran gewöhnte (und wohl auch, dass ich ihn erst ab da erkannte..)
    -man könnte also sagen, er hatte schon ne kleine Einsprechphase..die hat ja fast jeder irgendwie..fällt nur nicht immer so auf..

    *kommt wieder*

Seite 3 von 44 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •