User Tag List

Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1080
  1. #276
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @XTC!

    ja war ne gute Folge..würd ja noch mehr schreiben, nicht nur zur heut, aber ich weiß nicht ob ichs zeitlich schaffe..bin heut auch so schlappt..*zitter..zu kalt ist*

    Also in der Dusche hat sie sich eben an den Kuss erinnert..so wie mans kannte nur, wie sie sich halt schon küssten..*Kurzform...immer diese Bilder die man später auch noch in der Folge sah..*-was da neu war, war dass man nen Ausklang sehen konnte..(jup..so in der Art wie Schatten..), also wo sie auseinander gingen bevor er sie umarmte.
    Dann hat sie noch an Chiaki gedacht, und sich gefragt, wieso sie jetzt an ihn denkt..
    *sie hat natürlich auch so ziemlich wehleidig rumgetan etc. ich hab im Aniforum geschrieben, dass ich fand sie benahm sich fast, als würde sie vergewaltigt worden sein oder sowas..jedenfalls reagierte sie viel zu empfindlich*

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    K, danke Mia *folgenochmalseh*
    Was ist das Aniforum? Animania?

  3. #278
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Mia

    *sie hat natürlich auch so ziemlich wehleidig rumgetan etc. ich hab im Aniforum geschrieben, dass ich fand sie benahm sich fast, als würde sie vergewaltigt worden sein oder sowas..jedenfalls reagierte sie viel zu empfindlich*
    Hey, sie ist die Reinkarnation der Jungfrau von Orleans!

    Ne, im Ernst: Maron hat halt dieses Problem, daß ihre liebenden(?)Eltern sie verlassen haben und seidem hat sie vermutlich Angst, das sowas nochmal passieren könnte...
    Bzw, sie (uh, *Mangagrübel*) meint, das ihr niemand "zu lieben" beigebracht hat.

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Hey...der erste Kuss ist ein Schlüsselerlebnis im Leben eines jungen Mädchens...und der Kerl der ihn dir geraubt hat versaut dir wohlmöglich noch dein ganzes Leben dadurch...(wer Kodomo no Omocha kennt weiß was ich meine )

  5. #280
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von saffiru

    Ooo,ich würde sagen Miyako mag Jeanne,denn sie hat nicht auf sie geschossen .. shoujo ai im Ernst- Ich denke,dass der enzige Grund,warum Miyako eine Polizistin werden will (mit Kinder ) ist es,weil sie Jeanne fangen will.
    Öhhhh,... bring' mich nicht auf komische Gedanken! (Im Manga 2 wird der Miyakos Grund verraten)

    Original geschrieben von Yggdrasil
    @Fenris
    Welches Schwert meinst du?
    Fenriswolf bekam' nachdem ihm die FEIGEN! Asen gebunden hatten, noch ein Schwert zwischen die Kiefer geklemmt. Saubande! Dasch schtört beim Zuschnapchn!

    Original geschrieben von saffiru

    Die Handlung spielt in der Zukunft,also keine Antike
    Huh? Ist mir neu. Hab' ich das was verpasst?

    Original geschrieben von Kitsuchi
    *michnervendiesefüllfolgen*
    *michnervteherdiesenervigeexverlobte* Hell! kann die nicht, wie im Manga, nur eine Episode dabeisein? Wir sind doch hier nicht bei Tendos!

    Original geschrieben von Kitsuchi
    ...und der Kerl der ihn dir geraubt hat versaut dir wohlmöglich noch dein ganzes Leben dadurch...
    Und ich dachte vom Küssen wird man nicht schwanger...

    Ähm nein ,Kodomo no Omocha sagt mir nix.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @FENRIS

    gut Begründung, wurde natürlich auch oft schon so rübergebracht.. --siehe uten Kisu..

    @Kisu...

    Ja, gut dann sagen wir einfach, dass ich mit so nem Verhalten von ihr nicht gerechnet hab..im Manga wars ja auch net so schlimm..

    So..wie ist das den in Kodomo genau?..ich hab ja noch nix fast davon gesehen...sprich nur die 1te Folge, und immer mal gelesen, was ihr so geschrieben habt etc.*aber du als gut Auskennerin*
    daher überlasse ich dir auch die Erklährunge etc. diesbezüglich auf Fenris Frage..*eh zu müde bin*

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Exverlobte hatte übrigens 2 verschiedene Stimmen..fiel mir auf weil ich die erste Sprecherin gerne mag....man sind die so blöd oder denken die man merkt das nicht?

    Das mit dem ersten Kuss war eher als scherz gedacht... ...in Kodocha küss Hayama Fuka im Kindergarten zum ersten mal und versaut ihr dadurch später die Romanze mit nem anderen mit dem sie noch später aber doch noch zusammen kommt...*verycomplicated*
    Fuka kommt eh erst sehr spät drin vor...ausserdem mag ich sie nicht! *sanarules*

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @mia
    TSK 12 ist online...leider nur translations...

  9. #284
    Junior Mitglied Avatar von Blümchenblatt
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Landkreis Stade
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking KKJ der Anime

    Jupie! ... wer kennt den Manga? *hihi* den find eich VVIIELLL besser.. und was ich jetzt machen würde... irgendwo befeiern die Polizisten Jeanne... wie wärs *gg*
    Freu mich schon heute auf den Anime... Hach... ich finde den Song einfach klasse! *seufzdiesestimme* kann man den denn schon irgendwo kaufen?

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yamato´s dating sim!

    lol, chiakis papa und seine schlägertrupen, die eine klinik betreiben.

    sehr cool-finn beim zocken...

    bin das nur ich, oder sind die betonungen der nachnamen generell sehr seltsam? immer auf der ersten silbe!?

    Alles in allem eine extremst coole folge! Morgen scheint auch schön zu werden!

    -X
    Geändert von XTC! (20.09.2001 um 13:41 Uhr)

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Ich freu mich total auf die morgige Folge...yay...seit Freitag letzter Woche ist die Handlung echt in Schwung geraten und das freut mich...*seufz* morgen die wird bestimmt genial!

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von FENRIS

    Huh? Ist mir neu. Hab' ich das was verpasst?

    In der Antike gab es doch keine Hubschrauber


    zu den letzten Folgen: sie waren einfach genial

    P.S. In der heutigen Folge gab es eine Szene,die aus der ersten Folge genommen worden ist und nämlich die Verwandlung

  13. #288
    Junior Mitglied Avatar von OmegaPi
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Dt´ Neubrandenburg
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ich freu mich auch schon ganz fürchterlich auf die morgigie Folge *juhuuuuuuu* Das Kapitel im Manga fand ich ja schon klasse.
    Als Sinbad sie heute noch mal geküsst hat und sie ihn dann ausversehen runtergestoßen hat, sah lustig aus wie er da lag *fg*
    Die Ex-Verlobte geht einem wirklich auf die Nerven



    eure pi

  14. #289
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war echt hart heute
    Aber was ich schade fand das sie die eine schöne Szene aus dem Manga da nicht reingebracht haben. Wo Miyako und Marron bei Chiakis Vater sind, wo die beiden sich kloppen und Marron dann rausgeht. Naja, das konnten sie ja nicht bringen weil Marron ja noch nicht herausgefunden hat wer Sindbad ist. Schade eigentlich...

  15. #290
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kohako
    Ja, die Serie weicht schon ziemlich ab vom Manga. Aber so ist's auch gut.

    @Fenris
    Oh, dieses Schwert meinst du? Aber..wie soll ich es denn rausnehem, hab doch keine Hände...

  16. #291
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    wollt schon eher aber das forum da halt nicht..

    @Kisu

    danke wegen TSK hatte erst letzte Woche geguckt..
    Mei wann kommen nur die Scanns..

    Das mit den Stimmen haben wir schon erwähnt..*haben es halt vielleicht hier vergessen.. ich red ja noch im Aniforum mit anderen, auch von hier../dort spekulieren wir schöner etc./

    Ich sehe das genauso wie du..ich kannte bede Sprecherinne, weiß aber nicht wer die zweite war. (die in der ersten war ja Anne aus Kurt)* das auffällige ist daran eben, dass die Stimmen nicht ähnlih sind, und auch zwei Folgen hintereinander*

    Fiehl dir auf, das Minazuki in den ersten 3 Folgen wo man ihn sah auch ne andere hatte wie später? *ich merkte es gleich, obwohl sie ähnlicher waren..-durch den abstand merkten es wohl die wenigsten*

    Ich frag mich auch warum rtl2 sowas macht..

    @Kohako

    wer weiß dies Szene könnt ja später in ähnlicher Form auftauchen..

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo alle,
    wegen Umzugs werd ich wahrscheinlich Montag (- evtl. Mittwoch)
    KKJ nicht schauen können.
    Seit ihr so lieb und schreibt ganz ganz tolle Zusammenfassungen für mich??
    Danke!

    -X

  18. #293
    Junior Mitglied Avatar von Blümchenblatt
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Landkreis Stade
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Seit einer Woche wirklich gut

    Jepp ihr habt recht!
    Zum Glück bin/war ich diese Woche krank sonst hätt ich echt was verpasst!
    Wow... ich freu mich auch schon total auf heute.... hoffe ich kann es gucken, denn wir bekommen besuch (soll aber erst um 3kommen) und dann kommt Ma vielleicht nach Hause und aus ist es mit der Freude... dannn werd ich wohl mithelfen müsen bei versciedenen Dingen *seufz*
    Wer mit mir noch so locker über die Serie reden will, denn bitt ich mir zu mailen (Bluemchenblatt@web.de)
    Frage: Gibt es ne Mailinglist zu dem thema?
    Ich glaub für die die ich zum allgemeinen Anime und Manga thema gemacht hab, hab ich schon vorgestellt oder nicht?
    bei interresse-wie gesagt- mailt mir!

  19. #294
    Mitglied Avatar von Cherry-Jim
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find KKJ auch total cool, Chiaki ist echt süß, und der Manga ist genau so gut wie der Anime!

  20. #295
    Junior Mitglied Avatar von Saku
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Die heutige Folge war supersüß!

    Chiaki sah heut soooooooooooo süß aus! Er sieht immer so unschuldig aus! Marron und Chiaki sind ein super Paar Ich finde sie hätten Mizuki eine andere Stimme geben sollen oder ? Was meint ihr?Ich finde das die Handlung schon richtig spannend wird! Chiaki macht sich was vor! Er liebt sie doch!
    Bye
    Eure Saku

  21. #296
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Saku

    spekulierst wohl auch gern?

    Öhm..was gefällt dir an der Stimme von Minazuki nicht?
    *er hatte in den erstn 3 Folgen wo er auftauchte ne andere Stimme..vielleicht fandest du diese ja besser*

    Chiaki macht sich doch garnichts mehr vor..wie er heut traurig rumhing.. *aber offen sagen etc. damit haben sie alle ein Problem, besonders die beiden*

    ->bin echt zu
    Geändert von Mia (22.09.2001 um 12:43 Uhr)

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    der heißt doch minazuki...

  23. #298
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Stimme von Minazuki auch nicht so besonders. Die erste fand ich besser. sie passt irgendwie gar nicht zu ihm, finde ich.

    Ja, Chiaki!! irgednwie tun mir die zwei leid...

  24. #299
    Junior Mitglied Avatar von Saku
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Nächste Woche...

    Nächste Woche wirds sicher super-spannend! Marron hat sich sicher schon gedanken über Sinbad der sie Marron genannt hat, gemacht. Ja die erste Stimme fand ich von ihm besser ,jetzt hat er so eine kindliche Stimme. Ich freu mich schon so auf den 2 . Comic (sie schicken ihn mir zu)was glaubt ihr passiert in den nächsten Folgen?

    Eure Saku

  25. #300
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @mangafreak

    uups..klar..da war die Zeit..
    ausbessern geht..

    aha..doch so viele, die das mit der anderen Stimme merkten..hat mal wer bisher gefragt, warum man so liebend gern die Stimmen einfach austauscht (ner Nebencharaktere..)-naja, die zweite hört sich irgendwie Fiser an..und schüchterner war diese auch irgendwie mehr..*vielleicht hat man dann diese gewähnlt..wegen dem Dämon sein-da sprach er ja schon cooler-und so..*

    @Saku

    mm, ließt du nicht die Vorschauen auf rlt2? -da kannst nämlich schon alles für nächste Woche vorlesen

    Naja, ich weiß nicht so, ob Maron so viel drüber nachdachte, gut Freitags war keine Zeit..ich fänds aber schon besser ,wenn sie eher rausfinden würde, sprich bald, dass Chiaki Sindbad ist..*ich meine, so kann doch nicht so blind sein..seine Stimme, sein Verhalten ist doch Chiaki auffällig ähnlich..*
    (-Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass es evtl. in der Doppelfolge kommen könnte..*steht was von nen Traum von ihm*, und das nur nicht erwähnt wird..naja, wird man sehen...zumindest würde es reinpassen..)

    Was meint ihr..also ich glaub nicht so, dass Maron sich in der gesteriegen Folge Sindbad eingebildet hat..er könnte ja wirklich dagewesen sein, und ist schnell weggesprungen.*es gibt doch im Manga 2 auch so ne Stelle, wo er sie ruft (klar da weißs sics aber..), und dann ist er so merkwürdig weg, wie weggebiemt..sieht halt so aus..*

Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •