Ganz normal, oder?
eckrt
klasse das es mit shelton weitergeht![]()
Ganz normal, oder?
eckrt
was ist heute schon noch normal ?
man rechnet ja immer damit das serien aufgrund zu geringer verkaufszahlen eingestellt werden, deshalb freue ich mich über jede neue nummer...
im November erscheint Band 4
von Denayer und Cailleteau
ne, im november erscheint band 3 , hoffentlich...![]()
bei uns Band 3 und in Frankreich Band 4
![]()
Ich habe im aktuellen ZACK gelesen, dass Band 3 kommt:
Schliesst dieser Band inhaltlich an die in ZACK veröffentlichte Story an?
Ja.Zitat von TigerRider
eckrt
Betr.: Band 3 - Ehrlich währt am längsten
Nachdem ich diesen Band bereits 1 Minute nach Erscheinen im Laden gekauft hatte (frisch ausgepackt), kam ich erst heute zum lesen. Mein Fazit: Sehr zu empfehlen! Tolles Artwork&Colorierung, Action&Dynamik, schlüssige Handlung. Allerdings sollte man m.E., obwohl es eine abgeschlossene Story in einem Band ist, zuvor Band 1 und 2 gelesen haben.
Für die Klebeleistung seitens des Herstellers kann ich leider nur eine 3-4 geben. Überall im Album waren gezogene Kleberreste, die man zwar wegrubbeln konnte, aber genervt hat's schon (in etwa so wie die modernen Kleber-Befestigungen in Zeitschriften), falls es in anderen Exemplaren auch so ist, sollte man den Drucker mal darauf hinweisen.
Souveräne Übersetzungsleistung und keine Tippfehler entdeckt. Uuund ich bin wieder mal froh, vor dem Lesegenuss nicht diese *#)&$§$, alles-verratende Inhaltsbeschreibung auf der Rückseite gelesen zu haben.![]()
Und ich möchte comicplus+ an dieser Stelle mal zu der Kooperation mit ZACK gratulieren; ohne diese wäre ich wahrscheinlich nicht zu einem begeisterten Leser dieser Reihe geworden.![]()
Ich freue mich schon auf die angekündigten weiteren Bände in Vorbereitung!
Jens![]()
in meinem exemplar waren keine klebereste.
in frankreich gibts auch erst 4 bände, kann also höchstens einer in vorbereitung sein ( leider...)
Haben wir gerade sehr massiv! Das Problem ist, dass der Druck optimal ist, aber die Verarbeitung zur Bindung besser sein könnte.Zitat von TigerRider
eckrt
Drucken kann jeder. Auf die Bindung kommt es an!
Ja, die Bindung. Ich bemerkte ja ironischerweise bereits früher mal, dass comicplus+ den Slogan ändern wollte (in: 'die Comics mit dem runden Rücken'). Damals wars noch die Ausnahme. Mittlerweile scheint's tatsächlich zur Regel zu werden![]()
Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2023 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
Das würde ich so nicht sagen. Meine Tramps z.B. waren einwandfrei*.Zitat von zaktuell
*hins. der Bindung![]()
Geändert von TigerRider (15.01.2005 um 10:21 Uhr) Grund: Bindung ja, Tippfehler nein
Meine meist auch. Aber ich such mir auch immer gleich die 'schönsten Rücken' raus und da entsinne ich mich, bei manch Album, einen 'guten' und drei 'runde' zur Auswahl gehabt zu haben...
Ich möchte hier ja nicht die Stimmung verderben.
Aber ich fand Wayne Shelton nicht so dolle. Die Zeichnungen waren ja ganz okay (Denayer halt) aber die Story ..... BUUUUUAAAAAHHHHHH
Ich habe selten eine solche Ansammlung von dümmlichen Klischees und Vorurteilen gesehen. Davon abgesehen das die Story auch nicht sonderlich spannend war. Ich könnte jetzt sagen: van Hamme halt. Ich halte van Hamme sowieso für einen der am meisten überschätzten Szenaristen überhaupt.
Hmmm vielleicht besteht ja jetzt nach dem Wechsel des Szenaristen auch die Hoffnung
auf bessere Stories? Schön wärs ja.
Eine bescheidene Frage!
Auf wie viele Bände ist die Serie angelegt?
no limit. solangs sich gut verkauft...![]()
Genau so ging es mir bei Band 3 auch, dachte der Schluß von Band 2 wäre vielleicht eine Ausnahme gewesen, aber es ging dann im neusten Album genauso schlimm und grauselig weiter...Zitat von Kerstin
Die Butlerszene fand ich z.B noch nicht einmal als Real-Satire gelungen![]()
Auch die Zeichnungen sind so lala...(z. B die Ballerei im "Schloß", fast schon wie in einem Funny)
Ich hoffe da doch stark auf Band 4 (einige Vietnam-Seiten des jungen Shelton kann man auf Readbox ja schon bewundern).
Mir gings genauso. Die Zeichnungen fand ich noch ganz gut, aber die Story war absolut gewöhnlich und vorhersehbar und strotzte nur so vor Klischees. Hat mich immer an diese hohlen James Bond Plots erinnert oder an andere Durchschnitts-Action-Reisser. Hab deshalb die ersten beiden wieder verkauft.
also, mir hat der dritte shelton gut gefallen, zumindest fühlte ich mich ganz gut unterhalten. ich fand das ganze auf jedenfall nicht unspannend und werde mir auch weitere bände zulegen, falls sie denn kommen...
fand den dritten teil gut. als überbrücker zu XIII, biggles und agent alpha absolut lesenswert. wir franco-belgischen fans werden ja sowieso nicht verwöhnt mit veröffentlichungen. hoffe darum auf weitere veröffentlichungen..........
Keine Angst, es geht weiter. Aber erst Anfang 2006, damit die Lücke zur Fortsetzung nicht zu groß wird.
eckrt
Habe soeben (erst) den Band 3 durch. Wirklich Klasse! Sowohl Handlung als auch Story! Ich freue mich schon auf Band 4 im nächsten Jahr!
Wayne Shelton, das erste Mal ohne van Hamme. Meines Erachtens der beste Band bisher. Denayer/Cailleteau ein gutes Team.![]()
![]()
![]()
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen