User Tag List

Seite 5 von 194 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 4843

Thema: Time Stranger Kyoko [Arina Tanemura]

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Stimmt! Das wäre absolut keine schlechte Idee...die armen Charas mit denen man einfach Mitleid haben muss...ja..Katan passt da auch rein! *mitleidhat*...mmmh..mal nachdenk...dann müsste ich mal alle Serien durchgen und kucken wer noch ungerecht behandelt wird und das ABSOLUT nicht verdient hat

    Wir sollten echt aufhören...das ist echt viel zu OT !

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Öhm. Ja. Stimmt. Viel zu OT... *hüstel*

    Naja, ich muß mich jetzt eh wieder an meine Seite setzen. Mir ist nämlich urplötzlich eingefallen, wie ich die Frames trotzdem dazu bewegen kann, daß sie sich dahin verschieben, wo ICH sie haben will...

    Hm... aber um beim Thema zu bleiben (ja, echt!!!) - Widoshiiku wird meiner Meinung nach auch nicht die gebührende Aufmerksamkeit geschenkt

    Und warum der König auf einmal so ausflippt ist mir auch etwas schleierhaft... oh man - will die Scans haaaaben

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Ja...W. könnte man auch hinzufügen..nadann möchte ich dich nicht von der Arbeit abhalten

    Und das mit dem König kommt mir auch schleierhaft vor...obwohl der hatte schon immer so einen komischen Blick drauf

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Wai...Seite 4! *freu*

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    Woah ihr habt ja wieder losgelegt, und wieder wo ich nicht da war..

    Hey, klährt mich mal bitte auf..ihr redet da über dinge in X, wo ich noch keinen blassen Schimmer hab...*aber wissen will..*

    Und wer ist dieser Katan wieder..*schnief, ihr wisst soviel was ich nicht weiß*

    Ach ja, ich finde, gerade weil in TSK viele Charaktere auftauchen, und das auch noch schnell, werden eigendlich viele der anderen Stranger vernachlässigt..
    (IN ner tv hätte man mehr Zeit, und es würde sicher besser sein..-aber meint ihr, man kann überhaupt damit rechen, dass ein Anime kommt?)*fleh*



    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 02. Juli 2001 editiert.]

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Irgendwie bezweifle ich jetzt ernsthaft das ne Anime Serie rauskommt...und die ganzen schönen Charas werden total vernachlässigt...da hast du Recht Mia-chan..echt zum Haare ausreissen...

    Was möchtest du denn wissen bei X bzw. Tokyo Babylon?

    Kitty, entschwindet jetzt mit einem Orangensaft in den endlosen Weiten des FF.net !

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Kitsuchi

    FF.net?

    Naja, aber wenn der Manga wirklich erfolgreich ist..dann müsste schon ein Anime kommen..-aber bei KKJ war das ja auch erst ab dem 3.Band so- andererseits, hättte sie die Geschichte nicht verlängern müssen, selbst wenn sie so angelegt war?

    Tja, ich weiß auch nicht, was ich sagen soll, was ich da alles wissen will, ich hab jedenfalls bei Euren erzählten nix verstanden, weil ich die meisten Charaktere nicht mal kenne..(die sind in den dt. X Bänden ja noch nicht da..naja,darum hab ich kenie Ahnung, von den Beziehungen etc. und den TB Manga kenne ich ja auch nicht-habt ihr da wohl was?!)


    Hat einer von Euch hier mal was von ist irgendwie cool, das Yosuke sich verwandelt, und mitkämpft gesagt? (ich meine Betreffend darauf, das es ja meist nur Mädels sind, die sich verwandeln?)-shit ich weiß nicht mehr so Recht, wie das derjenige schrieb..


  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Jaaaa!!! Die Frames sehen endlich einigermaßen so aus, wie ich das wollte und ich höre gerade eine nette CD mit finnischer Volksmusik

    Nein, OK - so verrückt bin ich jetzt auch wieder nicht - es ist eigentlich mehr so eine Art Ethno - lappische Volksmusik *hüstel*. Klingt irgendwie... indianisch...

    @Mia:

    Hey, euer Chatraum geht nicht! Bei mir ist da nur eine leere Seite und nirgends was für den Java- oder IRC Client.

    Aber was ich noch zu TSK sagen wollte: Unverhofft kommt oft - ich meine, wer hätte schon gedacht, daß zu AL so schnell ein Anime kommt? Ich ehrlichgesagt nicht. Hat ja schon bei X, das viel länger läuft und auch viel erfolgreicher ist, lange genug gedauert. Also die Hoffnung aufgeben würde ich jetzt nicht...

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Was Kitsukitty meint ist das FanFiction.net! Eine extrem beliebte Seite, die ich eigentlich auch mal wieder besuchen könnte (hey, das letzte Mal daß ich da war war gestern Abend! Da kann sich inzwischen viel getan haben! )... *entschwindet auch zum FFnet, läßt diese Seite aber offen*...

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Akai

    Komisch, also bei mir geht es...bin schon ne Zeit drin..,vielleicht liegt es wieder an dsl..was ich nämlich z.B. im Mail noch geschrieben hatte war, dass dsl allgemein spinnt..(hab ich heut erfahren), sprich auch anderswo gehen Sites nicht, und genauso fliegt man da unverhofft raus..mei wenn das passiert, kann ich nicht mehr rein..weil im anderen Compi en Passwort ist.. (hoffentlich passiert das nicht..)

    Wie findest du den AL? -also ich weiß ja nicht so recht...ist wohl ein wenig von dem Mosterwahn inspiriert worden, kommt mir zumindest so vor..-aber wir nehmen halt Puppen..(hast du vom Anime wohl was?)

    Wieder super OT..aber naja, hier guckt eh keiner fast rein..
    (Hab übrigends im Fragenthread mal wegen TSK angefragt..)

    Ahso..ist es das, wo du schon öfter drin warst, wo auch engl. sind? -naja, und du mir manchmal so nebenbei sagtest, du hättest gerad ne gute gefunden und so? Sag mal speicherst du die ab oder wie? (also wenn dir eine gefällt..)



    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 02. Juli 2001 editiert.]

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Ja...FF.net...kaum ist man 24 Stunden nicht da hat man was verpasst...

    Tut mir leid aber irgendwie glaube ich das es kein Anime dazu geben wird...so tarurig es auch sein mag...

    Also ich habe das niht gesagt mit Yosuke !

    Ähm...kennt einer von euch Tamora Pierce? Das ist eine amerikanische Fantasy Autorin! Die schrebt Bücher die sind so genial wie nix was ich zuvor gelesen habe..und ich habe schon ne Menge gelesesn

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Naja - dann bin ich nicht die einzige, bei der DSL verrückt spielt? Wenigstens etwas...

    Also ich fand AL wirklich gut - ich hab mich ehrlichgesagt krankgelacht und das kommt nicht so oft vor

    Ja, ich hab die ersten 7 Folgen vom Anime (und bekomme hoffentlich bald mehr) und der ist wirklich so gut wie der Manga! Ich finde ihn sogar fast besser, weil die SDs nicht ganz so seltsam sind.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ja klar kenne ich Tamora Pierce!!!

    Und ich finde es so dämlich, daß ihre Bücher hier nur so langsam rauskommen. Ich habe mir ewig überlegt, ob ich die neuesten (die mit Kel) auf Englisch bestellen soll. Aber ich denke, auf die deutsche Ausgabe kann ich noch ein paar Jahre warten. Ich glaube, ich werde sie morgen oder übermorgen bestellen. Dann sind sie in 1 Monat da...

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Akai

    ja, von der Art, wie er geszeichnet ist..also diese gewissen Stellen, wo das so billig aussieht, das find ich nicht so toll

    ja, stimmt schon, ich fand es teilweise auch ganz lustig..aber ich weiß noch nict so was ich davon halten soll..

    Hast du die Folgen auf dem Compi? (du hast aber noch nicht die Möglichkeit von da auf Video zu spielen oder?)

    Hey, sag mal stöhrt dich nicht etwas das -li und -schatzi?

    @Kitsuchi

    hab den Namen zwar schon gehört..aber sonst..naja, mich interessieren viele Bücher, aber ich kauf sie dann doch nicht..könnt ich mir nicht leisten, und alle lesen wohl eh nicht..

    Aber vielleicht find ich ja mal welche, die mir mal welche leihen...wenn ich mal die Zeit dazu hab..


    PS: Ihr schreibt ja schnell, da kommt man ja nicht nach..

    Sagt mal, wie lange wollt ihr denn bleiben, seit ihr nicht k.o.? (naja, ihr müsst wohl keine Angst haben, ärger zu kriegen um die Zeit..)


    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 02. Juli 2001 editiert.]

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Mia:

    Klar nervt mich das ein bißchen. Naja, das -schatzi finde ich eigentlich ganz süß, aber das li... im Original heißt es -chi und das hätten sie eigentlich dabei lassen können, oder? Und Icchan hätte ich nicht gerade "Onkelchen" genannt Ich finde, daß es doof klingt.

    Ja, ich habe sie nur auf dem PC und kann sie nicht überspielen, weil meine Videokarte keinen Ausgang hat. Sorry. Die Qualität wäre eh´ nicht so berauschend gewesen.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @Akaikitty
    Echt??? *staun* Ich dachte wirklich die Frau kennt keiner...ich habe die Kel Bücher auf Englisch weil ich nicht warten wollte...sie sind jetzt wieder eher wie die Alanna bücher..also weniger mit Tieren wie bei Dhana...ich habe letze Woche das dritte Buch gelesen...einfach nur genial..ich hab das bei amazon bestellt...du bekommst das in 1 1/2 Wochen problemlos und so teuer sind sie nicht!

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Echt? Nur 1 1/2 Wochen?! Cool!

    Hm... ja, dann kann ich es auch bei Amazon bestellen. Es gibt eh´ einen ganzen Stapel Bücher auf Englisch, die ich noch bestellen wollte... wargh. Es wird auf Deutsch nur noch Mist übersetzt

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @akaikitty
    Kennst du die Emelan Reihe? Die finde ich lange nicht so gut wie die Tortall Reihen...und von denen fand ich bis jetzt die Alanna Bücher am besten...aber Kel ist auch nicht schlecht...ist schon interressant zusehen was aus den Charas aus den ersten Büchr so später geworden ist....

  19. #119
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Akai

    ja Onkelchen ist doch für diesen Jungen Kerl schon irgendwie peinlich..

    Und stimmt schatzi find ich eigendlich auch lustig, aber nur wenn es seine langjährige Freundin sagt, und nicht Misaka, die ihn kaum kennt..(welches Mädchen in dem Alter würde zu nem Jungen schatzi sagen, den sie kaum kennt?!)

    Was würde chi übersetzt genau heißen, diese Anrede kenn ich garnicht..

    Naja, ich würd mir das auch am Compi ansehen, aber ich hab ihr eben kaum Platz, aber falls das mal irgendwie anders geht..
    Sind das alle Folgen die bisher in Japan kamen?
    Und hast du schon was von Pretear, weil du im X Thread was mit fansubs schriebst..?

    Schnief, mein Vater ist noch wach..wegen nem Tele..mei das ist schlecht..

    @Kitsuchi

    wieso sagst du seit neusten immer Akaikitty?
    mm, schon wieder was wo Mia nicht druchblick.. (und hey, das würde doch fast eher in unseren AC Thread passen oder?)

    Hey, klährt mich über all Euer wissen auf...(was ist mit dem was ich oben meinte etc.?) Ja ich weiß ist sehr viel...




    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 03. Juli 2001 editiert.]

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kitsukitty:

    Ich fand bisher auch Alanna am besten. Dhana war zwar auch gut, aber was mir nicht ganz so gefallen hat, war, daß sie im Endeffekt auch Magie hatte. Das soll ja bei Kel anders sein (ja, ich weiß, ich bin da komisch ). Emelan fand ich zwar auch gut, aber der erste Band war noch am besten. Die anderen fand ich relativ langweilig.

    @Mia:

    Eigentlich heißt -chi als Endung ja gar nix. Aber es klingt eben süß

    Bei dem Freund von meinem Kumpel war der Brenner kaputt und er konnte mir Pretear nicht brennen, aber bis Ende der Woche sollte ich sie haben

    [Dieser Beitrag wurde von AkaiNeko am 03. Juli 2001 editiert.]

  21. #121
    Mitglied Avatar von fabse
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kitsuchi, selbst ich kenne Tamora Pierce und habe die Alanna und Dhana Bände ein dutzend mal gelesen
    Das war sozusagen mein Einstieg in die Welt der Fantasybücher.
    Aber 'Emelan' hat mir irgendwie nicht zugesagt -.-

    @Akai: Das mit dem Namen finde ich auch ungeschickt, Misakichi passt einfach besser (besonders wenn es Tamayo brüllt ).
    Ich finde den Manga aber etwas besser als den Anime da die Handlung um einiges schneller voranschreitet. Und die SD Einlagen passen imho perfekt in den Geschichtsfluß.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Akai

    aha..die 1 Folge oder wie? (hat er sie auch nur auf dem Compi? -diese Serie hätt ich schon gern mal irgendwann auf Video.., naja hab ja nicht mal Basara fertig..)
    Und sag, wie kann ich die dann schnell von dir kriegen?

    Ach ja..ultra frägt, wegen dem msn Massenger, ob du da reinkannst, dann kann er wohl besser rausfinden, warum du nicht reinkommst..

    Und hey, vor lauter schreib schreib, vergesst nicht, auch meine Fragen zu lesen..

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Stimmt Kel hat keine Magie deswegen ist da rlativ wenig von dabei...aber es geht romantisch zu und Action ist auch drin...das gute bei Tamora Pierce ist das man nicht weiß mit wem die Heldin endet ..bei Alanna war ich fest davon überzeugt das sie mit Jonathan zusammenbleibt..ok..bei Dhana war es klar ist Numair und bei Kel ist es auch kompliziert !

    Kel hat es echt schwer am Hof...(und da dachte ic schon Ralon wäre schlimm)...und sie kommt von den Yamani Inseln...das ist sowas wie das Japan von Tortall..also gibts da auch ne Menge Anspielungen!

    Ohje..viel zu OT!

    Also bei Angelic Layer..naja es ist ganz gut...ich schätze es wird noch besser werden

  24. #124
    Mitglied Avatar von fabse
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    /me hält die klappe

    [Dieser Beitrag wurde von fabse am 03. Juli 2001 editiert.]

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ob es noch viel Sinn hat, sich JETZT noch über OT aufzuregen...

    Ich war auch total überzeugt, daß Alanna mit Jon zusammenkommt - tja, bei Kel... wer weiß

    @Mia:

    Wenn ich sie habe, kann ich sie dir sofort brenne, kein Problem. Auf Japanisch habe ich sie jetzt schon, aber eben ohne Untertitel

Seite 5 von 194 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher