User Tag List

Seite 222 von 222 ErsteErste ... 122172212213214215216217218219220221222
Ergebnis 5.526 bis 5.530 von 5530
  1. #5526
    Mitglied Avatar von tsukini
    Registriert seit
    11.2021
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon hat mir wirklich die erste Auflage 2019 geschickt

    Ich habe mal bei Egmont vorbestellt, dann sollte ja alles passen und es die 2. Auflage sein (oder mittlerweile 3.). Wenn sie das Druckverfahren für alle anderen Bände umgestellt haben, werden die neuen Auflagen ja sicher auch mit selbigem gedruckt.

  2. #5527
    Mitglied Avatar von tsukini
    Registriert seit
    11.2021
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tsukini Beitrag anzeigen
    Amazon hat mir wirklich die erste Auflage 2019 geschickt

    Ich habe mal bei Egmont vorbestellt, dann sollte ja alles passen und es die 2. Auflage sein (oder mittlerweile 3.). Wenn sie das Druckverfahren für alle anderen Bände umgestellt haben, werden die neuen Auflagen ja sicher auch mit selbigem gedruckt.
    Ich habe mal bei Egmont nachgefragt: das mit der goldenen Schrift, die abgeht, betrifft nur einen kleinen Teil der ersten Auflage. Wer wie ich bereits sehr zeitig vorbestellt hatte (ich glaub, das waren 1 bis 2 Jahre vorher XD), hat vermutlich eine Ausgabe, bei der die Schrift abgeht. Egmont hat es aber relativ schnell bemerkt und behoben.

  3. #5528
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls ihr es nicht mitbekommen habt:
    In Japan ist frisch ein Artbook erschienen, welches alle Artworks von 1991 bis 2023 in einem Band zusammenfasst.
    Wer jedoch die alten Artbooks kennt (die ich leider nicht besitze), wird jedoch davon vermutlich enttäuscht sein.
    Die Artworks wurden alle verkleinert auf Seiten gequetscht und das Format des Buchs ist auch kleiner. Die Artworks kommen damit also nicht mehr so gut zur Geltung. Es ist jedoch auf alle Fälle eine günstigere Alternative als sich die alten Artbooks für Unsummen zusammenzukratzen.


  4. #5529
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann fehlen da sicher auch die ganzen Anmerkungen und Erklärungen zu den Bildern, was besonders interessant gewesen war. Die Artbooks von damals sind immer noch die besten und schönsten die hier jemals erschienen sind. Leider wurden die TV Artbooks damals abgebrochen. Sehr ärgerlich bis heute...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #5530
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    444
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Buch hier, es ist ganz hübsch, soviel kleiner als die alten Artbooks ist es jetzt nicht, da stört überhaupt nicht. Was wirklich schade ist, das die Artworks alle verkleinert wurde, was vorher eine ganze Seite war ist jetzt oft nur noch eine viertel Seite, viele Details sieht man nicht mehr so gut. Dafür sind halt auch neue Artworks dabei, die nach dem Ende des Originalmanga entstanden, fängt mit der Materials Collection an (natürlich ebenfalls ordentlich verkleinert), den Sailor Luna und Princess Sailor Moon Designs der Live Action Serie, die neuen Cover Artworks für alle Neuauflagen, diverse Illustrationen für Merchandise und die neueren Artworks die Takeuchi zeichnete.
    Für die Artworks die in den alten Artbooks waren ist das hier kein echter Ersatz, die kamen da besser zur Geltung, aber es sind eben auch viele bisher nicht erhältliche Artworks drin und der preis ist günstig, ich habe 30€ inkl. Versand aus Japan bezahlt. Und für Leute, die die alten Artbooks nicht haben ist es immer noch eine akzeptable Alternative, die Bilder sind zwar klein, aber immerhin sind sie wieder gedruckt erhältlich.

Seite 222 von 222 ErsteErste ... 122172212213214215216217218219220221222

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •