User Tag List

Seite 220 von 222 ErsteErste ... 120170210211212213214215216217218219220221222 LetzteLetzte
Ergebnis 5.476 bis 5.500 von 5547
  1. #5476
    Mitglied Avatar von tsukini
    Registriert seit
    11.2021
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich leg mir das Geld lieber dennoch mal für beide Ausgaben zur Seite. Vielleicht kommen ja auch doch beide. Sind auf jeden Fall die beiden Bände mit den schönsten Covern und ich kann es kaum erwarten, sie in den Händen zu halten <3

  2. #5477
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal bei Egmont nachgefragt.

    Hallo *****,

    vielen Dank fürdeine Nachricht und dein Interesse an der „Pretty Guardian Sailor Moon -Eternal Edition“!
    Wenn uns bis dahinnichts Unerwartetes mehr dazwischen kommt, erscheinen Band 9 und 10 wie geplantzusammen im April. Bisher gehen wir davon aus, diesen Termin halten zu können. ??

    Liebe Grüße vomEgmont-Manga-Team

  3. #5478
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab mal bei Egmont nachgefragt.
    Uff, dann wird der April ein teurer Monat. Find ich ja nicht so geil. Du hättest bei der Gelegenheit auch mal nach "Sailor V" fragen sollen^^'''

  4. #5479
    Mitglied Avatar von tsukini
    Registriert seit
    11.2021
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh super, danke fürs Nachfragen!

    Wenn ich ehrlich bin, an Sailor V glaube ich nicht, aber wer weiß? Es gehört ja ursprünglich zur gleichen Reihe, da hätte man die Lizenz doch gleich mit einkaufen können. Bei Nachfragen heisst es jedoch meist (ich hab in den letzten 2 Jahren schon ein paar Mal nachgehakt), dass erstmal Sailor Moon abgeschlossen wird, was lizenzrechtlich schwierig ist und dannnnnnnnnn schaut man weiter.

    Hm, hm, hm.

    Bin jedenfalls froh, Sailor V schon mal auf Englisch in der Eternal Edition im Schrank zu haben. Just in case (die großen Farbbilder sind auch toll!)

  5. #5480
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun beide bei Egmont vorbestellt. Da bin ich gespannt, ob die wirklich zusammen im April kommen...

  6. #5481
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Habe nun beide bei Egmont vorbestellt. Da bin ich gespannt, ob die wirklich zusammen im April kommen...
    Sie werden beide im April kommen, wurde gestern im Egmont Stream bestätigt. Genauso das sie erleichtert sind das alle dann draußen sind.
    Die zuständige Redakteurin hat mehrere Tausend Emails bekommen und geschrieben. Das haben sie auch erzählt.

  7. #5482
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war also sicherlich das letzte Mal, dass EMA Sailor Moon veröffentlicht hat... was für ein unfassbare Aufwand für "nur" 10 Bücher...
    Bin auch froh wenn es komplett im Schrank steht.

  8. #5483
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Sie werden beide im April kommen, wurde gestern im Egmont Stream bestätigt. Genauso das sie erleichtert sind das alle dann draußen sind.
    Die zuständige Redakteurin hat mehrere Tausend Emails bekommen und geschrieben. Das haben sie auch erzählt.
    Wahnsinn. o_o Hätte ich nicht gedacht... Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die VÖ der Reihe eine einzige Zitterpartie für den Verlag war.

  9. #5484
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand die englischen Bände der Eternal Edition? Bei der Aussage habe ich wenige Hoffnung auf die Sailor V Bände, da ich aber die TB schon lange verkauft habe und es gerne einheitlich haben möchte überlege ich die beiden Bände mir auf englisch zu holen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #5485
    Mitglied Avatar von tsukini
    Registriert seit
    11.2021
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Hat jemand die englischen Bände der Eternal Edition? Bei der Aussage habe ich wenige Hoffnung auf die Sailor V Bände, da ich aber die TB schon lange verkauft habe und es gerne einheitlich haben möchte überlege ich die beiden Bände mir auf englisch zu holen.

    Wollte es auch alles einheitlich haben, hab mir aber dennoch Sailor V auf Englisch gekauft und den Rest halt deutsch. Ich finde die englische Variante auch sehr schön, wobei mir das Hardcover Format der deutschen Edition besser gefällt. Ist ein Kompromiss, besser, als Sailor V dann gar nicht zu haben (habe meine alten Ausgaben auch alle verkauft) und die großformatigen Farbbilder sind sehr schön.

  11. #5486
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tsukini Beitrag anzeigen
    Oh super, danke fürs Nachfragen!

    Wenn ich ehrlich bin, an Sailor V glaube ich nicht, aber wer weiß? Es gehört ja ursprünglich zur gleichen Reihe, da hätte man die Lizenz doch gleich mit einkaufen können. Bei Nachfragen heisst es jedoch meist (ich hab in den letzten 2 Jahren schon ein paar Mal nachgehakt), dass erstmal Sailor Moon abgeschlossen wird, was lizenzrechtlich schwierig ist und dannnnnnnnnn schaut man weiter.

    Hm, hm, hm.

    Bin jedenfalls froh, Sailor V schon mal auf Englisch in der Eternal Edition im Schrank zu haben. Just in case (die großen Farbbilder sind auch toll!)
    Das wäre dann aber die einzige Manga-Ausgabe, bei der man jemals "Sailor V" ausgelassen hätte. Ich hoffe nicht, dass EMA so einen Scheiß mit uns abzieht.

    Mal was anderes. Gibt es hier noch Sammler der ersten Stunde, die die "Sailor Moon"-Comic-Hefte von früher besitzen und mir bitte sagen können, zu welchen Ausgaben diese beiden Poster hier gehören? Sind die einzigen, die ich nicht zuordnen kann und da nur bei denen "Poster" mit drauf steht, gehe ich davon aus, dass sie entweder den allerersten Ausgaben von 1998 beilagen oder irgendwelchen Sonderheften.

    WhatsApp Image 2022-03-19 at 17.10.08.jpeg

  12. #5487
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mal abwarten was EMA jetzt demnächst alles ankündigt, noch besteht Hoffnung das Sailor V nachgeschoben wird.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #5488
    Mitglied Avatar von tsukini
    Registriert seit
    11.2021
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Das wäre dann aber die einzige Manga-Ausgabe, bei der man jemals "Sailor V" ausgelassen hätte. Ich hoffe nicht, dass EMA so einen Scheiß mit uns abzieht.WhatsApp Image 2022-03-19 at 17.10.08.jpeg
    Oh, das lässt mein Hoffnung nun doch wieder steigen, dann drücken wir mal die Daumen!

  14. #5489
    Mitglied Avatar von tsukini
    Registriert seit
    11.2021
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Egmont Manga Online Shop sind beide Bände (9 und 10) nun lieferbar. Hat sie schon jemand?

  15. #5490
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich noch nicht, aber so früh wird meine Buchhandlung die auch nicht haben.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #5491
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wurde der 9. Band gestern von Thalia verschickt (Band 10 noch nicht bestellt). Wird mir allerdings heute nicht mehr zugestellt, da es beim Weitertransport hängt.

  17. #5492
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ja bei Egmont bestellt, heute kamen beide! Beim ersten Durchblättern sahen beide sehr gut aus.

  18. #5493
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich durch mit der Reihe!!! Meine Schwester hat mir am Samstag die letzten beiden Bände mitgebracht. Mann, das war aber hart für mein Portemonnaie.xD Umso mehr freue ich mich, die Reihe nun komplett im Regal stehen zu haben!

  19. #5494
    Mitglied Avatar von Sailor_Star_Healer
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bei meinem Buchdealer stehen jetzt auch die letzten beiden mit anderen Büchern im Abholfach. Meine Nerven.... Hab die Ausgabe eh nur wegen der Hardcover Edition, da die Übersetzung nicht gerade toll ist. Besser als die Vorgängerreihe übersetzt, aber noch nicht das Pralle.
    Jedenfalls hoffe ich noch mal auf Sailor V in der Variante. Und dann ist schluß. XD Außer, es gibt auch hier nochmal die Tankoubon-Version. USA ha die ja auch bald raus. Gleicher Inhalt, nur kleiner, und keine Fabseiten. Und leicht farblioch abgewandelte Cover.

  20. #5495
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sailor_Star_Healer Beitrag anzeigen
    Ja, bei meinem Buchdealer stehen jetzt auch die letzten beiden mit anderen Büchern im Abholfach. Meine Nerven.... Hab die Ausgabe eh nur wegen der Hardcover Edition, da die Übersetzung nicht gerade toll ist. Besser als die Vorgängerreihe übersetzt, aber noch nicht das Pralle.
    Jedenfalls hoffe ich noch mal auf Sailor V in der Variante. Und dann ist schluß. XD Außer, es gibt auch hier nochmal die Tankoubon-Version. USA ha die ja auch bald raus. Gleicher Inhalt, nur kleiner, und keine Fabseiten. Und leicht farblioch abgewandelte Cover.
    Uff. Ne, irgendwann ist auch mal Schluss. Also drei verschiedene Ausgaben müssen reichen

  21. #5496
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Uff. Ne, irgendwann ist auch mal Schluss. Also drei verschiedene Ausgaben müssen reichen
    Der Meinung bin ich auch.
    Es sei denn die Full Color Version käme noch. Da müsste ich dann überlegen. Käme auf den Preis an.

  22. #5497
    Mitglied Avatar von tsukini
    Registriert seit
    11.2021
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe alle anderen Ausgaben für die Eternal Reihe verkauft und bin froh, dass sie jetzt durch ist. Noch eine Ausgabe hole ich mir nicht. Die kolorierte auch nicht, mir gefallen keine am PC gemachten Kolortionen, das passt nicht zu den Aquarellen von Naoko.

    Ich hoffe nun noch auf Sailor V, war aber nicht in der Herbst-Ankündigung dabei. Andererseits hat es bei VIZ Media in den USA auch nochmal ewig gedauert, bis die dann kam.

  23. #5498
    Mitglied Avatar von Sailor_Star_Healer
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Uff. Ne, irgendwann ist auch mal Schluss. Also drei verschiedene Ausgaben müssen reichen
    Ähm... *hust* ich hab alle Versionen auf deutsch, englisch und japanisch. also 3 Versionen auf deutsch + Neuversion noch in Box zusätzlich, alle derzeitigen 4 Print versionen auf japanisch + Band 1 der bilingual Eternal Edition-cover Version (die Farbausgabe als Ebook von Band 1+2 hab ich leider keine Möglichkeit gehabt zu kaufen) und auf englisch die Neuauflage so + in 2 Schubern aufgeteilt dazu, die eternal Edition / Kanzenban und dann halt die tankoubon Version vorbestellt. *hust* Ja, ich weiß. XD Und alles dazu nochmal mit sailor in 3 Sprachen und allen Versionen, die kaufbar sind/waren. XD + ein Band auf französisch. XDDD

  24. #5499
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sailor_Star_Healer Beitrag anzeigen
    Ähm... *hust* ich hab alle Versionen auf deutsch, englisch und japanisch. also 3 Versionen auf deutsch + Neuversion noch in Box zusätzlich, alle derzeitigen 4 Print versionen auf japanisch + Band 1 der bilingual Eternal Edition-cover Version (die Farbausgabe als Ebook von Band 1+2 hab ich leider keine Möglichkeit gehabt zu kaufen) und auf englisch die Neuauflage so + in 2 Schubern aufgeteilt dazu, die eternal Edition / Kanzenban und dann halt die tankoubon Version vorbestellt. *hust* Ja, ich weiß. XD Und alles dazu nochmal mit sailor in 3 Sprachen und allen Versionen, die kaufbar sind/waren. XD + ein Band auf französisch. XDDD
    Das nenne ich dedication. Ich bin schon happy, wenn ich alles, was es auf Deutsch gibt, so langsam vervollständigen kann^^'''

  25. #5500
    Mitglied Avatar von Sailor_Star_Healer
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Das nenne ich dedication. Ich bin schon happy, wenn ich alles, was es auf Deutsch gibt, so langsam vervollständigen kann^^'''
    Naja, ich kauf nur Sprachen, die ich auch verstehe. (Also deutsch, logisch, und halt englsich und japanisch. Einzige Ausnahme der französische sailor V Band. XD Bin aber auch seit der Erstausstrahlung auf ZDF Fan, so ist das nicht. (Hilfe, ich werd alt)
    (Aber wenn du mal lachen willst: Die Anime hab ich auch aus allen drei Sprachen. Sowohl deutsch, als auch Englisch und japanisch. Und ja, Importiert. XD)

Seite 220 von 222 ErsteErste ... 120170210211212213214215216217218219220221222 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •