User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 192
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh mann jetzt hab ich schon wieder was vergessen: das war gar nicht die aikafolge, die schon mal kam! (zum glück) das was schon mal kam war (total mies!!!!!) synchronisiert und spielte zeitlich vorher.

    <---du steckst an!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu ihrs!
    Kitsu diskuiert jetzt mit! Wer war der Typ bei Aika, Rion und ihrem Vater...der mit dem rosanen Kuscheltier??? Ich finde Aika gerade wegen dieser ganzen panty Shots so blöde!
    Ich mochte am liebsten RoLW: Weil Deedlit einfach süß ist und ich sowieso auf Fantasy stehe! Und Visions of Escaflowne weil Jungs die Drachen fertigmachen (reimt sich !) einfach nur genial sind! Ferio z. B.!!! hihi!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shoka-chan

    jaja, wir haben echt mal wieder talent uns zu verpassen heute
    ich wollte schon früher anden pc, aber ich mußte endlich macross 1 fertig schauen - ich komme momentan gar nicht mehr nach, weil so viel animes kommen! nicht ,das es sich bei allen lohnt, aber man will ja doch wissen, worum es geht *tropf* <- ich jedenfalls, aber es ist bekannt, dass ich nie widerstehen kann
    danke für das bild übrigens - das hätte ich fast wieder vergessen!
    ich hab visions of esca schon gesehen, weil es sich aoi-dödli gekauft hat (@aoi: du könntest mir ruhig mal das 2. visions und RoLW ausleihen *bettel*). naja, und insg hat es sich ja nicht so gelohnt - und bei mir war auch noch das videoband kaputt!
    wieso kann ich eigentl unter dem "antwort erstellen" nicht sehen, was wir bisher geschrieben haben??? ich bin doch eh so vergesslich und muß extra nachschauen wie kann man mir sowas antun?

    <--- damit noch viel mehr angesteckt werden!!! *tropf*

  4. #54
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ja gut, wenn das aika, das ich verpasst habe so schlecht war! das, was gestern kam, fand ich relativ lustig (bin noch nicht fertig - schlechtes timing *tropf*), aber nicht so, dass ich es mir z.b. kaufen würde oder es unbedingt sehen muß!
    @kitsu: das war halt ein männliches wesen, damit auch die frauen was zum sabbern haben - aber da hätten sie ja wenigstens jemanden nehmen können, der gut aussieht - wie z.b. dieser blonde mann, der/die eine frau war!
    aber wie schon gesagt, schau ich no h die animes an, die vor einer woche kamen - tekken hab ich gestern angeschaut *g* - und kann deswegen nicht so genau sagen, was ich am besten fand.
    aber the hakkenden ist schon mal vom zeichenstil nicht mein fall - naja, mal sehen, ob ich es trotzdem anschaue.
    worum geht*s eigentl in green legend ran??? ich hab davon schon was gehört, aber ich kann es vom genre und so echt nicht einordnen.
    aber was positiv zu vermerken ist (gutes deutsch, oder? ), ist, dass sie von EVA die erste folge gezeigt haben. mir fehlen nämlich die folgen 1-13 und die nehme ich eben von vox auf. ich muß nur noch was überlegen, damit ich diese blöde werbung nicht mehr drin habe!


  5. #55
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube, das mit EVA war nicht so verständlich, oder??? ich wollte damit ausdrücken, dass ich es doof gefunden hätte, wennsie mit EVA an letzten montag angeschlossen hätten, da ich ja noch 4 folgen brauche. und dann hätte ich lauter andere animes dazwischen gehabt! ... versteht man das besser???

    @shoka
    lassen dich deine eltern wohl nicht mehr an den pc? ich warte bis die nächste rechnung von telekom kommt und dann ziehe ich wohl lieber aus *g* aber bis jetzt haben meine eltern noch nix gesagt *hofftdassessobleibt*
    aber es gibt ja auch noch die normale post und die kostet nicht so viel ... obwohl, es ist billiger eine mail zu verschicken, als einen brief! das sagt jedenfalls mein bruder - ob ich das glauben soll???


  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern hatte ich noch ein ganz anderes problem als meine eltern... irgendwie hab ich aus versehen unser kennwort gelöscht*tropf* und konnte nicht mehr ins internet!! bis es mir wieder eingefallen ist, hat es ein ganzes weilchen gebraucht... aber jetzt bin ich zum glück wieder da!!!

    dann hat der compi nämlich auch noch auf anderen bereichen angefangen rumzuspinnen und ich konnte das bild, das ich dir geschickt habe, nicht mehr öffnen...

    ach ja, ich hab dir ein supersüßes bild von tama geschickt. es ist zwar klein aber sooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!!
    *hoffdasichnixvergessenhab*

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shoka-chan

    danke für das bild von tama - es ist wirklich süß *sabber* das bild, dass du mir gestern geschickt hast, kann ich leider nicht mehr öffen. aber ich werde mal meinen bruder darauf ansetzen - er ist der computerspezialist bei uns! an ihn könnte ich mich auch wegen dem passwort wenden, wenn mir das gleiche wie dir passieren würde. und mir passiert sowas sicher auch noch. denn ich bin ja ein profi im passwörter vergessen
    wie früh stehst du eigentl auf??? um kurz vor 11 schon am pc!!! ich habe heute mal "ein bisschen" länger geschlafen (bis halb 1 *hüstel* - aber das war schon extrem lang
    ich werde nachher noch ne mail schreiben - aber erst feiere ich noch ein duschorgie ... du kennst ja die meinung meiner altern dazu ... achja, mathe muß ich auch noch lernen und latein machen. auf meinem grab steht bestimmt als todesursache schule!!! oder internet- und tv-entzug oder sehnsucht nach FY oder ...
    falls ich was vergesen habe (und das habe ich sicher *tropf*), werde ich es hoffentlich in der e-mail nicht vergessen und da schreiben *g*
    bis dann, saku-chan (das reimt sich *freu*)

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch auf die Gefahr, dass du es nicht verstehst (und so wie du dich beschreibst, tust du das bestimmt nicht *g*) aber 3/4 elf ist für mich schon spät...normalerweise schlaf ich so bis 9...aber jetzt musste ich noch schlaf von der animenacht nachholen...

    freu mich schon auf deine mail!

    Wir konnten evangelion doch ganz angucken! *freu*

    Tschüssi


  9. #59
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shoka

    also wirklich, was hast du wieder für einen eindruck von mir?
    naja, ich gehe am wochenende immer spät ins bett (so um 1uhr) und schlafe dafür länger. aber in der schulzeit gehe ich dann um 10 ins bett und stehe um halb 7 auf! also ist das bei mir nicht definiert, ob ich langschläfer bin oder nicht! aber du solltst mal mit meiner besten freundin aoi-dödli reden ... die steht immer extra wegen cutey H auf *seufz* - das würde ich nicht schaffen. ausserdem ruft sie am wochenende manchmal vor 11 uhr an, obwohl sie genau weiß, dass ich da noch schlafe
    hast du EVA eigentl auf video oder nimmst du es von vox auf??? <- ist irgendwie das gleiche *tropf* ... ich meine, ob du es bei z.b. acog gekauft hast ich hab die 3. und 4. box
    ihr habt EVA geschafft - also habt ihr euch nicht anderweitig beschäftigt ... das mußt du sowieso noch genau definieren
    ich schreib noch schnell ne kurze mail, da ich immer noch nicht mathe und latein gemacht habe *tropf* - hab mal wieder zu lange telefoniert *G*


  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am wochende geh ich meistens so um 12 ins bett, aber für ch steh ich trotzdem auf!

    ich nehm eva von vox auf, weil ich mir die boxen leider nicht leisten kann

    wie, genauer definieren? *g*

    So, jetzt muss ich in mein zimmer (unter der woche schauts mit compi nach halb 10 schlecht aus, weil mein bruder dann schlafen soll!


  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab schon wieder was vergessen: freu mich schon auf deine mail! (werd sie aber erst morgen lesen können, weil sie leider noch nicht da ist)

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi saku-chan! jetzt muss ich aber erst mal was klar stellen! ich denk doch nicht, dass du doof bist!!!!!!!!!!!!!!! mit "auf die gefahr hin, dass du es nicht verstehst" hab ich gemeint, dass du wahrscheinlich nicht verstehen kannst, wie man so früh aufstehen kann!!!!!!! ach mensch! *sakuganzargknuddel* wie kannst du nur sowas von mir denken! hab nämlich grad doch noch deine mail gekriegt und war voll verwundert, wann ich gesagt haben soll, das du doof bist!!! *tutmirleiddasichmichmissverständlichausgedrückt hab*

    das bild ist übrigens total schön! *freu*

    und jetzt denk nie wieder, das ich schlecht über dich denk (denk, denk, denk, ich und LK deutsch!)! gute nacht , shoka

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mann :

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi shoka-mausi

    ich habe dir vorhin gemailt (wollt ich nur kurz mitteilen *g*)
    aber ich kann heute wahrscheinlich nicht mehr an den pc, da ich mit der schule ziemlich stress habe (noch ein paar stunden lernen )

    ja, das war's auch - vielleicht habe ich morgen mehr zeit, aber bei unseren netten lehrern bezweifle ich das *seufz*
    hab ja auch in der mail ein bisschen was geschrieben *Stolz*

    will mitleid!!!


  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OHHHHHHHHH! *sakuganzargbemitleid*
    ich kann heute auch nicht mehr an den pc, denn ich muss jetzt baden, meinen freund anrufen, und dann noch akte x, simpsons und futurama anschauen!

    Vielen dank für deine mail, kann dir aber erst morgen abend zurückschreiben!

    *nochmalbemitleidundknuddel*


  16. #66
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi shoka

    na, ich muß doch das thema wieder auf die erste seite bringen
    danke für die mail! ich werde vielleicht noch heute abend antworten, aber ich schreibe ja morgen englisch. irgendwie kann ich aber nicht den elan dazu aufbringen, richtig zu lernen
    du tust mir ja richtig leid - was du am montag alles machen musstest, währene ich gelernt habe *g*
    bei uns ist X noch nicht da. ich habe extra meinen bruder zum bahnhof geschickt, wo es die mangas bei uns am ehesten gibt. aber da ich morgen fast 2 std mittagspause habe, werde ich eben selber hinfahren! <-- das hört sich ziemlich positiv an, aber ich muß ja bis 17.15 uhr in der schule versauern
    gibt es bei euch zetsu schon? der manga ist so ... *sabber* ... naja, ich hoffe, dass er morgen da ist, wenn ich schon extra so weit fahre - von der schule 5 min mit dem rad *tropf*
    also, vielleicht kommt heute noch ne mail, aber ich kann es noch nicht sicher sagen. sonst schreibe ich morgen nach der schule (also spät!). aber wenn die schA vorbei ist, mache ich nix mehr *tropf* ... ausserdem habe ich 3 stunden chorprobe *freu*

    *knuddelshoka*


  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen Sakuchan! Ja, ja, montag ist wirklich stressig *g*...

    es ist voll blöd, wir gehen morgen zum fotografen weil meine omi unbedingt fotos von uns will, und ich bin erkältet und hab sooooooooo eine rote nase! naja, wir machen ja zum glück schwarz-weiß-fotos...*gg*

    so, jetzt geh ich ins erkältungsbad uns lese X!

    tschüssi, shoka

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi sakuchan, ich hab in der mail mal wieder was vergessen *tropf* wenn du X liest musst du höllisch aufpassen! das ist nämlich irgendwie auf anderem papier gedruckt und als ich es gestern in der badewanne gelesen hatte, hatte ich einmal beim umblättern eine etwas feuchte fingerspitzte...prompt sind mir die ecken von 3 seiten abgefallen!!!! ich war total baff...


  19. #69
    Mitglied Avatar von aoi_sora
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Weiden/Oberpfalz
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi Schnödli!
    du bist also auch gerade Online! Grins, so trifft man sich!
    Schreib doch was zu meinem Thema, ist doch mein erstes!
    Leider muss ich gleich gehen, Mama killt mich...heul!

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi aoi-dödli

    hab schon was zu deinem thema geschrieben - bevor ich das gelesen habe! *stolz*
    ... tja, ich bin wieder spät dran, mim schreiben, aber besser spät als nie (blöder spruch )

    @shoka - ich habe dir endlich wieder geschrieben - sorry, dass ich immer so langsam antworte
    und der FY-bericht ist auch scnon zum abschicken bereit ... fehlt nur noch der brief *tropf*



  21. #71
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shoka ... *wiederwasvergessenhat*

    ich habe X ja noch nicht
    aber ich lese mangas lieber nicht in der badewanne, weil bei meinem talent alle schon mal schwimmen gelernt hätten *tropf*
    trotzdem danke für die warnung ... ich werde ganz vorsichtig mit dem manga umgehen - aber da beschweren sich alle über die feest-mangas und die von carlsen lösen sich auf ... jaja
    um das mal anzumerken: jeder verlag hat gute und schlechte seiten, aber bei carlsen wird dad sübersehen und bei feest kriegen alle einen anfall! also ich mag beide! und das angebot bei feest nächstes jahr kann sich echt sehen lassen (können die nicht an mein begrenztes budget denken )


  22. #72
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    WIR HABEN SCHON 3 SEITEN !!! *stolz*

    ich danke allen, die mitgewirkt haben *g* - ich sollte 'ne berühmtheit werden ... die rede kann ich schon

    shoka-chan, wir sind echt toll


  23. #73
    Mitglied Avatar von aoi_sora
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Weiden/Oberpfalz
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ICH BIN MITGLIED!!!!!!!

    YIPPIE!!!!

    PS: Danke für deinen Beitrag, Schnödli...freut mich!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakura*: hab das thema gefundem, indem efwe sagt, was rauskommt (hätte ich vielleicht vorher schauen sollen *tropf* ). aber wann genau die mangas rauskommen wieviel sie kosten und eine kleine inhaltsangabe auf einer seite gibt es nirgends, oder?

  25. #75
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shoka

    mein "geheimtip" *tropf*
    www.manga.de

    da steht alles, aber es ist nocht so gut, das anzuschauen, da man dann daran denkt, die nächste bank zu überfallen

    ich schreib dir jetzt dann gleich, oky! ach, und den brief mach ich dann später! aber da ich morgen - dank chor - nur 2 fächer habe, werde ich das schon schaffen *g*

    saku-chan


Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •