User Tag List

Seite 54 von 61 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1523

Thema: Lob & Tadel [ Kritik-Thread ]

  1. #1326
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kleine Kritik zu eurem News-Letter:
    bei euch dauert es ja allgemein sehr lange, bis die Vorschaucover durch die richtigen Cover ersetzt werden, aber zumindestens in eurem News Letter sollte es doch möglich sein, die richtigen Cover zu zeigen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #1327
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Miss Morpheus,
    du beziehst dich hier auf das Cover von Kuroneko - Verwöhn mich!, stimmt's?
    Leider schleicht sich hier und da immer mal wieder ein japanisches Cover rein, aber wir werden künftig noch einmal verstärkt darauf achten. Danke für den Hinweis!

    Viele Grüße vom Egmont Manga Team

  3. #1328
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Koennt ihr ggf, wie. z.B. Carlsen, einfach "Vorlaeufiges Cover" o.ae. drauf schreiben? Dann erkennt man diese Fakecover leichter.

  4. #1329
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt jetzt vlt etwas spät, aber ich möchte mich noch für die Adventskalenderaktion bedanken.X3
    Ich bin großer Fan von Natsume Yuujinchou (Pakt der Youkai) und hab mich über den Gewinn sehr gefreut.
    Ich hoffe so eine Aktion kommt mal wieder.
    Vielen Dank, vielen Dank.X3
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  5. #1330
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Liebe Miss Morpheus,
    du beziehst dich hier auf das Cover von Kuroneko - Verwöhn mich!, stimmt's?
    Leider schleicht sich hier und da immer mal wieder ein japanisches Cover rein, aber wir werden künftig noch einmal verstärkt darauf achten. Danke für den Hinweis!

    Viele Grüße vom Egmont Manga Team
    nicht nur bei Kuroneko, auch bei Golden Time, Band 2 und Darwins Game, Band 2 ist noch eine veraltete Version des Covers im Newsletter zu sehen

    aber finde ich gut, wenn ihr in Zukunft mehr drauf achten werdet

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Koennt ihr ggf, wie. z.B. Carlsen, einfach "Vorlaeufiges Cover" o.ae. drauf schreiben? Dann erkennt man diese Fakecover leichter.
    würde ich auch sehr befürworten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #1331
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein No. 6 Abschlussband ist angekommen und ich möchte euch mal für die beiliegende Autogramm-/Postkarte loben, da ich sowas Grade von EMA nicht erwartet habe ^^"
    Wirklich ganz tolle Sache
    Dürft ihr gerne öfters machen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #1332
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch ein kleines Dankeschön für die Karte im letzen Band von No. 6, hättet ihr ruhig ein wenig die Werbetrommel für rühren können, der Manga hat es allemal verdient und das süße Extra war ein Sahnehäubchen zum Abschluß, fehlt eigentlich nur noch die Anime-Veröffentlichung in Deutschland :-)

  8. #1333
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte noch einmal auf etwas zurückkommen, was ich bereits letzten Sommer kritisiert habe...

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich hätte nur einen kleinen Kritikpunkt:
    Beim E-Manga "Ajin" ist mir aufgefallen, dass bei den Doppelseiten die Übergänge nicht ganz nahtlos sind. Da es mein erster E-Manga ist, weiß ich nicht, ob das normal ist oder ob sich daran nicht gar was änden ließe, sofern dies möglich ist.
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    @Black Sheep
    Kannst du uns vielleicht noch das Endgerät mitteilen mit dem du deine Manga liest? Wir nehmen uns dem gerne an und gehen der Ursache dafür dann gerne einmal auf den Grund.
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Der E-Manga wurde im Kindle-Shop gekauft und wurde per Kindle-App auf dem iPad gelesen.
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Wir haben uns das geschilderte Problem gerade einmal angesehen.
    Generell ist es so, dass der Manga immer etwas unterschiedlich aussehen kann, je nachdem welches Device verwendet wird. Dabei kann es leider wirklich zu Übergängen kommen, die nicht ganz nahtlos ineinander übergehen.

    Der Grund dafür liegt meistens in der Datenlage begründet. Selbstverständlich bemühen wir uns immer das bestmögliche Ergebnis dabei herauszuholen, manchmal lässt sich so etwas jedoch nicht vermeiden.

    Wir hoffen jedoch, dass dir der Manga dennoch gefällt und dein Lesefluss dadurch nicht eklatant gestört wird.
    Da ich jetzt einen Vergleich zu anderen eMangas von Carlsen, Tokyopop und eComics von CrossCult habe, frage ich mich schon, warum das Problem bezüglich der Doppelseiten nur bei euch auftritt. Weiter ist mir (und auch meinem Mann) aufgefallen, dass Ajin im Gegensatz zu den anderen eMangas und eComics, recht verschwommen ist. Da solltet ihr echt noch einmal an der Auflösung arbeiten! Es wirkt echt etwas merkwürdig... der Text ist total schwarf aber der Rest wirkt irgendwie schwammig. Bei einem 9,7 Zoll Display fällt das dann schon auf.
    Das schreckt mich jetzt schon alles ab überhaupt weitere eMangas bei euch zu kaufen, zumal diese bei euch auch noch verhältnismäßig teuer sind.

  9. #1334
    Moderator EMA Avatar von Willimasu
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für dieses Feedback! Die Qualität der E-Manga schwankt natürlich ein wenig, je nach Datenlage und verwendeter Lesesoftware sowie Lesegerät. Bei den Doppelseiten bemühen wir uns nach wie vor, sie so nahtlos wie möglich hinzubekommen - manchmal fehlt leider etwas Bildmaterial im Original, weshalb es zu Brüchen kommen kann.
    Dein Feedback, dass AJIN etwas verschwommen ist, nehmen wir sehr ernst. Wir werden das schnellstmöglich prüfen und unsere E-Manga nochmal einem generellen Qualitätscheck unterziehen. Es ist ja inzwischen einiges passiert auf dem digitalen Markt und wir arbeiten selbstverständlich stetig an der bestmöglichen Qualität - das Ziel: Knackscharfe E-Manga in einem guten Verhältnis zur Dateigröße. Vielen Dank für die Rückmeldung!

  10. #1335
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte eine Kritik zur Aussage von KathiF äußern.

    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 92) Nein, das haben wir nicht vor. Wenn euch ein Titel interessiert, solltet ihr ihn euch lieber gleich sichern.
    ich kann sehr gut verstehen, das ein Gewinnorientiertes Unternehmen solche Sachen genau so handhaben will, nach dem Motto: "Wenn du was willst, dann kauf es gleich". Jedoch kommen Monatlich viele Bände raus, bei Verschiedenen Verlegen. Und jeder hat dort oder da seine Reihe die er für wichtiger hält als andere.
    Und genau deswegen wäre eine Info zu den auslaufenden Lizenzen WICHTIG für uns Mangakäufer, denn wenn ich weiß, das die und die Lizenz ausläuft dann kaufe ich mir den Manga gleich. Wenn ich es aber nicht weiß, dann warte ich halt noch, da mir vielleicht andere Sachen wichtiger sind, die Serie wird klammheimlich aus dem Programm genommen und puff ärgere ich mich, weil ich Nichtmal darüber informiert worden bin! und somit nicht mal die Chance hatte sie dann zu kaufen als sie nicht verfügbar war!

    Wenn aus Lizenz gründen das nicht möglich ist, kann ich das ja noch nachvollziehen! Wenn aber so eine Aussage kommt, dann nicht. Immerhin Informiert Tokyopop auch darüber! Und ja, bei solchen Sachen überlege ich mir 2-mal ob und wo, ich eine Reihe Anfange, die bereits mehr als 5 oder 6 Bände hat, oder die bereits Abgeschlossen ist.

  11. #1336
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Mizuiro167,
    das verstehen wir sehr gut, allerdings können wir es euch aus lizenz- sowie geheimhaltungstechnischen Gründen nicht sagen. Bitte versteht, dass dies eine Info ist, die wir nicht herausgeben können und wollen.

    Viele Grüsse vom Egmont Manga Team
    Geändert von KathiF (29.02.2016 um 07:23 Uhr)

  12. #1337
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muß mal Kritik bezüglich der "Daisy aus Fukushima" Sache.
    Das ist ziemlich blöd gelaufen bzw. läuft blöd.

    In der Regel wird bei einem großen Fehler der nahezu die ganze Auflage betrifft
    alle Bände zurück gerufen und alle Händler informiert.
    Nach einem Neudruck wird dann an alle Händler die neuen Bände verschickt.
    Somit gäbe es dann auch kein Problem das manche keine bzw. noch keine neuen
    Bände hätten oder andere gar nichts davon wissen.

    Ist schon traurig wenn die Kunden die Händler über Probleme und Fehler mit der
    Ware informieren müssen statt, wie normalerweise, umgekehrt.

  13. #1338
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe AnimeGirl,

    das verstehen wir total. Auch wir finden, dass unbedingt alle, sowohl Händler als auch Kunden, über einen solchen Fehler informiert werden müssen! Wir haben alle Händler darüber informiert, sofern es uns möglich war. Allerdings ist es leider auch so, dass wir nicht immer jeden Comichändler erreichen können. Sollten Rückfragen seitens der Händler bestehen, nehmen wir uns diesen jedoch immer an und versuchen weiterzuhelfen. Es tut uns leid, dass die Info einige Händler nicht erreicht zu haben scheint. Dennoch - und das gilt für jeden Händler - bekommen sie die fehlerhaften Daisy-Bände umgetauscht!

    Ich hoffe, du konntest deinen fehllerhaften Band umtauschen und dir gefällt Daisy aus Fukushima genauso gut wie uns.

    Viele Grüsse vom Egmont Manga Team

  14. #1339
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KathF: Ich habe ihn noch gar nicht gekauft. Kurz bevor ich das mit dem Fehler mit bekam wollte
    ich ihn kaufen und hab dann zufällig das mit dem Fehler mitbekommen. Da aber mein Online Händler
    bis jetzt noch keine neuen hatte konnte ich noch keinen kaufen. Habe aber inzwischen eine E-Mail vom
    Online Händler bekommen das sie jetzt auch endlich die Neudrucke haben. Werde ihn mir also demnächst
    kaufen.

  15. #1340
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Darwin's Game Band 03 gab es mehrmals einen Zahlendreher, bei der Angabe der Seitenzahlen.


  16. #1341
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 160) Wir haben die Mangaka auf dem Schirm und auch Hope ist uns unbekannt, jedoch auch schon ein paar Jährchen alt. Vielleicht gibt es ja demnächst noch einmal etwas Neues von ihr.
    Ich persönlich mag diese "Das ist zu alt"-Politik nicht. -.- Es gibt so viele schöne ältere Titel. Und 2013 ist nun beim besten Willen NICHT alt.

  17. #1342
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, da kann ich mich nur anschließen!
    Ich finde dieses Argument auch echt schlimm (vor allem wenn 3 Jahre dann schon als 'alt' gelten ^^")
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #1343
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insbesondere wenn der Manga erst letztes Jahr abgeschlossen wurde. O_O Man soll halt gleich sagen, dass sie kein Interesse an der Mangaka haben und fertig. Ihr neuestes Werk wird ja Life 2 sein, was EMA auch nicht bringen wird, weil ja Life gefloppt ist.
    Wenn Hope zu alt ist, was ist dann Rainbow Days, das sogar schon 4 Jahre auf dem Buckel hat?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #1344
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    gemeint war damit nicht, dass ein Manga zu alt ist, sondern dass der Zeichenstil nicht mehr zeitgemäß ist. Das war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Wie bereits gesagt, haben wir die Mangaka auf dem Schirm und prinzipiell auch Interesse. Dennoch sehen wir HOPE derzeit nicht. Leider können wir nicht jeden Manga veröffentlichen und müssen hier nach einigen Kriterien auswählen, die vielleicht nicht jedem gefallen.

    Viele Grüsse vom Egmont Manga-Team

  20. #1345
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil einer Mangaka ändert sich doch aber auch nicht fundamental von einer Serie zur anderen. Das klingt gerade wirklich nach einer Ausrede, denn davon war in der Antwort überhaupt keine Rede. Es steht da eindeutig, der Manga sei zu alt. Daran ist nichts missverständlich.

    Und wenn der Zeichenstil bei Limit ok war, warum ist er das dann bei Hope auf einmal nicht?

  21. #1346
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Und wenn der Zeichenstil bei Limit ok war, warum ist er das dann bei Hope auf einmal nicht?
    Das frage ich mich auch gerade. Denn der Zeichenstil zu Limit und Hope unterscheidet sich ja nicht wirklich. Wenn, dann ist Hope sogar zeichnerisch besser, da neuer. Sollen sich dann andere Verlage um die Mangaka bemühen, denn in den nächsten Jahren wird man bei EMA nichts mehr von ihr sehen. Denn wie gesagt, die nächste Serie wird Life 2 und ohne eine neue Veröffentlichung von Life wird es auch nichts mit dieser Serie, egal wie "neu" sie auch aussehen mag.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #1347
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass ich, als ich damals HOPE gewünscht habe, es sowieso bei allen Verlagen versucht habe... denke eher nicht, dass es noch was wird mit der Mangaka in nächster Zeit :/

    finde es aber gut, dass EMA klipp und klar sagt, dass sie HOPE und Life nicht bringen werden, dann braucht man sich da schonmal keine Hoffnungen zu machen, auch wenn ich die Begründung nicht ganz nachvollziehen kann.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #1348
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich nun endlich mal wieder an die Shinkan in gedruckter Form gekommen bin, hatte ich gelegenheit sie mal genauer durchzusehen und mir sind paar Sachen aufgefallen.
    aber vorneweg erstmal noch:
    es wäre wirklich schön wenn ihr bei der online-shinkan die Leserichtung ändert könntet, den momentan muss man ja von unten nach oben durchscrollen was nicht so schön ist. Wäre wirklich toll, wenn man sich da mal was anderes einfallen lassen würde

    dann zur Shinkan selbst:

    1. alte Coverversionen
    Wenn von Reihen die erst im Programm erscheinen noch keine endgültigen Coverversionen in der Shinkan drinnen sind, ist es ja noch nachvollziehbar, aber ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass noch alte Coverversionen in der Shinkan drinnen sein können von Reihen bei denen längst der 1. Band erschienen sind. Dies betrifft IGAI - The Play Dead/Alive undTestament of Sister New Devil

    2. bewerben von Magister Negi Magi obwohl Band 35 vergriffen ist und auch kein Nachdruck in Sicht ist.
    Wenn etwas in solchen Verlags-Previews beworben wird, geht man als Kunde normalerweiße davon aus, dass man eine Reihe noch komplett kaufen kann, weswegen ihr es entweder unterlassen solltet die Reihe in der Shinkan zu bewerben oder entlich Band 35 nachzudrucken.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #1349
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    es wäre wirklich schön wenn ihr bei der online-shinkan die Leserichtung ändert könntet, den momentan muss man ja von unten nach oben durchscrollen was nicht so schön ist. Wäre wirklich toll, wenn man sich da mal was anderes einfallen lassen würde
    Zustimmung meinerseits.
    Das wurde ja schon mal vor zwei oder drei Jahren erwähnt (und jemand anderes hat dann einen Befehl geschrieben, den man unter Linux in der Konsole ausführen kann, um die Seitenreihenfolge einer PDF-Datei umzukehren), aber wurde anscheinend trotzdem nicht geändert.
    Es ist egal, ob die erste Seite hinten oder vorne ist, aber in einer PDF-Datei erwarte ich die erste Seite oben. Man liest ja eine Seite von oben nach unten, aber dann muss man wieder hochscrollen zur nächsten Seite.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #1350
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der Kritik nun etwas Lob:
    Und zwar finde ich es echt toll, wie viel mühe ihr in inuyashi gesteckt habt
    format sowie Ausstattung gefallen mir recht und vor allem dass ihr zum Schluss noch was über den Autor geschrieben habt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 54 von 61 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher