User Tag List

Seite 35 von 45 ErsteErste ... 2526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 1101
  1. #851
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, auf pro7 wurde glaube ich nur bis eine folge vor "vertauschte körper" oder wie die folge heißt gesendet. ich weiß nicht genau wie sie heißt. müsste eine der nächsten sein

  2. #852
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja genau bis zu dieser folge ging es mannomann hast du ein gutes gedächtniss ich hoffe sie zeigen ccs auch weiter und wiederholen dann nich schon wieder... ich will endlich wissn wies weitergeht, obwohl ich mich ja schon etwas erkundigt hab v.v

  3. #853
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat der anime das gleiche Ende wie das manga?

  4. #854
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Bloodysana

    danke für das kompliment, aber ich kann mir nur sachen merken, die mich wirklich interessieren (wenn das nur auch so in der schule klappen würde!?!?!).

    Ich weiß nicht, ob man das als gleiches ende beschreiben kann. ich glaube der anime selber endet offen, weil sakura shaolan ja erst im zweiten film ihre liebe gesteht. ist aber nur eine vermutung. :bigt:

  5. #855
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommenbals enue folgen?

  6. #856
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir mal die zusammenfassung vom manga durchgelesen und des soll ja ganz schön interressant weitergehen... giebt es überhaupt schon die nächsten folgen als anime? und hat kabel1 überhaupt die rechte dafür schon gekauft?

  7. #857
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ne gute frage. ich weiß nur, dass der sender jetix (nicht auf kabel1) nur bis zur 38-ten folge senden und dann von vorne anfangen. so steht es jedenfalls in meiner fernsehzeitung

    hier ein paar bilder





    sind nicht viele habe aber noch mehr. manche funktionieren nicht mehr. muss erst ein bisschen rumprobieren

  8. #858
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und noch ein paar Bilder:








  9. #859
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Benbo: schöne bilder

    Ach ja ich hab das Card Captor Sakura The Movie Die reise nach Hongkong da ist mir was aufgefallen Tomoyo spricht ganz anders ,also ich meine die stimme ist GANZ anders oder ist es ihre neue stimme :wiry:

  10. #860
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich ba´s heut wieda geguckt und frage mich wofür man die sweet karte braucht

  11. #861
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um einem das Leben zu versüßen *lol*


    nyo, ich denke manche Karten haben einfach nicht so eine tiefere Bedeutung wie andere.....

  12. #862
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollte mal fragen ob shoran und sakura ein paar werden die beiden wurden supi zusammen passen und beide haben magische fähigkeiten.

    hab ich den manga nit gelesen und in manga gib's jo kein meilin und dann hat shoran jo ken verlobte und er wär dann frei.

    werde die jetzt e paar?

  13. #863
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Im manga hat shaoran keine Verlobte. Jup,im manga kommen sie zusammen. Beim anime weiß ich nicht genau^^. Fragen? Kannst mir ja mailen oda so


  14. #864
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Anime Comics sind ziemlich teuer

  15. #865
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @redrose:
    Deine Antwort in Beziehung auf den Manga hast du ja schon, hier ist sie für den Anime:

    Ja, auch im Anime werden sie ein Paar. Als Shaoran zurück nach China muss, gesteht er Sakura am Flughafen seine Liebe. Im Movie 'Die versiegelte Karte' kommen sie dann zusammen^^ ist voll süß...


  16. #866
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! wusste ich gar nicht *wie süß*

  17. #867
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, voll kawaii^^


    Card Captor Sakura soll ja nur noch bis zum 3. September auf Kabel 1 laufen, d.h. sie zeigen auch nicht mehr Folgen als Pro7, oder?? Find ich echt dumm, ich hatte mich voll gefreut, weitere Folgen zu sehen und jetzt wird es wieder abgesetzt =.='''

  18. #868
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    295
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaas?! Neeeiiin!!!! *Weltzusammenbrech* Nicht wieder absetzen! Ich find doch so süß wenn Shaolan rot wird!!!! Und das kommt in der anderen Staffel wohl häufiger vor!! Und ich wil sein Geständnis sehen!!! :O

  19. #869
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Ahlen
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Ich hab schon einen Großteil der Folgen verpasst. Die Handlung im Anime entspricht eh nicht der des Mangas. Es lief immer zu früh und außerdem hatte ich Samstags auch immer etwas zu tun. Ich hatte mich so gefreut, dass ich es vielleicht doch schaffe, es regelmäßig zu sehen.

  20. #870
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mina89
    Ja, voll kawaii^^


    Card Captor Sakura soll ja nur noch bis zum 3. September auf Kabel 1 laufen, d.h. sie zeigen auch nicht mehr Folgen als Pro7, oder?? Find ich echt dumm, ich hatte mich voll gefreut, weitere Folgen zu sehen und jetzt wird es wieder abgesetzt =.='''
    och nee woah??!!
    nicht schon wieda!! das find ich doof,dass nie bis ende zeigen!!
    was läuft´n dann anstatt CCS?

  21. #871
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mina89
    Ja, voll kawaii^^


    Card Captor Sakura soll ja nur noch bis zum 3. September auf Kabel 1 laufen, d.h. sie zeigen auch nicht mehr Folgen als Pro7, oder?? Find ich echt dumm, ich hatte mich voll gefreut, weitere Folgen zu sehen und jetzt wird es wieder abgesetzt =.='''
    ja das stimmt glaube ich. sie senden nur bis zur 39-ten folge oger so. die folge heißt "Kampf der Elemente" oder so und danach kommt nix mehr. ob sie dann wieder holen weiß ich nicht

  22. #872
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halli Halllo!!!

    ich finds auch sau blöd das die nicht alle Flogen senden. Da guckt man sich die alle an und was ist die letzten werden nich mehr gezeigt. wie findet ihr das was Tomoyo mit den ganzen Kostümen macht? ich finds manchmal etwas übertrieben, aber manche sehen echt super aus oder?

    Bis denn dann!!! *wink*

  23. #873
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das stimmt. ihre kostüme sehen meistens klasse aus, doch mir geht sie manchmal damit auf die nerven (ich niedlichen sinne gemeint)

  24. #874
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    295
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im niedlichem Sinne? Einige sehen ganz süß aus, aber im Manga find ich die Fummel süßer als in der Serie! In der Serie passen die Farben passen manchmal nich zusammen...

  25. #875
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das Car Captor Skaura abgesetzt wird es war inener meiner lieblin gsanime neben Shaman King

Seite 35 von 45 ErsteErste ... 2526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •