User Tag List

Seite 2 von 45 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1101
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Der neue Star von Pro Sieben!

    @all

    Wenn ihr wissen möchtet, wie Sakura die Nachricht über ihre künftige Ausstrahlung auf Pro 7 aufgenommen hat, dann sollet ihr das große Finale lesen "Der neue Star von Pro Sieben". Es ist der vorerst letzte Teil nach "Warum RTL2 immer wieder CCS abgelehnt hat..", und "Minako in Bedrängnis".

    Klickt hier!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Wer CCS jetzt schon sehen will, hat Glück, wenn er digitalen Astra-Empfang hat.
    Auf dem spanischen Sender TVCi läuft es gegenwärtig werktäglich um 18.30 Uhr in spanischer Synchro! Unverschlüsselt! (Ich weiß allerdings nicht, ob aus Zufall oder immer, jedenfalls seit letztem Freitag.)

    Der Sender wurde von meiner d-box in einem Programmpaket namens CSD abgelegt. Mal suchen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Zynicus

    klingt ja interessant..da muss ich ja auch mal gucken ob ich was finde..
    *schade dass ich das nicht eher bemerkt hab..tja, aber als ich mal alles durchging, sah ich nix interessantes..war aber auch ne ganz andere Uhrzeit..-und das meiste Zeug was man so noch empfäng ist ja leider verschlüsselt..*

    jedenfalls mal danke für den Tipp, werd gleich morgen mal gucken, ob ich das finde..

    Naja, andererseits, kann ich eh kein span. und so würd ich mir wohl die spannung auf die dt. Fassung nehmen..mal sehen..*aber wenn mans schon weiß, dann packt einen die neugier*
    Geändert von Mia (06.12.2001 um 23:34 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Lightbulb

    @Zynicus

    also ich hab heut nachgesehen...anscheinend hast du dich mit der Zeit verschätzt oder verschrieben, oder das haben die geändert

    jedenfalls hatte ich Glück dass ich zufällig in der Pause von Unter Uns draufgeschalten hab, denn zu diesen Zeitpunkt lief CCS dort schon!
    *sprich ging wohl kurz nach 17.30 los..*
    (wahh wie ich dass hasse, wenn die Dinge die mich interssieren, immer zur selben Zeit kommen..)

    Eines noch: also meine Bekannte meinte, die kann span. *parktisch dort aufgewachsen*, dass dies kein richtige span. sei, so viel sei verschluckt-sie habe kaum was verstanden..also so ne Art Dialekt..(?) *kennt sich da noch wer aus..?*
    -und wenn man sich den CHanal danach ansieht (oder auch die (Wetter)nachrichten, nach CCS), der nach dem Sender in der Liste kommt, dann sieht man dass es wohl ein Andalusischer Sender ist..
    *dennoch hab ich mich gewundert, hab mal nen Teil der span. Syn. gehört, und das waren die selben Stimmen, falls ich mich recht erinnere..ich find das verwirrend..*



    Die sind wirklich noch ziemlich am Anfang, heut kam das mit der Schwertkarte..und nächstesmal das mit dem Vogel.
    *ich frag mich aber, ob ichs mir vorwegnehmen soll, weil ich die Sprache ja eh nicht kann, und es ja auch dt, nun feststeht..(sprich die Spannung ist zu nem gewissen Teil ja dann weg, wenn mans dann später in dt. sieht)-argh furchtbar immer, wenn man sowas weiß...*

  5. #30
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei "spanischer Sender ist aber nicht richtig Spanish" fällt mir nur Katalanisch ein. Die Katalalanisch-Sprechenden sind mit ihren so 8 Millionen ja bekanntlich die größte Minderheit Europas ... da lohnt sich schon der eine oder andere Fernsehsender ...

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @lukian

    glaub so in etwa hat da auch meine Bekannte was gesagt..

  7. #32
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia:
    Hast recht, ich habe gerade im Videotext nachgesehen.
    17.44 bis 18.19 wars heute. Die letzten Tage liefs immer um 18.30, die Folgen hab ic gesehen. (Mist, hätte ich es heute auch sehen können, ich hatte drauf verzichtet, um beim großen bösen D den Film zu anzuschauen.)
    Wieso eigentlich ist dann die Spannung weg, kennst du den Manga nicht?

    Lukian:
    Ist ein katalonischer Sender, aber ich würde den Unterschied nicht erkennen, auch wenn es klingonisch wäre...
    Geändert von Zynicus (07.12.2001 um 23:34 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Zynicus

    hihi..naja, wenn man die Sprache wohl nicht gut kann, erkennt man sowas wohl net..

    -Wie hast du das im Videotext dort nachgesehen..oder sprich in welchen denn? *hab leider eh keinen*

    Und warum kam das denn jetzt heut früher..ausnahmsweise, oder bleibt das jetzt so?
    *Mist, hätt ich am Anfang der Pause umgeschalten, hätt ich den Anfang erwischt..grummel*
    -ist ja doof, wen das einfach so geändert wird..(ich krieg sowas nicht mit..)

    Klar habe ich die Mangas..aber im Anime sind eben eigendlich auch immer Dinge, die man da nicht drin hat (es wird mehr gesagt etc.)..oder vielleicht mal anders..*oder ist CCS so originalgetreu?*

    Ich meinte Spannung halt, es ist eben schon was anders es auf dem Bildschirm mit Musik zu sehen, hat totz allen noch was überraschendes..etc.
    (War z.B. überrascht, dass Yukito dunklere Haare hat, als ich gedacht hätte..oder von eingen Bildern sah..)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia:
    Ich habe in den VT des Senders geschaut. Ab Seite 101 gibt es da das Programm des und des folgenden Tages.
    Nächste Folge kommt Montag, wir erfahren den Sendetermin also erst Sonntag.
    Und tröste dich, ich hab die andere Anfangszeit ja auch nicht mitbekommen.
    Das, was ich von der Serie bisher sah, ist im Grundgerüst entlang des Mangas. Die Serie finde ich aber eigentlich ziemlich "normal", hat eigentlich nichts von dem, was den Manga für mich zeichnerisch so reizvoll macht.

    Und die Spannung, es auf dem Bildschirm mit Musik zu sehen: Genieße es, solange es geht, wer weiß, was Pro7 draus macht, um hip zu sein. Auch wenn das spanische (hups, katalanische natürlich) Gesinge etwas schräg ist gegenüber dem Original, wenn wir es hier erst mit den Beats irgendwelcher Midi-Bastler bewundern dürfen...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Zynicus

    aha..aber nützt mir auch nix mein tv ist zu alt, der hat kein Videotext..

    Könntest ja, wenns dir nix ausmacht, bescheid geben, wenn sich was ändert..

    Hast du die tv etwa zufällig von Anfangan erwischt?
    *und du meinst jetzt also bis jetzt hält es sich ziemlich an den Manga ja?*

    Zeichnerisch reizvoll..mm, meinst jetzt, dass der Manga immer noch besser ausguckt..tja, man kann sowas halt nie so genau umsetzten..*und es wirkt ja auch alles anders wenns farbig o. grau ist..*

    Ganz ehrlich:

    Ich denke nicht, dass Pro7 am ST rumpfuscht..denn dann hätten sie ja nicht das Original kaufen müssen

    -Ich würd mal sagen, die haben mitbekommen, was die Fans wollen, sprich Original etc.

    -Entweder die machen die Lieder in dt. (man denke an Cutey Honey, ist ja die gleiche Gruppe-kann man auch bei den beiden Sätzen oben anfügen..) oder die lassen sie sogar im Original!
    *wenn man da an Simpsons denkt..die Lieder kann man ja auch ut um sie verständlich zu machen..-war das bei Simpsons nicht auch so, dass ut dabei waren? -ich guck das ja net, sah da nur zufällig mal von meinen Brüdern was..*

    Pro7 ist doch viel mehr Hip, wenn sie das tun, was die Fans sich wünschen..(darum beobachten die wohl auch noch etwas..)!

    Vielleicht hat man ja das Glück es in dt. und jap. im tv hören zu dürfen..*wie ich immer sagte...ich fänds am besten wenns einmal jap. wäre, dann wieder dt. oder so..-jedenfalls halt dass man beides hat..*
    (Dies fehlt mir immer noch, fänd ich einfach besser: die dt. Lieder aber bitte nicht erfundene Texte, man kann das doch auch von den Sätzen her so abstimmen, dass mans übersetzt sinngemäß singen kann.-jap. Lieder haben doch soo tolle Texte..*seufz*)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Nach der gestrigen Folge kam auch so ne Art Musik -Top..und da war irgend son komisches (Techno?)Lied dabei nur ein bischen zu Charon Shin.. *hat aber bei jeden nur nen kleinen Ausschnitt gesehen..*

    *du lieber Himmel..*

  12. #37
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia:
    Kannst du das bitte mal anders formulieren?

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Zynicus

    was für nen Beitrag meinst du denn, den letzten?

    *weiß das ist verwirrend..*

    Ich meint halt einfach, dass da so ne kurze Sendung kam, wo irgnendwelche Top3 (?) Musiklieder kurz eingespielt wurden..
    -weiß halt net wie ichs beschreiben soll...

    Hab das ma Charon Shin halt erwähnt..da die Serie ja auch bei uns kommen soll..*und die sieht halt ziemlich komisch aus.. -aber das wußte ich schon vorher und viele andere ja auch..*

  14. #39
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ich glaube, ich verstehe!
    Habe gerade im Videotext nachgesehen:
    Morgen, 9.12.

    15.25-15.50 Shin-Chan
    15.50-16.10 Bola de Drac Z

    (Ich glaube, ich schaue die falschen Sender. Im Ausland gibts viel mehr Anime.)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Zynicus

    hab mich schon gefragt, ob da nich noch mehr Animes kommen..

    kam Samstag sonst nix?

    *naja so doll sind die ja net..ich meine das eine kennen wir, das andere kommt auch bald zu uns..-und wenn du siehst wies aussieht, gefällt es dir sicher nicht..wenn du schon CCS als normal findest..*

    Bola de Drac Z
    mei das hört sich ja lustig an

    *mei ist das ne doofe Uhrzeit..da guck ich so immer einiges Sontags..überschneidet sich seit neusen auch dummerweise..*

    Ob DBZ dort ungeschnitten ist, wenn die da auch CCS aus dem jap. nehme...*mist ich hab doch garnet soviel zum aufnehmen*

    mm, Und wann kommt nun CCS am Montag?
    Geändert von Mia (09.12.2001 um 09:52 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia:
    So, extra für dich (videotextlose) habe ich eine Lösung gefunden: Hier ist das Programm von heute
    http://www.tvcatalunya.com/programacio/tvitvs.htm
    und hier das von morgen
    http://www.tvcatalunya.com/programacio/tvitvsdema.htm
    Jeweils die rechte Spalte "TVCi".

    Und hier gibt es noch einen Text zu "SAKURA, LA CAÇADORA DE CARTES".

    Jetzt kannst du dir einen eigenen Überblick verschaffen und den Tag vor dem Fernseher verbringen.

    PS: Sakura kommt um 18.30!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Zynicus

    oh danke..aber was heißt hier jetzt den ganzen Tag von tv..kommen da etwa noch mehr? *ich guck ja eh schon so einiges.*

    Von den Namen her Blick ich nicht wirklich durch..*hast du schon alles rausgefunden, was dort Animes sind?*

    Mm, also Conan würd ich von Namen her auch meinen..nur die Site zeigt immer Fehler an..
    *das in dem Club sind nicht nur welche..*

  18. #43
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann die spanischen (oder katalanischen) Titel auch nicht alle so recht zuordnen. Das einfachste shceint mir zu sein, immer mal wieder gelegentlich einen Blick reinzuwerfen und dann die Sendung dem Namen zuzuordnen.

    Wieso zeigt die Seite Fehler an? Bei mir hat alles funktioniert!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Zynicus

    keinen Schimmer warum..

    weiß jetzt auch was du meinst..früh kamen ja auch schon welche..*oder zumindest eine..*
    Voltron..wer erinnert sich noch?
    Simba ist glaub auch eine..(kann man beides ja nicht anklicken um Bilder zu sehen)

    dann kamen da noch andere uns bekannte Serien: Traumstein (*wargh*) und Papürus..

    Und ist Conan dann die Animeserie? *also kannst du da was sehen? -das geht bei mir halt net..*

    Starla kenn ich ist auch US.

    Was soll dieses Plast Bruts sein? *kommt bei mir auch Fehlermeldung..*

    In diesen 3XL.net scheint interessantes und bekanntes..*also was teilsweise bei uns schon kam..* zu kommen? -aber anscheinend ist das nur ne kurze Werbung, oder die wechseln ab..scheint nämlich so, als liefe da im Moment nur das Shin Chan dort..*oder kommt dieses Zeug auch mal zu ner anderen Zeit..Tag?*

    Wie kann ich denn die Folgetage sehen?

  20. #45
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht immer nur einen Tag im Voraus.
    Ist im Videotext genauso.
    Also jeden Tag im Auge behalten, andere Möglichkeit scheints nicht zu geben.

    Simba ist evtl. der Disney-Abklatsch, der hier auch als Billigvideo zu erhalten ist (und ich meine hiermit nicht Kimba, um jedem Mißverständnis von vorneherein vorzubeugen!).

    Shin-Chan soll da im Augenblick laufen!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Achso..ja wird wohl so sein..*das mit Simba mein ich..*

    Jup, Shin-Chan läuft gerde..haben da auch das Original genommen..*und sogar die Zeichen gelassen..*
    Anscheinend haben die keinen Bock zu schneiden etc. *über die Zeit, der Serien muss man sich aber doch wundern..*

    Naja, ich würd mal sagen, dass unter der Woche wohl nur CCS kommt..außer die bringen spät abend mal eine Serie in so nen Club Ding..man wird sehen...
    *anscheinend laufen diese Serien einmal pro Woche, dort zum ersten mal..*

  22. #47
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urks, jetzt weiß ich erst, wie gut die deutsche Intromusik zu DBZ ist...
    Die sind uns aber offenbar ein erhebliches Stück voraus.

    Shin-Chan müßte man wohl verstehen können, um richtig was damit anzufangen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Stimmt die sind einiges weiter bei DBZ..(vielleicht so ca. 100 Folgen?)-aber das nur einmal die Woche kommt, dauert es wohl net lange, bis wir die einholen..

    *hätt ja gern gewußt was Goku denen sagte, damit die alle losheulten..*
    -täusch ich mich, oder ist später der Zeichenstiel noch eckiger? *also gefällt mir noch weniger..ich fand Goku sah in DB besser aus als in DBZ*

    Naja, aber eines muss man denen lassen, das scheint völlig normal für die zu sein dass man das Original kauft, und die Musik übersetzt ..*naja bis auf Kleinigkeiten wohl..*
    *genau wie ich dachte..*

    Anscheinend schneiden die wirklich auch nie..wäre ja net schlecht, wenn man sich da die Folgen aufnimmt, die in dt. dann geschnitten wurden..aber wie soll man das denn wissen..

    Lagsam frag ich mich, wenn schon alle möglichen Ausländerprogramme DBZ vom Original her kaufen..(bringen), wieso rtl2, nicht einfach von denen dann die Version kaufte..*das soll einer verstehen..*

    Shin Chan wird mir in dt. wohl auch net so doll gefallen (wußte ich aber auch so schon..)..aber so kann man echt nix damit anfangen..

    ->düsst mal wieder ab, ist schon zu lange da..
    uups.eigendlich war das doch ein CCS Thread

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Haben die Heinos doch gestern CCS schon um 28 anfangen lassen..*hat noch gerad das op erwischt..*
    Heut stehts ja um 25 drin.

    ->das muss ich jetzt mal allgemein loswerden, ist ja in CCS Thread..:

    -Ich fand immer komisch, dass Sakuras Bruder so "anders" aussieht..sprich er ja dunklere Haut, aber sonst niemand seiner Eltern..*schon komisch..*

    -Hab ich glaub schon oben mal erwähnt..aber im Anime hat Yukito irgendwie zu dunkle Haare find ich..
    (das essen reinschlichten wirkt irgendwie ziemlich eigenartig-billig oder wie man das evtl. nennen könnte..)
    *und zumindest in dieser Sprache ne zu tiefe Stimme..-oder geht das nur mir so? -naja in dt. kriegt er sicher ne bessere*

  25. #50
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Stimme geb ich dir recht, ich war auch erstaunt, als ich die das erste Mal gehört habe. Vom Aussehen her würde ich eine hellere Stimme erwarten (obwohl das eine ja nichts mit dem anderen zu tun hat). Wie klingt er denn im Original?

Seite 2 von 45 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •