User Tag List

Seite 1 von 45 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1101
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland , 94136 Thyrnau
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cardcaptor Sakura

    Also, so wie ich dass seh ist es jetzt schon sicher das CCS auch bei uns laufen wird !!!!
    Aber welcher sender ??????? Ich hoffe nicht RTL 2 , obwohl ich mir sonst keinen vorstellen kann, ich mein TM3 bringt immer alte Sachen, SAT*1 hat cutey Honey und wird soschnel keine neue Magical Girl serie mehr bringen *SAT1-ICH KILL DICH* Und Pro7 trau ich nicht mal zu dass sie wissen was ein Anime ist!!!!

    das wars von mir jetzt seid ihr dran, Antwortet mir!!!
    CU, danichan

    noch was: Im 2. CCS Band schenkt dieser Li dem Freund von Sakuras Bruder ein Valentinstagsgeschenk , SHONEN-AI ???????


    Folge deinem Herzen, Danichan ^-^

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland, 63546 Hammersbach
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RTL2 hat vor einigen Monaten noch gemeint, dass CCS nicht in ihr 'eher actionreiches' (*bzw. eher monster-reiches...ähem*) Programm passen würde und dass bei dem Sender aus diesem Grund kein Interesse bestehe. Ob sich daran etwas geändert hat, weiß ich nicht...

    Zitat aus einer E-Mail von SAT1:

    "vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Ersten Deutschen Fernsehen.
    [..]
    Nach Rücksprache mit der Schweizer Firma Telepool ist derzeit noch offen,
    welcher Fernsehsender die Rechte an der japanischen Zeichentrickserie "Card
    Captor Sakura" letztlich erwerben wird. Ich kann Ihnen daher leider noch
    nichts über etwaige Ausstrahlungstermine sagen."

    Demnach scheinen ja einige Sender Interesse zu zeigen...


    [Dieser Beitrag wurde von --Ryoko-- am 10. November 2000 editiert.]

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ja, rtl2 hatte das damals noch gesagt, aber ihre Meinung sollen sie diesbezüglich schon länger geändert haben..(hab ich schon mehrmals gelesen..); naja, wird ja eigendlich auch Zeit, dass die ein paar neue Magical-Serien kriegen, wo SM doch einiges länger vor Pokemon dort kam....und in diesem Punkt hat sich da bisher ja nichts getan..

    Irgendwo im Forum stand, dass in November entschieden werden soll, wo CCS nun laufen wird...
    na dann werden wir hoffentlich bald mehr wissen..

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland , 94136 Thyrnau
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, für die Antworten.Ich hab mir CCS immer auf TF 1 (französisch) angesehen, aber das krieg ich jetzt nich mehr rein :-(
    Um welche Urzeiz,Tag läuft CCs auf STAR ???? Ich zapp mal durch ob ich das empfange hoffentlich ^-^.
    Sakura is echt soooo sü** !!!!!! Leider hat mir mein hausartz verboten dass ich die mangas weiterhin lese, bin Diabetiker .... (OK,ich gebs zu war ein schlechter witz .

    MfG,danichan *knuddelknutsch*

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @danichan: TF1? Ne, das hätte ich wohl mitbekommen. Momentan läuft dort nur Pokemon und bald auch Digimon. CCS läuft auf Fox Kids (Digitalfernsehen)...

  6. #6
    Mitglied Avatar von MadoshiClef
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Cephiro
    Beiträge
    1.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cardcaptor Sakura läuft Samstags um 8.25.Uhr. Ich empfange Star TV über Kabel. Aber dafür muss man sich für das türkische Fernsehen anmelden. Soweit ich das weiß.

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland , 94136 Thyrnau
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schon n bisschen her, aber ich bin mir ziemlich sicher dass der sender TF1 war, wenns FOX KIDS gewäsen war wüsst ich dass noch. CCS läuft aber laut AnimaniA in frankreich auf VOX KIDS ääähhh FOX KIDS. Vielleicht läust dass gleich auf zwei sendern, wie ein uns mit Sailor Monn, das läuft sogar auf 3 sendern (sat1,rtl2,orf1)!!!
    Ich hoffe nur dass CCS bei uns nicht im PayTV läuft und hoffentluch nicht so verstümmelt wie in den USA ! Auf welchem sender lief es dort eigentlich ???

    CU,Danichan

  8. #8
    Mitglied Avatar von MadoshiClef
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Cephiro
    Beiträge
    1.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist es egal, welcher Sender die Rechte an der Serie bekommt. Cardcaptor Sakura läuft nämlich auch auf einem türkischen Sender "Star". Ich hab heute ganz zufällig die erste Folge gesehen und aufgenommen. Die zeigen die Serie mit Original Vor-, und Nachspann und übersetzten auch nie die Lieder. Ich kann nur eines sagen und zwar, dass die Serie suuuuuper ist. Ich war völlig aus dem Häuschen als ich Sakura sah.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst Du den hier sehen? Ich kenne nämlich nur den indischen Sender von Star (den ich hier natürlich nicht sehen kann *grummel*). Ich weiß auch nicht, ob´s die gleichen sind, aber Star TV hat jede Menge Lokalsender von Hong Kong bis Ägypten. Also vielleicht auch einen türkischen.
    Wenn Du ihn hier siehst, dann bei Euch im Kabel oder per Sattelit?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Also wenn CCS auf TF1 gelaufen wäre, hätte ich das früher oder später auch mitbekommen.

    Tut mir Leid, aber CCS lief afaik nur auf FOX Kids. Vielleicht auch noch auf Télé Monte Carlo.

    --
    Mata na
    Ataru

    Karekano Tenkoku http://www.japanimation.cc/karekano/
    Manga Takarajima http://www.manga-takarajima.mangafan.net/

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    BW; 73035 Jebenhausen
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konban-wa~aa minna-san!

    Ich hab ein paar Folgen von CCS in Korea gesehen, und muss sagen, dass die Serie echt kawaii ist!
    Hab mir dann einfach so auch mal die Mangas gekauft (1-8) und bin hellauf begeistert!

    @danichan: Shonen-ai in CCS? Aber klaro! Das sieht man doch bei Yukito und Touya. Und auch Yue und Clow und Yue und Touya...undundund...sooooo viele mähr!!!
    Wenn ich jetzt mal so recht überlege, habe ich noch keinen CLAMP Manga SELBER gelesen, in dem keine Anspielungen gemacht wurden. Mir fällt nämlich gerade nur Miyuki-chan in Wonderland ein und das hab ich noch nicht gelesen..ach und REX...aber jetzt wüsste ich keinen mehr...es gibt aber noch ein paar...

    Naja..auf jeden Fall, ist es mir persönlich auch egal, auf welchem Sender CCS gesendet wird, hauptsache es ist eine menschliche Uhrzeit. Nicht so wie bei Super Pig, oder anderen...

    Ja mata

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Janechild
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Aburg
    Beiträge
    525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland, Berlin
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Animexx News. Pro 7 hat die Rechte erworben. Dann läuft die Serie entweder auf Pro7, Sat1, Kabel1 oder PW. Langsam, aber sicher greift das Animefieber um sich. Fragt sich nur noch, ob CCS geschnitten wird.

    Slawa

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Old Home
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Card Captor Sakura bei Pro7

    Irgendwie habe ich es schon vermutet, es gab in den letzten Monaten so viele Gerüchte über CCS, angefangen vom Serienverkauf nach Deutschland, über Video/DVD realease bei diversen Firmen, bis hin zu TV Ausstrahlung bei Sendern angefangen von RTL2 über Premiere und Vox hin eben auch zu Pro7.

    Und es wird auch die japanische Originalfassung und nicht die um mehrfach geschnittene US-Version verwendet *freu*.
    Nun, das sind die richtigen Voraussetzungen, für ein gutes Jahr des anime 2002, hoffen wir das beste. Vielleicht kommt ja noch mehr *g*

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow CCS

    Na hoffentlich aber nicht auf PW, dann hätte ich nämlich auch nichts davon

    Sind es eigentlich alle Folgen oder nur die erste Staffel?

  16. #16
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollen wir Folgendes hoffen:
    1. Übersetzung aus dem japanischen und Beihilfe vom Manga/EMA.
    2. Video/DVD Rechte der Serie bei EMA (dt.sub/dt.+jap.dub).
    3. Super Synchro.
    4. Alle 3 Openings und alle 3 Endings. Bei Pro7 ist das nicht unmöglich. Am besten lassen sie die Lieder von TOYCO bearbeiten, denn die machen die bisher beste Animesong-Umsetzung aus dem japanischen ins Deutsche.

    Ich denke bei Erfolg wird Pro7 sicher alle Staffeln, Specials und Movies senden.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht vor dem 3ten Quartal 2002 soll es gesendet werden. Frage mich, ob dies die einzige Serie sein wird, die sich Pro 7 holen wird. Falls sie generell Anime ins Programm nehmen, wird es wohl noch mehr Titel geben.

    Das ist vielleicht die erste Antwort von Pro 7 auf die Anime-Offensive von RTL2, die im nächsten Jahr beginnen wird. Diesen Markt kann man nicht einem einzigen Sender überlassen.

    Hab ich aber ganz vergessen. Banzai! Banzai! Banzai!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking SAKUUUUUUURAAAAAAAA!!!!!

    pro7 ist mit die beste wahl! deren synchros haben wenigstens gute qualität und sie zeigen das ending!! schade nur, dass sie nur am wochenende zeichentrickfilme (simpsons mal weg gelassen) senden...

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bin ich aber auch mal gespannt, ob die CCS dann wöchentlich oder tälglich bringen..

    *ich meine, wenns nur wöchentlich wäre, dann müsste man doch nicht bis Herbst warten oder? -bei so ner langen Serie wäre ich auch eher für täglich
    ..aber ich will ja nicht hoffen, dass es dann zu ner blöden Zeit, sprich nachmittags kommt -wo älter alt aussehen, aber bei Pro7 zwecks Simpsons kann man ja hoffen-(und sich mit rtl2 Dingen überschneidet), und allgemein, dass nicht zu viele täglich kommen..-ich will immer alles beim ersten Mal gucken etc.-*

    Bin ja mal gespannt, wann man diese Dingen erfahren wird..*ist ja schließlich noch lange hin..*

    @ayu

    weißt du vielleicht ein wenig mehr, wenn du von Anime-Offensive sprichst?

    @ Civ-sama

    nicht dass Lieder schlecht wären..aber am allerliebsten wäre es mir, wenn man auch das jap. übersetzt, und die Lieder dann so in dt. singt..man kann das sicher wörtlich so hinbiegen, ohne nen neuen dt. Text zu erfinden..
    *die Txte sind doch so schön..*

    @mangafreak

    hey, die rtl2 Syn. sind doch garnicht so schlecht..klar aber mit den endings ist natürlich schon net schlecht..

    ----
    efwe meint ja auch mal, pro 7 wolle sich auch eine "kleine" Animeschiene aufbauen..also wird daraus wohl nicht sowas wie rtl2 Nr.2..(ist ja schon von Vorteil sonst käm zu viel gleichzeitig..)
    -naja, man wird sehen...*ich kann mir nicht vorstellen, dass Pro7 nicht vor dem Herbst schon Animes zeigt..*(wargh ist das ein doofer Satz..hoffe man versteht was ich mein..)
    Geändert von Mia (28.11.2001 um 20:22 Uhr)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @mia
    stimmt schon! jeanne ist nicht schlecht synchronisiert (maron ist gut gemacht! vorallem in den traurigen szenen)! nur gefallen mir doch die pro7-sat1-synchros besser! (z.b. cutey honey, super pig....)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @mangafreak

    das was bei rtl2 bei neueren Serien einfach machmal nicht passt, sind eben bestimmte Charakere..sprich, die Stimmen sind nich so gut gewählt..
    z.b. hätte man doch, wenn man schon ne andere SM Sprecherin (und die anderen..) braucht, auch eine bessere, also ähnlich klingende finden können..und mit den Namen anders aussprechen, das hätt auch nicht sein müssen..*das dies keinen auffiehl..mich wurdert ja auch, dass die selben Sprecher, der anderen Rollen, da selber nix gesagt haben..so vergesslich kann man doch nicht sein.*

  22. #22
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Janechild
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Aburg
    Beiträge
    525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darky: Mamoru Oshi heißt der Regisseur dessen Unterschrift ich habe.

    Ansonsten wieder viel Arbeit.



    Jo and the 4 visitors in germany

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich muss ich jetzt auf dem siebten Himmel sein,weil CCS kommt und ich hatte es mir schon seit sooooo lange gewunscht,aber zur Zeit kann ich Pro7 nicht empfangen und ich weiss nicht ,ob sich das bis zum Start von CCS aendert (ja,es gibt noch viel Zeit... )

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mia
    meinst du vielleicht bei sailor moon z.b. narüüüü (naru) oder aino (flüssig hintereinander gesprochen) und a-i-no???

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @saffiru

    woran liegt das bei dir denn?

    @mangafreak

    genau..wobei ich das mit den Nachnamen nicht soo schlimm find, aber die Vornamen (auch der Freund von Rei)..besonders schlimm find ich dass sie Endümion dann sagen (hab zwar schon gehört, dass mans der schreibweise nach so sprechen müsste..aber naja, wer weiß das schon genau..totzdem ist doof, selbst wenn..), Endimion hört sich viel schöner an (edler..), und Serenity sprechen die auch komischer (betont, zumindest Bunny)..

    Ich weiß zwar, dass Tsukino so eigendlich richtig ist, aber da schon am Anfang man Sukino sagt, find ich diese Änderung z.b. auch doof..(das mit den Namen ist sogar kleinen Kindern in der Grundschule aufgefallen, ebenso, das mit Pegasus hat zwei völlig andere Stimmen..das fand ich auch ärgerlich..)
    Geändert von Mia (30.11.2001 um 01:29 Uhr)

Seite 1 von 45 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •