User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Panini gibt mir falsche Informationen

Dauerhaft gesperrt Avatar von Car-Ell
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Panini gibt mir falsche Informationen

Ich habe Avengers Paperback 3 bekommen. Den Inhalt hatte ich schon auf Englisch gelesen. Aber jetzt wollte ich es auf Deutsch lesen.

Es gibt da in einem Panel einen vermerk mit Sternchen, das Yuna Yang die Nega-Bänder gestohlen hat und mit Carol verbunden ist.

Ich habe Panini dann gefragt, ob diese Story auch in Deutschland erscheinen wird.

Die Story in der das passiert ist Captain Marvel vol 12

Mir wurde jedoch als Quelle eine völlig falsche gegeben.

Das ist überhaupt nicht Wahr. Yuna Yang ist ein neuer Charakter der von Alyssa Wong entworfen wurde und zum ersten Mal in Captain Marvel Vol 12 in Erscheinung getreten ist, welches Panini hier nicht veröffentlicht hat.

Somit erfahren wir nicht wie Yuna Yang an die Nega-Bänder gekommen ist und mit Carol verbunden wurde. Alles was bleibt ist eine kleine Zeile.

Danke für die falsche Information und miese Kontinuität Panini. Was soll ich da sagen. Und die Initiative hat damit rein gar nichts zu tun. Da war Carol noch Ms. Marvel und hatte gar keine Nega-Bänder. Carol besitzt die Nega-Bänder erst seit kurzem.
    Geändert von Car-Ell (21.12.2025 um 18:14 Uhr)

Mitglied Avatar von xmilchx
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum hast du Panini das nicht auf dem gleichen Weg mitgeteilt, wie du sie schon vorher gefragt hast?