Mit Rudel trudeln wir glorreich in den März. Dazu noch Gwenn, Hermann, und Banco is eh ne Bank. Gibt's nichts zu meckern.
Mit Rudel trudeln wir glorreich in den März. Dazu noch Gwenn, Hermann, und Banco is eh ne Bank. Gibt's nichts zu meckern.
The Importance of Being Earnest
Ziemlich...äh...eklektische Mischung aus verstaubtem Zeugs, Kindercomics, Erotik und den Abenteuern eines Nazi-Piloten. Ich hoffe, die Mischung im Magazin wird nicht ganz so breit gestreut. Zumindest kann man Ansgar nicht vorwerfen, er würde ein vorhersehbares Programm machen. Der Hermann-Band ist natürlich im Grunde ein Pflichtkauf.
Ich erachte diesen ähm Eklektizismus als höchst erklecklich. Wenn so oder ähnlich im Magazin...
Hammer!
The Importance of Being Earnest
Die Herman, Hulet, Greg und Paape Bände sind der Hammer.... Jerry geht weiter. Mehr darf ich ja nicht sagen.
Geändert von areyoureadysteve (10.01.2026 um 11:39 Uhr)
Hier noch ein Auszug aus dem Vorwort des Programmvorschauflyers. Damit erklärt sich vielleicht einiges und erspart uns allen einige Nachfragen.
Liebe Leserinnen und Leser,
ein für uns besonderes Jahr hat begonnen, das viele Veränderungen
und aufregende neue Erfahrungen mit sich bringen wird.
Ab April wird sich der bisher als Hobby geführte Verlag in ein
professionelles Unternehmen wandeln. Damit wird eine deutliche
Steigerung unseres Albenoutputs ab dem 2. Halbjahr einhergehen.
Die größte Herausforderung wird aber die monatliche Veröffentlichung
unseres neuen Magazins mit sich bringen. Seit
einem guten halben Jahr sind wir bereits mit den Vorbereitungen
beschäftigt und es liegt noch eine Menge Arbeit vor uns, damit wir
euch zuverlässig jeden Monat das Beste aus der Welt der bunten
Bilder bieten können.
andrax
Starkes Programm mit echten Überraschungen. Ich freue mich auf Tommy Banco und Leo Gwenn, zwei klassische Abenteuerserien auf die ich schon lange warte. Jetzt fehlt nur noch Fraymonds "Ken et Romain" und Fonts "Les Robinsones de la Terre".
Das nach "Die Botschaft" jetzt auch noch "Talk Dirty" kommt, macht irgendwie die Hoffnung das Schultheiss im angekündigten Magazin mit einer neuen Serie vertreten ist.
Muss sagen, dass die Zeichnungen zu Leo Gwenn richtig gut aussehen!
Sehr gespannt auf das Album Hans W. Rudel. Das weckt doch gleich in mir die Hoffnung auf weitere Veröffentlichungen von Brocal Remohi.
Wird es von Rudi Gesamtausgabe 2 kein Exemplar im Riesenformat mehr geben?
Schönes Programm, freue mich besonders auf Tommy Banco, Leo Gwenn, Hermann und Kasimir. Ist die 3 Tommy Banco Geschichte Tir sans sommation da in farbe, im original ist die ja glaube ich nur in sw erschienen?Vielleicht kommt dann demnächst auch Taar von Brocal Remohi!?
Schönes Programm!
Und was ich noch sagen wollte: alles richtige kommt richtig und in der richtigen Geschwindigkeit.![]()
Wann wird es endlich wieder Sommer… ?
4 Titel auf jeden Fall für mich
diese SXX comics bringen anscheinend viel geld ich brauche die nicht
https://alexandrab65.blogspot.com/20...-jan-juni.html
Und die dritte Banco geschichte ist in Farbe?
ja, die Farbfassung aus Tintin Pocket 21Zitat von Bob Morane;[URL="tel:5965496"
andrax
Für mich ist diesmal leider nur Voyeur dabei.
Bei Hans U. Rudel überlege ich noch, habe dazu auch einen interessanten Artikel gefunden.
Ganz tolles starkes Programm!!!
Ich feiere Altuna und Schultheiss am meisten,
Kann man noch auf die GA von "Die Wahrheit von Shelby" im nächsten Programm hoffen. Da gäbe es sicher auch einen traumhaften schönen Druck zur Auswahl!!!
Rudi in Überformat wäre ebenso mein absolutes Highlight gewesen, aber der fällt leider aus...:-(
Neinnnn bitte nicht!
Wie kann man den noch retten?
Wieviel Exemplare gibt es noch von Überformat Rudi im Lager? Würde man die komplett aufkaufen, geht es dann in so groß weiter, finanziell dann machbar?
Die Ausgabe in riesig ist ja auch vom Druck eine einzigartige Haptik. Das war für mich sensationell gemacht.
Wie kann man das alles retten ?
Sponsor(en) für die Druckkosten wäre sicher hilfreich....![]()
Die Huldigung eines NAZI- Verbrechers setzt einen dunkelbraunen Fleck auf das Programm, ansonsten solide. Treffer: Hermann, Hulet und Paape.
Lesezeichen