Zaroff 2 wäre auch noch schön. Aber der wird wohl eh nimma kommen….
Zaroff 2 wäre auch noch schön. Aber der wird wohl eh nimma kommen….
Schlange und Speer 4 sollte hingegen fix dabei sein
8 Reeditionen, nachdem MANARA abgevespert ist sollte Troll von Troy und OKKO und Peter Pan von Loisel als GA in der 20 Jahre Edition möglich sein.
Marie Sann wird mit ihrem neuen Kinky Band als normale und VZA dabei sein. Der soll nächstes Jahr kommen, wenn nicht dabei dann Nov-Dez.
Entnommen wegen Vorhang-Spannung!![]()
Geändert von horst (14.12.2025 um 20:21 Uhr)
Und warum musstest du das jetzt hier spoilern?
Edit: Okay.![]()
Geändert von OK Boomer (14.12.2025 um 20:35 Uhr)
Aha! Das H in HerrHase steht für Horst. Der Vorhang wirft seine ersten spannenden Falten.
The Importance of Being Earnest
Manara: Dunkle Spiele
Ich glaube, dass ich beide Geschichten noch nicht kenne.
Dunkle Spiele … toll!
Super starker Beginn:
The Sacrificers, Leave them alone, der Schatz der Geisterstadt, Schloss in den Sternen, Wyoming
und dann noch die besondere Loisel Perle!
Echt stark! Bester Monat seit Jahren!
Schade nur, dass diese entbehrlichen Manara Spiele immer noch weitergehen!
Wow, also das https://www.splitter-verlag.de/peter...ausgabe-1.html hätten viele wohl eher bei Kult, wenn überhaupt, erwartet. Alt-Zackfans werden weiterhin verlagsübergreifend verwöhnt (zu denen gehöre ich nicht, hab glaub ich nur einmal in einem Leben eine Zackparade gelesen).
Bis auf Ein Frühling in Tschernobyl (hab ich schon) kauf ich alle.
Besonders freudig Überascht bin ich von der Peter O`Pencil GA.
Ich möchte meinen Kommentar mit einer leicht verfremdeten Aussage eines Forenkollegens starten:
Lasst die Manara-Spiele niemals enden
Selbstverständlich zieht auch der neue Manara bei mir ein und ich danke mal wieder Gott, dass ich die Panini Ausgabe ausgelassen habe
Weiterhin wird der Loisel bei mir landen (ich kannte den gar nicht...) und Alex Alice bzw. Leo ist auch immer willkommen.
Ich finde von den Neuerscheinungen Sein Geruch nach dem Regen am interessantesten, habe mir mal diese frz. Rezi durchgelesen
https://lesamisdelabd.com/son-odeur-...a-pluie/?amp=1
Quot libros, quam breve tempus – So many books, so little time.
(Stephen King/ Frank Zappa)
Ne nicht wirklich oder?
Übernimmt jetzt der Dauerschleifen Kommentator EXphilosoph auch noch die Rolle von Raro beim Splitter Katalog???
Der talentierte Mr. Ripley...
Oder wie Mahler sagen würde, Hilfe mein Therapeut ist ein Psycho
:-)
Schließe mich Largo Beutlin zu 90% an
Mit MANARA komplett kann ich leben.
Bei Loisel die SW Ausgabe ist natürlich für Puristen wie mich schön, die Farbausgabe kommt aber hoffentlich auch noch . Hab das als very nice in Erinnerung.
Bei den 20 Jahren Jubis würde ich mich mehr auf "altes neu Aufgelegt in nie da gewesener Darreichung Qualität" freuen !
Eventuell aber der Start für die Loisel Splitter Festspiele.
Wurde Zeit das dieser Name im Splitter Portfolio zu finden ist.
Leave them Alone ist ein Brett! Hat mich vor 2 Wochen in Paris beim durchblättern sehr begeistert.
Den Zack Klassiker finde ich von den italienischen Künstler Namen hochinteressant.
Die Gags selbst kenn ich nicht, bin ich zu jung für.
Wie Splitter einen Foto Überpinsler Namens "Alex" bei Splitternackt aussuchen kann und den auch noch veröffentlichen bei wirklich noch tollen Comics im Erotikbereich, ist schon kurios.
Würde mich brennend interessieren wer so ein Ding vorschlägt bei der Besprechung des Katalogs.
Also Dirk und Horst müsste es bei dem Anblick den Verdauungstrakt einmal um die eigene Tesla Achse drehen.
Oder das Augenlicht macht langsam nicht mehr so richtig mit.
Wird das in Frau im Spiegel vorveröffentlicht?! Könnten ja neue Wege sein
Geändert von jellyman71 (15.12.2025 um 15:34 Uhr)
Das war immerhin der Urheber der optischen Gleichschaltung der Frau, noch weit vor weichzeichner Selfie Malerei und Instagram einheits Schönheits Ideal!
Indianischer Sommer gehört in jede Top 20 Auswahl der ewig besten Comic Werke bei einer Auswahl von 29.009 Comic Alternativen !
Dazu noch Pratt, als Autor! mehr geht nicht!
Paar andere Werke sind auch ganz nett, so ist es jetzt nicht.
Ja ich schwurbel gerade ohne volle Konzentration als Beifahrer runter, der leicht durchgeschüttelt wird während laufenden Telefonaten mit Kunden. Da ist noch nichts vollständig analysiert.
Ja der ist toll, hab ich auch schon mehrfach inspiziert und schon sehr auf Splitter gehofft und erwartet das der mal mit dabei ist.
Vom Geschäft lass ich mich tatsächlich nur von der Splitter Vorhang Präsentation ablenken.
Zieht Umsatzeinbußen nach sich. Südhalbkugel wird der Katalog für mich immer Schweine teuer!
Gerade noch mal das MANARA Cover angeguckt, der hat ja tatsächlich nur eine Po Form bei Frauen drauf.
Und das in jedem seiner Werke, die Italiener :-))
Die unrealistischste aber am einfachsten zu Zeichnen.
Lesezeichen